| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:05 | |
| *den Blick durch den Raum wandern lass* Da bin ich mal gespannt. Soll ich dich davon abhalten wenn es zu verrückt wird oder machst du heute einfach dein Ding? *einen Schluck trink* Bin ich mal gespannt was ihm da einfällt. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:08 | |
| Ich bin irgendwie nicht so der Typ für verrückte Aktionen, schätze ich. Aber falls dir was ungewöhnlich vorkommt, halt mich vielleicht besser auf. *mit den Schultern zuck* Ich war eindeutig zu lange nicht mehr richtig weg. Ich kenne kaum einen. Ich meine, klar.. der Campus ist riesig, aber irgendwie bin ich gar nicht mehr dazu gekommen auf Partys zu gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:13 | |
| Einige Zeit später..
*durch den nächsten Raum schieb* Mason! Hast du Noah irgendwo gesehen? *bei ihm stehen bleib* Ich hab mich durchs ganze Haus gekämpft, aber ich find ihn nirgendwo. Dabei hat er sich doch nur mit dieser einen da "unterhalten" und ich wollte nur mal kurz aufs Klo..
Zuletzt von Justin am Mo 27 Jan 2020, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:16 | |
| *umwend* Hey! Noah? Ne, hab ich nicht. Nur vor ner Weile irgendwo mal. Vielleicht ist er einfach schon gegangen. *mit den Schultern zuck* Hältst du es ohne ihn nicht aus hier?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:20 | |
| Ha ha. Klar, ohne Noah komm ich hier um. Fühl mich direkt einsam und hilflos, sollte wohl besser auch gehen. Wobei es alleine schon blöd ist, jetzt kommen die alle langsam in die Phase wo nur noch getrunken oder rumgemacht wird. Ich wollte ihn eigentlich einfach raus kriegen aus unserem Zimmer und mal auf andere Gedanken. Jetzt war ich kurz auf dem Klo und er ist weg. Es wäre ziemlich blöd wenn er schon wieder gegangen wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:25 | |
| Ich hab dich noch nie alleine auf ner Party gesehen. Wer weiß, ob da nicht was dran ist? *schmunzelnd sag* Hast du offenbar geschafft. Klingt aber mehr so als ob du sein Babysitter wärst und nicht als hättet ihr wirklich Spaß. *die Arme locker verschränk* Wenn er zurück ist, ist er zurück. Dann ist es eben so. Du hast es wenigstens versucht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:30 | |
| Tja, wenn man eine Freundin hat braucht man immer jemanden bei sich. Sonst kommen die anderen hier noch auf dumme Gedanken. Oder lassen sie dich einfach so in Ruhe? Er ist eigentlich in der gleichen Situation. Keine Ahnung, er wollte was verrücktes machen und jetzt ist er verschwunden. Gut ist das auch nicht unbedingt. *seuftz* Versucht ist aber zu wenig. Er hängt nur noch in unserem Zimmer uns starrt seine Bücher an. Ich bin mir nicht mal sicher ob er dabei wirklich zum lernen kommt. Das muss sich langsam echt ändern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:37 | |
| Ich will ja echt nichts sagen... aber es wäre merkwürdig, wenn Noah die Mädels davon abhalten würde, sich an dich ranzumachen. Dann würdet ihr ein bisschen falschen Bild abgeben. Aber ein bisschen anstrengend ist das schon manchmal. Aber nein.. mich lassen die auch nicht einfach in Ruhe. Muss man eben deutlich werden. Dann geht das eigentlich schon. Glaubst du er baut Mist? Hat er denn zu viel getrunken? Dann sollten wir ihn vielleicht doch suchen gehen. Ja, wird Zeit... aber ich kann's auch irgendwie verstehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:41 | |
| So hab ich das nicht gemeint. Es ist leichter sie abblitzen zu lasse wenn man mit einem Kumpel unterwegs ist. Alleine hauen die doch so schnell nicht ab, da ist man wie frisches Fleisch für einen Löwen. *mit den schultern zuck* Eigentlich nicht so viel. Aber wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 27 Jan 2020, 21:44 | |
| Ja, ich weiß schon was du meinst. Ich kenne das auch. Aber ich bin da eigentlich immer ziemlich deutlich. Wenn die nicht gehen, gehe ich lieber. Kommt sonst nicht so gut. Will gar nicht wissen, was Serena davon halten würde. Meinst du wir sollen ihn mal suchen gehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Jan 2020, 11:28 | |
| Besser ist das, Serena wirkt da nicht sehr tolerant. Mal abgesehen davon das mans gar nicht will. Aber blöde Missverständnisse brauch ich auch nicht. Vielleicht wäre es besser. Nicht das er wirklich noch etwas dummes macht und ich dann daran Schuld bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Jan 2020, 15:53 | |
| Sie hat ihre Gründe dafür und ich kann es verstehen. Mir würde es umgekehrt auch nicht gefallen. Außerdem interessieren mich die anderen sowieso nicht. *den Becker austrink und zur Seite stell * Na dann.. Lass uns mal auf die Suche gehen. Hier drinnen ist er nicht, sagst du? Hast du's auf dem Handy versucht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Jan 2020, 19:35 | |
| Na dann ist doch gut, wenn das bei euch auch alles so klar ist. *das Handy aus der Hosentasche zieh* Hab ihn hier drinnen nicht mehr gesehen, nur dich hab ich gefunden. *seine Nummer wähl* Ich versuchs nochmal, aber er ging eben nicht dran. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Jan 2020, 22:32 | |
| Ist das bei euch nicht genauso? Dir würde es doch bestimmt auch nicht gefallen, wenn irgendjemand Chloe anflirten würde. Oder ihr wenn du von den Mädels umringt bist. *mit Chris einen Weg nach draußen bahn* Am Ende liegt er echt irgendwo in ner Ecke. Auch wenn ich ihn so gar nicht einschätzen würde. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Jan 2020, 13:33 | |
| Doch, ist bei uns auch so. Wobei man sich bei Chloe jetzt nicht so große Gedanken machen muss. Sie hat bei mir damals auch nicht bemerkt das ich sie haben wollte. Was auch gut so ist. Es gibt sicher genug die auch Interesse hätten, da mach ich mir nichts vor. Ich auch nicht. Aber mit Liebeskummer kommt man auf die dümmsten Ideen, das kennen wir doch auch alle. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Jan 2020, 14:45 | |
| Hat sie nicht? Dann warst du wohl nicht sehr deutlich. *den Blick über den Campus schweigen lass* Wer kennt das nicht? Aber das Thema habe ich hoffentlich nicht so bald wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 19:26 | |
| /Noah/ *von draußen zurück ins Zimmer komm* Hey! Wie war das Training? Eigentlich könnte ich auch mal wieder was machen. Aber auch ohne Sport brauch ich was anderes zum Anziehen. *die Sachen zur Seite leg* *was zum Anziehen aus dem Schrank nehm * |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 19:43 | |
| Hey. Anstrengend wie immer, man merkt das bald wieder die nächsten Spiele anstehen. Da zieht der Coach nochmal an. College Football ist einfach nochmal eine ganz andere Nummer. Wo hast du den gesteckt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 19:55 | |
| Mir fehlt es jetzt doch irgendwie. Ich mach echt so gut wie nichts mehr. Müsste mal wieder laufen. Wenigstens das. *das Shirt über den Kopf zieh und auf den Haufen werf* Ich war was essen, aber da hat's irgendwie voll gestunken. Das muss ich erstmal los werden. *ein anderes Tshirt über zieh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 21:47 | |
| Kann dich mit ins Fitness nehmen. Das muss ich doch nebenbei auch immer machen, damit man auch wirklich gut trainiert ist. Das Studio vom College ist auch ganz gut, da haben sie ein bisschen was investiert. *zu ihm Blick* Wenns schon schlecht gerochen hat, war das Essen sicher auch nicht so gut. Muss mir auch noch irgendwas besorgen nachher. Was hat es eigentlich mit dem Tattoo da auf sich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 22:00 | |
| Ja, klingt gut. Da kann ich bestimmt auch mal abschalten. *auf das Bett fallen lass* Ich sitze eh genug rum.. *an der Wand anlehn* Ach war okay.. Hat nur irgendwie so intensiv gerochen. *mit den Schultern zuck* Mit dem.. oh... *zu meinem Arm seh* Da habe ich gar nicht so dran gedacht... Tja.. das bleibt mir wohl für immer. *mit dem Blick kurz zu dem Foto rutsch* Das hab ich mir vor ein paar Jahren in Vegas machen lassen... *matt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 22:04 | |
| Kannst du mit Sicherheit und ich muss nicht alleine hin, haben wir beide sogar was von. Ab und an geh ich mal mit Mason, aber immer passt das auch nicht wenn ich arbeiten muss. Vegas? Nach dem Motto was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 13 Feb 2020, 22:10 | |
| Ja klingt echt gut. Bin auf jeden Fall dabei. Sag nur wann, ich muss ja sowieso nur lernen. Auch wenn ich definitiv öfter weg gehe. Ich habe keine Lust mehr im Zimmer zu hocken. Ne.. nicht so ganz. Was in Vegas passiert ist, ist da definitiv nicht geblieben. Das war Livs Idee. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 13:08 | |
| Mach ich. Heute auf jeden fall nicht mehr, das kann icj schon sagen. Ich bin durch mit Sport heute. *zurück lehn* Oh.. kein gutes Thema also. Hat sie wenigstens auch eins? Dann ist es fair und ihr beiden müsst damit Leben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 16:18 | |
| Heute habe ich auch eigentlich keine Lust da drauf. *mit den Schultern zuck* Aber raus muss ich hier heute auch noch mal. *den Kopf an der Wand anlehn* Keine Ahnung... Irgendwie nicht so richtig... Obwohl dieser Urlaub der beste war, Den ich je hatte. Ja.. also.. Sie hat irgendwie so ziemlich das gleiche. In dem Urlaub sind wir zusammen gekommen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|