| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:49 | |
| /Tristan/ Ich würds gerne leugnen, aber irgendwie ist das wohl wahr. Aber zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit. *zusammenzuck* Was stimmt denn nicht mit euch? Ihr bringt den Windelpo noch zum Weinen. Was macht Riley denn da draußen? Vor allem alleine? *die Stirn runzel*
/Lilly/ *die Hand aufs Herz leg* Was denn? Darf man sich nicht erschrecken, wenn da plötzlich jemand steht?! *zu RIley seh* Wie kommst du denn da raus? Wo ist denn... *ihr nachseh* Liam..? Wollte ich fragen.. *zu Will rüber geh* Muss ich das verstehen?
/Liam/ *den Kopf anheb* Wie..? Ich habe keine Ahnung wie Riley jetzt nach da draußen gekommen ist, aber es ist mir auch egal. *von der Treppe aufspring* *an ihr vorbei nach draußen stürz* *direkt zur Haustür geh und sie aufzieh* Frische Luft! Und der Himmel. Ich würde gerne sagen ich habe mich noch nie so gefreut den Himmel zu sehen, aber das ist gelogen. *tief durchatme* *die Hände auf den Oberschenkeln abstütz* |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 19:57 | |
| Die beiden waren im Keller eingesperrt? Verdammt.. *Ivy direkt Tristan in den Arm drück* Das kann nicht gut gewesen sein. Gerade Liam in einem dunklen Keller! *Riley in den Flur folg* *Liam aus dem Keller stürmen seh* Ich hab es befürchtet.. Aber wenn ich dazu jetzt irgendwas sage, gibt es nur wieder Ärger.
/Will/ *Riley und Emilia hinterher seh* Ich hab keine Ahnung. Die beiden waren wohl wirklich im Keller eingesperrt, aber wir hätten das doch irgendwann gemerkt. So ganz versteh ich die beiden auch nicht. *die Tür wieder zuschieb* Merkwürdig..
/Riley/ Einfach nichts mehr mitbekommen, wie Ichs befürchtet hab. Aber wenigstens ist es nicht schlimmer geworden während ich weg war. *die Kellertür schließ* *langsam zu Liam rüber geh* Ich kann nicht mal was sagen.. Er würde es sowie so nicht hören wollen. *vorsichtig eine Hand auf seinen Rücken leg und leicht darüber streich*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:03 | |
| /Lilly/ *Emi besorgt nachseh* Irgendwann... irgendwann ist wohl nicht früh genug. Liam hat mit mir nie darüber geredet, was letztes Jahr passiert ist, aber anscheinend hat es ja wohl irgendwas damit zu tun. Jedenfals hatte Liam früher nie Angst vor irgendwas. Unsere Tochter ist heute ein Wanderpokal... es wird Zeit, dass sie was isst und dann ins Bett kommt.
/Tristan/ *ihr Ivy abnehm* Emilia! Sie kann doch jetzt bestimmt eh nichts machen. Nicht, dass die beiden wieder streiten.. *ihr seufzend nachseh* *zu Will und Lilly rüber geh* Ich hab das gar nicht mitbekommen mit der Tür..
/Liam/ *nach einem Moment langsam wieder klarer denk* Es ist alles in Ordnung... es ist überhaupt nichts passiert.. *langsam aufrichte* *die Arme um Riley leg* *Emi in der Tür stehen seh* Bitte sag jetzt einfach nichts... *matt sag* Dass das ne scheiß Aktion war, das merke ich selbst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:10 | |
| /Emi/ Ich hatte nicht vor etwas zu sagen. Das hab ich gelernt. Nochmal leg ich keinen Wert auf so einen Streit, wenn er meine Hilfe nicht will dann ist das so. Aber offensichtlich lag ich nicht falsch mit meinen Vermutungen. *die Arme verschränk* Ich wollte nur sehen ob alles okay ist mit dir.
/Riley/ *die Arme um ihn leg* *das Gesicht in seinem Shirt vergrab* Das nächste mal geh ich alleine. Mich bringt schon kein Mörder um wenn ich in den Keller gehe. *matt sag* Und wir kriegen definitiv keinen Keller! Das mach ich nie wieder mit und ich will mir jetzt noch nicht ausmalen was das heute für unsere Nacht bedeutet..
/Will/ Ich hab es auch nicht mitbekommen. Wir waren doch beide viel zu sehr damit beschäftigt die Haustür wieder zu schließen. Wie hätten wir den darauf kommen sollen? *seuftz* Ist wohl besser wenn wir uns jetzt um Ivy kümmern. Sie muss wirklich ins Bett und irgendwas tun können wir nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:19 | |
| Etwas später an dem Abend
/Liam/ *zu Emi rüber seh* Vielleicht sollten wir doch noch mal miteinander reden. Eigentlich bin ich ihr schon dankbar, dass sie nach mir schauen wollte. *aufsteh und neben sie setz* *den Arm um sie leg und sie kurz drück* Du sollst dir keine Sorgen machen... *matt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:24 | |
| Das sagst du so einfach. Du weißt genau das man das nicht einfach abstellen kann. Ich bin nur beruhigt das ich nicht die einzige bin. Riley scheint ihm da wirklich gut zur Seite zu stehen, das schon mal eine gute Sache, dann öffnet er sich wenigstens ihr. *zu ihm seh* Aber wenigstens hast du wieder Farbe im Gesicht, also muss es dir besser gehen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:27 | |
| Ich weiß... Ich würde das auch gerne einfach abstellen. Also das da... Aber so schlimm war es wirklich lange nicht. Ich hatte vielleicht noch hin und wieder Albträume, aber das hier... damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Mir gehts.. ok. Ist schon in Ordnung. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:31 | |
| Du hast gesagt ich soll nichts dazu sagen. Also werde ich das auch jetzt nicht, aber du wirst dir denken können was ich sagen würde. *an ihn lehn* Auch wenn man keine Verwandten therapieren soll, ich könnte ihm da trotzdem helfen! Gut. Es beruhigt mich etwas das Riley sofort weiß was zu tun ist.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:36 | |
| Was würdest du sagen? Dass ich drüber reden soll..? Aber das habe ich doch gemacht. Riley weiß alles.. aber irgendwie hat es nicht geholfen.. Ich dachte schon, aber nicht so, dass es weg ist. Ja.. das weiß sie. Und wenn es aus dem Fenster klettern ist... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:39 | |
| Zum Beispiel. Aber du solltest dir professionell helfen lassen, ich will dir da keine Illusionen machen, ganz weg wird es nie gehen. Aber es wird nicht mehr so.. eskalieren? Das klingt so extrem. Du wirst nicht mehr so heftige Probleme haben. *lächeln muss* Oh ja und uns dabei zu Tode erschrecken. Lilly dachte schon jetzt käme wirklich ein Axtmörder, so hab ich sie noch nie schreien hören. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:46 | |
| Ich hatte das die ganze Zeit nicht. Wirklich... das war.. *den Kopf schüttel* Mich hat es auch überrascht. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht alles wieder von vorne anfängt. Ich hatte es gerade im Griff. Da hab ich ja was verpasst. Ich hab sie nicht gehört.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:51 | |
| Eine blöde Situation oder ein Auslöser. Wie man es gerne nennen will, irgendwo in dir steckt es aber. Das ist wohl ganz klar rausgekommen. Ich muss echt die Klappe halten, sonst macht er dicht. Na ja, wir haben euch auch nicht gehört. Der Keller hat wohl ziemlich dicke Wände. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 20:57 | |
| Das kommt ja jetzt auch nicht ständig vor, dass man im Keller eingesperrt wird. *murmel* Jetzt kann das Jahr definitiv ruhiger zuende gehen. Das war mir genug Stress für dieses Jahr. Nächstes Jahr habe ich da keine Lust mehr drauf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:00 | |
| Du musst Wissen was richtig ist. Ich hab dir nur gesagt was ich denke und bin jetzt einfach froh das es dir besser geh. *zum Feuer seh* Halt dich einfach in Zukunft von Kellern fern, das ist auch ein Anfang. Wie er aus dem Keller gestürmt ist.. Das werd ich wohl auch nicht mehr so schnell vergessen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:04 | |
| Darüber habe ich nicht mal nachgedacht, als ich den Kasten gesucht habe. Da war die Tür auch noch offen. *seufz* Mir gehts ja besser. Ich würde das alles nur einfach gerne vergessen. Aber ich glaube nicht, dass das irgendwann passiert. Egal was ich mache. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:08 | |
| So einfach ist das nicht. Manche Dinge verfolgen für immer, man kann es nur einfacher machen aber nicht ganz verschwinden lassen. *die Arme um ihn leg* Lass uns nicht mehr drüber reden. So sollte man nicht ins neue Jahr starten.
Später in dieser Nacht..
/Riley/ Das neue Jahr beginnt wirklich gut, ich krieg einfach kein Auge zu. *gegen das Bettende lehn* Die Sache im Keller war einfach zu heftig und ich hab jetzt echt bedenken das die Albträume wieder kommen. *zu ihm seh* Aber er scheint ganz ruhig zu schlafen im moment. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:11 | |
| *auf die Seite dreh* Riley... *verschlafen murmel* Warum schläfst du nicht..? Ich kann nicht schlafen, wenn sie da so sitzt. Da komme ich mir beoabchtet vor. Leg dich hin und schlaf einfach... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:15 | |
| Ich kann nicht schlafen.. Und dachte eigentlich er würde schlafen, ich hab mich extra lange ruhig verhalten. *seuftzend wieder neben ihn rutsch* Schlaf du lieber. Du hast den nötiger als ich. Ich kann auch mit kaum Schlaf gut leben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:16 | |
| Warum nicht? Es ist doch total spät... oder früh... *die Arme um sie leg* Ich kann nur schlafen, wenn du auch da bist. Außerdem sollst du mich nicht beim Schlafen beobachten. Da kann doch keiner schlafen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:20 | |
| Ich bin doch da, hab nicht vor irgendwohin zu gehen. Muss doch auf ihn aufpassen, das geht nur wenn ich hier bin. *die Arme um ihn leg* Ich bin einfach nicht müde. Ich will nicht das er sich auch noch Gedanken macht. Am besten er schläft einfach und ich passe auf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:23 | |
| Ja, weiß ich doch.. aber du beobachtest mich. *über ihren Arm streich* Irgendwas beschäftigt dich. Man kann doch nicht nach so einem Tag nicht müde sein. Ich bin fix und fertig. Was ist los mit dir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:26 | |
| Eigentlich kuschele ich gerade, da kann ich dich nicht beobachten. Also wenn wir das jetzt mal ganz genau nehmen. Manchmal kann ich die blöden Witze auch nicht abstellen. Ich will einfach ein Auge auf dich haben, das ist schon alles. Ich schau dich auch nicht an, versprochen. Ich lieg hier einfach und bin wach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:28 | |
| *seufz* Riley... du solltest echt schlafen. Was soll denn passieren? Ich weiß, was sie befürchtet. Aber gerade bin ich echt einfach nur müde und will schlafen. Du wirst doch sowieso wach, wenn was ist. Also kannst du auch schlafen. Verhindern kannst du es eh nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:32 | |
| Ich weiß. Aber es ist einfacher wenn man wach ist, als aus dem Schlaf gerissen zu werden. Da brauch ich auch immer kurz um mich zu sortieren. *den Kopf schüttle* Ich kann einfach nicht schlafen, lass mich einfach. Irgendwann wird mich dich Müdigkeit schon einholen, dann fallen mir auch die Augen zu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 05 Jan 2020, 21:35 | |
| Was soll ich dazu jetzt sagen? Lass mich einfach... das denke ich mir auch manchmal, aber wenn ich das erwarte, dann wirds ja auch nicht gemacht. *erneut seufz* Wenn du meinst... *murmel* Ich habe jetzt auch keine Lust zu diskutieren. *wieder auf den Rücken dreh*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|