| Cunningham-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 19:31 | |
| Tja.. dann sollten wir wohl eindeutig los legen. *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Ivy? Komm mal zu Daddy, ich zieh dir die Strickjacke aus. *zu ihr auf den Boden setz* Ob man wohl überhaupt was sagen muss? Eigentlich könnte man das auch.. *ihr die Strickjacke auszieh* Wie wärs wenn wir deiner Grandma zuerst ihr Geschenk bringen? *Ivy auf die Füße stell* *das Geschenk unter dem Baum heraus nehm und es mit ihr gemeinsam zu Fay bring* Mal sehen ob sie es bemerkt. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 19:41 | |
| Ja, ist vielleicht besser. Ich halte das auch nicht länger aus. Ich bin einfach nicht für Geheimnisse gemacht. *die Hände auf dem Bauch verschränk* *zu Grandma seh* Dann ist sie nicht mehr die einzige, mit der ich drüber reden kann. Hoffentlich fällt keinem auf, dass sie nicht so überrascht ist.
/Fay/ *zu Ivy seh* Oh hallo! Na mein Schatz. *sie hochheb und auf meinen Schoß setz* Ist das für mich? Hast du mir das mitgebracht? *ihr das Geschenk abnehm* Wo hast du denn deine Jacke gelassen? Ist dir so warm? *ihr die Haare aus dem Gesicht streich* *sie muster* Moment mal... *ihr Tshirt muster* Moment mal... *nochmal laut wiederhol* Lilly! *überrascht ausruf und den Blick zu ihr wend* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 19:50 | |
| /Kate/ *Lillys Blick lächelnd erwider* Ich liebe solche Momente. Wenn die Familie zusammen ist und dann solche Neuigkeiten verkündet werden. Es gibt doch eigentlich nichts schöneres!
/Emilia/ Was ist den los Mom? Ist dein Geschenk so hässlich? *zu ihr und Ivy blick* Hatte sie vorhin nicht mehr.. *die Aufschrift auf dem T-Shirt les* Nein! Wirklich?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 19:54 | |
| /Fay/ Emilia! Also wirklich! Mein Geschenk.. *mit Ivy auf dem Arm zu Lilly geh* *sie drück* Das ist ja toll! Wie lange weißt du das denn schon? Ich habe gar nichts gemerkt.
/Lilly/ Ja, Mom? *möglichst unschuldig frag* *dann aber direkt schmunzeln muss* Ich wusste sie würden ausflippen. Uff.. Mom. Zerquetsch uns nicht. *lachend sag*
/Liam/ *stirnrunzelnd zu den Frauen seh* Hab ich irgendwas verpasst? Was geht denn hier ab? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 19:59 | |
| /Will/ Wir Wissen es schon eine Weile. Also die ersten 3 Monate sind schon vorbei und alles ist ganz sicher. *neben Lilly setz* Wir dachten zu Weihnachten wäre es doppelt schön. Dagegen ist das andere Geschenk das alle bekommen eigentlich nichts.
/Emilia/ Lilly ist wieder Schwanger! Schau doch mal Ivys Tshirt, sie wird große Schwester! Und dieses mal kriegst du alles Live mit, Liam. *aufspring und zu Lilly rüber geh* Das ist super. Ich hab zwar gedacht das dauert bei euch noch, aber das ist echt schön. *Lilly umarm*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:05 | |
| /Tristan/ *aufseh* Echt jetzt? Oh krass... Die beiden haben echt ein Tempo drauf. Davon sind wir mehr als weit entfernt. Aber diesmal wars wohl so gewollt. Na dann Glückwunsch. Hoffentlich bekommst du wenigstens mal männlcihe Unterstützung.
/Liam/ Wie soll ich das denn sehen, wenn Mom Ivy an sich drückt! *zu Lilly seh* Wer hätte das gedacht. Ist noch nicht so lange her, da hätte das keiner geglaubt. Cool. *zurücklehn* Richtig cool. Dann verpasse ich nicht wieder alles. So wie bei Ivy. Zu Emi hat sie einen ganz anderen Draht.
/Lilly/ Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das war, das für mich zu behalten! Ich hätte es am liebsten gleich erzählt. Das war der Horror! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:12 | |
| /Jamie/ Was hab ich da gehört? Ich werde nochmal Grandpa? Das sind doch schöne Neuigkeiten! *freudig sag* Dann springen hier bald zwei kleine Kinder durchs Haus.
/Will/ Das hoffe ich auch. Dann wäre es wenigstens ausgewogen zuhause und nicht nur geballte Frauenpower. Aber mein Gefühl spricht auch eindeutig für einen Jungen. Bestimmt täusche ich mich nicht.
/Emi/ Und ich hab mich schon gewundert warum du nichts mehr trinkst. Keinen Wein, keinen Punsch das war schon ungewöhnlich. Aber das du Schwanger bist erklärt alles,. *zufrieden lächelnd wieder auf den Boden setz* Jetzt stinken alle anderen Geschenke fast ab. *gegen die Couch lehn*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:19 | |
| /Lilly/ Na ja das mit dem Springen dauert hoffentlich noch eine Weile. Das macht Ivy erstmal noch alleine. Das ist das tolle an meiner Familie. Alle freuen sich für uns. *zu Will seh* Ja, ja. Genau. Dein Gefühl sagt dir das. *seinen Arm tätschel* Glaub da mal fest dran. Mein Gefühl sagt da zwar was komplett anderes, aber gut. *leicht mit den Schultern zuck* Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr wieder eine Chance auf ein Glas Punsch. Langsam fehlt er mir echt.
/Fay/ *mit Ivy wieder auf meinen Platz setz* Die Geschenke kann man eindeutig nicht vergleichen, aber auspacken solltet ihr sie trotzdem. Wäre doch schade drum, wenn Dodger das am Ende für euch alle übernimmt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:26 | |
| /Will/ Ich glaube fest daran, auch wenn du das lustig findest. Das wird schon. Ein bisschen Verstärkung kann mir ruhig gegönnt sein. Das wäre wirklich schade wenn Dodger das übernimmt. Ich hab nämlich auch noch eine Kleinigkeit für euch, wenn wir schon die ganze Aufmerksamkeit haben. *noch einmal aufsteh und die Umschläge unterm Baum nehm* *einen Liam reich, einen Lilly* Und ihr beiden solltet das einfach annehmen, es ist okay. *Tristan den Umschlag hinhalt*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:31 | |
| /Lilly/ Ich sage es wird ein Mädchen. Aber wir sind uns ja eh nie einig. *mit den Schultern zuck* Aussuchen können wir es uns am Ende sowieso nicht. Auch wenn ich dieses mal irgendwie ein anderes Gefühl habe. Irgendwie finde ich dieses mal alles anstrengender. *den Umschlag nehm* Für mich? Aber wieso denn für mich..? *überrascht frag*
/Tristan/ Wenn du schon so anfängst... *zu Emilia seh* Willst du aufmachen? *ihr den Umschlag reich* Wenn Will das schon so ankündigt, dann klingt es danach als wäre es sehr teuer gewesen.
/Liam/ Was für mich auch? *den Umschlag nehm* Danke. Wir bekommen alle einen Umschlag? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:36 | |
| Können wir nicht. Aber hoffen kann ich trotzdem. *wieder neben sie setz* Weil es für dich auch ein Geschenk ist. Du hast es zwar angeregt, aber ich hab dir bewusst nichts mehr dazu gesagt. Ich weiß das sie sich auch darüber freuen wird.
/Emilia/ Na wenn du schon fragst, die Neugierde gewinnt immer! *ihm den Umschlag aus der Hand nehm* *ihn direkt öffne und das Blatt heraus zieh* Nein! *verblüfft sag* Wir machen wirklich zusammen Urlaub? Und es sieht auf dem Bild schon so hübsch aus! Das Haus ist bestimmt Riesen groß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:42 | |
| /Lilly/ Nicht dein Ernst? Wirklich?! *zu Emilia seh* *den eigenen Umschlag aufmach* Das ist so toll! Das ist einfach perfekt! Ich dachte das wird erst nächstes Jahr was! *zu Emilia und Liam seh* Ihr seid doch dabei oder? Bitte! Ihr müsst jetzt einfach!
/Liam/ Urlaub? Hab ich das nicht noch neulich zu Riley gesagt? Voll cool! Schnee, Snowboarden, all das worüber wir gesprochen haben. Also dagegen stinken unsere Geschenke jetzt wirklich ab.
/Tristan/ *zu Will seh* Ihr spinnt doch. *den KOpf schüttel* Das ist doch echt zu viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:45 | |
| /Will/ Macht euch keinen Kopf, ich hab gesagt das ist okay. Ob wir jetzt zu 3 dahin fahren oder ich einfach was größeres genommen hab und alle mitkommen können, das macht keinen Unterschied. Im Gegenteil, ihr freut euch und ich hatte ein Weihnachtsgeschenk. *mit den Schultern zuck* Dagegen kommt wohl so schnell kein Geschenk mehr an. Aber ich dachte ich mach euch die Freude dieses Jahr, wer weiß wie das nächstes Jahr ist wenn wir zwei kleine Kinder haben.
/Emilia/ Das ist so cool! Natürlich kommen wir mit.. *zu Tristan wend* Oder? Er hat es uns geschenkt, dann können wir das doch nicht ablehnen! Das ist richtig gut, dann kommen wir doch mal noch weg dieses Jahr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:52 | |
| /Tristan/ Trotzdem... das ist echt zu viel. Aber.. danke. Das wäre bei uns sonst echt nicht drin gewesen. Will nicht wissen was das kostet. Aber Emilia war schon ein bisschen traurig, dass das nicht ging. *seufzend den Arm um sie leg* Geschenk ist Geschenk. Außerdem weiß ich doch, dass du da echt Lust drauf hattest. Und ich finds ja auch irgendwie cool. Schade nur, dass ich da nicht mithalten kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Fr 20 Dez 2019, 20:56 | |
| /Emilia/ Natürlich hatte ich da Lust drauf. Wer hätte das auch nicht? Wir fahren alle zusammen in den Urlaub! Das hätten wir so wenn's blöd läuft nicht mal nächstes Jahr gekonnt. *an ihn lehn* Aber wenn es nicht geklappt hätte, das wäre auch okay für mich gewesen. Das weißt du doch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:15 | |
| /Jamie/
*die Haustür hinter mir zudrück* *einen Augenblick im Flur stehen bleib* Das wird das schlimmste was ich ihr je sagen musste.. Ich wünschte das wäre uns noch lange erspart geblieben. Aber früher oder später müssen wir uns bei allen darauf einstellen. *die Sachen im Flur ableg* Fay? Wenigstens bin ich direkt für sie da. Ich weiß noch wie mich das damals umgehauen hat bei Mom und Dad. *langsam zum Wohnzimmer geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:35 | |
| Du bist so ein Schmutzfink! Aber jetzt sind deine Pfoten wieder sauber. *das Handtuch zur Seite leg* Und die Tür geht auf und schon bist du weg. *Dodger schmunzelnd nachgeh* Hey! Wir sind gerade zurück gekommen. *Jamie muster* Was ist los? Irgendwas ist doch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:37 | |
| *Dodger leicht über den Kopf streichel* Hey ihr beiden, hätte mir denken können das du mit ihm draußen bist. War vielleicht wirklich besser so. Emilia hat versucht dich zu erreichen und hat dann mich angerufen. *zu ihr rüber geh und einen Arm um sie leg* Komm, wir setzen uns erstmal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:39 | |
| Hat sie? Ich hatte mein Handy nicht mit. *von Jamie zum Sofa führen los* Jamie, was ist los? Irgendwas ist doch passiert. Du hast diesen Gesichtsausdruck und wenn ich mich setzen muss, dann ist es nichts gutes.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:42 | |
| *sie sachte auf die Couch drück* Ich sollte wohl an meiner Herangehensweise Arbeiten, sonst weißt du immer direkt das etwas los ist. *seuftzend neben sie setz* Fay.. *zögernd ansetz* Kate.. sie ist.. Gibt es eigentlich etwas schlimmeres das man seiner Frau verkünden kann?Ich kann das doch nicht einfach so sagen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:48 | |
| Ich kenne dich eben schon ne Weile. Ich finde es voll in Ordnung, wenn ich weiß was in dir vorgeht. Auch wenn es mir gar nicht gefällt, wenn er schon so anfängt. *zu ihm seh* Mom.. es ist etwas mit Mom.. *leicht den Kopf schüttel* Er braucht gar nicht weiter reden. Ich weiß was das Ende von dem Satz ist. *die Augen einen Moment schließ* *einen Moment tief durchatme* Es ist besser so... sie war so traurig in letzter Zeit.. Woher weißt du es..? *fragend zu ihm seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:54 | |
| Es tut mir leid, Fay.. *nach ihrer Hand greif* Emilia und Lilly haben sie gefunden als sie nachhause gekommen sind. Sie wollte erst dich anrufen und hat es dann bei mir versucht, nachdem sie dich nicht erreichen konnte. Die beiden warten auf uns.. Es ist besser wenn wir das übernehmen. Schlimm genug das die Mädchen sie gefunden haben, es wäre auch so schon schwer genug für sie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 21:56 | |
| *nach seiner Hand greif* *die Tränen in den Augen spür* Oh Gott.. das war sicher schrecklich für die beiden. *aufsteh* *die Tränen wegwisch* Wir sollten gleich hinfahren, du hast Recht. Nur... *die Arme um ihn leg* Ganz kurz... sonst schaffe ich das nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 22:00 | |
| *die Arme um sie leg* Du kannst dir alle Zeit nehmen die du willst. Es ist okay wenn du nicht stark bist. *sie eng an mich zieh* *ihr einen Kuss auf den Kopf drück* Ich übernehmen das so weit ich kann, wenn du willst. Manchmal braucht man jemanden der einen klareren Kopf behalten kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 06 Jan 2020, 22:02 | |
| Ich weiß... *matt sag* *nochmal kurz die Augen schließ* Aber... *seufz* das ist schrecklich... aber Mom.. vielleicht ist es auch besser so. Für sie.. Ich will die Mädchen nicht warten lassen.. ICh weiß nicht mal was man jetzt macht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cunningham-Haus | |
| |
|
| |
| Cunningham-Haus | |
|