| Cunningham-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:14 | |
| Klar, als ob er das werden würde. Ich glaub sowie so er hat noch nicht verstanden das Männer nicht so auf Männer stehen sollten. Das ist echt merkwürdig. *leicht über ihren Rücken streich* Er ist gerade erst zurück gekommen. Gib dem ganzen ein bisschen Zeit, wenn es ihm besser geht wird auch der Liam den du kennst zurück kommen. *an ihr vorbei zum Laptop greif* Na dann lass uns Ivy einsammeln und fahren. Ich hab auch nichts dagegen nachhause zu kommen. *den Laptop zuklapp* Ist Tristan bei Emilia geblieben?
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:19 | |
| Wieso denn nicht? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Heute ist alles erlaubt. Irgendwie finde ich das alles ziemlich lustig. Ich weiß... aber es ist trotzdem nicht leicht ihn so zu sehen. Riley ist bei ihm und Mom und Dad wollen dann auch wieder hin, wenn sie fit sind. Also.. vielleicht halte ich mich einfach zurück. Er wacht bestimmt bald auf.. dann kann ich ja noch mal zu ihm. *wieder aufsteh* Ja. Er bleibt bis morgen, aber dann hat er ein Seminar, das er nicht schwänzen kann und ich weiß gar nicht, ob er irgendwann arbeiten muss. Ich glaube er würde Emilia in der Zeit lieber am Bett festbinden, damit sie nicht aufsteht und zu Liam rüber geht. *um den Tisch rum geh* Pack du deine Sachen hier zusammen. Ich hole Ivy. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:23 | |
| Bin schon vergeben. Tut mir wirklich schrecklich leid für Dodger. Versteh wirklich nicht was dieser Hund an mir findet. Jeder andere findet ihn toll und gerade mich sucht er aus. Dann ist er wenigstens nicht alleine, das ist doch was. Im Moment kannst du sowie so nicht viel tun. Wenn er wach ist freut er sich sicher dich zu sehen. *aufsteh* Er hätte heute Arbeiten müssen, aber das hat er abgesagt. Jedenfalls hat er mir das erzählt. *mit den Schultern zuck* Emi kann man sicher nicht festbinden, die befreit sich doch selbst dann bestimmt. *die Sachen zusammen schieb* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:28 | |
| Armer Kerl. Bekommt heute einen Korb nach dem Nächsten. *ins Gästezimmer geh* *Ivy vorsichtig auf den Arm nehm* *seufzend zu ihr seh* Bring mich bloß nie in die Lage wie Mom. Das muss noch viel viel schlimmer sein. *leise sag* *mit ihr zurück zu Will geh* Eigentlich wollte ich mich ja nicht gleich wieder von ihr trennen, aber was hältst du davon, wenn wir meine Grandma fragen, ob sie heute Nacht auf sie aufpasst? Meinst du das schaffen wir? Eine Nacht ohne Ivy? Das haben wir bisher noch nie gemacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:33 | |
| *gerade die Sachen in die Tasche steck* Eine ganze Nacht ohne Ivy? *in der Bewegung stopp* Heißt das ich kriege heute Nacht keinen Korb? Ich glaube dann bist heute du eher meine Heldin. *langsam aufricht* Meinst du den Kate würde das tun? Ob wir das aushalten.. wenn wir genug beschäftigt sind, dann sicher schon.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:38 | |
| Von mir? Habe ich dir schon mal einen Korb gegeben? *die Stirn runzel* Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich dazu überhaupt mal eine Chance gehabt hätte. Obwohl es mir auch gut täte einfach mal eine Nacht durchzuschlafen. Die Aufregung mit Liam und dann dass Ivy so früh wach war... Bestimmt. Wieso nicht? Sie kann doch gar nicht genug von Ivy bekommen. Wir können ja auch noch einen Moment warten. Ivy wird doch bestimmt noch mal wach und wir bringen sie später zu ihr, wenn sie wieder schlafen soll. Und du darfst dann morgen früh aufstehen und sie wieder abholen und ich schlafe einfach noch ein bisschen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:42 | |
| Nein hast du nicht. Aber mit Ivy beschränkt sich das alles sehr. Im Bett in aller Ruhe, das wäre ja fast schon Luxus. *die Tasche hoch nehm* Das klingt nach einem ziemlich guten Plan. Dann ist für Ivy ja fast alles wie immer. Nur das sie dann eben nicht in ihrem Bett schläft sondern bei Kate. Das wird sicher gut gehen.. hoff ich. Ich hol sie morgen früh gerne wieder ab, dann dreh ich auf dem Weg meine Runde und du kannst in aller Ruhe ausschlafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:46 | |
| Ich dachte gerade schon... kann mich auch nicht mehr dran erinnern, dass mir das schon mal gelungen wäre. *Ivy über den Rücken streich* Das stimmt schon alles.. aber trotzdem ist das schon gut so wie es ist. Für sie nehme ich das in Kauf. Hatte ich vergessen zu sagen, dass ich eigentlich nur mal in Ruhe durchschlafen wollte? *in Richtung Haustür geh* Ach ja... und von dem Kratzer in deinem Auto habe ich auch noch nichts gesagt oder? Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Das ist allerdings nur so lange lustig, bis ich wirklich mal einen reinfahre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:50 | |
| Du willst einfach nur durchschlafen? Also dafür müssen wir Ivy wirklich nicht abgeben. Du weißt das ich die Nachtschicht auch gerne mal übernehme. *den Kindersitz und die Wickeltasche noch schnapp* Das ist überhaupt nicht lustig. Mein Auto hat sicher keinen Kratzer, du hast viel zu viel Angst das ich dann Weinen muss. *den beiden zur Tür folg* Oder bekomm ich deshalb eine Nacht mit dir alleine als Belohnung?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:54 | |
| *lachen muss* Genau das war der Grund. Du hast mich erwischt. *den Kopf schüttel* Ich fahre nicht so schlecht. Das kann ich nur noch mal sagen! Nicht mehr so schlecht, dass ich die Autos kaputt mache jedenfalls. Wenn die Parklücken groß genug sind. Tschüss, Dodger! *noch nach drinnen ruf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 21:58 | |
| Aber auch nicht so gut wie ich. Bei meinem Auto vertrau ich nicht mal dir. *zum Auto vor lauf* Sieht aber aus als hätte es diesen Ausflug gut überstanden, besser als ich auf jeden fall. *den Kindersitz als erstes rein stell* *den Rest in den Kofferraum pack* Lass mich bitte nie wieder Hundesitter spielen, ich finde dafür bin ich einfach nicht gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 15 März 2019, 22:07 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:02 | |
| /Jamie/ *das Handy zur Seite leg* Gott sei dank.. Das sind doch mal gute Neuigkeiten beim Frühstück. Dann kehrt jetzt vielleicht mal etwas Normalität in dieses Haus. *seuftzend im Stuhl zurück lehn* Fay? *zur Küche blick* Das war gerade Emilia. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:05 | |
| Hm? *von der Pfanne aufseh* Ich bin einfach nicht ausgeruht, obwohl wir Zuhause geschlafen haben. Hätten schlafen sollen... Emilia? *umwend* Was ist mit ihr? Ist alles in Ordnung? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:07 | |
| Dann kriegen wir heute Nacht hoffentlich wieder richtig schlaf. Langsam ist der Schlafmangel wird heftig. Es ist alles okay mit ihr. Sie war eben bei Liam, er ist wohl endlich aufgewacht. *leicht lächel* Wir können nachher also endlich mit ihm reden. Jetzt wird wirklich alles wieder gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:11 | |
| Er ist wach?! *zu Jamie rüber lauf* *ihm in die Arme fall* Oh Gott sei Dank! Er ist wach! Mit jedem Tag fand ich das unerträglicher. Dass er endlich da ist und man nicht an ihn rankommt und nicht weiß was wird. *etwas von ihm lös* Hat sie mit ihm geredet? Er ist also ganz ansprechbar? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:15 | |
| *die Arme um sie leg* Die besten Nachrichten an diesem Morgen. Es wurde langsam auch wirklich mal Zeit. Langsam ist selbst mir nicht mehr eingefallen um optimistisch zu klingen. Irgendwann fällt einem das nur noch schwer. Ja, sie hat mit ihm geredet. Er kann sich wohl noch nicht groß bewegen, aber wenigstens ist es soweit anwesend das man mit ihm reden kann. Riley würde ihn wohl weiter tapfer beschützen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:18 | |
| Wann können wir zu ihm? Am liebsten würde ich sofort losfahren. Ich will am liebsten gar nicht mehr frühstücken. Ich habe sowieso keinen Hunger. Oh nein, die Pancakes! *schnell von Jamie lös* *in die Küche lauf* *die Pfanne vom Herd zieh* Es wundert mich nicht, dass er das noch nicht kann, bei den Verletzungen. Er wird sich dran gewöhnen müssen noch eine Weile zurück zu stecken. Das fällt ihm bestimmt schwer. Sie beschützt ihn? Wovor? Was soll ihm hier passieren? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:21 | |
| Ich weiß nicht. Unsere Psychologin hat es so ausgedrückt. Am besten du beredest das mit ihr und nicht mit mir. Ich bin für andere Dinge zuständig. *leicht grins* Wir sollten noch ein bisschen warten. Bestimmt werden sie ihn heut morgen erstmal durchchecken. Du weißt doch am besten wie das im Krankenhaus läuft. *einen Blick auf die Uhr werf* Meinst du wirklich damit kann er umgehen? Ich glaube das wird ihn ziemlich nerven je länger er sich nicht richtig bewegen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:24 | |
| Vielleicht mache ich das sogar. Aber vorher möchte ich mit eigenen Augen sehen, dass er wach ist und endlich wieder mit ihm reden. Du kannst mir das nicht erzählen und dann verlangen, dass ich warte. Du weißt genau, dass ich warten hasse. *seufz* Nein... ehrlich gesagt glaube ich, dass das ziemlich schwierig für ihn wird. Liam ohne Bewegung? Das kenne ich eigentlich gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:31 | |
| Hätte ich bis nach dem Frühstück warten sollen? Dann hätte ich auch ärger mit dir gekriegt. *die Tasse nehm* Am Ende kommen wir jetzt da an und sie haben ihn mitgenommen. Bestimmt machen die doch jetzt erstmal noch irgendwelche Untersuchungen oder? Ihr Ärzte müsst doch immer alles erstmal durchchecken. *einen Schluck Kaffee trink* Ich auch nicht. Da muss er jetzt wohl durch, die ganze Sache war seine Entscheidung und dann muss man mit den Konsequenzen auch klar kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:34 | |
| Nein! Das wäre auch blöd gewesen. Ich bin nur so froh, dass er hier ist und wach und wenn er mit Emilia geredet hat, dann ist das wichtigste gesund und alles andere kann ja noch werden. *zurück zum Esstisch geh* Natürlich muss alles gecheckt werden. Das ist der Job. Sonst wäre es wie wenn du die Akten nciht lesen dürftest. *den Kopf schüttel* Du bist schon wieder so.. logisch. Ich glaube das wird ihm nicht helfen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:38 | |
| Ich bin auch froh darüber. Jetzt kann alles langsam wieder zur Normalität übergehen. Ich brauch langsam mal wieder eine ruhige Nacht mit genug Schlaf. Sonst brauch ich nämlich bald gar keine Akten mehr lesen, weil ich irgendeinen Fehler mache vor Müdigkeit. *mir einen Pancake nehm* Einer muss logisch sein. Es ist einfach genau so und ich hab auch kein Problem damit ihm das dann auch so zu sagen. Er wird es schon verstehen, auch wenn er nicht will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:40 | |
| Ja, hoffentlich. Mir war das auch ein bisschen zu viel in letzter Zeit. *auf einen Stuhl setz* So bald lasse ich keinen der drei mehr irgendwohin. *etwas zu trinken einschenk* Das wird er überhaupt nicht gerne hören. Aber sag du ihm was du sagen willst. Ich sag ihm was ich sagen will. So haben wir die drei groß bekommen, also wird das auch weiterhin gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 19 März 2019, 21:45 | |
| Ich glaube das haben sie auch nicht vor. Lilly und Will haben genug mit ihrer Familie und dem Haus zu tun. Emilia soll endlich mal ihre Studium fertig machen und Liam.. Der hat hoffentlich erstmal genug davon. Wobei er erstmal mit sich und dem ganzen zu tun hat. Wird bestimmt Monate dauern bis er wieder ganz fit ist. Bis dahin geht sowie so erstmal nicht viel. Und was genau willst du ihm sagen? Ich befürchte ja du wirst erstmal vor Freude in Tränen ausbrechen. *schmunzel* Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cunningham-Haus | |
| |
|
| |
| Cunningham-Haus | |
|