| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:09 | |
| Hauptsache man kann damit kleckern. Sonst ist es ja langweilig. *schmunzelnd sag* Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Dass ich ganz pünktlich auf die Minute wissen muss, dass ich Geburtstag habe? Eigentlich ist es sowieso egal, weil wir ja ohnehin nicht richtig feiern. Da kann ich mir eigentlich keinen besseren Start in diesen Tag vorstellen.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:12 | |
| Dachte du willst dein Geschenk pünktlich haben. Aber dann kriegst du es morgen zum Frühstück. *langsam aufsteh* Bestimmt wird sie sich darüber freuen. Ganz egal wann ich es ihr gebe. *sie auf die Beine zieh* Lass uns nach oben gehen, da ist es dann doch gemütlicher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:17 | |
| Ich hab doch dich. Ich mag Geschenke, aber solange sie nicht vor meiner Nase liegen und ich sie nicht auspacken darf, kann ich warten. *aufsteh* Auch noch bewegen. Das ist schon viel verlangt so kurz vor meinem Geburtstag. Ich werde doch älter! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:22 | |
| Ach stimmt, warum besorg ich dir überhaupt noch Geschenke? Das könnte ich mir jetzt immer sparren. *sie hoch nehm* Dieses Problem lös ich gerne für dich. Dich Fliegengewicht kann ich locker nach oben tragen, wie in unserer Hochzeitsnacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:25 | |
| Keine Ahnung. Weil du weißt, dass ich auspacken mag? *belustigt sag* *die Arme um ihn leg* Darauf habe ich heute ausnahmsweise mal gehofft. Die Hochzeitsnacht.. das war schon was besonderes. Aber mit meinem Hochzeitskleid kann das heute hier nicht mithalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:35 | |
| Du kannst mich auspacken. Ist das nicht auch ziemlich gut? *nach oben geh* Mit deinem Kleid kann eigentlich nichts mehr mithalten. Also steht wohl alles außer Konkurrenz. Ihr Kleid hat mich echt umgehauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:37 | |
| *lachen muss* Oh ja. Klingt vielversprechend. Aber du hast heute gar nicht Geburtstag. Dann darfst du ja gar nichts auspacken. Schade, schade.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:42 | |
| Da kann man sicher ausnahmen machen. Wo bleibt sonst der spaß wenn ich dich nicht auspacken darf? *sie ihm Schlafzimmer auf dem Bett absetz* Oder du musst das übernehmen, was aber auch nur halb so gut ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:44 | |
| Hmm.. nein. Lieber nicht. Mir gefällt es besser wenn du das machst. *ihn zu mir zieh* *ihn sanft küss* Ich bin ein netter Mensch. Ich teile auch beim Auspacken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:47 | |
| Eine ganze Weile später..
*sie dicht an mich heran zieh* *ihr einen Kuss auf die Schläfe drück* Alles gute zum Geburtstag. *leise sag* Wir haben zwar Mitternacht verpasst, aber das macht ja keinen Unterschied. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:53 | |
| *an ihn kuschel* Woher weißt du denn jetzt, dass wir Mitternacht verpasst haben? *schmunzelnd nachfrag* Aber danke... *leise sag* Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter. Das geht immer so schnell. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 22:58 | |
| Bin ich überzeugt von. Dafür haben wir uns zu viel Zeit gelassen, aber ich kann gerne nochmal nachsehen. *schmunzle* Ist doch nicht so schlimm. Ich bin immer noch älter als du, das kannst du dir einfach immer sagen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 23:00 | |
| Nein! Das ist mir total egal. Ich will gar nicht wissen wie spät es ist. Sonst musst du aufstehen und dann muss ich mich auch bewegen und ich bewege mich nirgendwo mehr hin bis die Quasselstrippe wieder anfängt zu plappern. *die Augen schließ* Stimmt.. du bist ja schon sooo alt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 23:03 | |
| Willst du dein Geschenk wirklich erst morgen? Dann beweg ich mich heute nicht mehr. Ansonsten würde ich dir das noch holen. *leicht über ihren Arm streich* Beton das doch nicht noch so. Ich komm mir sonst gar nicht so vor. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 03 Okt 2019, 23:08 | |
| Frag mich das doch nicht so.. sonst werde ich doch zu neugierig! Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aufstehen oder mich bewegen, aber jetzt will ich wissen was es ist. *die Augen öffne* Na gut. Jetzt will ich es haben! *etwas von ihm lös*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Fr 04 Okt 2019, 12:39 | |
| *lachen muss* Ich wusste die Neugierde siegt. Das wäre auch echt komisch gewesen wenn du es ausgehalten hättest. Gut das ichs schon hier her gelegt hab. *den Arm von ihr lös* *über den Bettrand lehn und das Geschenk hervor zieh* Hier bitte schön, ich hoffe es gefällt dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 09:39 | |
| Du hast es darauf angelegt. Hättest du nichts gesagt, Dann hätte ich gerade gar nicht dran gedacht. *schmunzelnd aufrichte* *die Decke zu mir zieh* Lag das schon die ganze Zeit einfach da? *Stirnrunzelnd frag* Dankeschön *ihm das Geschenk abnehm* *das Papier lös* Oh! Wie hast du das denn jetzt hinbekommen. Ich dachte Chris braucht noch so lange! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 09:45 | |
| Vielleicht bin ich ihm auch etwas auf die Nerven gegangen. Aber ich wusste du würdest dich darüber freuen. Musstest jetzt lange genug auf deine Bilder warten. *wieder gemütlich hinleg* Hab es heute Mittag erst hingelegt. Sonst hättest du es sicher entdeckt. So verträumt ist nicht mal sie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 10:40 | |
| Aber mir sagen der arme Chris hat genug zu tun. *schmunzeknd das Buch aufschlag* Das war einfach so schön. *verträumt sag* Ich war übrigens schon ewig fertig. Wegen mit hätten wir viel früher anfangen können. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 20:41 | |
| Hat er eigentlich auch. Aber das es dein Geschenk werden soll hat selbst er eingesehen. Außerdem sind das immer noch nicht alle. Nur eine Auswahl der aller schönsten. Da ist unser Fest nochmal gut festgehalten, es war wirklich die perfekte Hochzeit für uns. Wirklich? Warum musste ich dann so lange warten? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 20:48 | |
| *eine Seite weiter blätter * Irgendwie war es auch ganz süß, dass Ivy dann am Ende dabei war. Es hat echt alles gepasst. Mir fällt gar nichts ein, was mich gestört hätte. Mir haben alle gesagt, dass ich noch warten soll Und dass noch keiner da wäre! Also an mir lag das bestimmt nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Okt 2019, 20:59 | |
| Fand ich auch. Ich fand auch schön das sie Daddy gesagt hat, das hat alles noch besser gemacht. *zu den Bildern blick* Tja, das kann ich nicht einschätzen. Ich war einfach nur aufgeregt und hab gesagt bekommen du wärst noch nicht so weit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Okt 2019, 10:21 | |
| Fehlt nur noch, dass sie endlich mal mehr sagt. Aber dann hört sie bestimmt gar nicht mehr auf. Macht sie ja jetzt schon kaum *die Bilder betrachte* Wir sollten uns überlegen welches davon wir Zuhause aufhängen. Ich möchte Zuhause auch eins haben. *die Decke noch mal zurecht zieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 21:48 | |
| Angekommen am Ferienhaus
/Lilly/ Wir sind daaahaa! *aus dem Fenster seh* Oh mein Gott! Dieses Haus ist unglaublich schön. Das wird super! *direkt abschnall* Emi! Freu dich doch mal! Wir sind da! Okay, sie wurde bis vor kurzem die ganze Zeit von Ivy vollgequasselt. Da wäre ich auch ein bisschen durcheinander im Kopf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 21:50 | |
| /Emi/ Jetzt sind wir natürlich da, wo Ivy endlich eingeschlafen ist und nicht mehr redet. *aus dem Auto steig* Erinnert mich daran, das ich das nächste mal darauf bestehe im eigenen Auto zu fahren. Liam und Riley haben das schon richtig gemacht. Auch wenn kein Platz mehr war, sie hatten trotzdem wenigstens ihre Ruhe auf der Fahrt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|