| Tristan & Emilias Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 09:09 | |
| Gut, dass die Wohnung so groß ist und Platz für dein Ego hat. *belustigt sag* Als wir in den Urlaub gefahren sind, fandest du es gar nicht so lustig, dass sie reden kann. Seit sie einmal angefangen hat, hört sie allerdings auch nicht mehr auf. Aber wenn sie bei euch ist, ist sie auch ganz anders als bei anderen. Das ist schon witzig.. *zum Arbeitszimmer seh* Wie kommt er denn voran? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 10:26 | |
| Ja das ist wirklich von Vorteil, das braucht echt jede Menge Platz für sich. *leicht grins* Na ja das waren andere Umstände. Da hat sie auch während der ganzen Fahrt an einer Tour geredet. Doch ein bisschen viel dann.. Wie meinst du das? Ich erlebe sie eigentlich nur so. *mit den Schultern zuck* Gut denke ich. Es sieht jedenfalls inzwischen nach etwas aus und ist nicht mehr alles so abstrakt für mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 10:47 | |
| Vielleicht müssen wir sie gleich mal wieder aus dem Arbeitszimmer pflücken. Sonst macht sie das gleiche wieder und dann kommt Tristan definitiv nicht zum Arbeiten. *ein Kissen zurecht rück* Sie kann komischerweise echt schüchtern sein. Also bei der Familie ist sie gar nicht so, aber bei Leuten, die sie nicht so kennt, ist sie total zurückhaltend. *mit den Schultern zuck* Na immerhin.. dann wird er ja hoffentlich bald fertig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 11:37 | |
| Von wem hat sie das den? Wir sind alle nicht gerade Schüchtern oder waren es früher und Wissen es nur noch nicht. *aufsteh* Du hast wohl Recht, ich geh sie einsammeln bevor er ganz raus ist. Wenn du was trinken willst, du kennst dich ja aus. *zum Arbeitszimmer rüber geh* Na, muss hier jemand gerettet werden? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 11:43 | |
| Ich weiß nicht. Vielleicht von Will. Der ist zwar nicht schüchtern, aber er verhält sich vielleicht ein kleines bisschen angepasster unter anderen Menschen. *schmunzelnd sag* Danke, aber ich bin zu faul aufzustehen. *seitlich aufs Sofa setz und ihr über die Lehne nachseh*
/Ivy/ *zu Emi umdreh* Ich nicht !
/Tristan/ Hey! *zu Ivy seh * Du nicht? Aber ich muss noch arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 12:35 | |
| Wie du nicht? Aber dich wollte ich doch jetzt mitnehmen. *zu den beiden rüber geh* Wolltest du mir nicht noch irgendwas zeigen? Ich glaube das hast du noch im Wohnzimmer. *ihr leicht durch die Haare streich* Die hat sie eindeutig von Lilly. Sorry, aber sie wollte dir unbedingt Hallo sagen. Das konnte ich ihr schlecht nicht erlauben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 12:55 | |
| /Ivy/ Daddy muss auch arbeiten. *Tristan informier* *zu Emi seh* Oh ja! Komm mit! *zur Tür lauf* *nochmal stehen bleib* Tschüssi!! *Tristans zuruf* *zu Lilly rüber lauf* Mommy! Ich mag mein Buch! Und Stifte. Bitte. *noch anfüg*
/Tristan/ Ach was. Das ist ja ein Ding. *schmunzelnd sag* *zu Emilia seh* Schon okay. Ab und zu schadet ne Pause auch nicht. *ihr belustigt nachseh* Ciao Kleine.. Jetzt schon so verrückt wie ihre Mutter.. Das kann ja mal was werden
/Lilly/ Na, hast du Tristan geholfen? *Ivy hochheb und auf das Sofa setz* Und angehängt hast du auch alle. *ihr das Buch aus der Tasche geb* Hier, bitteschön. Das musst du Emi mal zeigen. Das findet sie bestimmt auch ganz toll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 15:49 | |
| Das stimmt. Lilly freut sich sicher auch dich nochmal zu sehen. Also versink nicht zu lange in deiner Arbeit. *ihn noch schnell Küss* *ihr nach draußen folg* Sie ist so höflich wie Will, ist ja echt krass. Das hat er ihr schon voll eingepflanzt. Ist ja nicht gerade eine schlechte Sache. *wieder neben Lilly setz* Dann zeig mal her. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 16:05 | |
| Hm? Wie kommst du da jetzt drauf? Vielleicht fällt mir das einfach schon gar nicht mehr auf. Nachdem fast meine Skizzen drauf gegangen sind, habe ich dem Ganzen mal Abhilfe getan Und jetzt mal ich meine Bücher und Ivy ihre.
/Ivy/ *etwas umständlich auf Emis Schoß kletter* Schau Mimi! *das Buch in der Mitte aufblätter* Eine Prinzessin! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 17:58 | |
| Na sie verlangt nach ihrem Buch und schießt aber direkt ein Bitte hinter her. In ihrem Alter machen das doch bestimmt nicht viele. *das Buch betracht* Oh, da hast du aber ein ganz besonders schönes Buch. Prinzessinnen sind immer das tollste. *leicht grins* Da hast du ihr aber wirklich ein besonders tolles Malbuch gekauft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 18:02 | |
| /Lilly/ Achso, das.. ja das hat sie wirklich von Will. Aber ich finde da könnte er ihr schlimmeres beibringen. *zu den beiden seh* Na wenn schon, denn schon. Ich dachte mir doch, dass du da bestimmt neidisch wirst. *schmunzelnd sag*
/Ivy/ Das bist du! *auf ein Bild zeig*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 18:07 | |
| Das stimmt allerdings. Höflichkeit hat noch keinem geschadet, ganz im Gegenteil. *zu dem Bild seh* Ja, also eine Prinzessin wollte ich schon immer sein. Die sieht mir auch wirklich sehr ähnlich. *leicht grins* Und wo bist du? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 18:15 | |
| /Lilly/ Wahrscheinlich schadet es ihr nicht, wenn ihr das mit den Manieren ein bisschen leichter fällt als mir. Nicht, dass ich keine hätte, aber in Gesellschaften ist das immer so anstrengend. *zurücklehn* Also ich brauche mir überhaupt keine Gedanken machen, wenn ich mal jemanden brauche, der mir Ivy abnimmt, wenn ich mich um Kathy kümmern muss. Meine Familie ist einfach toll.
/Ivy/ Das nicht.. *den Kopf schüttel* *ein paar Seiten umblätter* Da bin ich! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 21:39 | |
| Da hast du wohl Recht. Wobei das bei uns auch nicht Mangelware war, aber wir sind doch nicht ganz so bedacht darauf. Vergisst man manchmal eben einfach, ist halt eben so. Oh ja, das passt. Und deine Mom ist eindeutig Rapunzel. *auf das Bild deut* Die musste auch Erst gefunden werden und vom Turm geholt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 21:44 | |
| /Lilly/ Nein, das nicht. Aber ich bin schon immer überall einfach reingeplatzt und so. und diese schicken Veranstaltungen und das ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Ich mag es eben einfach lieber unkonventionell. Ein Wunder, dass ich damit immer so leicht durchgekommen bin. Das hätte man mir auch übel nehmen können. Ich bin doch nicht Rapunzel. So lange sind meine Haare gar nicht.
/Ivy/ *fragend zu Lilly seh* Hast du dich versteckt, Mommy?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 21:51 | |
| Stimmt, du warst der Elefant im Porzellanladen. Auch wenn du eigentlich kein Elefant bist. Wobei mit dem Bauch.. Ach komm schon, die Haare hat einfach keine Prinzessin. Da kann man nicht von ausgehen. Aber du hast auch in deinem Türmchen darauf gewartet das Will dich da raus holt, also doch Rapunzel. *leicht grins* Ja Ivy, deine Mom hat sich von deinem Daddy versteckt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 21:55 | |
| /Lilly/ Na danke auch! Die Elfe im Porzellanladen bitte. Das klingt viel besser für mich. *die Arme verschränk* Gar nicht! Merida hat Locken! Nur eben nicht blond. Aber das passt auch nicht wirklich zu mir. Erzähl ihr doch nicht so ein Blödsinn.
/Ivy/ *verwirrt zu den beiden seh* Spielen wir verstecken? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 22:00 | |
| Du bist ja wohl so gar nicht Merida. Also dafür bist du wirklich zu sehr Elfe und nicht Räubertochter. *den Kopf schüttle* Ich bleib bei Rapunzel, den Vergleich mag ich. *das Malbuch zur Seite leg* Verstecken ist eine super Idee! Willst du anfangen dich zu verstehen und ich such dich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 22:06 | |
| /Lilly/ *mit den Schultern zuck* Meinetwegen.. Dann bin ich eben Rapunzel. Die hat wenigstens ganz viele Blumen in die Haare bekommen und versteht sich super mit Tieren. *zurücklehn* *den Kopf auf die Hand stütz*
/Ivy/ Ja! *vorsichtig vom Sofa rutschen lass* Augen zu!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 22:09 | |
| Na siehst du, alles sehr passend. Jetzt musst du nur noch das Lied so schön singen wie sie! *die Augen schließ* Schon passiert. Dann versteck dich mal ganz schnell, ich fang an zu zählen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 22:15 | |
| War das ne Aufforderung? Soll ich das Lied singen? Ich mache das! *schmunzelnd sag* Aber Ivy, nicht zu Tristan! *ihr noch hinterherruf*
/Ivy/ Nicht so schneeeell *um das Sofa herum flitz* *nach einem Versteck umseh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Mi 25 März 2020, 22:17 | |
| Nein, bitte nicht! Das verkraften meine Ohren nicht, dann starte ich lieber die Spotify Liste da taucht es auch auf. *zurück lehn* Ja ja.. ich mach ganz langsam. 1... 2.. *langsam bis 10 zähl* *die Hände von den Augen nehm* Versteckt oder nicht, ich komme! Was man nicht alles für seine Nichte tut.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Do 26 März 2020, 06:52 | |
| /Lilly/ *etwas tiefer rutsch* *den Kopf an der Lehne anlehn* Das ist echt gemein.. So schlimm ist es auch wieder nicht.. *seufzend sag* langsam ist doch wieder alles ein bisschen anstrengend. Bei Ivy war ich viel fitter. Aber da hat mich auch niemand so auf Trapp gehalten Und ich habe mich einfach besser gefühlt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Do 26 März 2020, 08:02 | |
| Doch ist es, da kannst du sagen was du willst. *von der Couch aufsteh* Ivy.. Wo bist du nur hin? *um die Couch herum geh* Verstecken ist hier aber auch echt schwer. Viel zu übersichtlich alles. *mit Absicht noch einen Moment durch den Raum lauf* Hab dich! *schließlich neben ihr in die Hocke geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Do 26 März 2020, 08:13 | |
| /Lilly/ Gar nicht.. *murmel* Als ob ich die einzige wäre.. Ihr singt auch alle nicht besser als ich. *die Augen einen Moment schließ*
/Ivy/ *begeistert aufquietsch* Jetzt du, Mimi! Eiiins... viiier... dreiiii... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung | |
| |
|
| |
| Tristan & Emilias Wohnung | |
|