| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:01 | |
| *auf der anderen Seite aussteig* Wir hätten schon früher kommen sollen. Manchmal versinken wir beide zu sehr in Arbeit, das wird auch mit dem Alter offensichtlich nicht besser mit uns. *um das Auto herum geh* Ich bin froh das wir jetzt hier sind. Gerade jetzt wenn beide hier sind und einen wichtigen Auftritt vor sich haben. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:06 | |
| Eigentlich sind wir selbst daran Schuld. Wir arbeiten viel, okay... aber wir könnten es einfach auch mal sein lassen. Ist nicht so, dass wir uns das nicht zwischendurch mal erlauben könnten. Wir sollten uns wohl öfter mal Zeit nehmen. Wir haben Liv nicht einmal besucht, seit sie hier lebt. Das wird sie sicher umhauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:11 | |
| Ich hab nichts dagegen. Manchmal hätte ich auch gerne mehr von meinem Mann, aber er steckt immer mitten in seiner Arbeit. Oder eben ich selbst. Wir sollten uns auch mehr Zeit für uns gönnen. Gerade daran das Liv jetzt schon ein halbes Jahr weg ist merkt man das. Die Zeit vergeht einfach immer schneller. Wir hätten früher schon mal kommen sollen. Am Ende ist die Wohnung gar nicht so super und wir haben sie ewig in einer Bruchbude wohnen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:15 | |
| *den Arm um sie leg* *sie kurz an mich zieh und sanft küss* Sollten wir uns wohl beide vornehmen. Ich hätte auch nichts dagegen. Das meiste kann ich sowieso von Zuhause machen. Das werden wir gleich sehen. Aber dann hätte Liv schon längst was gesagt. Beim Skypen sah es da doch immer ganz gut aus. *zur Tür wend* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:19 | |
| Das Jahr ist noch nicht so alt, sicher können wir das immer noch als guten Vorsatz verbuchen. *lächelnd von ihm lös* Ich seh das leider nie so viel. Du nimmst die ganze Skype Zeit in Anspruch und ich sitze als Beiwerk manchmal dabei. Ihr habt echt Glück das ich so geduldig bin mit euch. *von ihm lös* Ich fand es schon immer toll das die beiden so eine enge Beziehung haben. *zur Haustür lauf* Schauen wir uns das ganze einfach mal an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:22 | |
| Sollte durchgehen. Seit wann nehmen wir es mit den Regeln denn so genau? *mit den Schultern zuck* Ich? Du könntest auch einfach was sagen. Du lässt uns ja immer. So schlimm kann es also nicht sein. *auf die Klingel drück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:29 | |
| Nie, deshalb geht das schon klar. Wären doch sonst nicht wir. *lächelnd den Kopf schüttle* Ich mag es doch das ihr beiden so viel zu reden habt. Also unterbrach ich euch nicht und nehm das was ich kriegen kann. Damit komm ich gut klar.
/Liv/ Logan hat doch gesagt sein Flieger landet jetzt erst. So schnell kann er doch gar nicht gewesen sein, das ist doch unmöglich! *aufsteh und zur Tür geh* *auf die Gegensprechanlage drück* Hallo? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:37 | |
| Du könntest mehr haben wenn du willst, das weißt du schon oder? *fragend zu ihr seh* *zur Anlage lehn* Ja auch hallo... Ist das alles was wir bekommen oder lässt du uns auch rein? Sie rechnet anscheinend echt so gar nicht damit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:44 | |
| Ja, aber brauch ich gar nicht. Du erzählst mir doch alles was ich Wissen muss. Das ist schon okay. Dafür scheint Logan mehr mit mir zu reden, das find ich im Gegensatz dazu auch mal ganz nett. Vielleicht gehen wir wieder wenn sie uns nicht reinlassen will.
/Liv/ Dad? Mom? *überrascht frag* Oh mein gott! Natürlich, kommt hoch! *direkt auf öffnen drück* Die beiden haben gar nicht gesagt das sie kommen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:48 | |
| Weil du mich ja sonst nicht in Ruhe lässt, wenn ich es dir nicht sage. *die Tür aufdrück* Sieht so aus als dürften wir doch reinkommen. *nach drinnen geh* Das klang jedenfalls sehr danach als hätte sie sich gefreut. Worüber ich echt froh bin.. ich hätte meine Eltern nie so empfangen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:55 | |
| Jetzt tue mal nicht so. Du redest gerne mit mir und erzählst mir das auch genauso gerne. Schließlich bist du oft genug stolz darauf was sie dir alles erzählt. *die Treppe nach oben geh* Ich würde sagen sie freut sich sogar sehr. Anscheinend werden wir vermisst und sie ist nicht froh endlich am anderen Ende des Landes zu sein. Bei meiner Mom wäre das manchmal echt gut gewesen, aber mit Liv haben wir das wohl wirklich gut hinbekommen. Sie ist da ganz anders.
/Liv/ *die Haustür aufzieh* Dad und Mom sind hier! Ich kann das gerade gar nicht glauben.. *abwartend den Flur entlang seh* Und nachher kommt auch noch Logan. Alle Menschen die ich gerne um mich habe sind dann hier, das ist doch unglaublich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 20:58 | |
| Okay, tue ich. Aber muss ja nicht gleich jeder wissen. *nach oben geh* *Liv schon im Flur stehen seh* Hey! Schon wieder eine neue Haarfarbe? Ich dachte ja das hört hier mal auf, aber okay.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:04 | |
| /Liv/ Dad! *auf die beiden zugeh* Gut das ich mich in den letzten Tagen ein bisschen gefangen hab, als ich zuhause weg bin war ich nicht in bester Verfassung. *ihn direkt in die Arme schließ* Was macht ihr beiden den hier? Ich wusste gar nicht das ihr kommen wolltet! *von ihm lös und Mom kurz warm* Ich freu mich so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:09 | |
| Du hast so viel von deinem wichtigen Auftritt erzählt, da wollten wir uns das nicht entgehen lassen... Wir hätten sie da früher schon eher unterstützen sollen. Oder wohl eher ich.. *sie in die Arme schließ* Außerdem hat sich deine Mom auf einmal Sorgen gemacht, dass du in einem schimmeligen Drecksloch festsitzt, also mussten wir uns das ganze hier mal anschauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:14 | |
| Oh er ist wirklich wichtig. Aber wenn ihr beiden jetzt hier seit, dann kann das gar nicht mehr schief gehen. Dann muss ich mich noch mehr ins Zeug legen, ich will Dad zeigen warum ich hier bin. Na in so einer Wohnung hätte ich es aber nicht lange ausgehalten. Das hätte ich euch schon gesagt.
/Lynn/ So extrem hab ich es nicht ausgedrückt. Ich hab von einer Bruchbude gesprochen, das ist hier in New York doch sicher nicht so abwegig. Aber das Haus wirkt schon nicht so und sie hätte wohl wirklich was gesagt. Ich bin froh das es nicht so ist und das wir endlich mal hier sind.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:18 | |
| Bei dir geht sowieso nichts schief. Sie schafft immer was sie will. Dafür bewundere ich sie wirklich. Das habe ich auch gesagt. Aber sie sieht auch schon besser aus als bei ihrer Abreise. Da hätte ich sie am liebsten lieber da behalten. So oder so hätte ich erwartet, dass du mir das sagst. Für was schlechtes werfe ich doch nicht mein Geld zum Fenster raus. Jetzt zeig aber erstmal was du hier hast. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:22 | |
| Auch bei mir geht mal was schief. Zum Beispiel meine Beziehung.. Wenn ich nicht selbst daran Schuld wäre, vielleicht wäre es dann auch etwas einfacher. Na dann kommt mal mit. *zurück in die Wohnung lauf* Ich liebe meine kleine Wohnung, für New Yorker Verhältnisse ist die sogar echt groß und du gibts auf keinen Fall dein Geld unnötig aus. Diese Wohnung ist es echt Wert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:25 | |
| Nicht wenn es um die Musik geht. Da hat sie selbst mich rumbekommen. Das will schon was heißen. *die Tür hinter uns schließ* *in der Wohnung umseh* Das sieht doch wirklich ganz gut aus. Sie hat es sich hier schon gemütlich gemacht. Kein Vergleich zu Zuhause, aber eigentlich sind wir ja schon genügsam. Obwohl wir es nie sein mussten. Klingt so als würdest du dich hier wirklich wohl fühlen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:30 | |
| Das stimmt. Aber da geb ich auch wenn möglich immer alles und irgendwie liegt es mir doch auch im Blut. *lächelnd sag* Muss es eigentlich wirklich. Sonst wäre Logan auch nicht so gut darin und jetzt auf dem Weg hier her. Irgendwie schon, ja. Außer das ihr mir immer noch ziemlich fehlt. Aber das werd ich wohl nie ganz los werden. Mein zuhause ist und bleibt einfach OC. Und was sagst ihr zu meiner Wohnung? Gefällt sie euch? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:36 | |
| Das kann schon irgendwie sein... Auch wenn sich das bei uns allen früher komplett anders ausgelebt hat. *sie nochmal in die Arme nehm* Du kannst jederzeit wieder nach Hause kommen, wenn du das willst. Aber das wird sie nicht. Selbst wenn ihr Zuhause fehlt. Das ist ihr Traum hier... Na ja... zumindest bist du ja bald vielleicht nicht mehr alleine hier. Hätte nicht damit gerechnet, dass Logan sich dazu noch durchringt. Ist gut hier. Kann man aushalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:46 | |
| Ich weiß Dad. Wenn ich so weit bin komme ich auch zurück, dafür ist OC einfach zu sehr mein zuhause. Für immer will ich gar nicht weg sein. *die Arme um ihn leg* Nur muss ich hier erstmal einen Abschluss schaffen. Das wäre richtig gut. Ich glaube auch fest daran das sie Logan nehmen, so ein Talent lassen die sich nicht entgehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 26 Feb 2020, 21:52 | |
| Das klingt gut. Genau das wollte ich hören. Erst will man keine Kinder, Aber wenn man sie dann hat Und sie auf einmal nicht mehr da sind, dann ist das einfach nur merkwürdig. Wann kommt er überhaupt? *von ihr lös und auf das Sofa setz* Lynn weiß das bestimmt schon. Was das angeht weiß sie immer mehr als ich. Woher er das nur hat.. *murmel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 27 Feb 2020, 18:45 | |
| Etwas später..
/Liv/ *die Haustür hinter Logan schließ* Wusstest du das Mom und Dad kommen würden? Mom wusste jedenfalls genau wann du hier sein würdest! Ich wusste er hat nach Geld gefragt, aber nicht das er mit ihr redet. Das ist doch wirklich gut und ein Fortschritt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 27 Feb 2020, 18:49 | |
| Ne.. keine Ahnung... nicht so direkt jedenfalls. Sie meinte nur irgendwas, dass es sich ja dann lohnen würde auch zu kommen, wenn wir beide hier wären. Aber nicht, dass sie wirklich kommen. *die Jacke auszieh* Sie hat mein Ticket gebucht. Kein WUnder, dass sie das wusste. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 27 Feb 2020, 18:53 | |
| Haben mich vorhin überrascht. Jetzt sind sie aber nochmal ins Hotel gefahren, wollten aber Wissen ob wir nachher Lust haben mit ihnen essen zu gehen. *auf die Couch fallen lass* Ich bin froh das du dich an die beiden gewandt hast. Sie unterstützen dich gerne, da bin ich mir sicher. Wenn Mom ihm sogar das Ticket gebucht hat ist das ganz offensichtlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|