| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 21:55 | |
| Sie liebt dich! Das muss sie dir eben erzählen. *belustigt sag* *aus dem Auto steig* Will, hast du den Schlüssel? Ich bin so gespannt auf die Zimmer. Ivy kann ruhig noch ein bisschen schlafen. Dann können wir in Ruhe auspacken.
/Tristan/ Hallelujah.. *murmel* *aus dem Auto steig* Mich auch, bitte. Ich hatte keine Ahnung, dass man so viel reden kann. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 21:59 | |
| Dabei solltest du doch von Lilly und mir einiges gewöhnt sein. *einen Arm um Tristan leg* Ich erinnere dich daran und du mich, dann passiert uns das ganz sicher nicht mehr. *ihn kurz Küss* Und du sitzt nicht so weit weg von mir. Setz ein Kind zwischen uns, besser als jedes Verhütungsmittel.
/Will/ Keine Sorge, ich bin vorbereitet. *aus dem Auto steig* Der Schlüssel ist hier deponiert. Ich hab vorher extra nochmal nachgefragt. *zum Haus rüber geh* *den Schlüssel aus der Keybox hol* Da haben wir ihn doch schon. Ihr streitet jetzt aber nicht um die Zimmer oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 22:05 | |
| /Tristan/ Nicht mal Lilly redet so viel wenn der Tag lange ist! Oder es kommt mir nicht so viel vor, weil ich da wenigstens verstehe was sie sagt. Meistens jedenfalls. *schmunzelnd sag* *Emi kurz küss* Meinst du Liam und Riley haben Platz auf der Rückfahrt?
/Lilly/ Wie immer. Perfekt. *ihm zum Haus folg* Wiir? Niemals! Ein Glück ist Liam noch nicht da. Der ist schneller als wir. Aber Emi hänge ich schon ab. *zu Emi rüber seh* Die bekommt ja gar nichts mit.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 22:08 | |
| Das macht sicher den Unterschied. *grinsend nick* Ich hoffe doch. Bei den beiden ist es sicher enger, aber wir haben wenigstens unsere Ruhe. Das ist es mir eindeutig Wert mich auf seine Rückbank zu quetschen. Er wird sich bestimmt freuen uns mitnehmen zu dürfen.
/Will/ *kurz zu den beiden seh* In ihrer Welt, wie immer. Wenigstens kutschen sie nicht und Verhalten sich Jugendfrei. *die Tür aufschließ und öffne* Dann nutze die Chance und such uns als erstes ein gutes aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 22 Dez 2019, 22:12 | |
| Eng stört mich absolut nicht. Nehm ich tausend mal lieber, als die Quasselstrippe. *zu dem Auto seh* Wo bleiben die eigentlich? Die waren doch vorhin die ganze Zeit hinter uns.
/Lilly/ Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Das kann alles noch kommen. *zu ihm seh* Schläft Ivy bei uns oder hat sie ein eigenes Zimmer? Dann muss ich ja gleich zwei Zimmer schnappen. Emi! Ich schnappe mir jetzt das schönste Zimmer! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 23 Dez 2019, 12:35 | |
| Hab vielleicht auch noch einen Abstecher gemacht. *nochmal zu ihm streck* Muss uns jetzt erstmal das beste Zimmer sicher. So lange Liam nicht da ist, umso besser. *ihn noch einmal Küss* *dann Lilly zuwend* Du hast keine Chance! Das beste Zimmer gehört uns, weil ich schneller bin!
/Will/ Kriegt ihr eigenes Zimmer. Gibt mehr als genug in diesem haus. *zur Seite geh* Macht ihr nur, ich kümmere mich ums Gepäck und die schlafende Ivy. *an Tristan wend* Du willst mir bestimmt helfen oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 23 Dez 2019, 12:46 | |
| /Lilly/ Perfekt! Außer, dass ich um zwei Zimmer kämpfen muss. Aber das bekomme ich auch irgendwie hin. *schnell nach drinnen schlüpf* Nie im Leben! So schnell bist du gar nicht. *über die Schulter ruf* *die Treppe nach oben lauf *
/Tristan/ Du meinst, ob ich mich lieber mit den beiden Verrückten um die Zimmer streite? Vergiss es. *zum Auto wend* *den Kofferraum öffne * Die Zimmer sind doch ohnehin bestimmt alle ziemlich gleich oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 23 Dez 2019, 15:17 | |
| Solltest du nicht vorsichtiger sein? Schwanger sollte man bestimmt nicht so rennen! *ihr nach oben folg* Das wäre übrigens der einzige gute Grund. Keiner kann mehr was sagen wenn man den ganzen Tag faul ist, man brütet da schließlich was aus. *den Flur entlang seh* Wie viele Zimmer hat dieses Haus? Da muss man erstmal alle anschauen um das beste zu finden.
/Will/ Oh ja so ziemlich. Nur der Ausblick ist unterschiedlich, weil die einen vorne und die anderen hinten raus gehen. *die Koffer nehm* Es sind auch mehr als wir brauchen. Also die beiden haben ein bisschen zu tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 23 Dez 2019, 15:47 | |
| /Lilly/ *außer Atem oben ankomm* So schwanger bin ich doch noch gar nicht. Du kannst mich ja das nächste mal die Treppen hoch tragen. Das war aber wirklich schön anstrengend genug. Keine Ahnung wie ich das letzte mal immer in die Wohnung gekommen bin. Das ist der einzig gute Grund? Du kannst dich neun Monate ausruhen und danach nie wieder in deinem Leben. Aber das gleicht sich ja fast aus. *eine Tür aufzieh* Viele scheinbar. *den Flur weiter geh* Ich will nach hinten schauen!
/Tristan/ Mehr als wir brauchen? Kleiner ging nicht? *unsere Sachen rausnehm* Eigentlich ist mir die Aussicht auch echt egal. Hier ist doch rundum nichts. Egal von welcher Seite.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:10 | |
| Etwas später..
/Riley/ *einen Blick aus dem Fenster werf* Dafür das wir angeblich nicht das beste Zimmer abbekommen haben, find ich es eigentlich richtig gut. Der Ausblick ist super, es ist Riesen groß und wir haben unser eigenes Bad. *zu ihm Blick* Da ist es gar nicht so schlimm das wir uns Zeit gelassen haben auf der fahrt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:15 | |
| Will hat das Haus ausgesucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier überhaupt gar nichts schlechtes gibt. Hab das Gefühl er legt schon irgendwie wert auf gute Sachen. *zu ihr rüber geh* *die Arme von hinten um sie leg* Könnte ich mich dran gewöhnen. Also nicht daran mir wieder ein Haus mit meinen Geschwistern zu teilen, aber so die Berge.. der Schnee... Wobei mir am Ende doch wieder das mehr fehlen würde.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:19 | |
| Das Gefühl hab ich langsam auch. Das Geschenk von ihm war echt toll, aber sicher auch richtig teuer. Ich will gar nicht so genau Wissen was so ein Haus kostet. *an ihn lehn* Stimmt, das wäre schon schön. Ich bräuchte aber auch das Meer in der Nähe und beides zusammen kriegen wir ganz sicher nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:23 | |
| Ich lieber auch nicht. Ich meine das ist alles super und so, aber für mich persönlich bräuchte es die Hälfte hier gar nicht. Was das angeht komm ich definitiv nach Dad. Ich bin auch mit wenig ziemlich zufrieden. Das dachte ich auch gerade.. auf Dauer würde es mir wohl auch fehlen. Obwohl hier schon ziemlich viel Natur um uns ist. *nach draußen seh* Wollen wir uns draußen mal umsehen oder willst du lieber hier drinnen bleiben? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:27 | |
| Du willst nicht mit mir in die Badewanne oder den Whirlpool da draußen? Ich dachte das könnte Abends ziemlich entspannend werden. Außer draußen ist schon voll, dann wohl eher nicht. *schmunzelnd zu ihm umdreh* Ich verstehe diese Frage nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:33 | |
| Äh... das klingt irgendwie besser als durch den Schnee stapfen. Obwohl es danach bestimmt noch besser wäre. Aber vielleicht verschieben wir die Berge. Okay, also.. die Berge laufen ja nicht weg oder?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:38 | |
| *lachen muss* Lass uns erst raus gehen. Die Badewanne läuft uns nicht davon und durchgefroren ist es um einiges besser. Denk ich zumindest, Erfahrungen hab ich mit Schnee noch keine. Außer die paar Schritte bis zum Haus. *ihn kurz Küss* Oder hab ich dich jetzt zu sehr auf andere Gedanken gebracht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:40 | |
| Liest du heute meine Gedanken? Das ist gruselig. Obwohl du mich gerade echt ein bisschen abgelenkt hast. *zu ihr lehn* *sie einen Moment sanft küss* Ab in den Schnee mit dir. Wenn dann draußen belegt ist, gehen wir hier hin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:48 | |
| Ja, so ab und zu kann ich das. *von ihm lös* Dann los! Ich hab extra dicke Wintersachen gekauft und die will ich jetzt auch nutzen. Morgen möchte ich dann auch unbedingt auf Ski oder ein Snowboard, so schwer kann das sicher nicht sein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:51 | |
| *die Arme sinken lass* Kann man sich bestimmt irgendwo in der Nähe leihen. Ich will das auch auf jeden Fall machen. *zu den Koffern wend* Vor allem warme Schuhe wären nicht schlecht. *den Koffer öffne* *die Jacke rauszieh* ABer wenn wir erfrieren machen wirs wenigstens zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:54 | |
| Zusammen ist doch sowie so alles besser. *schmunzelnd die Sachen heraus zieh* Schneehose auch oder bleiben wir so weit trocken, das Jacke und warme Schuhe ausreichen? Ich hab ein bisschen bedenken, seit du von Schneeballschlachten und Schnee in die Sachen stecken angefangen hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:56 | |
| Auch erfrieren? Na was für Aussichten. *schmunzelnd zu ihr seh* Hey, du bist in meinem Team. Ich steck dir schon keinen Schnee in den Kragen. Ich würde sagen heute machen wir das alles noch mal ein bisschen harmlos. Lass uns einfach nur mal rausgehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 19:59 | |
| Einfach.. Wir sind total die Typen für einfach, wenn es um Outdooraktivitäten geht. *schmunzle* Gut, dann nur die Jacke und ich vertraue dir. Ich bin ein sehr loyales Teammitglied, aber wenn man mich austrickst schlag ich zurück. Und das mit Vorliebe. *mit der Jacke zur Tür lauf* Schuhe hab ich unten deponiert, dann kann es los gehen oder? Fragen wir anderen unsportlichen oder gehen wir einfach alleine? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 20:02 | |
| Einfach ist eben relativ. *schmunzelnd sag* Hab ich auch unten. *ihr die Treppe runter folg* Ich bin auch loyal. Ich trickse nur meine Schwestern aus, aber dich nicht. *unten in die Schuhe rutsch* Die fragen wir nicht. Die haben bestimmt sowieso keine Lust und außerdem bin ich gerade lieber mit dir alleine. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 20:08 | |
| Gut, bei den beiden kannst du das ruhig tun. Das find ich dann sogar noch lustig. *in die Schuhe schlüpf* Sehr nett das du mit mir alleine sein willst, ich dachte schon das kommt hier vielleicht etwas zu kurz. *die Jacke noch überzieh* Nachteil an der Kälte, man fühlt sich ein bisschen schwerfällig und dick. So schwere Schuhe hatte ich glaube ich noch nie an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 25 Dez 2019, 20:15 | |
| Da kannst du mir sogar bei helfen. *die Tür aufzieh* Glaube ich nicht. Also ich liebe Lilly und Emi, aber 24/7 aufeinander hängen muss ich mit ihnen nicht. Aus dem Alter sind wir raus und keiner von uns ist alleine hier und ich glaube das wollen die beiden genauso nutzen wie ich. Hättest du mal meine anhaben müssen. Mit so Schuhen musste ich Parcours laufen. *in den Schnee geh* Wenn das schon so knarzt unter den Sohlen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|