| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 21:49 | |
| Nein, alles gut. Für dich habe ich Zeit. Weißt du doch. *zurück lehn* Ist ganz okay das Maximum was gerade drin ist oder ist irgendwas los? Ich sag's echt nciht gerne, aber sie war schon mal besser drauf.. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 21:54 | |
| Ja, ich weiß. Ich will dich aber trotzdem nicht stören. *ein Kissen schnapp* Ist im Moment das Maximum, also ist das Level schon ziemlich hoch gerade. Das Logan jetzt hier ist tut schon gut. *den freien Arm um das Kissen leg* Logan ist wieder in New York. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 21:59 | |
| Machst du nicht und jetzt erzähl was los ist. Ich hoffe sie kommt bald mal da raus, dass ganz okay das beste ist was geht.. mir wäre es lieber, wenn es ihr wieder richtig gut geht.. Warum? *überrascht frag* Sehnsucht nach dir oder was ist da los? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:04 | |
| Anscheinend hat der Tornado ganz schöne Schäden hinterlassen und hat seine Wohnung ziemlich verwüstest. Er und Cassie sind dann mit dem nächsten Bus hergekommen, dort hat sie nicht mehr viel gehalten. Vor allem jetzt wo er hier angenommen wurde. Ich glaube so eine WG wäre wirklich ziemlich gut. Cassie ist auch so unkompliziert, das kann doch eigentlich nur gut werden. Jetzt wohnen sie vorübergehend bei mir. Aber ist ganz schön eng. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:11 | |
| Wirklich? So schlimm? Hätte ich mal nachgefragt.. ich wollte ja, aber dann dachte ich, wenn es ganz schlimm ist, dann würde er sich auch mal melden.. Was ist denn mit Cassie? Ich dachte sie studiert da und hat nen Job und alles. Dachte nicht, dass die beiden so überstürzt alles abbrechen. In der kleinen Wohnung? Kann ich mir vorstellen. Ich bin ja echt froh, dass Logan das gepackt hat und jetzt auch wirklich macht. Das hätte er nicht wegen nem Mädchen aufs Spiel setzen sollen. Dann bräuchte er ja eh was neues. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:16 | |
| Was die beiden erzählt haben, ja. Sie standen mit einem Koffer jeweils vor der Tür. Mehr gab es wohl nicht. Echt schlimm.. Da würde meine Sachen nie alle rein passen, selbst wenn die Hälfte weg wäre. Sie geht zum neuen Semester an die Columbia. Nachdem Logan die Idee hatte, hat sie sich auch nochmal beworben und die haben sie jetzt genommen. *zurück lehn* Wegen der Wohnsituation ruf ich eigentlich an, Dad. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:20 | |
| Oh... *mir durch die Haare fahr* Muss mal Lynn fragen, ob sie wieder vor mir irgendwas gehört hat. Ich hätte doch echt nachfragen sollen, ob alles in Ordnung ist. Aber ich wusste ja immerhin, dass mit ihm alles okay ist. Er war ja nicht da. Und der Rest sind am Ende nur irgenwelche Sachen, die man ersetzen kann. Okay, klingt ziemlich gut eigentlich. Wusste ich es doch, dass sie irgendwas will. Wir haben schon drüber geredet.. eigentlich war schon klar, dass wir das mit Logan genauso machen wie mit dir, wenn er sich entschieden hat, ob er wirklich nach New York geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:28 | |
| Ich weiß, das hab ich mitbekommen. Nur hatten wir jetzt die Idee ob nicht eine WG besser wäre. Klar wir bräuchten was größeres, aber du müsstest halt nur eine Wohnung bezahlen. Ist doch voll vernünftig. Cassie würde ihren teil beisteuern, sie ist gerade auf der Suche nach einem Job. *die Beine ausstreck* Dann wäre ich auch nicht mehr so alleine, auch wenn ich meine Wohnung sehr liebe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 12 März 2020, 22:32 | |
| Ihr wollt ne WG zu dritt machen? *nachdenklich sag* Mein Ding wäre das so gar nicht gewesen damals, aber eigentlich finde ich die Idee ziemlich gut. Nicht wegen dem Geld, das ist mir vollkommen egal, aber dass Liv nicht mehr alleine da ist, gefällt mir. Und ich glaube sie sorgt wenigstens auch dafür, dass Logan auf Kurs bleibt was das Studium angeht. Am Ende will er doch wieder alles selbst schaffen und lässt irgendwas schleifen. Das klingt als wäre das deine Idee gewesen. Ums Geld geht es nicht, das weißt du doch.. aber ich finds ganz gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 13 März 2020, 10:01 | |
| Ja, es war wirklich meine Idee. Ich dachte es wäre ganz nett für mich nicht mehr so viel alleine zu sein. Es ist doch was anderes wenn Abends jemand da ist Vor allem auch die Wochenenden.. Ich weiß das es dir nicht ums Geld geht. Das war mit klar, aber ich glaube das ist für alle ne gute Lösung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:03 | |
| /Ethan/ Bin mal gespannt was Liv dazu sagt. Die Wohnung ist nicht weit von der jetzt, also muss es von der Gegend in Ordnung sein. Auch wenn es von außen vielleicht nicht den allerbesten Eindruck macht. Auf den Bildern sah es aber ansonsten nicht schlecht aus. *auf Livs Handy anruf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:05 | |
| *das Handy zu mir zieh* Oh Dad.. Vielleicht weiß er schon etwas neues. Telefoniert haben wie ja erst, aus Sehnsucht ruft er bestimmt noch nicht bei mir an. *den Anruf direkt annehm* Hey Dad!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:08 | |
| Hey, stör ich oder bist du Zuhause? Aber wenn sie so schnell rangeht, dann wohl eher nicht. Ich habe ne Adresse für dich. Ich hoffe ihr habt heute Abend noch nichts vor. Das wird ne spontane Sache. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:11 | |
| Ich bin zuhause. Hab heute keine Kurse und einfach mal einen Tag für mich. Selten, aber wirklich nötig. Du hast schon eine Adresse? Das ging aber ziemlich schnell! Wir haben heut Abend bestimmt alle Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:16 | |
| Ich dachte du bist jetzt nicht mehr alleine oder ist Logan bei dir? Aber wahrscheinlich sind sie ausgeflogen.. Ich hab getan was ich kann. Ist nicht weit von dir jetzt. Ihr müsstet aber heute um sieben da sein, um euch das ganze mal anzuschauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:20 | |
| Die beiden sind auf Job suche. Ist hier gar nicht so einfach wie man denkt, jedenfalls wenn man nicht jeden nehmen kann. Sie sind ja dann doch eingeschränkt mit den Zeiten in denen sie am College sein müssen. Ich bin ein bisschen froh das mir das erspart bleibt. Bin gespannt wie Logan das auf dir Reihe kriegt.. Das schaffen wir! Danke Dad, du bist echt der Beste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:26 | |
| Wozu sucht Logan denn einen Job? Ich dachte er konzentriert sich jetzt mal auf die Uni. *die Stirn runzel* Aber wahrscheinlich kann er nicht anders.. er nimmt vielleicht das Geld für Wohnung und Uni aber nichts sonst. Warte es erstmal ab. Vielleicht ist die Wohnung ja auch nichts. Dann sei aber bitte ehrlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:30 | |
| Er will Cassie unterstützen. Wenn wir mal ehrlich sind, selbst einen kleinen Anteil muss man erstmal gestemmt bekommen und mit einem Job.. das ist in New York doch kaum machbar. Aber sie soll davon nichts Wissen, also erwähnst du das vielleicht auch besser nie. Sonst kriegt Logan am Ende doch ärger. Wir sehen uns die Wohnung an und dann sag ich dir ob wir sie nehmen. Keine Sorge, ich will auch nicht im letzten Loch wohnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:36 | |
| Das ist ne ziemlich große Sache von ihm. Aber ne gute Art. Wann soll ich denn mal dazu kommen ihr irgendwas zu sagen? Also keine Sorge... *auf die Uhr seh* Ich muss gleich wieder los. Ruf mich heute Abend nochmal an, wenn ihr da wart okay? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:42 | |
| Na ich hoffe doch du kommst uns dieses mal früher Besuchen. In einem Jahr wäre echt zu lange! Ihr könnt euch ruhig auch mal Urlaub gönnen. Die beiden arbeiten manchmal echt zu viel. Das mach ich auf jeden fall. Danke Dad. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:44 | |
| Das machen wir bestimmt. Vielleicht kurz vor dem Sommer. Da kommt ihr doch nach Hause oder? Bei Liv bin ich mir da ja ziemlich sicher, bei Logan weiß ich das nicht wirklich. Und was ist eigentlich mit Ostern? Kommt ihr da? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:47 | |
| Ich komm auf jeden fall im Sommer nachhause. Ein paar Wochen zuhause, das lass ich mir doch nicht entgehen! Ich muss dann eben nur Noah aus dem Weg gehen.. Ja, Ostern hatte ich eigentlich auch vor zu kommen. Bei Logan weiß ich es allerdings nicht. Vielleicht teste ich die paar Tage an Ostern einfach mal wie komisch das wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:50 | |
| Okay, sehr gut. Dann sehen wir uns ja bald. Das wäre auch nicht cool gewesen wenn nicht. Auch wenn das vielleicht komisch wird.. vielleicht müssen wir dieses Jahr mal ohne Mady und Justin feiern. Zumindest falls Noah auch nach Hause kommt. Oh man... ich wusste das würde irgendwann stressig.. Okay, vielleicht wusste ich es nicht.. Und ruf mich nachher an! Ich muss jetzt los. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 20:56 | |
| Ja, Dad ich ruf dich an. Hab ich dir doch schon gesagt und jetzt los. Sonst kommst du noch zu spät zu deinem nächsten Termin. Bis heute Abend. *Kopf schüttelnd das Gespräch beend* Manchmal kann er auch nicht einfach auflegen. Dann schau ich jetzt mal wo genau das sein soll und dann ruf ich noch Logan an.
Abends..
*den Kopf schräg leg* Dad meinte schon das Haus sieht von außen nicht so gut aus. Da lag er nicht so falsch. Ich hoffe es sieht innen besser aus. Aber die Gegend ist wirklich gut, ich bin hier eigentlich echt zufrieden gewesen.
/Cassie/ Ich finds gar nicht so schlimm. Sieht doch ganz nett aus, wenn es innen genug Platz hat für uns hab ich nichts dagegen. Es sieht wenigstens so aus als könnte man es sich leisten. Dann ist mein Anteil vielleicht doch nicht ganz so hoch wie ich befürchtet habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:06 | |
| /Logan/ *an dem Gebäude hochseh* Na ja.. ich finds auch ganz okay. Innenhof ist wenigstens nicht so laut wie direkt an der Straße. Die Häuser in denen ich gewohnt habe, waren von außen auch keine Prachtstücke. Von Innen kann man immer alles in Ordnung bringen. Ethan hat doch bestimmt geschaut, dass das genug Zimmer hat. *zur Tür geh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|