| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 11:16 | |
| *auf dem Stuhl zurück lehn* Wie findet Noah das so? Ich schätze mal Cassie hat auch nicht ihre normale Haarfarbe, Aber sie bleibt immerhin bei der gleichen. Also.. Ich sollte herkommen. Hier bin ich. Was hast du vor? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 12:07 | |
| So lange es nicht blond ist, okay. Aber am liebsten hat er meine Naturfarbe, auf die geht es danach wohl auch wieder zurück. *die Blätter aus der Tasche zieh* Können wir aus dem Song auch noch etwas machen? Es ist eigentlich ein Duett.. Versuch ich es eben nochmal damit. Es wäre schaden wenn er verloren gehen würde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 12:11 | |
| Was hat er denn gegen blond? Kann ich nicht verstehen. Ich habe mit blond gute Erfahrungen gemacht. Und ich dachte schon du nimmst die Farbe nicht mehr, damit uns auch ja keiner miteinander in Verbindung bringt. *ihr die Blätter abnehm* Zeig mal her.. *die überflieg* Ich muss dringend Noten lesen lernen... Du musst es mir vorspielen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 12:42 | |
| Mag er einfach nicht. Ist eben nicht jeder so scharf auf blond wie du. Wobei das sicher auch nicht ihr Naturfarbe ist. Um nicht dir im Verbindung gebracht zu werden? Oh ja, das wäre echt peinlich für mich. *zu den Gitarren rüber geh und eine nehm* *damit auf einen Hocker plumpsen lass* Nichts leichter als das Brüderchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 12:49 | |
| Wer sagt denn gleich wieder, dass ich auf blond besonders scharf bin? Das hört sich an als würde ich jeder Blondine nachschauen *den Kopf schüttel* Und dein chen kannst du dir auch gleich sonst wohin stecken. Fang einfach an zu spielen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 13:35 | |
| Du siehst Cassie hinter her und die ist ja wohl Blond! Mein Gott was hast du den für eine Laune? *die Augen verdreh* Dann eben nicht! Spiel ich eben meinen Song und gut ist. *anfang den Song zu spielen* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 14:40 | |
| Mach ich das? Das könnte sein. Sie kann man ja auch sehr gut anschauen. *ihr einen Moment zuhör* Warte mal.. ist das der zweite Part?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 15:03 | |
| Ja das ist der zweite. Willst du den übernehmen? Da Noah sowie so nicht singen kann, wird dieser Song eh eine andere männliche Stimme brauchen. So lange es Logan ist, geht es Noah damit sicher auch besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 15:09 | |
| Na ja keine Ahnung. Wenn du jemand anderen hast, halte ich mich zurück, aber wenn du heute was dran machen willst, kann ich auch übernehmen. *mit den Schultern zuck* Wir können aber auch erst die Instrumente einspielen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 15:27 | |
| Logan.. Sing bitte einfach! Ich hab weder jemand anderen noch Lust einen zu finden. Der Part war für Noah gedacht und den will keiner singen hören. *leicht grins* Also nochmal von vorne? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 16:30 | |
| *belustigt zu ihr seh* Du bist heute aber auch leicht gereizt. *den Kopf schüttel* Ich habe ihn noch nie singen hören, aber es würde mich schockieren wenn er es könnte. Er erfüllt dann doch eher das Sportlerklischee Du musst mir schon den Text geben dafür. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 17:49 | |
| Liegt offensichtlich in der Luft. *aufsteh und ihm den Text geb* Das wäre auch zu gut. Er hat viele Talente, aber das eindeutig nicht. Da kann man leider so gar nichts mit ihm Anfangen. Aber okay, so lange er mich machen lässt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 17:56 | |
| *ihr den Text abnehm* Außerdem bräuchtest du mich dann nicht mehr. Was soll ich dann den ganzen Tag machen? *leicht schmunzel* OKay. Mach noch mal von vorne. Aber danach will ich trotzdem erst den Untergrund. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:00 | |
| Faul rumsitzen? Dich irgendwann auf dein Studium konzentrieren? Dir fällt sicher was ein. *wieder hinsetz* Bekommst du. Hauptsache wir haben es einmal durchgesungen. *wieder anfang zu spielen*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:04 | |
| Das ist doch quasi schon fast mein Studium. Das kann man als Übung abtun. *mit den Schultern zuck* Was anderes will ich sowieso nicht machen. Am liebsten würde ich das ganze Studium nur hier verbringen. *auf das Blatt seh* *das Lied mit ihr durchsing* *den Blick zu ihr wend* Du hast echt Talent.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:06 | |
| *die Gitarre zur Seite stell* Du auch. Also das uns das Talent mitgegeben wurde, können wir eindeutig nicht verleugnen. *leicht lächle* Jetzt müssen wir den Song nur fertig bekommen. Ich würde den gerne am Wochenende Noah auf seinen iPod ziehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:10 | |
| *leicht mit den Schultern zuck* Kann schon sein. Aber das mit den Texten und so.. da hast du eindeutig mehr Übung als ich. Ich brauche immer ewig, bis ich was fertig habe. *zurücklehn* Hat Ethan auch geschrieben? Ich habe mir die Lieder zwar mal angehört.. aber ob die auch so richtig von ihm waren weiß ich gar nicht. Wir könnten den Rest auch richtig aufnehmen. Also deine anderen Lieder. Du hast doch bestimmt noch mehr. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:13 | |
| Auch nur wenn mich etwas beschäftigt. Dann läuft es irgendwie von ganze alleine. *leicht mit den Schultern zuck* Dad hat auch geschrieben, ja. Aber ich kann dir nicht so genau sagen ob die Lieder die veröffentlicht wurden auch alle von ihm sind. Er redet da nicht so gerne drüber. Keine einfache Zeit, man kann es verstehen. Das wäre echt cool. Ich hab noch so einiges was man mal besser aufnehmen könnte. Da fällt mir direkt ein ganz besonderes Lied ein. Da würde er sich sicher auch sehr drüber freuen. Aber lass uns damit mal anfangen und dann mal sehen wie weit wir kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:19 | |
| Ich kann's auch besser, wenn es wirklich stimmt. Aber da ich ja eher dazu neige alles einfach zu ignorieren, kommt da auch nicht so viel. Okay.. dabei waren die eigenlich ziemlich cool.. *zu dem Mischpult rück* *ein paar Einstellungen mach* Okay, fang mit dem Gitarrenteil an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:21 | |
| Hast du sie dir angehört? Ich dachte das macht er vielleicht aus Prinzip nicht. *überrascht frag* Du könntest ihn einfach mal selbst fragen. Vielleicht würde er dir mehr darüber erzählen. *dei Gitarre wieder nehm* Alles klar, wird gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 08 Apr 2020, 18:40 | |
| Die beiden nehmen den Song zusammen auf und schaffen sogar noch ein paar weitere. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 09 Apr 2020, 21:11 | |
| /Noah/ *das Handy aus der Tasche kram* Okay, ich habe keine Ahnung mehr wo ich bin und wo ich hin muss schon mal gar nicht. *Livs Nummer wähl*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 09 Apr 2020, 21:13 | |
| /Liv/ *das Handy zu mir zieh* Ich dachte er müsste langsam hier sein. *das Gespräch annehm* Wo steckst du den? Ich dachte du bist schon längst angekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 09 Apr 2020, 21:15 | |
| Ich habe keine Ahnung! In New York.. irgendwo. Im richtigen Stadtteil immerhin. *die Straße entlang seh* Ich hab's eigentlich eingegeben, aber irgendwie finde ich es nicht. Ich schick dir meinen Standort okay? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 09 Apr 2020, 21:19 | |
| Mach das mal. Ich komm runter und rette dich. *vom Bett aufsteh* Wenn du im richtigen Stadtteil bist ist es ja schon mal viel Wert. Weit weg bist du bestimmt nicht. Bestimmt steht er um die Ecke und hat es nicht gesehen weil es ein Hinterhaus ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|