| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Sep 2019, 22:15 | |
| Dinge die ich erst noch lernen muss. Genau wie du mir Weihnachten erstmal richtig zeigen musstest. Du weißt doch inzwischen wie das alles bei mir lief. Ich konnte froh über einen Kuchen sein. *mit den Schulternzuck* Hat übrigens keinen Dreck gemacht wenn man nicht gefeiert hat.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Sep 2019, 22:21 | |
| Keine Panik. Nächstes mal zeig ich dir wie das geht. Dieses Jahr sind wir ja nicht da. Da fällt das wohl auch aus. Ein bisschen komisch eigentlich. Erstmal befreie ich jetzt die kleine Zappeltante bevor sie richtig wach ist. Sonst wird das für dich bestimmt nicht wirklich lustig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 19:47 | |
| Erspart ich mir wohl wirklich den Dreck. Dummerweise wohl nicht. Wenn wir heim kommen und Emi hat die Bude dekoriert, kann ich davon ausgehen das es danach auch gut aussieht bei uns. Aber was nehm ich nicht alles in kauf dafür das meine Frauen glücklich sind?! Dafür machen wir euch hier ein schönes Fest, das kriegen wir doch sicher hin. *ihr den Rücken zudreh und die Verschlüsse langsam lös* Tja, das hat sie eindeutig nicht von mir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 19:50 | |
| *Ivy auf den Arm nehm* Ausgeschlafen? *ihr einen Kuss auf die Wange geb* Schau mal wo wir sind! Sowas haben wir Zuhause nicht! Wenn wir hier wirklich öfter herkommen würden, dann hat sie auf jeden Fall schon früher mal was anderes als Strand gesehen als ich. *zu Will wend* Ach komm! Du kannst doch nicht wirklich als Kind auch immer still gewesen sein. Das glaube ich nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 19:52 | |
| Das ist ein Geheimnis das du wohl nie erfahren wirst. Meine Mom erzählt dir das bestimmt nicht. Bei der musste man immer ruhig sein.. was wir getrieben haben als sie weg war, davon hat sie keine Ahnung. *schmunzelnd die Trage absetz* Aber so zappelig war ich ganz sicher nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 19:57 | |
| Im Moment sieht das aber eher noch nach nicht so richtig wach aus. Nicht nach zappelig. Aber das kann sich schnell ändern. *Ivy durch die Haare streich* Diese Locken.. Die haben sich ganz schön durchgesetzt. *schmunzelnd zu ihr seh* Soll sie hier oben ein bisschen laufen oder sollen wir schon versuchen wieder ein Stück nach unten zu gehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:00 | |
| Ich mag eure Locken. Es ist schön das die sich durchsetzen. *zu den beiden seh* Lass sie doch ruhig kurz laufen. Dann können wir immer noch versuchen nach unten zu gehen mit ihr. Weit wird sie sicher nicht kommen, aber ein Versuch ist es Wert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:04 | |
| Ich mag sie auch. Aber erinnere mich da bitte noch mal dran, wenn die mal gekämmt werden müssen. Das fand ich auch immer furchtbar. *Ivy vorsichtig absetz* Ein paar Schritte wären ja schon ein Anfang. Aber bergab ist bestimmt noch schwieriger als nur hier oben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:09 | |
| Das mach ich ganz sicher. Ich lass das nämlich auch dich übernehmen, ich glaub ich hab da kein Talent für. Wenn sie das erstmal zappelt oder Aua schreit würde ich direkt aufhören. Schauen wir mal. Eigentlich läuft sie doch schon ganz gerne, auch wenn es ziemlich wackelig ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:13 | |
| Keine Sorge, das mache ich schon. Ich glaube da habe ich ein bisschen mehr Erfahrung mit. *leicht schmunzel* Man kann ja auch viel mehr von der Welt entdecken, wenn man auf den eigenen Beinen steht. Ich kann das gut verstehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:17 | |
| Hast du eindeutig. So viele Haare hatte ich noch nie und werde ich sicher auch nie haben. *langsam Ivy folg* Ja, das stimmt allerdings. Deshalb legt sie auch direkt los, hier oben scheint es viel zum entdecken zu geben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:19 | |
| Das würde bestimmt lustig aussehen. Aber definitiv nicht gut. *auf einen Stein setz* *die Beine anzieh* So schnell schwenkt man von halb schlafend auf hellwach um. Die Neugierde gewinnt einfach immer. *den beiden nachseh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:24 | |
| Nein, das würde mir auf keinen Fall stehen. Ich bleib lieber bei der länger die ich immer hab. Alles andere.. *abbrech und versuch Ivy noch zu fangen* Oh hopsa.. Da war wohl ein Stein im weg. *sie direkt hoch heb und in den Arm nehm* Arme kleine Maus.. Wenn man laufen übt, bleibt das leider auch nicht aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:27 | |
| *aufseh* Die Wet entdecken kann ganz schön weh tun. Ist es schlimm? *etwas besorgt frag* Ein Glück fällt man bei den kurzen Beinen ja noch nicht so tief. Und wenn man gleich so getröstet wird... dann ist die Welt doch bestimmt gleich wieder in Ordnung.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:30 | |
| Alles okay. Ich glaube der Schreck war größer als alles andere. *ihr beruhigend über den Rücken streich* Schsch.. War gar nicht so schlimm. Wir müssen einfach nur ein bisschen aufpassen wo du hinläufst. Hier ist es dann doch anders als zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:33 | |
| Dann ist ja gut. *lächelnd zu den beiden seh* Wenn man so getröstet wird, ist hinfallen ja auch nur halb so schlimm. Das war nicht das erste mal und das wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Sep 2019, 20:39 | |
| Ivy wird noch kurz von Will getröstet, bis sie doch lieber wieder los laufen will. Die 3 machen sich dann auch langsam auf den Rückweg zu ihrem Ferienhaus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:41 | |
| *die Tür leise hinter mir zu zieh* Sie schläft wieder. Vielleicht hat sie schlecht geträumt. Ich weiß auch nicht. *zurück auf das Sofa sinken lass* *kurz nach dem Glas greif und an dem Wein nipp* Manchmal würde ich gerne in ihren Kopf schauen und wissen was da drinnen alles vor sich geht. *wieder gemütlich hinsetz* Weißt du was..? Ich habe in einer Stunde Geburtstag! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:45 | |
| Vielleicht ist sie auch schon so aufgeregt nochmal Geburtstag feiern zu dürfen. Ist zwar dieses mal nicht ihr eigener, aber Hauptsache nochmal Kuchen. Das kann einen schon wach halten. *den Arm um sie leg* Ich hab dir Uhr im Blick, mach dir da mal keine Sorgen. *sie näher zieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:48 | |
| Also wenn ich von Kuchen träumen würde, dann würde ich so schnell bestimmt nicht aufwachen. *schmunzelnd sag* *den Kopf anlehn* *einen Arm um ihn leg* Ach ja? Wieso überrascht mich das denn jetzt gerade nicht?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:50 | |
| Wenn ich davon träumen würde, das er wieder überall rumfliegt ich schon. *schmunzle* Du kennst mich eben ziemlich gut. Ich hab eben immer alles im Blick. Außerdem sind ihr Geburtstage wichtig, dann behalt ich das erst recht im Blick. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:53 | |
| Ja.. also das mit dem Essen ist eben nicht ganz so einfach. Das üben wir vielleicht noch ein bisschen. Nächstes Jahr geht das dann besser. Aber kann man ja alles waschen. Aber ich wollte eigentlich gar nicht auf die Uhr schauen. Jetzt weiß ich, dass es noch eine Stunde dauert und das zieht sich jetzt bestimmt eeeewig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 21:58 | |
| Das will ich doch hoffen. Wenns gut läuft haben wir bis dahin das nächste Kind das erst üben muss. Und darauf freu ich mich schon. Also ich wüsste da etwas als Ablenkung. Aber ich kann dir nicht versprechen das wir dann pünktlich auf die Uhr schauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:00 | |
| Das bekommt aber noch keinen Kuchen. *den Kopf anheb* *zu ihm seh* Also.. ich habe kein Problem mit Unpünktlichkeit. Ich habe 24 Stunden lang Geburtstag. Normalerweise jedenfalls. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:05 | |
| Das bekommt dann was anderes. Aber das ändert sich auch ganz schnell. *zu ihr lehn* Auf so eine Antwort hab ich gehofft. Ich bin zwar sonst für Pünktlichkeit, aber in diesem Fall kann ich da ein Auge zudrücken. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|