| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 19:57 | |
| *vom Handy aufblick* Hast du deine Kurswahl bekommen? Ich hab auch gerade nachgesehen was es so gibt. Schade eigentlich das wir nicht zusammen angefangen haben. Dann könnten wir vieles zusammen wählen. Vielleicht gibt es auch was das wir zusammen nehmen kann. In manchen Kursen mischen sie. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:01 | |
| Ja... aber die Hälfte davon klingt scheiße. Ich will doch gar nicht so viel verschiedenes machen. Ich will Musik machen. Sonst nichts. Aber ich brauche ein neues Instrument. Aber welches? Du kannst mir sagen wo ich auf keinen Fall hin soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:04 | |
| Manches klingt nur so. Am Ende ist es interessanter und besser als du jetzt denkst. *etwas aufsetz* Komm her, dann schauen wir mal drüber. Das krieg ich schon hin. Die meisten hatte ich letztes Jahr doch schon oder zumindest mal gehört wie die so sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:07 | |
| *zu ihr setz* Ja schon klar. Aber ich glaube wir gehen auch nicht ganz in die gleiche Richtung. Diesen komischen Tanzkram mache ich auf gar keinen Fall! Da bin ich sowas von raus. Das hat mir keiner gesagt, dass ich das muss!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:10 | |
| Na mein Fall war das auch nicht. Aber einen musst du belegen, egal wie. *sein Handy nehm* So schlimm ist das auch gar nicht. Nimm was ganz einfaches, dann kriegst du das auch gut um. *durch seine Kursauswahl scroll* Was sagt dir den bis jetzt zu? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:16 | |
| Ich MUSS? Kommt nicht in Frage. Wer sagt das?! Da muss es Wege drum herum geben. Das geht doch gar nicht in meine Richtung. Ich will die Sachen machen, die mit Tontechnik zu tun haben. Ich weiß ich muss noch ein Instrument machen, aber den Rest kannste knicken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:18 | |
| Na die sagen das. Ich musste da auch durch und wollte gar nicht. *die Kurse anklick* Na dann hast du doch schon mal ein paar, für Tontechnik ist doch ein bisschen was dabei. Und welches Instrument wäre was? Gitarre ist immer gut, das lässt sich halt gut zuhause üben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:23 | |
| Aber wozu?! *den Kopf schüttel* Das ist doch voll überflüssig. *etwas tiefer rutsch* Das wird einfach nur lächerlich. Gitarre.. ja habe ich auch überlegt. Oder Klavier. Dachte das ist vielleicht besser fürs Studio. Was meinst du? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:30 | |
| Die wollen das man alles mal gemacht hast. Im zweiten Jahr musst du das nicht mehr Wählen. Da gehts dann drum sich auf was fest zu legen und das ist auch bei mir nicht Tanzen. *zu ihm Blick* Hm.. stimmt Klavier wäre eigentlich auch gut. Das ist im Studio vielleicht wirklich besser. Für die Gitarre hast du dann immer noch mich, aber Klavier braucht man doch öfter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:35 | |
| Super. Voll überflüssig. Ich habe noch nie getanzt und ich hatte nicht vor das zu ändern. Ich weiß doch schon, dass ich das nicht kann oder will. *den Kopf schüttel* Dann das... Müssen wir eben in der Uni üben. Du musst mir mit dem Klavier helfen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:39 | |
| Das ist denen egal. Es könnten versteckte Talente in dir stecken. *einen Blick aufs eigene Handy werf* Wir können den einen Gesangskurs zusammen wählen. Vielleicht können wir dann mit einem Duett punkten, das wäre ziemlich cool. Darin haben wir wenigstens schon Übung. Das bekommen wir hin. Kann ich wenigstens dir mal helfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:42 | |
| Okay, klingt gut. Wenigstens etwas, wo ich mir nicht wie der letzte Außenseiter vorkommen werde. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte. War ich doch irgendwie vorher auch schon immer. Du wenigstens mir mal? Du hilfst mir doch ständig ohne dass ich es eigentlich wollte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:48 | |
| Bei Musik hilfst du ständig mir. Ich steh doch dauernd auf deiner Matte mit einem Song, den du mir richtig aufnehmen sollst. *den Kopf schüttle* Wart nur mal ab da ist es anders. Da sind wir keine Außenseiter mehr, weil alle die gleiche Leidenschaft teilen. Du findest sicher total schnell Freunde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 20:53 | |
| Okay.. das stimmt. Aber das macht mir Spaß. Das hat nichts mit helfen zu tun. Oder nur so halb. *mit den Schultern zuck* *leicht schmunzel* Ist klar.. Ich bin nicht so der neue Freunde finden Typ, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 21:01 | |
| Dann kann ich dich ja weiterhin nerven. *ihm das Handy zurück geb* Du brauchst immer noch zwei. Nimm halt noch irgendwas theoretisches, lernen ist zwar scheiße aber manchmal besser als irgendwas tun zu müssen das man blöd findet. *mit den Schultern zuck* Ich kenne dich ziemlich gut. Ich weiß das du so einfach keine Freunde findest, aber da wird es anders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 21:03 | |
| Ich bin eben ein Einzelgänger. Ich brauche da keine Freunde finden. Ich habe Liv und Cassie. Mehr Menschen brauche ich nicht. Na gut.. *den Plan anseh* *schließlich zwei Kurse auswähl* Wird schon passen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 21:09 | |
| Wirst du Zwangsläufig, da bin ich mir sicher. Du bist nämlich eigentlich ein netter Kerl, den man mögen muss. *die eigenen Kurse anklick* Du machst du ja nicht ewig. Also wird es nicht so schlimm werden, selbst wenn du mal einen nicht magst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 21:12 | |
| Ah ja. Wenn du das sagst. *mit den Schultern zuck* Ein Semester oder? Ich bin eh gespannt.. Ich habe mich eigentlich nie am College gesehen. An so ner Uni shcon gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 24 Aug 2020, 21:24 | |
| Manche gehen auch nur das halbe Semester. Kommt immer drauf an, aber das sagen sie einem vorher. *die eigenen Kurse abschick* Eigentlich ganz klar was ich möchte. Nein das stimmt. Aber du gehörst da einfach hin, du hast Talent und das muss genutzt werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 18:26 | |
| /Logan/ Das ist das letzte Wochenende, bevor die Uni los geht. Unfassbar.. ich an ner Uni. Zwar etwas spät.. aber egal. *die Flasche auf der Theke hin und her schieb* Könnt ihr mir noch mal sagen, warum wir den letzten Samstag vor dem Stress, an dem wir nicht mal arbeiten müssen, in einer Bar mit schlechter Live-Musik verbringen müssen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 18:37 | |
| /Cassie/ Das sie schlecht ist war keine Absicht. Ich hatte die Bar als Tipp von einer unserer Kolleginnen, laut ihr machen die echt gute Musik. Aber.. *zu der Band seh* Die heute Abend waren wohl ein Griff ins Klo. Blöd gelaufen, aber Liv hat schon Recht das es besser ist als zuhause zu sitzen.
/Liv/ *einen Blick auf die Uhr werf* Weil du bald Geburtstag hast? Wir können doch nicht zuhause sitzen und nichts tun! Morgen Abend was trinken gehen wäre blöd, weil wir Montag ja wirklich alle raus müssen. Aber so feiern wir wenigstens irgendwie rein. Auch wenn man das nicht so sehr feiern nennen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 18:42 | |
| Von wem? Mit der arbeite ich nicht mehr. Die leidet offenbar an Geschmacksverirrungen. *den Kopf schüttel* Wir könnten das besser. Denke ich mir immer wieder. So ganz habe ich mit der Bühne noch nicht abgeschlossen. Ich dachte das hättet ihr vergessen.. und wir lassen es einfach unter den Tisch fallen. Zuhause sitzen wäre auch okay gewesen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 18:49 | |
| Verrat ich dir nicht. Das kann doch jedem mal passieren, sie wusste ja nicht wer genau heute spielt. *einen Schluck trink* Als ob wir das vergessen würden! Ich hab zwar auch gesagt zuhause wäre okay, aber ich habe mich einfach gefügt.
/Liv/ Stellt euch mal nicht so an! Zuhause sitzen wir ständig.. *kurz stock und dann den Kopf schüttle* Nein! Ich sitze ständig Abends zuhause, ihr seit einfach dauernd arbeiten. Ein Grund mehr heute Abend mal was trinken zu gehen! Außerdem ist ein Geburtstag was besonderes, auch wenn du ihn lieber vergessen willst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 18:52 | |
| Am Ende warst du es selbst und es hat dir gar keiner einen Tipp gegeben. *schmunzelnd erwider* Du könntest auch einfach arbeiten gehen oder mitkommen und bei uns rumsitzen. Da wärst du wenigstens nicht alleine. Wäre doch auch mal ne Möglichkeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 31 Aug 2020, 19:00 | |
| Vielleicht auch das. *die Augen verdreh* Sei froh das wir in so einer Bar gelandet sind. Ich hätte auch Liv auswählen lassen können. *zur Bühne blick* Werft die doch runter und übernehmt ihr das. Ihr würdet es sicher besser hinbekommen.
/Liv/ Ach du.. Dann lieber Zuhause sitzen und entspannen. Den Stress mit dem Arbeiten brauch ich echt nicht. *zur Bühne dreh* Aber ich könnte euch echt mal besuchen kommen. Wenn ich wieder gelangweilt bin mach ich das. *mit dem Rücken gegen den Tresen lehn* Die sind echt schlecht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|