| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:28 | |
| Keine Ahnung. Weil sie mich anscheinend auch nicht kennen lernen wollten bis jetzt? Aber bis heute hab ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht, vielleicht dreh ich auch einfach langsam durch. Sicher auch nicht so abwegig gerade. Es bringt Unglück jemanden zusehen zu lassen. Aber es wird auf jeden fall gut, das kann ich dir sagen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:33 | |
| Darüber habe ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht. Ich glaube das solltest du nicht persönlich nehmen. Es war einfach sehr viel los in letzter Zeit. Wir machen das einfach ganz in Ruhe. Das läuft ja nicht weg. *die Beine ausstreck* Unglück... glaubst du wirklich an sowas? Was soll denn schon passieren, nur weil ich es gesehen habe? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:42 | |
| Hab ich eigentlich noch nicht. Aber wenn wir das danach auf die Reihe kriegen, muss ich das auch nicht persönlich nehmen. Sie werden jemanden wie mich ja sowie so mögen. Da muss ich mir also gar keine Sorgen machen. Ein Stunt klappt nicht, wir machen irgendeinen blöden Fehler und und und.. In diesem Fall glaube ich da mal dran. Ich will dieses Ding, ich hab hart dafür gearbeitet und das lass ich mir nicht mal durch Karma oder sonst was kaputt machen. Das ist mein letztes Jahr und vielleicht werd ich am College keine Cheerleading mehr betreiben, das heißt ich will jetzt alles holen was geht. Vor allem diesen Titel. Und wenn ich dafür irgendwen sabotieren muss. Was hoffentlich nicht nötig ist, weil wir so gut sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:45 | |
| *schmunzeln muss* Okay, okay. Ich habe es verstanden. Deinem Ergeiz sollte man besser nicht in die Quere kommen. Dann gedulde ich mich eben bis Florida und sehe mir da euren Auftritt an. Am Ende bin ich sonst noch Schuld und du machst deswegen Schluss mit mir. Das will ich lieber nicht riskieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:50 | |
| Wenn ich einen Grund dafür hätte, dann wäre das wohl wirklich der einzigste. Da kann ich schon sehr eigen werden. Da hängt auch einfach viel dran. Manche sind sich gar nicht Bewusst wie viel Arbeit das ist und ich hatte nur ein halbes Jahr hier Zeit. Ich freu mich auf Ava. Auch wenn es sicher komisch wird gegen mein altes Team anzutreten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 20:53 | |
| Hab ich schon gemerkt. Deswegen gehe ich kein Risiko ein. Und hoffe, dass es so oder so nicht wirklich dazu käme. Ergeiz ist ja gut, aber ein bisschen verrückt macht es sie schon. Ich vergesse manchmal, dass du so viel zurückgelassen hast. Familie und Freunde und so... Ava freut sich bestimmt auch dich wieder zu sehen oder?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 21:00 | |
| Ja, da war ziemlich viel das ich zurück gelassen hab. Aber es war trotzdem gut so, ich hab hier neu angefangen und bin glücklich. Das wäre dort einfach kein gutes letztes Jahr geworden. Und er wäre mir wohl auch nicht über den Weg gelaufen. Hat sie zumindest mal gesagt. Ich hoffe nur es wird nicht komisch, wir können beide ziemlich verbissen sein wenns ums gewinnen geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 21:06 | |
| Das ist sehr gut. Sonst wärst du nämlich jetzt auch nicht hier. Und wer weiß ob ich dann glücklich wäre? *sie kurz küss* Ihr müsst es euch wohl gegenseitig gönnen, wenn es die andere wird. Wenn sie gewinnen sollte, dann sie es mal so.. du hast doch auch viel ARbeit ist das TEam gesteckt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 24 Feb 2020, 21:11 | |
| Bestimmt nicht. Dir wäre schließlich was ziemlich gutes entgangen. *leicht nick* Du hast eigentlich Recht. Ich hab da genau so viel Herzblut reingesteckt, eigentlich sogar noch mehr als hier. Wobei ich es hier in so kurze Zeit geschafft hätte, das wäre doppelt gut. Also so oder so, ich gewinne wohl wirklich in beiden Fällen.
Mason macht sich bald darauf auf den Weg zu seinen Eltern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 02 März 2020, 08:04 | |
| /Riley/
*durch die Regale streif* Was man nicht alles für seine Freundin tut. Mir war fast klar das sie nach 5 Minuten abgetaucht ist und es erstmal auch bleibt. *die Bücher muster* Ich kann dem echt nichts abgewinnen. Ewig ruhig sitzen mit einem Buch, da beweg ich mich lieber und bin Unterwegs. *um eine Ecke bieg* Uh.. Spiele! Ich wusste gar nicht das die auch solche Abteilungen haben. Das macht wenigstens Spaß, auch wenn ich das letzte mal als Kind ein Gesellschaftsspiel gespielt hab. *durch die Auswahl schau* Wie cool ist das den? *einen Karton aus dem Regal nehm* Dr. Bibber das ist ja mal richtig cool. Das nehm ich Noah mit, kann er schon mal üben. *grinsend denk* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 13 März 2020, 20:14 | |
| /Mason/ Eine Woche vorher sollte doch Ankündigung genug sein. *die Autotür zufallen lass* *zum Haus geh* Ich hoffe sie macht sich nicht zu sehr verrückt. Normalerweise bin ich ja relativ entspannt, aber das macht selbst mich ein bisschen nervös. *auf die Klingel drück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 13 März 2020, 20:17 | |
| Ist bestimmt Mason, ich geh schon! *auf dem Weg nach unten ruf* Der einzige Grund für mich die Tür selbst zu öffnen. Ich hab schon gewartet das er kommt! *zur Tür geh und sie aufzieh* Hey! Ich hab schon gewartet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 13 März 2020, 20:21 | |
| Wie kannst du schon gewartet haben? Ich bin immernoch fünf Minuten früher als ich dir gesagt habe. *schmunzelnd den Kopf schüttel* *zu ihr lehn* *sie kurz küss* Es war aber auch viel Verkehr. Weiß nicht was da heute los war. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 06:58 | |
| Ich wusste du kommst und hatte keine Lust mehr zu lernen. Also hab ich eventuell früher die Sachen weggepackt. Da wartet man dann schon mal länger. *den Kuss erwider* Es ist Freitag, die wollten sicher alle schnell zu jemandem. Schon bricht das Verkehrschaos aus. Und deshalb schätze ich nach wie vor die Zeiten als wir einen Fahrer hatten. Es gibt einfach nichts schöneres als ab Abruf sich überall hin fahren zu lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 16:27 | |
| Ist nicht bald mal Schluss mit lernen? Wann sind denn die letzten Prüfungen? Ich war einfach so froh, Als das Thema durch war. Jetzt bin ich ja da. *nach drinnen geh* Und heute muss ich auch nicht mehr irgendwohin. Außer du wirfst mich nachher lieber raus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:03 | |
| In zwei Wochen. Danach ist endlich Schluss mit lernen, aber dann gehts los mit Planen! *zur Treppe vorgeh* Klar, ich werf dich auf jeden fall heute Abend raus. Wenn du schon mal bleiben kannst, dann darfst du das auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:06 | |
| *ihr zur Treppe folg* Was willst du denn planen? In Bezug auf die Uni oder auf die Ferien davor? *mit Serena nach oben geh* Das klingt ja, als könnte ich nie bleiben. Hin und wieder klappt das doch. Aber auch oft genug wird meine Anwesenheit woanders verlangt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:10 | |
| Was ich planen will? Das du danach überhaupt fragen musst! Es steht eine Abschlussfeier an und ein Abschlussball, das muss doch alles geplant werden. *ins Zimmer lauf* Ganz genau, hin und wieder. Es kommt aber oft genug vor das du doch los musst. Manchmal auch ganz spontan. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:15 | |
| Ach ja.. daran habe ich gerade gar nicht gedacht. Abschlussball.. richtig. Da war ja was.. das lief das letzte mal nicht so gut für mich. Und das organisierst du? *die Jacke zur Seite leg* *auf ihr Bett setz* Ich weiß.. ich hätte das auch gerne manchmal anders. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:18 | |
| Ich hab auf jeden fall vor da den Ton anzugeben. Klar gibt es ein Komitee und das ganze, aber du kennst mich ja inzwischen.. *neben ihn setz* Ich will einen perfekten Abend! Den geb ich ganz sicher nicht in andere Hände. Und kann nicht mal mit Ava zusammen ein Kleid aussuchen gehen! Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:25 | |
| Ja, ganz gut glaube ich. *lächelnd sag* Sie will dass alles so ist, wie sie sich das wahrscheinlich schon seit Jahren vorgestellt hat. Und dazu muss sie es selbst in die Hand nehmen. Und möchtest du auch, dass ich dich an diesem perfekten Abend begleite? Das ist wohl mehr eine rhetorische Frage, aber gefragt werden muss auf jeden Fall. Vielleicht wird ja ihr Abschlussball dann wenigstens gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:30 | |
| Natürlich. Wenn sollte ich den sonst mitnehmen wollen? Außerdem siehst du perfekt im Anzug aus, das macht den Abend doch gleich noch besser. *zu ihm dreh* Außer du hast vielleicht keine Lust.. Ich fang schon wieder an das alles so sein muss wie ich das will. Das hat schon mal nur Ärger gegeben, auch wenn ihm das sonst nicht viel ausmacht. Du hast das alles ja schon hinter dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:34 | |
| Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass ich noch mal auf einen Abschlussball gehen würde. Mein eigener war.. na ja.. nicht ganz so perfekt. Aber wenn ich etwas dafür tun kann, dass deiner noch besser wird, dann mache ich das gerne. Vielleicht bessert das ja meine Erinnerungen auch irgendwie aus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:38 | |
| Du hast neben nicht damit gerechnet das ich um die Ecke komme. Aber gut das es passiert ist. Das hat mich wirklich gerettet. Ich war echt in einem Tief wegen Ryan, dann kam er und alles wurde so viel besser für mich. Was ist an deinem Abschlussball den so falsch gelaufen? Bestimmt hattet ihr niemanden der das so gut planen kann wie ich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 15 März 2020, 18:46 | |
| Das stimmt. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. *an der Wand anlehn* Na ja.. ich habe mir das auch so vorgestellt, dass ich mit meiner Freundin auf den Abschlussball gehen würde. Und ich habe dir ja erzählt, wie das mit meiner Freundin geendet hat.. dass sie jemand anderen hatte und nicht so der Meinung war, dass das irgendwas ausmacht.. *den Kopf schüttel* Den Rest kannst du dir irgendwie selbst zusammen reimen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|