| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:16 | |
| Ich will nicht hier drüber reden. Liv könnte gleich wieder kommen und es gibt Dinge, die muss ich nicht mit jedem teilen. Am liebsten mit keinem. Aber ihm werd Ichs wohl erzählen, ganz alleine muss ich da nicht mehr durch.. Tja wenn ihr Handy klingelt und Noah dran ist, ist erstmal alles vergessen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:21 | |
| Hat um die Uhrzeit auch nichts besseres zu tun.. *die Flasche leicht hin und her schieb* Aber egal.. soll sie mal. Bevor sie wieder Stress miteinander haben. Das hält nämlich keiner aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:28 | |
| Kriegen die nicht mehr. Jetzt haben sie doch ihre Ringe am Finger, das macht doch alles anders. *die Augen verdreh* Wir können auch einfach gehen wenn du ausgetrunken hast. Dann feiern wir eben auf dem Weg nachhause, ist zumindest nicht direkt zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:39 | |
| Wir können Liv ja jetzt auch schlecht einfach hier lassen. Die zehn Minuten können wir auch noch bleiben. Hauptsache sie ist da. Der Abend vor meinem Geburtstag war noch nie wichtig. Der Morgen war immer das beste dran. Weiß nicht, ob das wirklich so einen Unterschied macht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:45 | |
| Ich hätte sie auf dem Weg nach draußen eingesammelt. Ganz so mies bin ich dann doch nicht. *das Glas hin und her dreh* Wie willst du den Tag morgen überhaupt verbringen? Bleiben wir einfach im Bett oder möchtest du was unternehmen? Ich hab bis jetzt noch gar nicht gefragt. Ich glaube so einfach wird der Tag gar nicht für ihn. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:47 | |
| *seufz* Keine Ahnung.. können wir nicht einfach tun, als wäre ein ganz normaler Tag und alles wie immer machen? *das Etikett abknibbel* Lass uns einfach zusammen frühstücken.. ich mach das dann schon... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:52 | |
| Können wir auch tun. Ich richte mich da ganz nach dir und wie es dir am liebsten ist. *leicht nick* Also Frühstück. Das ist immer eine gute Sache und wir müssen morgen nicht mal Arbeiten. Alles ganz ohne Stress. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:54 | |
| Hm.. Lass uns einfach ausschlafen und was frühstücken. Mehr nicht.. Ich brauche den ganzen anderen Kram nicht. Hatte ich sonst auch nie. Komisch so ein freies Wochenende. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 21:56 | |
| Muss man so viel Zeit miteinander verbringen. Ist schon ziemlich ätzend. *das Glas zur Seite schieb* Liv hat Kuchen für dich besorgt. Ich will dich nur noch vorwarnen, ich konnte sie nicht abhalten. *mit den Schultern zuck* Aber ansonsten machen wir ganz entspannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 22:02 | |
| Das hast du jetzt gesagt. Außerdem arbeiten wir auch immer gleichzeitig. Oder meistens.. Sehen wir uns doch auch. Macht also keinen großen Unterschied. *die Stirn runzel* Sie hat einen Kuchen besorgt? Oh man.. für uns drei? Wer soll das Essen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 22:08 | |
| Du bist so liebevoll. Das schätz ich so an dir. Ist wirklich so, alles andere wäre echt zu viel. Wir verstehen uns auch so. Sie meinte das gehört zu einem Geburtstag dazu. Essen wir eben Tage lang Kuchen, was solls. Hauptsache du hattest einen und hast dich nicht gefreut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 22:12 | |
| Ich könnte vielleicht so tun, als würde ich mich freuen. Sie meints ja gut. Dann eben keine Pancakes.. Obwohl es die immer gab. *das Bier austrink* Ich arbeite mit dir und schlafe mit dir in einem Bett. Frag dich mal wie viele das machen. Finde das extrem liebevoll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 01 Sep 2020, 20:03 | |
| Du könntest einfach sagen das du ihn nicht willst. Das würde sie auch verstehen. Wir hast du sonst deinen Geburtstag verbracht? Gab es nie Kuchen? Den hab ich dann doch jedes Jahr bekommen. Oh ja sehr liebevoll. Das wünscht man sich genau so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 06:20 | |
| Nein, kann ich nicht. Jetzt hat sie sich ja schon extra drum gekümmert. Sie würde es verstehen, aber wäre jetzt auch dumm.. *zurücklehn* Nein.. Ich hatte nie Kuchen. Lohnt sich nicht... Ich hatte Pancakes. Zum Frühstück |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 07:10 | |
| Dann gibt es Pancakes und Kuchen. *auf den Bauch klopf* Mir kann beides nicht schaden. Ich rolle auch zur not am Montag ins College, kennt mich doch sowie so noch keiner. *den Blick durch die Bar wandern lass* Es wird sicher komisch ohne seine Mom.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 16:10 | |
| Das ist doch voll übertrieben. Jetzt haben wir den Kuchen. Heben wir uns das mit den Pancakes eben auf. Bin ja kein Kind mehr. *mit den Schultern zuck* *die leere Flasche wegstell*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 18:25 | |
| Voll übertrieben, weil wir einfach an deinen Traditionen auch noch festhalten. *den Kopf leicht schüttle* Er kriegt seine Pancakes. Ist mir egal wie viel Essen das am Ende ist. Meinst du Liv taucht wieder auf oder sammeln wir sie doch ein? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 18:45 | |
| Lass sie uns einsammeln. Das kann noch ewig dauern. *aufsteh* Wir können es bei uns noch mal raus setzen. Ist doch besser als hier.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 18:58 | |
| Später in dieser Nacht..
Liv ist nicht gerade eine Partyqueen. Sie hat schnell aufgegeben. *den Kopf an seine Schulter lehn* *in den Sternenhimmel seh* Dann können wir jetzt vielleicht reden.. Das wollte ich dann doch nicht vor Liv. Meine Mom ist aufgetaucht. *nach kurzem zögern sag* Sie stand wohl bei meiner Tante vor der Haustür. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 19:20 | |
| Ne... also ich glaube sie kann schon. Aber vielleicht wollte sie auch einfach nicht die ganze Zeit mit uns rumhängen. *zurücklehn* *ebenfalls nach oben seh* Ihre Mom. Was?! Wie jetzt..? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 19:23 | |
| Dabei ist es doch so angenehm mit uns. Schön schweigsam manchmal. *leicht mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht. Meine Tante hat mir geschrieben das sie da gewesen wäre und die beiden geredet haben. Aber ich bin noch nicht darauf eingegangen.. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 19:59 | |
| *eine Hand auf ihrem Bein ableg* Krass.. Einfach so jetzt oder was? Sie wusste doch wahrscheinlich nicht mal, dass sie nicht da wohnt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 20:03 | |
| Offensichtlich. Nach einem halben Leben kann einem das doch mal wieder einfallen. Jetzt bin ich doch aus allem raus. *nachdenklich auf der Unterlippe kau* Meine Tante wollte mit mir darüber reden. Aber wir waren schon unterwegs und ich hab auch abgeblockt. Wie soll man auch auf so etwas reagieren?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 20:18 | |
| Sie hat keine Ahnung, dass du in New York bist oder? *tiefer Rutsch und den Kopf anlehn* Was denkst du denn? Willst du überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 20:34 | |
| Natürlich nicht. Wenn meinte Tante nichts erzählt hat, dann nicht. *leicht mit den Schultern zuck* Ich weiß es nicht. Ich hab mir da nie hoffnungen gemacht, für mich gab es sie einfach nicht. Gefühlt sollte meine Tante auch sauer sein und nicht noch mit ihr reden. Ich meine sie hat ihr schließlich ein Baby aufgehalst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|