| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:11 | |
| Mhm... *auf den Stuhl fallen lass* Acht Uhr ein Kurs ist nicht ganz meine Zeit. *den Kaffee zu mir zieh* *direkt einen Schluck nehm* Du warst schon draußen? Frühstück! Mega. Kann ich brauchen. Cassie hat erst um zehn. Die schläft noch. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:14 | |
| Na wenn man die halbe Nacht arbeitet. *selbst eine Tasse Kaffee nehm* Da hat sie Glück. Schläft sie wenigstens nicht in ihrer Lesung ein. *zu ihm an den Tisch setz* Was steht heute sonst noch an bei dir? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:24 | |
| Nichts. Wir haben das ganze Wochenende durchgearbeitet. Heute ist frei. *etwas zum Frühstücken nehm* Hab ich mal gesagt, dass du ne ziemlich gute Mitbewohnerin bist? *zurück lehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:27 | |
| Also könnten wir heute Mittag ins Studio gehen? Wenn es frei ist natürlich. *selbst etwas zu essen nehm* Höre ich immer wieder gerne. Einer muss eben auf euch beide achten, nicht das ihr mir noch verhungert oder schlafen vergesst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:34 | |
| *aufseh* Du willst ins Studio? Hast du was neues geschrieben? Ich dachte du hast gar keine Zeit gehabt am Wochenende oder hast du schon länger was offen? *von dem Brötchen abbeiß* Wir kommen schon klar... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:36 | |
| Na ja.. Ich hatte da so eine andere Idee. Ich dachte die könnten wir vielleicht mal testen. *das Brötchen aufschneid* Ich weiß da ihr beiden klar kommt. Trotzdem kann es nicht schaden wenn ich mich ein bisschen verantwortlich fühle. Dann geht es mir besser wenn ich die beiden immer so viel Arbeiten sehe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:49 | |
| Was für ne Idee? *nochmal einen Schluck Kaffee trink* Oder sagst du mir das jetzt nicht? Irgendwas will sie doch. Wie lang bist du denn heute beschäftigt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:51 | |
| Würdest du es akzeptieren wenn ich es nicht sage? Einfach mitmachen, egal was? Das wäre doch mal richtig einfach. Dann muss er da durch, egal ob Ers doof findet. Ich hab bis kurz nach eins Kurse. Aber dann hab ich auch den Rest des Tages frei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:53 | |
| Klar... Spinnst du? Ganz bestimmt nicht. Du hast manchmal echt schräge Ideen. Aber wissen will ich es trotzdem. Dann sag es mir halt nachher. Sagen musst du es mir ja doch. *mit den Schultern zuck* Ich bis viertel vor zwei.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 20:59 | |
| Ich will ein Video drehen, so bei der Sache einfach ganz ungestellt. Das es wirklich um unsere Musik geht und nicht um die Show drum herum. *zu ihm seh* Das passt doch gut. Ich sicher uns dann schon mal das Studio bis du nachkommen kannst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:04 | |
| Ein Video? *die Stirn runzel* Wofür? Wie wir ausprobieren oder wenn es fertig ist? Ein Video... Weiß nicht.. obwohl eigentlich ganz cool auch irgendwie.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:06 | |
| Youtube. Ich glaub unsere Musik würden ziemlich viele gut finden. Wir müssten damit nur mal raus aus dem Studio. *zurück lehn* Na wenn dann schon ein fertiges. Damit man auch sieht was wir so drauf haben. Da bin ich echt froh das es ein wir ist. Alleine würd ich das nicht unbedingt wollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:11 | |
| *einen Moment nachdenklich zu ihr seh* Unsere Musik ist gut. Mehr als das. Seit wir dieses Studio zur Verfügung haben, kommt das wenigstens Versuchen wirs. Wir haben nichts zu verlieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:18 | |
| Du bist dabei? *überrascht frag* Ich hatte schon bedenken das du da vielleicht keine Lust drauf hast. Aber ich fände es auch ziemlich cool. Na ja, am Anfang war es weil ich mich geärgert hab. Wenn man dann mal drüber nachdenken ist es schon cool. So bleibt immer alles unter uns, dabei sind wir wirklich mehr als gut. Ich besorg uns noch eine Kamera bis heute Mittag. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:23 | |
| *mit den Schultern zuck* Warum nicht? Ich will gute Musik machen. Wenn ich gute Musik habe, bringts mir doch nichts, wenn ich die nur für mich habe. Warum soll ich dann produzieren? *das Brötchen aufess* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:26 | |
| Ja, stimmt auch wieder. Aber ich war mir erst nicht sicher, wie komisch es ist vor so eine Kamera zu spielen. *mit den Schultern zuck* Mal sehen. Wir probieren es auf jeden fall mal und sehen mal wie es ankommt oder was überhaupt daraus wird. Im besten Fall komm ich besser an als ... und dann kann sie mir nichts mehr unter die Nase reiben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:28 | |
| Ich will nicht vor ner Kamera spielen. Ich will spielen und die Kamera läuft halt mit. Ich dachte du willst nichts stellen. Das gefällt mir eigentlich auch besser. Hast du schon einen Kanal? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:33 | |
| Ja.. so will ich das doch auch! Trotzdem ist es irgendwie komisch. Wenn man auf der Bühne auftritt, merkt man wenigstens direkt wie das Publikum es findet. Dabei kriegt man erst Reaktionen wenn es dann mal hochgeladen ist. *den Kopf schüttle* Nein, ich dachte den leg ich an wenn ich mit dir geredet hab. Wir brauchen auch einen Namen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:38 | |
| Ja schon. Aber bekommst du doch auch nicht, wenn wir es nur für uns machen. Dann bekommst du gar nichts. *mit den Schultern zuck* Bei sowas bin ich raus. Ich habe keine Ahnung. Warum kannst du nicht einfach deinen Namen als Künstler nennen und ich produziere es unter meinem und fertig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:43 | |
| Die frage ist nur ob ich das will. Vielleicht wäre ein Künstlername besser. Ich weiß bei Frozen steht auch mein Name, aber wenn das eine größere Sache wird. Berühmt werden ist einfach nicht das was ich will. Ich mach mir darüber noch Gedanken. Gehen wir erstmal das Video an später. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:46 | |
| Musst du wissen. Ich bleibe bei meinem. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich für einen Namen sonst nehmen sollte. *mit den Schultern zuck* Müssen es ja auch nicht direkt online stellen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 21:55 | |
| Ich weiß auch noch nicht. Das kommt vielleicht dann. Erstmal drehen wir das Video und sehen es uns an. Der Rest kommt dann alles danach. Vielleicht will ichs am Ende gar nicht Online stellen, weil ich finde das ich blöd aussehe.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 28 Sep 2020, 22:07 | |
| Auch gut. *den Kaffee austrink* Ich muss noch duschen. *vom Stuhl aufsteh* Musst du auch gleich los Oder sehen wir uns dann nachher? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 18:59 | |
| /Noah/ Muss mal nachhören, ob sie das schon gesehen hat. Das sind echt viele Klicks. Das ist schon krass. *Livs Nummer wähl* *auf das Sofa fallen lass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:02 | |
| *zum Handy blick* Aber gerade darf auch wirklich nur er stören. *das Handy näher zieh* *den Anruf annehm und auf Lautsprecher drück* Hey! Bist du schon durch mit Lernen für heute? Das würde ich auch gerne sagen können. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|