| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:40 | |
| Und wie ich das meine. Deshalb bleib ich auch auf jeden fall wach. *dich an seine Seite rutsch* *das Kopfkissen unter den Kopf zieh* Aber bequem kann ich es trotzdem haben.
/Emila/ *einen Arm um Tristan leg* Was für ein verrückter Abend, findest du nicht? So hab ich mir dieses Silvester eigentlich nicht vorgestellt. Vor allem nicht so ohne Strom, aber wir haben wenigstens das beste daraus gemacht. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:48 | |
| *den Kopf wieder zu ihr dreh* Mhm.. ich auch nicht. Aber dafür fand ich es aber ziemlich cool eigentlich. War doch am Ende ziemlich gemütlich. Fand das eigentlich ganz cool da über dem Feuer das Essen zu machen. *leicht über ihren Arm streich* Um das ganze Essen wieder los zu werden, muss man mächtig viel trainieren gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:50 | |
| Dafür das der Start so holprig war, war es wirklich gemütlich. *zustimmend nick* Du willst trainieren gehen? Also ich finde das was wir hier machen völlig ausreichend. Dabei verbrennt man ganz sicher auch das ganze Essen und es macht wesentlich mehr spaß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:59 | |
| Holprig ist wohl untertrieben. Das war schon fast ne mittlere Katastrophe, was da abgegangen ist. Ja.. wieso nicht? Sollten ich eh mal wieder mehr, wenn ich da irgendwie Zeit für finde. *schmunzelnd zu ihr seh* Für dich ausreichend.. für mich nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:03 | |
| Hast du Angst um deinen Körper? Vielleicht such ich mir dann einen anderen, wenn dein Sixpack langsam verschwindet. Ich steh da eigentlich schon drauf. Das würde ich in seinem Fall wohl wirklich nicht tun, auch wenn er mir so deutlich besser gefällt. So lange ich in unserem Bett liegen bleiben darf kannst du von mir aus so viel trainieren gehen wie du willst.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:06 | |
| Ein bisschen. Der war zu lange mein Kapital, als dass ich ihn jetzt vernachlässigen kann. *schmunzelnd die Hände hinter dem Kopf verschränk* Du kannst dabei im Bett liegen. Das ist schon okay. Ich weiß ja, dass das bei dir nicht ansetzt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:12 | |
| Das klingt ein bisschen eingebildet. Aber ich verstehe ganz genau was du meinst. *grinsend zu ihm dreh* Gut das du das weißt. Das wird sich sicher auch nie ändern, da musst du dir keine Sorgen machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:16 | |
| *leicht mit den Schultern zuck* Ich gebe es ganz offiziell zu. Mein Aussehen ist mir nicht egal. Aber das muss ich dir ja nicht sagen. Da achtet sie ja selbst drauf. Aber wenigstens auf ne gute Art und weise. Nicht auf ne nervige. Weißt du was mir gerade einfällt..? Das ist unser erstes Silvester zusammen oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:26 | |
| Nein musst du nicht. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Geht mir auch so. Würde bei mir etwas ansetzen, wäre ich auch die erste beim Sport. Stimmt, das ist es. Ist mir bis jetzt gar nicht so bewusst gewesen. Verrückt was seit dem passiert ist.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 22:32 | |
| Tja... letztes Jahr habe ich dich noch gehen lassen. Aber dieses Jahr hätte ich nicht schon wieder auf dich verzichtet. *den Kopf schüttel* *wieder zu ihr dreh* Hoffentlich war das auch das einzige mal, dass wir uns Silvester nicht gesehen haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 07:02 | |
| Ehrlich gesagt ich auch nicht auf dich. Ich will eigentlich im Moment gar nicht mehr auf dich Verzichten. Es gibt Momente da kommt mir das immer noch verrückt vor. Ich dachte immer ich komm ohne Beziehung gut klar, einfach nur meinen Spaß haben und bloss nicht mehr. *den Kopf zu ihm dreh* Ich liebe dich. *entschlossen sag* Es macht mir manchmal immer noch eine riesen Angst, aber bei ihm fühlt sich alles so richtig an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 09:02 | |
| Dann ist ja gut, dass du das auch nicht musst. Dass sie das mal.in so einem Moment sagt ist wirklich selten. Das muss man zu schätzen wissen. *den Arm um sie leg* *sie eng zu mir zieh* Ich dich auch. *sie einen Moment sanft küss* *ihr die Haare zurück streich* Und ich bin extrem froh, dass ich dich dazu bekommen habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 09:13 | |
| Du warst auch sehr hartnäckig. Ich hatte gar keine andere Wahl als irgendwann nachzugeben. *den Kopf anlehn* Das wird richtig komisch wenn du mit dem Studium dann durch bist. Wer bringt mir den dann meinen Kaffee oder wartet auf mich nach der Lesung? Das Thema steht für dieses Jahr auch noch an. Darüber sind wir uns immer noch nicht einig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 09:26 | |
| Wenn ich weiß, dass sich die Mühe lohnt, dann halte ich das auch durch. Und die hat sich mehr als gelohnt. Hätte man mir das früher mal gesagt, dass ich was mit Lillys kleiner Schwester habe... Hätte ich da auch nie gedacht. Das sind deine einzigen Sorgen..? Wenn du deine Vorlesungen spät legst, hol ich dich auch ab.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 09:37 | |
| Offensichtlich hat sie das bei mir. Ich bin schon ein guter Fang, auch wenn man meine ganze Familie mit dazu bekommt. Aber ohne die geht es nicht. Dafür bin ich doch zu sehr Familienmensch. Ist das überhaupt drin? Du arbeitest doch sicher und dann extra noch die Strecke fahren.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 09:57 | |
| Auf jeden Fall. Aber das war mir von Anfang an klar. Im Gegensatz zu ihr Ich mochte deine Familie schon immer. Das ist also kein Problem. Die kenne ich ja auch nicht erst seit gestern so oft wie ich früher da war. Keine Ahnung. Für dich würde ich es machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 10:07 | |
| Gut, die hat dich nämlich auch aufgenommen. Eigentlich sogar schon bevor wir zusammen gekommen sind. Echt verrückt.. Mal sehen wie das wird. Erstmal musst du fertig werden, ich bin immer noch der Meinung du solltest deine Jobs dafür aufgeben. Auch wenn du das nicht hören willst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 12:51 | |
| Ich weiß.. Das ist auch eigentlich ganz cool. Auf jeden Fall tausendmal besser als wenn die mich nicht leiden könnten. Gab's auch alles schon. Ach jetzt sind's gleich mehrere Jobs.. Ich hab doch nur den einen.. *seufz* Überlege ich mir noch |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 15:50 | |
| Macht es dramatischer. *seuftzend die Decke höher zieh* Du überlegst schon ziemlich lange. So wird das auch nichts, wenn du dir ewig Zeit lässt. Sonst braucht er auch nicht mehr kürzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 17:54 | |
| Ja aber ich überlege bestimmt nicht jetzt um vier Uhr morgens an nem Feiertag. Vielleicht sollten wir einfach mal schlafen. Aber recht hat sie schon. Ich muss echt kürzer treten, wenn ich das jetzt schneller schaffen will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Jan 2020, 19:05 | |
| Die beiden Schlafen dann gleich darauf wirklich ein. Die nächsten Tage ihres Urlaubes genießen die 7 dann noch in vollen Zügen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 04 März 2020, 18:06 | |
| Am Flughafen
*den Rucksack über die Schulter häng* *den Koffer vom Band nehm* Einfach praktisch mit wenig Gespäck zu fliegen, die kleinen Koffer kommen meistens doch am schnellsten raus. *aus dem Gate lauf* Der Flug hat jetzt aber doch geschlaucht, ich freu mich jetzt echt nur noch auf Liam und einen gemütlichen Abend. *den Blick suchend über die Leute wandern lass* Da ist er ja! Hey! Ich such meinen Freund, der sah dir ziemlich ähnlich, nur nicht so verwildert als ich los geflogen bin. *grinsend auf ihn zugeh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 04 März 2020, 18:11 | |
| Na endlich. Gefühlt habe ich heute den ganzen Tag nur Zuhause gesessen und gewartet, dass ich endlich losfahren kann. Hey! *die Arme direkt um sie leg* Weiß nicht wo der hin ist.. musst wohl erstmal mit mir vorlieb nehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 04 März 2020, 18:16 | |
| *den Koffer los lass* Ich glaube damit komme ich sehr gut klar, aber das musst du dann später mit ihm klären. *die Arme um seinen Hals leg* Bin ich froh wieder hier zu sein. *ihn erst einmal innig Küss* Endlich wieder zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 04 März 2020, 18:22 | |
| Wenn du mich behältst, dann hat er halt einfach Pech gehabt. Wer nicht kommt um dich abzuholen ist selbst Schuld. *den Kuss erwider* *sie einen Moment hochheb* *sie langsam wieder absetz* Schön, dass du wieder da bist.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|