| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 10:55 | |
| Was den? Wir gründen eine Footballmanschaft und du trainierst sie dann. Müssen wir nur noch die Cousinen und Cousins anheuern, das es dann auch ausreicht. *schmunzle* Mit 3 wird es schon zu eng? Na ich hoffe du verdienst dann gut, weil ich kann mit so vielen Kindern nicht arbeiten und das Studium fällt wohl auch flach wenn wir früh anfangen. Ich weiß zwar nicht was ich studieren will, aber entgehen lass ich mir das nicht. Die Welt sehen wir vorher auf jeden fall noch. Vorher fang ich damit nicht an! |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 11:21 | |
| Wenn du das sagst.. du musst sie ja bekommen. *wieder aufrichte und an der Wand anlehn* Eben fand ich es noch ziemlich heiß hier, jetzt finde ich es eiskalt... *die Ärmel runter zieh* Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivy irgendwann mal Football spielt. *den Kopf zu ihr dreh* Willst du nicht an die Uni?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 11:32 | |
| So einfach wärst du dabei? Na ich hab ja echt alle Freiheiten, so lange ich sie bekomme. *mit den Schultern zuck* Seh ich aus als würd ich Football spielen? Man sollte uns nicht unterschätzen. Mich sowie so nicht. Doch, ich glaub irgendwann schon. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 11:40 | |
| *leicht mit den Schultern zuck* Ich bin bei allem dabei, solange es nicht in diesem Keller stattfindet.. Ich sollte in der Situation aber vielleicht keine Pläne schmieden. VIelleicht kommen wir ja doch nicht hier raus. Es ist doch kalt hier... *die Arme verschränk* Irgendwann... Wenn wir hier rauskommen, solltest du das machen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 11:45 | |
| Ich erinnere dich daran. *noch näher an ihn rutsch* Meinst du Körperwärme hilft? Ansonsten hätte ich nur noch einen Vorschlag bei dem dir warm wird. Aber will man das hier unten? Meinst du? Du hast doch auch lieber was anderes gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 11:53 | |
| *nach ihren Händen greif* Eigentlich nicht... Ich will hier einfach nur noch raus. Irgendwohin wo es warm ist und hell und Luft ist... Ja, aber weil ich wusste was ich wollte. Obwohl ich mich gerade frage, ob es das wirklich wert war. Nur damit ich mir ein paar Jahre gespart habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 12:06 | |
| Dann bleibt nur eine Option. Dafür ist es aber zu ungemütlich hier unten. *zu ihm lehn* *ihn einen Moment sanft küss* Ich hab noch keine Ahnung was ich will. Vielleicht muss ich das erst noch auf der Reise heraus finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 12:49 | |
| *von ihr lös* Das bringt doch nichts... *matt sag* Danach ist mir jetzt wirklich nicht. Finde das mal heraus... Ich will nur noch hier raus. *die Arme wieder auf den Knien verschränk* Das ist das schlimmste Silvester überhaupt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 13:51 | |
| Autsch. Das war mal eine Abfuhr würd ich sagen. Dabei will ich dich nur ablenken. *von ihm lös und aufsteh* Ich seh mir jetzt noch die anderen Räume an. Vielleicht finde ich doch ein Fenster und krabble da einfach raus. Hier sitzen macht mich auch wahnsinnig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 13:56 | |
| Riley... Ich.. Das war doch nicht so gemeint.. Es ist nur... Ich kann nicht... Ich bin ja froh, dass ich hier nicht alleine festsitzen, aber ich bin gerade froh, wenn ich genug Luft zum Atmen habe. *mir durch die Haare fahr* *die Stirn wieder auf den Armen ableg* Das ist nur ein Keller und draußen sind nur Emi und Lilly... Die machen bestimmt bald die Tür auf... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 14:00 | |
| Ich weiß. Ich hab inzwischen raus wie du es meinst, das war auch nur ein Witz. Ich hab da jetzt auch keinen Sinn drauf. *noch einmal zu ihm seh* Ich lass ihn jetzt einfach. Das bringt gerade alles nichts. *mit dem Handy zum nächsten Raum leucht* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 14:15 | |
| In der Zwischenzeit
/Tristan/ *zurück ins Wohnzimmer geh* Ihr sitzt ja komplett im Dunkeln. *auf das zweite Sofa setz* *Lilly die Pflaster reich * Da draußen ist voll das Unwetter. Wir sitzen wohl den Rest des Tages hier im Dunkeln fest. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 18:30 | |
| Mein Akku ist so gut wie leer. Das war die Stromsparrende alternative zu gar kein Handy mehr. *zu den Fenstern blick* So sieht es auch aus draußen. Dann lassen wir uns wohl ins neue Jahr pusten.. Was will man auch machen? Kannst du einen Kamin anzünden? Das wäre zumindest mal eine Wärmequelle und wir müssten vielleicht Kerzen suchen.
/Will/ *mit Ivy zurück ins Wohnzimmer komm* Ich glaub in der Vorratskammer waren einige. Hier passiert das wohl ab und an mal. *zur Couch rüber geh* Kann ich Ivy kurz zu euch setzen? Dann geh ich sie raus suchen. Die schaffen hoffentlich den ganzen Abend.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 18:37 | |
| /Lilly/ Oh, danke! *Tristan das Pflaster abnehm* Schon deutlich besser. Hoffentlich hört das dann mal auf zu bluten. Am Ende bekommen wir noch ein Problem mit Flecken irgendwo. Schade eigentlich... Wir sollten uns irgendwas wegen dem Essen überlegen. Ich bekomme schon irgendwie Hunger. *die Decke wieder ein Stück nach unten schieb* Na klar. Komm her, mein Schatz. Du kannst mit mir und Emi kuscheln. *Ivy auf den Schoß nehm* *die Decke wieder über uns zieh*
/Ivy/ *unter die Decke kuschel* Mommy, Mimi, Mommy, Mimi, Mommy, Mimi *vor mich hin sing*
/Tristan/ So schwer kann das ja nicht sein. *wieder aufsteh* Dafür brauche ich aber vielleicht doch erst nochmal ein bisschen Licht. Und Feuer.. *das Handy schnapp* *den Kamin in Augenschein nehm* Für das Essen fällt mir bestimmt auch was ein. Wenn man irgendwie ein Gestell hinbekäme oder irgendwas da dran hängen könnte, dann könnten wir die Pfännchen bestimmt auch über dem Feuer garen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 18:44 | |
| /Emi/ Na siehst du, mein Mann ist doch echt begabt. Kann Feuer machen und kümmert sich noch ums Essen. *die Arme um Ivy leg* Keine Sorge Rehlein, das ist alles gar nicht so schlimm. Gleich wird es ganz kuschelig und gemütlich, wir machen einfach das beste daraus.
Will/ Anzünder liegen da irgendwo rum und ein Feuerzeug auch. Hab ich jedenfalls die Tage da alles stehen sehen. Gemacht hab ich das auch noch nie. Das brannte immer schon wenn wir zurück gekommen sind. *zur Vorratskammer geh* Wäre doch was. Wir haben so viel Essen und es wäre echt blöd wenn wir Hungern müssten. *einen Moment darin verschwind*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 18:51 | |
| /Tristan/ Hat jemand was anderes behauptet? Das darf man auch nicht zu wörtlich nehmen, was sie da gesagt hat. Sonst bekommt sie bestimmt wieder die Krise, wenn ich darauf jetzt ein Spruch loslasse. *die Sachen finde* Na immerhin ist das Holz schon aufgeschichtet. *das Feuer zum Brennen bring* Na also. Hätten wir das schon mal. Licht und warm. Fehlt nur noch essen. Hier gibts doch bestimmt auch einen Grill für die Besucher im Sommer. Oder einen Rost im Backofen zur Not... *Will zu der Kammer folg* Gibts hier einen Grill?
/Lilly/ *belustigt zu Ivy seh* Ganz ehrlich? Ich glaube sie findet das gerade gar nicht mehr so schlimm. Alle kuscheln auf einmal mit ihr. Man kann wach bleiben und bekommt ganz viel Aufmerksamkeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 18:57 | |
| Wir haben kurz an deinem können gezweifelt. Oder eher wir waren uns nicht sicher wie kompetent du damit bist, nachdem die Sache mit dem Strom schon nicht dein Gebiet war. *grinsend zu ihm seh* Da hat sie doch auch Recht. Ich find das eigentlich auch echt gut so. *Ivy einen Kuss auf die Wange drück* Und wir haben einen Grund faul auf der Couch zu sitzen, das macht alles noch ein bisschen besser. *etwas leiser zu den beiden sag*
/Will/ *mit Kerzen beladen wieder raus komm* Also ich glaube damit schaffen wir den Abend. Offensichtlich passiert das hier nicht zum ersten mal. *die Kerzen im Wohnbereich verteil* Ich hoffe morgen wird das Problem behoben, ansonsten müssen wir noch eine Ladung kaufen fahren. Wenn man morgen überhaupt aus dem Haus kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:02 | |
| /Tristan/ Oh wow! Danke für euer Vertrauen. *den Kopf schüttel* *umseh* Am Ende ist das Ding im Keller. Wäre ja auch irgendwie sinnvoller. *die Regale absuch* Ah perfekt! *ein Grillrost entdeck* *ihn aus einem oberen Regal zieh* Brauchen wir nur noch irgendwas um das oben zu halten. Aber da fällt mir auch noch irgendwas ein. *zum Kamin zurück geh*
/Lilly/ Morgen ist doch Feiertag. Da kannst du nirgendwo Kerzen kaufen gehen. Wir haben ja jetzt den Kamin. Das wird schon. *gemütlicher hinsetz* Solange keinem was passiert habe ich auch kein Problem damit eingeschneit zu sein. Wo sind eigentlich Liam und Riley? Wollten die nicht nur nach dem Strom schauen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:07 | |
| Immer. Du weißt doch wie ich auf dich setze. *grinsend den Kopf anlehn* Und was baust du jetzt? Einen Grill im Haus oder wie? Nicht das du damit am Ende das Haus anzündest, dann hätten wir echt ein Problem. Und Will würde sicher völlig ausflippen. Vielleicht nutzen sie die Dunkelheit und machen es sich gemütlich zu zweit? Verstehen könnte ich es.
/Will/ Gut das die alles im Vorratsschrank haben. Willst du damit einen improvisierten Grill bauen? *das Feuerzeug vom Kamin nehm* Ach stimmt, morgen ist Feiertag. Dann müssen wir wohl einfach abwarten was sich tut. Irgendwie kommen wir schon durch bis die Straßen frei sind oder der Strom wieder da. *die Kerzen anzünd* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:12 | |
| /Tristan/ Ach so ein Müll. Als ob ich das Haus anzünde. Das ist doch alles aus Metall. Was soll da passieren? *das Gitter irgendwie über das Feuer häng* So. Zeit für Raclette. Ich finds gut. *zurfrieden sag*
/Lilly/ Wir haben genug zu Essen hier und morgen früh wird es auch wieder hell. Also von daher.. ich finde es eigentlich ganz gemütlich so. Ich gehe sowieso nirgendwo hin. *mit den Schultern zuck* Aber mit dem Essen sollten wir uns ein bisschen beeilen. Zumindest Ivy. Die schläft mir hier sonst nämlich mit leerem Bauch ein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:15 | |
| /Emilia/ *Ivy los lass und von der Couch aufsteh* Na ja, wer weiß. Am Ende brennt die Couch oder der Teppich. *zu ihm rüber geh und die Arme um ihn leg* Du bist heute unser Held. Ich höre vielleicht sogar auf dich zu Ärgern.
/Will/ *das Feuerzeug zurück leg* Na wenn der Grill jetzt so weit ist, dann dauert das sicher nicht mehr lange. Ich mach am besten erst was für Ivy und wir können dann immer noch nach und nach essen. *in die Küche geh und ein paar Sachen nehm*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:21 | |
| /Tristan/ *zu ihr umwend* Ach ja.. jetzt kommst du auf einmal wieder an. *schmunzelnd die Arme um sie leg* *sie kurz küss* Machst du natürlich ganz uneigennützig.
/Ivy/ Mimi! *beschwer* *die Arme nach ihr ausstreck*
/Lilly/ *lachen muss* Komm her, Ivy. Du bekommst einen Kuss von mir. *ihr einen Kuss auf die Wange drück* *sie in die Arme nehm* Mimi möchte jetzt lieber mit Tristan kuscheln. *aufseh* Ja, mach das. Wir haben ja noch ein bisschen mehr Zeit.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:27 | |
| Natürlich. Was denkst du den? *den Kuss erwider* Oh.. ich glaube du hast heute Konkurrenz. Mein Typ wird auf der Couch zum kuscheln benötigt, das kann Lilly sicher nur halb so gut wie ich. Langsam wird die kleine echt süß. Mit Babys kann ich einfach nichts anfangen, aber so ist echt cool.
/Riley/ *in der Zwischenzeit aus dem Kellerfenster geklettert bin* Klatsch nass, aber draußen. Jetzt hoffe ich nur Liam kommt so lange klar, der hat echt gar nichts mehr mitbekommen als ich das Fenster suchen bin. *um das Haus herum geh* *an der Glasfront stehen bleib und dagegen Klopf* Gut das uns anscheinend wirklich niemand vermisst zu haben scheint. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:32 | |
| /Tristan/ Ich denke, dass du es faustdick hinter den Ohren hast und dich bei mir einschmeichelst, damit du später auch was davon hast. *schmunzelnd entgegne* *zu Ivy seh* Konkurrenz? Also bitte. Die Konkurrenz trägt ne Windel und geht nach dem Essen ins Bett. Damit kann ich leben.
/Lilly/ Hey! Ich kann ganz toll kuscheln. Ich mache den halben Tag nichts anderes, aber bitte. *mit Ivy aufsteh* Ihr dürft gerne übernehmen. Ich helfe mal beim Essen. *Ivy an die beiden weiter reich* *auf dem Weg zur Küche das Klopfen hör* *erschrocken aufschrei* Was ist das denn jetzt! Emi! Du hast gesagt hier kommen keine verrückten Axtmörder vobei!! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:43 | |
| Hab ich gar nicht nötig, ich hab dich schließlich schon um den Finger gewickelt. *schmunzlend Ivy entgegen nehm* Na wer weiß, es ist ein ziemlich süßer Windelpo. Da muss man schon.. *erschrocken zusammen zuck als Lilly schreit* Gott Lilly, das ist doch kein Axtmörder! Aber geklopft hat es wirklich.. *zu den Fenstern blick* Das ist Riley, hast du sie etwa ausgesperrt Will?
/Will/ Nein, hab ich nicht. Wir haben nur in der Tür gestanden und sie dann kaum wieder zu bekommen. Da konnte beim besten willen keiner.. *stock* Oh. Aber es hat einen ziemlichen Luftzug gegeben. Vielleicht ist unbemerkt die Kellertür zugefallen. Darauf hätte ich mal kommen können. *zu Riley rüber geh und ihr öffne*
/Riley/ Danke. Noch länger da draußen und ich wäre der nächste Schneemann gewesen. *an Will vorbei direkt in den Flur lauf* Erklären können wir das ganze auch gleich noch. Ich muss erstmal Liam da raus holen.. *die Kellertür mit einem kräftigen Zug öffne* Liam? Die Tür ist wieder offen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|