| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:27 | |
| Also hier sieht nichts nach Skiern aus. *eine Dose aus dem Regal nehm* Verhungern würden wir jedenfalls nicht hier unten. Super Silvesteressen. *die Dose wieder wegstell* Aber auch sehr toll, dass uns offenbar noch niemand vermisst. Lass uns weiter gehen.. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:31 | |
| Pizza wäre mir deutlich lieber, aber ohne Strom fällt die aus und das Raclette wohl auch ganz sicher. *einen prüfenden Blick aufs Handy werf* Wenigstens hält mein Akku noch eine Weile. Ich hab es heute noch nicht groß benutzt. *zum nächsten Raum weiter geh* Hier sieht es nach Skiern aus! Aber wo ist die Tür... *die Wand entlang leucht*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:37 | |
| Mir auch... das wird ein ziemlich mageres essen, wenn wir keinen Strom bekommen. Wenn wir denn überhaupt hier raus kommen. *durch den Raum seh* Da hinten ist doch eine. *direkt darauf zugeh* *sie versuch zu öffnen* Abgeschlossen! Die ist abgeschlossen! Wieso schließt Will denn hier die Tür ab? HIer ist doch weit und breit sonst niemand. Als ob irgendjemand hier einbrechen würde! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:41 | |
| Na ja alles was man auch kalt essen kann oder übers Feuer im Kamin halten kann. Das hilft zur Not sicher gerne beim Kochen. *seuftzend mit den Schultern zuck* Wäre wohl zu einfach gewesen. Mir wäre bei dem Gedanken aber auch nicht ganz wohl, wenn so mitten im Nirgendwo einfach eine Tür im Keller aufstehen würde. Hier kriegt doch keiner mit wenn jemand einfach reinkommen würde. Nur sitzen wir immer noch fest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:46 | |
| Ja, klar.. aber kalt.. das ist gegen Raclette kein Vergleich. Aber immernoch besser als die Dosen hier. Ja, schon.. aber sieht man ja was man jetzt davon hat. *umwend* Lass uns zurück nach vorne gehen. Wenn jemand doch nachschaut bekommen die auch nicht mit, wenn wir hier sind... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:49 | |
| Keiner kommt rein, aber auch leider nicht nach draußen. *seuftzend umwend* Ich hoffe doch die kommen irgendwann auf die Idee. Wenn die wirklich denken wir wären oben.. *zurück zur Treppe geh* *auf die unterste Stufe sinken lass* Wärmer wird es hier unten auch nicht gerade.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:54 | |
| *neben sie setz* Als ob wir einfach verschwinden würden, ohne was zu sagen. Das würde Emi vielleicht machen... Haben wir nicht gesagt, dass wir in den Keller gehen? *die Arme verschränk* Kalt..? Wir könnten uns weiter nach oben setzen. Mir ist gerade alles andere als kalt. Mir gefällt das hier nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 21:56 | |
| Doch, das haben wir gesagt. Vielleicht sind sie auch gerade so damit beschäftigt, ein bisschen Licht ins Wohnzimmer zu bekommen. Danach fällt ihnen sicher auf das wir nicht da sind. Hoffe ich zumindest.. Ein bisschen, aber es geht noch.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:00 | |
| Ja, das wird es sein. Wir sitzen hier keine Tage fest. Nur ein paar Minuten. Die anderen sind ja mit im Haus. *an der Wand neben der Treppe anlehn* Die kommen schon gleich... Spätestens um Mitternacht... *den Kopf anlehn* Wie spät ist es? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:02 | |
| *einen Blick auf die Uhr werf* Dann sitzen wir hier aber noch ein bisschen. Es ist gerade mal 19 Uhr, das sind einfach noch 5 Stunden. Hoffentlich kommen sie vorher schon auf die Idee. Wir waren gerade am Essen vorbereiten.. irgendwie klar das es noch nicht so spät war.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:07 | |
| Fünf Stunden... *wiederhol* In der Zeit verhungert, verdurstet oder erfriert man nicht. Jedenfalls nicht in einem Keller. *die Augen schließ* Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Wir sind nur im Keller. Bestimmt schauen die anderen vorher nach, wenn wir nicht wieder auftauchen. Die werden doch nicht ohne uns essen. *nach Rileys Hand taste* Erzähl mir was.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:14 | |
| *die Finger mit seinen verschränk* Na ja, 5 Stunden werden sie uns hier nicht sitzen lassen. Selbst wenn wir im Schlafzimmer verschwunden sind, wer braucht bitte so lange? Außerdem wollen Emi und Lilly sicher nicht den Abend ohne dich verbringen, das heißt spätestens in einer Stunde kommen sie uns suchen. *zu ihm seh* Du solltest also die Ruhe genießen. Die hat sich danach sicher erstmal bis zum neuen Jahr erledigt. Verrückt oder? Das wir schon wieder ein neues Jahr anfangen. Erzählen.. Ich red einfach nur Quatsch, irgendwas sinnvolles fällt mir doch jetzt auf die schnelle auch nicht ein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:20 | |
| Keine Ahnung... ich würde jetzt lieber fünf Stunden mit dir im Bett verbringen, als in einem Keller ohne Empfang, wo man nicht gehört wird, keine Fenster hat und nicht raus kann. Das ist noch nicht mal ein Jahr her, dass ich das hatte. Da wusste ich nicht wann ich da wieder rauskomme. Eigentlich mag ich Ruhe gar nicht so besonders.. *die Augen öffne* Nächstes Jahr gibt es das nicht mehr, dass wir uns nicht sehen können. *die Ärmel hoch schieb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:23 | |
| Na ja, dafür hast du mich wenigstens bei dir. Das ist doch wenigstens ein Anfang. *näher an ihn heran rutsch* Mach dir keine Gedanken, die suchen uns bestimmt schneller als wir jetzt denken. Dann hat sich die Ruhe auf jeden fall erledigt. *lächeln muss* Das will ich aber auch hoffen. Ich hab langsam echt genug davon das du ständig abhaust und mich hier zurück lässt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:29 | |
| Ja.. das ist auf jeden Fall besser als sich das nur vorzustellen. Und das habe ich letztes Jahr quasi 24/7 gemacht. Vor allem in dem Bunker... Da konnte ich gar nichts anderes mehr denken. Ich würde dich nie zurück lassen.. Niemanden... Ist dir wirklich kalt? Ich finds hier irgendwie voll heiß drinnen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:33 | |
| Hast du das den? *vorsichtig frag* Ich weiß. So war das auch nicht gemeint, eher das du mich hier ständig auf dich warten lässt. Gut das ich so geduldig sein kann. Für ihn bin ich das wohl immer, egal was kommt. Wir sind im Keller und die Heizung funktioniert nicht mehr ohne Strom. Also ja, ich finde es wird langsam wirklich kalt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:38 | |
| Was? Mir dich vorgestellt? *zu ihr seh* Ja, natürlich. Jeden Tag... An irgendwas muss man ja denken, was einen nicht verrückt werden lässt. Was einen nach Hause zieht.. *den Kopf wieder an der Wand anlehn* Mir ist heiß... das ist jedenfalls nicht normal. Aber das ist nur ein Keller.. mehr nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:44 | |
| Dann hattest du wenigstens schöne Gedanken. Ich hab auch an dich gedacht, auch wenn meine Umstände besser waren.. Hätte ich das zu diesem Zeitpunkt gewusst, ich wäre umgekommen vor Sorge. *zu ihm blick* Wir kommen hier bald raus, es ist nur ein Keller und ich bin bei dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 04 Jan 2020, 22:51 | |
| Ich weiß.. Es ist nur ein Keller.. *wiederhol* Ein sehr dunkler Keller ohne Licht. Ich hasse es, wenn es keine Fenter gibt.. *matt sag* Hier kommt überhaupt keine Luft rein.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 06:10 | |
| Ja, das weiß ich. Wenn möglich viele Fenster oder ganz draußen. Sollten wir uns mal ein Haus kaufen, gibt es extra viele Fenster und keinen Keller. Den braucht man doch eigentlich gar nicht. Ablenken.. das hilft offensichtlich wirklich. Eine riesige Glasfront auch im Schlafzimmer wäre cool. Dann könnten wir immer die Sterne sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 09:11 | |
| Kann man nicht Fenster in den Keller einbauen? Ich habe nicht mal darüber nachgedacht, dass hier keine Fenster sein könnten. Ich wollte einfach nur den Sicherungskasten suchen. *die Beine anzieh* *die Arme darum leg* *die Stirn auf den Armen ableg* Warum sollten wir uns nicht irgendwann ein Haus kaufen? Ich mag meine Wohnung, aber irgendwann ist die bestimmt zu klein. Und ich will ans Meer... *murmel* Aber vor allem will ich aus diesem blöden Keller raus. Der letzte mit dem ich in so nem Loch geredet habe, lebt nicht mehr und ich hab doch versprochen, dass ich zum Meer gehe... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 10:04 | |
| Vielleicht? Ich hab noch nicht so viele Häuser gebaut. Aber möglich ist sicher alles. *zu ihm lehn* Meinst du das sie das wird? Dann sollten wir nach der Weltreise wohl weiter soarren, damit wir uns das leisten können. *leicht über seinen Rücken streich* Am besten ein Haus mit Meerblick. Dann haben wir es auch nicht so weit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 10:25 | |
| Aber draußen ist es jetzt sowieso dunkel oder? Es ist Abend. Selbst mit Fenster wäre es dunkel. Und wir sind hier nicht so lange drinnen, dass man nicht mehr weiß ob Tag oder Nacht ist. Die anderen werden uns schon irgendwann vermissen. Ja... irgendwann bestimmt... oder nicht? Man weiß ja nie was passiert.. das dauert ja alles noch. Mhm... klingt gut.. und frische Luft.. Hier ist davon jedenfalls keine mehr.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 10:31 | |
| Stockdunkel. Vor allem wenn alles ohne Strom ist, dann gehen nicht mal die Straßenbeleuchtungen. Ablenken scheint wenigstens ein bisschen zu helfen.. Mit 6 Kindern wird sie bestimmt zu eng. Die ersten 3 kriegen wir schon unter, aber dann müssen wir mal schauen. *die Arme um ihn leg* Wir kommen hier schon bald raus. Es ist so schrecklich ihn so zu sehen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 10:39 | |
| Ich könnte mir einfach einreden, dass wir draußen sind. Wenn es da genauso dunkel ist wie hier. Sechs Kinder? *den Kopf anheb* Bist du wahnsinnig? *den Kopf wieder ableg* Mit drei Kindern in einem Zimmer ist es schon blöd. Haben zumindest Mom und Dad gesagt. Ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern. Wir haben ja nicht mal ein Zimmer frei... Und wir müssen erst noch die ganze Welt sehen...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|