| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:17 | |
| /Chloe/ *den Umschlag direkt zu mir zieh* Willst du wirklich gar nicht da hin? Was wenn die anderen dich nicht nehmen? *die Broschüren aus dem Umschlag nehm* Das wäre mein Traum, wenn das meine Zusage wird..
/Lucas/ An die Brown? *überrascht sag* Keine von uns war an der Brown. Das hat zwar nichts zu heißen, aber mich hätte es irgendwie gefreut, wenn sie nach Harvard hätte gehen wollen. Das ist nicht so weit weg, auch wenn wir vielleicht nur noch ein Jahr hier sind. Aber dann hätten wir auch mal was gemeinsam. *sie prüfend anseh* Kein Freudenschrei? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:20 | |
| Und vielleicht will ich genau deshalb da hin. Ich will meinen eigenen Weg gehen. *den Brief zurück in den Umschlag steck* Kein Freudenschrei. *ihn zur Seite leg* Blödes bescheuertes Havard! Was stimmt nicht mit denen? Die müssen doch auch meinen Namen gesehen haben, schließlich war Dad auch an diesem College! Nein, ich will auf jeden fall nicht nach Yale. *den Umschlag der NYU schnapp*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:25 | |
| /Lucas/ Eine Absage? *ihr den Umschlag abnehm* Ausgerechnet von Harvard.. selbst wenn sie nicht dorthin gewollt hätte.. Das ist echt schade. *den Brief kurz überflieg* Schade.. Zwei bleiben noch. Hoffentlich sagt ihr die Brown wenigstens zu.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:28 | |
| Die Wissen nicht was ihnen entgeht. Ich bin ja wohl das beste was man bekommen kann! Blödes Havard.. *den Brief der NYU les* Die wollen mich! HA! *freudig auf dem Stuhl hin und her rutsch* Und jetzt... *den Brief weg leg* *den Umschlag der Brown in die Hand nehm* Die müssen mich einfach wollen oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:35 | |
| /Lucas/ Blödes Harvard.. das ist eine typische Serenareaktion. *etwas besorgt zu ihr seh* Du wirst es gleich erfahren. Und wenn nicht, dann kannst du dir das mit Yale immernoch überlegen. Das sind alles sehr gute Unis. Ich würde sie jedenfalls lieber in Yale sehen als an dern NYU
/Chloe/ *von der Broschüre aufsehe* Hoffentlich nehmen sie sie. Das wäre wirklich blöd.. Und..?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:38 | |
| Oh ja und wen ich da nur aus trotz hingehe weil Havard mich nicht wollte. Das würde ich tatsächlich in Erwähnung ziehen. *den Brief öffne* *erneut freudig aufschrei* DAS IST INFO MATERIAL DABEI! Das heißt die nehmen mich! *vom Stuhl aufspring* Ich geh an die Brown! *freudig mit dem Brief einmal um den Tisch lauf* Sie freuen sich mich Begrüßen zu dürfen, habt ihr das gehört? Und wie ich mich erst darüber freue! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:45 | |
| /Lucas/ *erleichtert zurücklehn* Der Tag und vor allem die Stimmung ist gerettet. *schmunzelnd den Kopf schüttel* Herzlichen Glückwunsch. Die Entscheidung scheint ja schon gefallen zu sein, also muss ich sonst nichts weiter dazu sagen oder?
/Chloe/ *lächelnd zu ihr seh* Das ist echt cool. Hoffentlich läuft das bei mir genauso gut. Dann kann ich dich ja auch immer besuchen, wenn ich zu Chris fahre. Wir haben uns vielleicht nicht immer gut verstanden, aber hier war ich mehr als froh, dass ich Serena hatte und sie würde mir tatsächlich fehlen, wenn wir uns gar nicht mehr sehen würden.
/Mason/ *die Treppe nach unten komm* Was ist denn hier los? *verwudert frag* Seit ner halben Stunde wird hier nur geschrieen. Allerdings sieht das gerade mehr nach einer Party aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:49 | |
| Entscheidung war vorher schon gefallen, da musste eigentlich niemand was zu sagen. Aber danke! *die Zusage auf den Tisch leg* Das ist noch ein plus Punkt für die Brown, so wirst du mich ganz sicher nicht so schnell los. Seit wir hier sind würde mir tatsächlich ohne sie was fehlen, ich rede ganz gerne mit ihr. Mason! *mit Schwung zu ihm dreh* *auf ihn zu lauf und die Arme um seinen Hals leg* Meine Zusagen sind da!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:56 | |
| /Mason/ Uff.. *sie auffang* *die Arme um sie leg* Deine Zusagen? Nicht Briefe sondern Zusagen? *überrascht sag* Das heißt du kommst auch an die Brown? Das heißt es doch hoffentlich oder?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 19:57 | |
| Na ja, sagen wir mal so.. über Havard reden wir einfach nie wieder in unserem Leben. Aber NYU, UCLA, Yale und.. *eine kurze Pause mach* die Brown haben mir alle Zusagen geschickt! *freudig ausruf* Ja, im neuen Semester hast du mich noch öfter an der Backe.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 20:02 | |
| Echt? Super! *sie kurz hochheb* Glückwunsch! *ihr einen Kuss aufdrück* Das sollten wir heute feiern! Das sind mal gute Neuigkeiten. Das ist nicht nur gut für sie, sondern auch für uns. Wenn sie weiter weg gegangen wäre.. das wäre bestimmt nicht gut gewesen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 20:07 | |
| *den Kuss erwider* Und wie wir das feiern müssen! Ich hab so lange darauf gewartet und vor allem hingearbeitet. Und jetzt wollen die mich einfach! Obwohl ich an so eine Schule gehe an der alle auf ein gutes College wollen. Endlich kann man sich auf die wichtigen Dinge für den Abschluss konzentrieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 20:15 | |
| /Lucas/ *räusper* Die wichtigen Dinge für den Abschluss? Man sollte meinen das wichtigste wäre der Abschluss selbst und die Aufnahme an einer guten Uni. *wieder nach der Zeitung greif* So richtig daran gewöhnt, dass das Haus jetzt immer ein bisschen voller ist, habe ich mich auch noch nicht. Die Mädchen sind zu schnell groß geworden. Jetzt geht Serena bald studieren...
/Chloe/ *vom Tisch aufsteh* Die behalte ich dann mal. *die Broschüren mitnehm* Milou! Milou? *suchend nach dem Hund umseh* Du hast Milou total verschreckt. *unter den Tisch seh Serena hat jetzt aufgehört zu schreien. Na komm. *ihn unter dem Tisch vorlock*
/Mason/ Bevor wir das feiern.. wie wäre es mit Frühstück? Ich habe echt Hunger.. Wir könnten auch irgendwo was frühstücken gehen, wenn du willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 28 März 2020, 20:18 | |
| Hab ich doch schon alles in der Tasche Dad. Jetzt geht es um den Abschlussball und die Abschlussfeier, das ist ja wohl das aller wichtigste daran! *von Mason lös* Ich brauch auch unbedingt was schönes zum anziehen, für beide Anlässe. *kurz zum Frühstückstisch blick* Ja, lass uns irgendwohin gehen zur Feier des Tages. Ich glaube wir werden nicht vermisst. Chloe baut jetzt Milou wieder auf und Dad versinkt in seiner Zeitung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:08 | |
| /Ava/ *aus dem Taxi steig* Puh! Diese Fliegerei immer ist schon nervig, aber wir haben uns nicht mehr gesprochen seit ich von der Abschlussfahrt zurück bin. Bin gespannt was sie sagt, wenn ich hier auf einmal unangekündigt auftauche, aber wir müssen unsere Abschlussballkleider einfach zusammen kaufen. *zu dem Auto vor dem Haus seh* Könnte von Mason sein, aber der hat dann jetzt leider Pech. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:12 | |
| /Serena/ *nur widerwillig von Mason lös* Warum ist in diesem Haus nie jemand da, wenn es mal an der Tür klingelt.. In diesem Fall sind Hausmädchen doch ganz nett. Wir könnten uns eine leisten die nur zum Tür öffnen da ist. *aus dem Bett krabbel* Kannst du den Film anhalten? Ich geh schnell, ist am Ende sowie so nicht für mich. *auf den Weg nach unten mach um die Tür zu öffnen* Ava? *ein quietschen hören lass* Was tust du hier? *ihr um die Hals fall*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:18 | |
| /Mason/ *seufzend etwas aufsetz* Klar.. aber beeil dich. Könnte sein, dass ich hier nicht so lange ohne dich überlebe. *nach der Fernbedienung taste* *den Film anhalte*
/Ava/ *lachend die Arme um sie leg* Hey! Überraschung! Ich dachte ich schau mal vorbei... *von ihr lös* Nein, ich musste einfach herkommen! Wir brauchen Kleider! Ich kann mein Kleid nicht ohne dich kaufen. Da kann man doch mal ein paar Stunden herfliegen, ein Kleid kaufen und wieder zurück fliegen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:24 | |
| Dafür bist du extra gekommen? Das ist unglaublich toll! Ohne dich wäre das mit dem perfekten Kleid nicht so einfach geworden. *von ihr lös* Geht dein Flieger heute schon wieder? Oder bleibst du wenigstens übers Wochenende? Dann muss Mason doch länger ohne mich aushalten heute. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:27 | |
| Bist du irre? Ich fliege doch nicht heute schon wieder zurück. Du musst mich bis Sonntagabend aushalten. Alex schreibt mir ne Entschuldigug für Montag. In der Schule passiert sowieso nichts mehr. *mit den Schultern zuck* Ich hoffe hier kann man gut shoppen. Aber nach dem was ich auf deinen Fotos so gesehen habe, bin ich da ganz zuversichtlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:31 | |
| Klingt nach einem ziemlich guten Wochenende. Aber komm erstmal rein. *zur Seite geh* Hier kann man richtig gut Shoppen gehen. Langsam hab ich raus wo die richtig guten Läden sind, das kann ich dir alles zeigen. *die Tür hinter ihr schließ* Ich muss nur vorher meinen Freund raus werfen. Mason ist nämlich eigentlich da. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:36 | |
| *nach drinnen geh* *meine Sachen neben der Tür abstell* Das klingt vielversprechend. Ich wollte das wirklich nicht ohne dich machen und immer nur über Video.. so kann man kein Kleid kaufen. Und dieses Kleid ist richtig wichtig! *die Jacke auszieh* Ich habe es mir fast gedacht. Das ist sein Auto draußen oder? *fragend zu ihr seh* Tut mir Leid, deswegen. Aber ich wollte mich nicht vorher ankündigen. Das macht weniger Spaß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:40 | |
| Da hast du Recht. Das richtige Kleid macht am Ende doch sehr viel aus und wir wollen doch beide Ballkönigin werden. *auf den Weg nach oben mach* Ja, das ist sein Auto vor der Tür. Er hatte heute keine Vorlesungen. Ein bisschen Schade um den Nachmittag und Abend zu zweit. Aber damit konnte ich jetzt auch nicht rechnen. Er versteht das schon. Wir sehen uns so wenig seit ich weggezogen bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:43 | |
| Das ist der einzige Vorteil, den es hat, dass wir nicht auf die gleiche Schule gehen. Wir werden sie beide mit einer Krone auf dem Kopf verlassen. Ich werde sowas von Ballkönigin. Wer ist denn eigentlich bei dir in Aussicht deinen König zu geben? Kommst du mit dem klar für einen Tanz? *ihr nach oben folg* Ich hoffe ihr wart noch angezogen, wenn er schon so lange hier ist. *belustigt sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:47 | |
| Stimmt, das ist wirklich der einzige Vorteil. Ansonsten würde ich gerne mit dir auf den gleichen Ball gehen, das wäre dann nämlich ein noch besserer Abend. So hab ich wenigstens Mason dabei. Es gibt zwei die es werden könnten. Vielleicht weigere ich mich und tanze lieber mit meinem Partner. Dann geh ich erst Recht in die Geschichte ein. *zum Zimmer geh* Ava! Wir sind nicht so wie du und Nick. Wir können sehr wohl lange genug angezogen nebeneinander sitzen, außerdem haben wir nur einen Film angesehen. Jugendfreier geht ja wohl nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 14 Apr 2020, 21:51 | |
| Ich würde auch lieber mit dir auf den Ball gehe, aber dann müsste es leider zwei Königinnen geben. *schmunzelnd sag* Das wäre wirklich eine Nummer. Wenn Nick aus irgendeinem Grund nicht König werden sollte, dann mache ich das auch! Schon alleine, weil Nick sonst vermutlich ausflippt. Zumindest wenn mein Kleid so ausfällt, wie ich mir das vorstelle. Was denn? Man kann die Zeit doch nutzen! Wir müssen das... aber von unserer Aussprache erzähle ich Serena besser erst später. Einen Film.. das ist auch nicht immer jugendfrei.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|