| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:39 | |
| Das wird schon wieder. Gibts hier keine gescheiten Typen für dich? Die würden jedenfalls verstehen, was du hier dran findest. *aufsteh* Klar... wie denn? *Den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:43 | |
| Nein. Ich will gar keinen anderen Typen.. Ich liebe Noah, auch wenn ich Schluss gemacht hab. Ich sehe immer noch das wir irgendwann wieder eine Chance haben. Jetzt konzentriere ich mich auf mich und das ganze hier. Man braucht nicht immer jemanden an seiner Seite. Das klingt besser und ist auch irgendwie wahr. Du könntest es dir immer noch überlegen und dich nächstes Jahr auch für hier bewerben. Ich bin mir sicher du hättest eine gute Chance.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:45 | |
| Musst du wissen.. *mit ihr nach draußen geh* Hier? Die nehmen mich doch nie. Mit was sollte ich mich denn bewerben? *den Kopf schüttel* Außerdem werde ich ganz bestimmt nicht tanzen und was du da noch alles machen musstest. Da bin ich echt raus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:48 | |
| Mit dem was du da gerade angestellt hast? Und du kannst ziemlich gut singen. Alleine das ist schon viel Wert! *mit den Schultern zuck* Ich find Tanzen auch nicht toll, aber man muss es nicht ewig machen. Es wäre auch ziemlich lustig dich mal tanzen zu sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:51 | |
| Witzig.. echt richtig witzig. *den Kopf schüttel* Ne.. lass mal... Ich meine das wäre schon cool. Das macht mir auch echt Spaß. Singen und Schlagzeug auch, okay.. eigentlich dachte ich ja mal, dass ich das mache, aber dafür reicht es offenbar ja nicht. Aber ich will dieses ganze Drumherum eigentlich wirklich nicht. Tanzen... geht gar nicht. Ich kann nicht mal Noten lesen... Und außerdem kann ich auch gar nicht weg. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:53 | |
| Weil das auch etwas ist das man nicht lernen kann. Das hab ich die schneller beigebracht als du denkst, so schwer ist es nämlich gar nicht. *den Kopf leicht schüttel* Wieso nicht? Eigentlich bist du doch frei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 21:59 | |
| Ich finde das sieht immer ziemlich kompliziert aus. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Okay.. dann sagen wir es anders... ich will nicht weg. Ich mag Nashville. Das ist ne coole Stadt. Mit eigentlich auch ner richtig guten Musikszene. Außerdem ist Cassie da und wir wissen beide, dass ich nicht gerade der Typ für ne Fernbeziehung bin. Und ich kann gerade nicht noch jemanden verlieren. Mal abgesehen davon, dass New York arsch teuer ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:03 | |
| Ich sollte dich wohl mal Besuchen kommen. Jetzt warst du schließlich auch hier und ich muss mir ein Bild von der coolen Stadt machen. Auch wenn ich ihn gerne hier hätte. Stimmt wohl.. Fernbeziehungen funktionieren eigentlich nie. Wenn du gerade glücklich bist ist das wohl noch ein Punkt für Nashville. Gibt es dort am College nichts vergleichbares? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:08 | |
| Wäre mal ne Maßnahme. Dir würde es da auch gefallen. Es gibt jede Menge Bars, jeden Tag live Musik.. da ist immer irgendwo was los. *aus dem Gebäude geh* Keine Ahnung.. aber ich glaube nicht. Aber ich will auch eigentlich gar nicht studieren. ICh will was machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:11 | |
| Klingt gut. Aber du musst arbeiten wenn ich komme oder? Alleine macht das doch auch keinen Spaß. Wirkt doch komisch wenn man alleine in da sitzt und nicht mal Freunde dabei hat. Dann wärst du doch hier richtig. Pack Cassie ein und zieht zusammen her, dann hast du das Problem nicht mehr.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:14 | |
| Ja, schon.. aber ich arbeite in einer Bar, also kannst du so viel live Musik haben wie du willst. Du musst halt nur in der einen Bar bleiben. *die Jacke zuzieh* Cassie hat ein Stipendium. Da kann man nicht einfach seine Sachen packen und woanders hin gehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:18 | |
| Damit komm ich klar. Hauptsache jemand den ich kenne ist da und redet hin und wieder mit mir. Auch wenn er eigentlich Arbeiten muss. Es ist echt nicht einfach mit euch. Sie hätte sich mal um eines hier kümmern sollen, dann wäre das alles kein Problem. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:23 | |
| Das bekommen wir hin. Außerdem ist man da eigentlich nie wirklich alleine. Das ist nicht wie in New York. Da reden die Menschen noch miteinander und leben nicht aneinander vorbei. *zu ihr seh* Mit uns ist es super einfach. Aber eben einfach nicht in New York... Besser ich mache mir doch keine Gedanken drüber was wäre wenn.. New York ist teuer. Und stand glaube ich auch nie zur Diskussion. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:30 | |
| Tja, hier ist es einfach zu groß dafür. Sind eben ganz andere Umstände. Manchmal find ich das echt blöd.. Ich weiß. Ohne Unterstützung würde das für mich auch nicht gehen. Aber du könntest die auch haben, ich kann es dir nur immer wieder sagen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 06 Feb 2020, 22:34 | |
| Deswegen bist du auch diejenige, die jetzt sagen muss, wo wir was zu essen finden. Du kennst dich eindeutig besser aus. *die Straße entlang geh* Weiß ich... Will ich aber immer noch nicht und selbst wenn... Cassie hat die nicht und es reicht in Nashville schon nur dafür, dass ich den Bus hierher nehme. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 07 Feb 2020, 20:28 | |
| Ihr haltet euch also gerade so über Wasser. Könntest du auch anders haben, aber ich weiß schon. Das haben wir oft genug durchgekaut. *in eine Seitenstraße einbieg* Ich weiß wo wir Essen gehen, ein Geheimtipp. Wird dir sicher schmecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 07 Feb 2020, 21:39 | |
| Wir kommen schon klar. Außerdem ist es eigentlich ganz gut, dass wir zusammen arbeiten. Sonst würden wir uns ja gar nicht mehr sehen. Geheimtipp. Na da bin ich gespannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 07:22 | |
| Zwei Tage später
*die Sachen in die Tasche stopf* *den Reißverschluss zuzieh* Wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei war. Okay, das waren auch nur drei Tage, aber trotzdem... *aufrichte* Tja... sieht so aus als müsste ich wohl wieder los. Hoffentlich hat's wenigstens was gebracht und ihr geht's besser. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 09:21 | |
| Wohl oder übel. Wenn du nicht so lange im Bus sitzen müsstest, hätten wir noch mehr Zeit gehabt. Das nächste mal schick ich ihm ein Ticket, das kann er schlecht wegwerfen wenn es bezahlt ist. *seuftz* Es wäre echt schön wenn du auch hier wärst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 09:26 | |
| Du kannst mich ja weiter am Handy belästigen. Mittags gehe ich vielleicht sogar ran. *leicht schmunzel* Nein, ehrlich... Melde dich wenn was ist. Und wenn es nur Lieder in grauenhafter Qualität sind, dann auch. Wenn du das nächste mal frei hast kommst du dann einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 09:47 | |
| Ich komm eben mit demZeug nicht so klar wie du. Du musst dann eben immer was darauß machen. Ich bin für Gesang, Musik und schreibenzusndig. *leicht lächel* Ich komme erstmal klar, aber nerven werd ich trotzdem. Sonst würden wir am Ende doch den Kontakt verlieren. Sobald ich frei hab schlag ich bei euch auf, muss mir das alles doch mal ansehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 10:10 | |
| Kein Problem. Jetzt weiß ich ja wie es da aussieht und kann dich anleiten. *den Arm um sie leg und sie kurz drück* Dann gehe ich jetzt mal. Sonst verpasse ich noch den Bus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 10:25 | |
| Klingt nach einem guten Plan. Oder er überlegt es sich nochmal. Die Unterlagen hab ich ihm gestern schon zugesteckt, mal sehen wann er sie findet. *die Umarmung erwider* Dann geh mal, aber meld dich wenigstens wenn du da bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 08 Feb 2020, 10:31 | |
| Mache ich. So treulose bin ich jetzt auch nicht. *sie nochmal kurz drück* Bis dann. Zeig denen wie gut du bist, okay? *von ihr lös*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 19:56 | |
| /Ethan/ *aus dem Taxi steig* New York... Wenn ich hier bin, kann ich es immer noch nicht glauben, dass Liv jetzt hier wohnt. Dagegen kommt mir selbst LA irgendwie noch behütet vor. Okay.. vielleicht auch nicht. Aber da hat sie nie alleine gewohnt. Ich kann's nicht fassen, dass wir jetzt das erste mal alle hier sind. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|