| Cunningham-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:05 | |
| Dann ist ja doch gut, dass es hier noch genug Betten gibt. Lillys Zimmer ist ja noch so wie immer. Mom und Dad könnten da auch mal was anderes draus machen. Oben hat sie ja eigentlich genug Ruhe.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:09 | |
| Bestimmt. Aber in dem Fall kommt sie auch nach Lilly. *schmunzel* Es könnte eine Bombe explodieren, wenn Ivy schläft dann schläft sie. Deshalb ist es auch kein Problem sie nachher nachhause zu bekommen. Sie wird es nicht mal bemerken.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:15 | |
| Ist bestimmt nicht unpraktisch. *bei dem Kommentar leicht zusammen zuck* Das glaube ich kaum. Aber er hat das nicht so gemeint. Das war nur so dahin gesagt, also kein Grund jetzt an irgendwas anderes zu denken. *die Flasche fester umfass* Ihr habt anscheinend echt Glück mit ihr. Sie ist ziemlich umgänglich oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:18 | |
| Wenn ich morgens Joggen gehen will, dann ist das wirklich praktisch. Stört keinen, egal wie laut ich das Haus verlasse. *nach meiner Bierflasche greif* Oh ja, das ist sie wirklich. Ich hab aber immer das Gefühl es kommt auch viel darauf an wie man selbst so drauf ist. Sieht man das alles ein bisschen locker, sind auch die Kinder echt entspannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:24 | |
| Du gehst laufen? Ich will auch endlich wieder laufen. Ich weiß gar nicht wie ich den Kopf sonst frei bekommen soll. Entspannt kann Lilly ja ziemlich gut. Hab selten erlebt, dass sie sich groß über irgendwas Gedanken gemacht hat. Dafür beneide ich sie echt. Zumindest im Moment. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:25 | |
| Ja. Ich brauch einen Ausgleich zu dem Bürojob. Wenn man den ganzen Tag hauptsächlich sitzt, ist es ganz angenehm wenigstens Morgens mal eine Runde zu drehen. *einen Schluck trink* Ich bis jetzt auch nicht wirklich. Aber mir ist sie manchmal ein bisschen zu entspannt, ich bin da eher das genaue Gegenteil von ihr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:31 | |
| Kann ich verstehen. Für mich wäre das gar nichts. Ich würde dieses Rumsitzen nicht aushalten. Genau das wozu ich mehr oder weniger gezwungen bin. Rumsitzen und mir den Kopf zerbrechen, weil ichs nicht abstellen kann. Ich kenn sie aber schon ein bisschen länger als du, also hab ich die ein zwei Gelegenheiten schon mal mitbekommen. *den Griff um die Flasche wieder etwas locker* Wahrscheinlich ist das auch besser so, wenn du nicht auch noch so drauf bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:34 | |
| Echt scheiße das du im Moment so eingeschränkt bist. Aber langsam wird es wieder oder? Daran hab ich so gar nicht gedacht. Ich war gerade so bei Lilly und Ivy.. Dabei hat sie mir doch erzählt das er auch so gerne Sport gemacht hat. Bestreite ich auch nicht. Du hast da mit Sicherheit mehr erlebt als ich. *zu ihm seh* Ja, ich glaube wir gleichen uns ganz gut aus. Das ist schon ziemlich viel Wert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:40 | |
| Ja, geht schon. Alles andere ist okay, aber das mit dem Bein dauert wohl noch ne Weile. Also laufen wird wohl in nächster Zeit nichts. *das Etikett von der Flasche abknibbel* Oh ja... bei uns wars nie langweilig. *zurücklehn* Ich glaube Lilly braucht das. Sonst dreht sie irgendwann noch komplett durch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:45 | |
| Ätzend. Da fehlt einem irgendwas, da kann ich voll mit dir Mitfühlen. Aber wenn es wieder geht dann können wir ja mal zusammen gehen. Schaden kann es nicht wenn wir uns besser verstehen. So oft wie man in dieser Familie zusammen ist, ist es wohl gut wenn alle sich super verstehen. Das Gefühl hab ich auch, wenn man sie immer mal wieder runter holt dann geht es.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:50 | |
| Ja klar.. warum nicht. Ich hab eh schon so viel verpasst. Kann ich wenigstens mal zusehen, dass ich Tristan und Will jetzt mal besser kennen lerne. Wie viel läufst du denn so? Ich war echt gut in Form, aber wahrscheinlich fang ich dann erstmal wieder bei quasi null an. Jeder hat so seine Macken. Aber man kann mit allem zurecht kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 22:53 | |
| Kommt drauf an wie früh ich dran bin und ob ich Ivy dabei hab oder nicht. Aber mindestens 2 bis 3 km sind schon drin, gerne auch ein bisschen mehr. *die Flasche weg stell* Seh ich ganz genau so. Lillys Macken sind auch alle ziemlich liebenswert. Ohne wäre es einfach nicht Lilly, da würde was fehlen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:00 | |
| Vielleicht wird aus Ivy ja auch mal ne Läuferin, wenn sie das jetzt schon mitbekommt. Emi und Lilly haben das ja so gar nicht abbekommen. Das ist doch schon mal was. Ich weiß gar nicht, wie viel ich zuletzt gelaufen bin. Bis ich nicht mehr denken konnte eben. Bin froh, dass du das so siehst. Lilly ändern zu wollen ist unmöglich und dafür müsste ich leider versuchen dich irgendwie los zu werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:03 | |
| Möglich wäre es. Wenn sie wenigstens da mal nach mir kommen würde. Dann können wir sie irgendwann auch immer mitnehmen. Am Ende läuft da eine ganze Gruppe.. Cool wäre das schon. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt. So schnell wärst du mich auch nicht los geworden, es war echt nicht einfach Lilly zu kriegen. Einfach so würde ich mich jetzt nicht mehr vertreiben lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:09 | |
| Ich glaube meine Strecke packt sie nicht mit den kurzen Beinen, aber vielleicht später irgendwann. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. So ist ja auch alles okay. Glaube das passt schon ganz gut so mit euch. *einen Schluck trink*
/Lilly/ Puh.. das war eben aber nicht so einfach. *nach draußen komm* Hey! Das war doch mein Platz! Kaum ist man mal weg, bekommt man den Platz geklaut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:14 | |
| Bestimmt. Bis dahin bleibt immer noch der Kinderwagen. Wenn sie nicht irgendwann auch lieber Schlafen will als aufstehen. Gut das du das sagst. Deine Meinung ist Lilly wichtig und ich finde das auch. Bei meiner Schwester war ich nie so begeistert von ihrem Mann und das merkt man auch einfach immer wenn ich ihn mal sehe. Macht alles nur unnötig schwierig. Wie so ziemlich alles in unserer Familie. Wir haben uns eben Unterhalten. *nach ihrer Hand greif und sie zu mir zieh* Schläft Ivy schon? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:20 | |
| /Liam/ Ich hab Lilly noch nie so wie jetzt gesehen. Solange du sie lässt wie sie ist, was soll ich da sagen? Sie wirkt echt einfach nur zufrieden. *aufseh* Hier sind genug Stühle am Tisch. Du kannst dir doch einen neuen suchen.
/Lilly/ Schon? *auf Wills Schoß sinken lass* Sie hatte so gar keine Lust auf schlafen, obwohl sie total müde war. Aber jetzt bleibt sie hoffentlich mal eine Weile ruhig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:22 | |
| Das lass ich auf jeden fall, das kann ich dir wirklich versprechen. Ich würde sie nicht anders wollen. Genau so liebe ich sie, auch wenn es mich manchmal verrückt macht. Oder einfach mich als Stuhl benutzen. *zurück lehn* Wer hätte auch schon Lust auf schlafen, wenn alle anderen noch hier draußen sitzen und quatschen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:28 | |
| Mehr erwarte ich eigentlich gar nicht. Das war das letzte mal schon ein KO bei Lilly. Und da hab ich das noch gar nicht so richtig mitbekommen. *zu den beiden seh* Du wolltest auch nie ins Bett gehen. Du bist immer erst gegangen, wenn du quasi umgefallen bist.
/Lilly/ Hast du was dagegen? *zu Will seh* Ich würde eben auch lieber da sein, wo alle anderen sind. Aber ich könnte hier auch schlafen, wenn ich müsste. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:31 | |
| Warum wundert mich das nicht? *zu Liam blick* Sie war bestimmt damals schon ein Wirbelwind und am besten erstmal genau anders gemacht als man soll. Wenn Ivy ihr da so nacheifert, das kann ja was werden. *grinsend die Arme um sie leg* Ich weiß. Aber tu mir den gefallen und Schlaf jetzt hier nicht ein. Ich muss Ivy nachher schon ins Bett tragen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:36 | |
| /Liam/ Viel Spaß wenn Ivy das auch hat. Dann werden das lange Tage. *schmunzelnd zu den beiden seh* Aber ehrlich gesagt... ich bin ziemlich durch. Ich bleibe hier nicht mehr lange.
/Lilly/ Ich schlafe doch jetzt nicht hier ein. Ich bin noch nie irgendwo einfach eingeschlafen. Oder? Bin ich das? Vielleicht mal im Auto.. oder so. Schon? Wirklich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:39 | |
| Oh.. Wenn du willst kannst du dann gerne mal Babysitten. Dann noch ein Tag bei Emi, einen bei euren Eltern. Schon wird es entspannter für uns. *scherzend sag* Bis jetzt noch nicht. Aber es gibt für alles ein erstes mal. Mich musste man eher mal ins Bett schleppen. Da haben wir aber auch echt tief ins Glas geschaut.. Es war ein langer Tag und ich bin voll gefuttert. Da trägt man niemanden mehr so einfach in den zweiten Stock. *leicht grins*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus So 21 Apr 2019, 23:49 | |
| Willst du sie wirklich so lange abgeben? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das schafft. Das ist ne Situation wo ich mir vorstellen kann, dass Lilly mal nicht entspannt ist. Die trennt sich bestimmt nicht so lange von Ivy. Aber so für ein paar Stunden würde ich sie mal nehmen, wenn ihr frei haben wollt. Aber wahrscheinlich muss ich mich da mit Mom drum streiten. *zu Lilly seh* Ja... ich kann nicht mehr sitzen.
/Lilly/ Will ich auch gar nicht schaffen. Vier Tage kann ich nicht ohne Ivy. Jedenfalls jetzt noch nicht. Ich werde ja schon bei einer Nacht nervös. Wenn ich eben einschlafe, dann kann man nichts dagegen machen.. Heute schlafe ich hier nicht ein, versprochen. Bin noch topfit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 22 Apr 2019, 09:25 | |
| Nein, eigentlich nicht. Die paar Stunden manchmal reichen schon aus. Aber du kannst gerne mal aufpassen, sie freut sich bestimmt. Ihn mag sie ja auch gerne, das merkt man ihr immer an. *Lilly eine strähne aus dem gesicht streich* Wenn jetzt aber alle langsam schlapp machen, sollten wir das ganzen in unseren garten verlagern. Da können wir auch noch ein bisschen sitzen wenn du wirklich noch so fit bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 22 Apr 2019, 09:38 | |
| Liam und Ivy sind die einzigen, die hier schlapp machen. *zu den anderen seh* Na gut, Grandma sieht auch ziemlich müde aus. Okay *seufzend sag * Wahrscheinlich hast du Recht. Jetzt habe ich sie gerade hingelegt. Hoffentlich schläft sie wirklich schon richtig.
/Liam/ Hab ja im Moment sonst nichts zu tun.. Also wenn ihr mal jemanden braucht, Kein Problem. *aus dem Stuhl hochstütz* Ich mach dann schon mal den Anfang. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cunningham-Haus | |
| |
|
| |
| Cunningham-Haus | |
|