| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:05 | |
| Hey *zurück lehn* So mehr oder weniger. Wurde unterbrochen, aber ich habe auch keinen Bock mehr. *die Füße hochleg* Bist du noch dabei? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:09 | |
| Wer war den bei dir so dreist? *den Blick wieder aufs Buch richt* Ich bin noch dabei, ja. Aber wirklich Lust hab ich auch keine mehr. Deine Ablenkung kommt also auch wie gerufen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:12 | |
| Was musst du überhaupt lernen? Ich dachte bei euch wäre alles praktisch... Nicht so wie bei mir. Ich freue mich schon, wenn das irgendwann in hundert Jahren ein Ende hat. Riley hat angerufen. Mitten in der Bib natürlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:15 | |
| Könnte man auch haben, ja. Aber es gibt auch Kurse mit Theorie. Ist nicht alles immer nur Singen und Tanzen. *das Buch schließlich zu klapp* Bist du raus geflogen oder konntest du rechtzeitig flüchten? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:21 | |
| Bin rechtzeitig abgehauen. Kann es mir nicht leisten da rauszufliegen. Ich muss da wohl noch öfter hin. *etwas tiefer rutsch* Hast du heute schon mal deinen Kanal gecheckt? Deswegen rufe ich ja eigentlich an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:24 | |
| Öfter ist wohl untertrieben. Du wirst sicher noch fast darin wohnen. Bei seinem Studium muss man ja praktisch nur lernen. Heute noch nicht. Ich hatte bis jetzt gar keine Zeit dazu. Wieso? Hast du das ganze im Blick?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:29 | |
| Nein, aber Riley hat mich extra deswegen angerufen und gefragt was bei dir abgeht. In der Schule würden alle über dich reden. Du musst mal deine Likes checken! Mach das jetzt gleich! Bin echt gespannt was sie dazu sagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:33 | |
| Ernsthaft? Ich dachte da erinnert sich eh keiner mehr an mich. Dafür bin ich doch jetzt auch schon zu lange raus. Zwei Jahre sind eine Ewigkeit. *das Handy nehm* *die App öffne* Huch.. das sind schon einige Benachrichtigungen. *auf das Video geh* Ist das ein Scherz oder seh ich das richtig? So viele können sich das doch nicht angesehen haben! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:35 | |
| Ohne Scheiß! Die ganze Schule hat das gesehen. Riley hat es von irgendwem anderen gehört und dann nachgeschaut. Ich hatte auch nicht auf dem Schirm, dass es schon so viele sind. Aber du kannst mega stolz sein. Das ist doch richtig cool. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:42 | |
| Das hätte ich nicht gedacht.. Ich dachte das sehen ein paar, aber doch nicht so viele. Vor allem auch nicht die ganze Schule! Mit denen hatte ich schon ewig abgeschlossen.. Ja.. bin ich auch. Aber das ist doch sehr viel aufsehen das ich da erregt hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:44 | |
| Aufsehen.. das klingt jetzt irgendwie nicht so richtig positiv. Ist doch cool oder machst du dir Stress wegen deinem Dad? Der könnte das nicht ganz so cool finden. Ihr müsst das echt weiter machen. Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage, wo die Musik immer mein größter Konkurrent war. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:47 | |
| Irgendwie schon. Ich hätte ihn vielleicht vorwarnen sollen, denkst du nicht? Er wird es jetzt sicher mitkriegen oder schon mitbekommen haben. Das ist genau das was er nicht wollte.. Ich hab das erfolgreich ignoriert, auch wenn ich im Hinterkopf hatte das er es nicht gut finden wird. Aber meine Hoffnung war auch einfach das es nicht so groß wird. Logan fand es auch ziemlich gut. Grundsätzlich hab ich da auch nichts dagegen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:50 | |
| Wäre vielleicht nicht das dümmste gewesen. Aber jetzt ist es so. Ruf ihn halt einfach mal an. Besser du sagst es ihm trotzdem, selbst wenn er es schon weiß. Hoffentlich gibt das nicht wieder Stress. Die andere hats bestimmt auch schon gesehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:54 | |
| Lieber wäre mir, ich könnte es ihm persönlich zeigen. In solchen Momenten ist die Entfernung echt blöd. Ich hab Dad einfacher auf meiner Seite, wenn ich da bin. Mit Sicherheit. Ich bin gespannt was die morgen so von sich gibt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 19:58 | |
| Das Video oder was ihr macht? Hat er euch eigentlich überhaupt schon mal zusammen gesehen? *die Stirn runzel* Ist doch sonst dem ganzen schon eher aus dem Weg gegangen. Hatte ich zumindest das Gefühl. Nichts gutes wahrscheinlich |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:05 | |
| Das Video. Wobei es auch schön wäre er würde uns mal zusammen sehen. Hat er wirklich bis jetzt noch nie. Logan und ich sind so ja nie wirklich aufgetreten. Vielleicht findet Dad genau das am Ende gut. Das wir zusammen was machen. Ich werde dir berichten morgen Abend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:07 | |
| Ja mach mal. Die findet das bestimmt so richtig scheiße. Fände ich mega. Er bekommt es so oder so raus. Aber wenn er checkt, dass du nicht damit berühmt werden willst oder so, dann kann er das doch nicht schlecht finden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:10 | |
| Das denk ich auch. Aber es wird sicher lustig wie sie das rüberbringt oder sich eben einfach verhält. *seufz* Weiß nicht so genau. Sensibles Thema bei Dad, ich ruf ihn nachher einfach mal an. Wird schon schief gehen und ändern kann man es auch nicht mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:23 | |
| Ja, klar. Weiß ich. Aber immerhin kann er dich übers Telefon nicht umbringen. *mit den Schultern zuck* Ist nicht mehr weit bis Thanksgiving. Dann sind wir wieder Zuhause, könnt ihr ihm das auch mal richtig zeigen oder geht das nicht ohne Studio? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:26 | |
| Das stimmt. Eigentlich ein Vorteil, du brauchst mich noch oder? *schmunzle* Ja bald ist es schon so weit. Dabei war es bei unserer Abreise noch so ewig hin. Ich vermisse Mom und Dad aber auch schon wieder. Das geht auch so. Nicht so gut wie im Studio, aber ist schon machbar. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:32 | |
| Joa wäre nicht schlecht, wenn er dich ganz lässt. Aber er würde sowieso nie was tun, was gegen dich ist. Da bringt er eher mich irgendwann um. War ja schon kurz davor. Na dann macht das halt mal. Wird er schon mit klarkommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:35 | |
| Keine Sorge, du hast jetzt auch Sicherheit. Meinen Mann wird er mir hoffentlich nicht nehmen. Egal wie scheiße du dich auch benimmst. Wobei meistens doch ich gemeiner zu ihm bin. Aber es macht auch so spaß ihn zu ärgern. Schauen wir mal. Nach dem Video muss ich jetzt auch überlegen was wir als nächstes aufnehmen. So ein einzelnes kann man wohl nicht stehen lassen, da muss jetzt was folgen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:38 | |
| *lachen muss* Ja, ist klar. Als ob Ethan das hindern würde, wenn ich irgendwas verbocke. *den Kopf schüttel* Ist klar. *den Kopf anlehn* Das kann ich dir auch nicht sagen. Macht halt irgendwas cooles. Oder was von euch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:42 | |
| Ich brauch dich noch. Meinst du es zieht besser wenn ich das sage? Ich setz doch darauf das du nichts mehr verbockst. Das haben wir doch jetzt echt hinter uns gelassen. Damit bin ich wirklich durch bis wir alt und grau sind. Muss mal mit Logan darüber reden. Ich glaube er hat auch noch keine Ahnung wie gut das Video angekommen ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:46 | |
| Am Ende bestimmt. Aber ich wollte es eigentlich auch nicht unbedingt versauen. Aber man weiß ja nie. Manchmal bin ich halt doch irgendwie ein Vollidiot. Ja mach das mal. Euch fällt doch eh immer irgendwas ein. *das Handy in die andere Hand nehm* Sonst auch alles gut? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|