| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Sa 18 Jan 2020, 22:22 | |
| Oh je. Ach man.. das tut mir richtig Leid. Ich mag Liv. Also... wir haben nicht gerade viel gemeinsam, aber sie war immer nett zu mir und ich dachte wirklich die beiden gehören einfach zusammen. Komisch, dass Riley gar nichts gesagt hat. Oh.. richtig. Er ist dann wohl dieses Wochenende auch hier. Das macht das alles aber ganz schön kompliziert für uns. Ähm... ich denke schon. Ich kann mal anrufen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Sa 18 Jan 2020, 22:33 | |
| Das ganze ist auch etwas verwirrend. Er steigt da selbst noch nicht so ganz durch und dann ich erst Recht nicht. Aber er hängt ganz schön in den Seilen. Das muss sich echt ändern. Müssen wir wohl mal wieder ein paar Partys besuchen. Vielleicht ist einfach viel los bei denen und sie hat sich deshalb noch nicht gemeldet. *mit den Schultern zuck* Das wäre gut. Zu dritt wird es sonst komisch hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 18 Jan 2020, 22:36 | |
| Kann ich mir vorstellen... Ich weiß ja leider mittlerweile auch wie sich das anfühlt und ich möchte das nicht noch mal mitmachen. Aber vielleicht wird das ja wieder.. Wir haben es doch auch hinbekommen. *das Handy aus der Tasche such* Zu dritt.. Nein, das geht auf keinen Fall. Unwohler kann ich mich gar nicht fühlen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 19 Jan 2020, 07:06 | |
| Möglich wäre es. Aber erstmal ist es aus und er muss damit klar kommen, ist nicht so einfach gerade. Nichts was er nicht schon mit mir mitgemacht hätte. Find ich auch. Deshalb wäre es ganz gut wenn das klappen würde. Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 19 Jan 2020, 09:02 | |
| Doch ganz bestimmt. Ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen bei den beiden. *Die Nummer vom Hotel raussuch* Bei Serena hat Grandpa auch nie was gesagt, wenn ihm das aufgefallen ist. Also bei mir ja hoffentlich auch nicht. Warte kurz.. *ein kurzes Telefonat für* Ist in Ordnung. Wir können nachher vorbei kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:31 | |
| /Chris/ *immer wieder zu Noah rüber blick* Das geht jetzt schon seit Tagen so. Es macht mich ganz irre wenn er so drauf ist.. *das Buch mit Schwung zuklapp* Wir gehen heute auf eine Party. Du redest dich da nicht raus, das wird dir gut tun. Du musst endlich mal hier raus kommen. Und wenn er dabei Liv vergisst oder zumindest mal wieder raus kommt hab ich für heute einen Erfolg zu verbuchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:36 | |
| Kann nicht... ich muss lernen... *eine Seite umblätter* Ich hab nicht mal gelesen was auf der Seite davor stand. Ich bekomme auch gar nichts mit, was da steht. Noch ein Grund mehr da noch dran zu bleiben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:41 | |
| Du hängst nur noch über deinen Büchern und verlässt das Zimmer auch nur noch für die Vorlesungen. *aufsteh und zu seinem Bett rüber geh* Wir gehen heute aus. Du musst endlich mal wieder unter Menschen die nicht nur Medizin und Lernen im Kopf haben. *ihm das Buch aus den Händen zieh* Komm schon, wir gehen auch wieder wenn du gar keine Lust mehr hast. Aber ein Bier ist doch sicher drin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:43 | |
| Machen vorbildliche Studenten das nicht so? Ich versuche einfach nur irgendwie meinen Kopf am Arbeiten zu halten, damit ich keinen Leerlauf bekomme, um über Liv nachzudenken. Verdammt! Ich will nicht über sie nachdenken. Da gibts ja jetzt auch nichts mehr nachzudenken. *seufz* Na gut, was solls... ein Bier. Mehr nicht. Das ging letztes mal schon schief. Aber so kann ich nicht gehen. Muss erstmal duschen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:53 | |
| Machen sie. Aber wir waren lange genug vorbildliche Studenten, wir müssen beide mal was anderes sehen. Vor allem aber du, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich kenne das, einfach ist es nicht. Ja Duschen wäre von Vorteil und am besten auch eine Rasur. Du siehst ziemlich verboten aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 19:56 | |
| *aufsetz* Ich habe mich rasiert.. Neulich. Irgendwann. Ist ja schon gut. Ich geh duschen und rasiere mich auch.. Ich zieh sogar was sauberes an. *aufsteh* Aber richtig Lust habe ich da eigentlich nicht drauf. Wohin gehen wir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:00 | |
| Party bei Mason. Die lassen mal wieder irgendwo sin ihrem Verbindungshaus steigen. Das sind doch immer ganz gute Vorraussetzungen. *zurück zum Bett geh* Klingt gut, dann setz du dich mal wieder in stand und ich warte hier auf dich. *aufs Bett fallen lass*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:03 | |
| Na das klingt gar nicht ganz so blöd. *meine Sachen zusammen such* Das ist meistens gar nicht so schlecht und es ist nicht weit. Wenn ich keine Lust mehr habe, kann ich echt einfach zurück gehen. Gut.. bis gleich. *zum Badezimmer geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:12 | |
| Du wirst nicht ohne mich abhauen. Das ist ziemlich einfach wenn es nicht weit ist. Aber eine andere Party konnte ich gerade nicht aus dem Hut zaubern. *wieder aufsteh* Dann zieh ich mich vielleicht auch mal noch um. So sollte ich nicht zu einer Party gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:16 | |
| *wenig später nach draußen gehe* So sehe ich immerhin nicht mehr aus, als hätte man mich abserviert.. Hoffe ich. Na gut, lass uns auf diese Party gehen. Schlimmer als Lernen kann es nicht werden, vor allem wenn man gerade eh nichts in den Kopf bekommt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:23 | |
| Du solltest Versuchen ein bisschen Spaß zu haben. Das macht den Kopf mit Sicherheit frei. *zum Verbindungshaus lauf* Und wenn wir uns nur sinnlos betrinken. Selbst das ist manchmal einfach gut, wenn es einem nicht so gut geht. Kann man kurz alles ausblenden, auch wenn ich ihn dann nachhause bringen muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:25 | |
| *die Hände in die Hosentaschen schieb* Das habe ich das letzte mal schon versucht. Das ganze ging so aus, dass ausnahmsweise mal mein kleiner Bruder mit nach Hause bringen dran war und ich kotzend im Bett hing. Dann hat Liv Schluss gemacht, während ich den übelsten Kater meines Lebens hatte. Also ich glaube ich lasse es bei einem oder zwei Bier. *den Weg entlang geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:33 | |
| Oh und auf dem Weg hast du mich sitzen lassen. Eigentlich sollte ich wohl beleidigt sein, wenn ich nicht wüsste wie Scheiße man sich fühlt. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Ist mir aber lieber wenn ich dich nicht kotzend ertragen muss, das könnte ziemlich eklig werden wenn man sich das Zimmer teilt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:37 | |
| Wo hab ich dich denn sitzen lassen? Ich dachte ich war nur mit Nick unterwegs. Ich hab anscheinend einen größeren Blackout als ich dachte. *die Treppe vor dem Haus hochgeh* Musst du schon nicht, keine Panik. Ich hab mich normalerweise ganz gut im Griff.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:41 | |
| Am Flughafen! Wir wollten zusammen zurück fliegen, hast du das etwa ganz vergessen? Ich hab mich erst gewundert das du anscheinend zu spät bist und dann saß plötzlich jemand anderes neben mir. *mit den Schultern zuck* Ich auch, aber man soll niemals nie sagen. Vor allem nicht wenn man unter Liebeskummer leidet, da macht man so einige dumme Sachen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:45 | |
| Ach das... ja, das ist dumm gelaufen. aber ich hätte es nicht ausgehalten Zuhause. Ich meine.. ich schaue egal von wo in meinem Zimmer quasi in ihrs. Das ist die reinste Folter. Das wird in Zukunft nur noch ätzender. Vor allem weil wir ja normalerweise bei allen Festen zusammen sitzen. Ich leide nicht unter Liebeskummer, ok? Ich. keine Ahnung. Vergessen wirs einfach. *nach drinnen geh* Es ist voll hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:49 | |
| Das ist scheiße. Ewig am College verstecken geht aber auch nicht, das kann also alles noch ganz schön mies werden. Nein, leidet nie jemand. Das ist nur ein Phänomen und es geht einem einfach nur scheiße. *ihm auf die Schulter klopf* Wann ist es das mal nicht? Komm, Bier steht sicher da wo es immer ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:53 | |
| Mir gehts nicht scheiße. Und das werde ich dir auch beweisen. Mir gehts scheiße. Aber so richtig. Aber das muss ich ja nicht zeigen. Und Liv auch! *zwischen den Leuten durchschieb* *nach zwei Bechern Bier greif* *einen an Chris weiter geb*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 20:56 | |
| Wie willst du mir das den Beweisen? *den Becher entgegen nehm* Eigentlich musst du mir gar nichts Beweisen, aber wenn du unbedingt willst. Ich sehe jeden Tag wie es ihm geht, mir macht er nichts vor. Aber wenn es ihm hilft soll er mal machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:00 | |
| Das.. weiß ich noch nicht. Aber mir fällt schon was ein. Liv singt bestimmt längst irgendwelche komischen Duette und von Liebeskummer ist keine Spur. Sonst hätte sie ja gar nicht erst Schluss machen müssen. *einen Schluck trink* Einen Abend muss ich das vergessen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|