| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Fr 27 März 2020, 11:26 | |
| Keine ahnung. Ist doch dann nur eine Studentenbude. *mit den Schultern zuck* Cool. War aber leider nicht drin, das Geld das ich jetzt gesparrt hab geb ich erstmal nicht für ein teures Flugticket aus. Vor allem war Chloe auch hier, dann hätte ich sie nicht sehen können. Auch wenn Familie auch mal wieder schön gewesen wäre.. Vielleicht dann im Sommer, dann lern ich die kleine Kathy direkt kennen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Fr 27 März 2020, 11:36 | |
| Und Studenten dürfen nichts essen oder was? Liv hatte in ihrer winzigen Wohnung auch ne Küche. Wir finden da schon irgendwas. Zum neues Semester sind doch bestimmt viele auch ausgezogen. Wenn wir uns ranhalten wird das noch was. *zuversichtlich sag* Das mit Chloe kann ich verstehen. Warst du wenigstens nicht alleine |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:21 | |
| /Noah/ *die Tür zum Zimmer öffne* Hey! Alles klar? Wenn diese blöde Fahrt nicht wäre und man sich einfach beamen könnte, wäre das alles schon echt viel cooler. Aber immerhin hab ich die Zeit einigermaßen sinnvoll genutzt. Wenn da was draus wird. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:26 | |
| Hey. Du hast es auch endlich geschafft? Ich hab schon überlegt ob der Zug stehen geblieben ist. *den Laptop zur Seite stell* Gutes Wochenende gehabt? Es ist schon gut das er wieder mit Liv zusammen ist. Ihm geht es besser und wir haben das Zimmerproblem nicht mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:28 | |
| Ist er.. viel zu oft. Hätte gerne so ne Direktverbindung. *die Tasche vor dem Bett fallen lass* Ja, war cool. Die Wohnung ist echt sehr cool, die sie da jetzt hat. Wie war's hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:30 | |
| Leider kann man sich immer viel Wünschen und am Ende geht es doch nicht in Erfüllung. *mit den Schultern zuck* Wie immer ganz entspannt. Ich hatte ein schönes Wochenende mit Chloe. Mal wieder ein paar Bilder gemacht, dazu komm ich wirklich zu wenig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:35 | |
| *auf das Bett fallen lass* Ne, aber.. so ist es jetzt halt. Ich will mich diesmal nicht so drüber aufregen. Sonst nervt es mich doch wieder. Läuft noch alles gut bei euch? *das Handy rausnehm* *Schnell eine Nachricht an Liv schreib* *dann die Anzeige raussuch* Ich habe auf dem Weg nach Hause bisschen was nachgeschaut. Da gibts so einen Typ, der jetzt zum neuen Semester aus seiner Wohnung raus will. *ihm das Handy zuwerf* Schau dir das mal an.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:40 | |
| Besser als vorher, kann mich nicht beschweren. Seit wir uns regelmäßig sehen können, ist das alles echt wieder super. *das Handy auffang* Hast du es plötzlich eilig hier raus zu kommen? Dabei ist es doch so gemütlich. *einen Blick auf sein Handy werf* *die Bilder durchseh* Sieht nicht schlecht aus und der Preis stimmt auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:45 | |
| *leicht nick* Sehr gut. *zurücklehn* Ja, irgendwie schon. Oder wolltest du nochmal kuscheln kommen? *schmunzelnd zu ihm seh* Ich dachte einfach jetzt zum Semesterbeginn haben wir bessere Karten als mitten im Semester. Sonst warten wir noch ein halbes Jahr.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:50 | |
| Unbedingt. Was mach ich nur ohne die Kuscheleinheit am Abend? *grinsend das Handy zurück werf* Anschauen sollten wir uns die Wohnung auf jeden fall mal. Wenn die was ist hab ich nichts dagegen. Ein bisschen mehr Platz schadet uns echt nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 19:52 | |
| Ja siehst du. Und damit ich nicht immer herhalten muss, brauchen wir ne Wohnung, in die du deine Freundin einladen kannst. *schmunzelnd sag* Ich hab mal ne Nachricht hingeschrieben. Können wir mal schauen was zurück kommt. *das Handy auffang* Aber ich fänds gut. Ist auch direkt hier am Campus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:02 | |
| Und du deine, jederzeit. Dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr absprechen. Ich hab zwar nichts dagegen das wir uns das Zimmer teilen, aber mit unseren Freundinnen ist das schon kompliziert. Jeder sein Zimmer, das ist schon gut. Dann warten wir mal ab ob der sich meldet. Cool wäre es auf jeden fall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:07 | |
| Ich find das hier auch eigentlich echt entspannt. Ist schon gut, dass wir ein Zimmer zusammen bekommen haben. Da hätte wir beide auch echt Pech haben können. Aber wir können es auch einfacher haben. *leicht nick* *das Handy zur Seite leg* Wenn du noch was findest, dann kannst du ja auch einfach mal hinschreiben. *aufsteh* Ich geh mal duschen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:09 | |
| Ich finds auch gut. Wir kommen schon gut klar und so viel Platz brauchen wir gar nicht. Deshalb find Ichs auch gut das wir weiter in einer Wohnung bleiben wollen. *den Laptop wieder zu mir zieh* Geh mal. Ich kann gleich mal schauen. Und wenn er wieder da ist kann er mir auch mal sagen ob er mit Liv geredet hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:12 | |
| Ich auch. Ich brauche auch keine ganze Wohnung für mich. Ist doch auch irgendwie langweilig. *mit den Schultern zuck* *meine Sachen hol* Muss ja nicht jetzt sein. Aber wenn du was siehst eben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:17 | |
| Seh ich auch so. Was will man schon den ganzen Tag alleine zuhause? *ein Suchfenster öffne* Kann nicht schaden wenn ich mal schaue. Hab ich bis jetzt noch nicht, hab nur mal rumgefragt ohne Ergebnis. Wenn die nichts werden solle, kann es nicht schaden noch eine andere zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 21 Apr 2020, 20:24 | |
| Lernen.. oder so... *schmunzelnd sag* *ins Badezimmer verschwinde* *einen Moment später zurück komm* Und? Hast du noch was gesehen? *wieder auf das Bett fallen lass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 06:42 | |
| Weil wir beide auch nicht genug lernen. Gerade du mit deinem Latein steckst doch ständig in den Bücher . *den Kopf leicht schüttle* Bis jetzt noch nicht. Die lassen sich die Nähe zum Campus alle bezahlen.. Verständlich, wenn man schon gewinn damit machen kann. Sag mal hast du mit Liv geredet wegen euren Bildern? Ich war heute mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 07:02 | |
| Hör mir auf damit. Ich weiß nicht warum ich das nicht einfach normal sagen kann und das alles auf Latein wissen muss. *die Augen verdreh* Das stimmt schon. Aber ich will auf jeden Fall nah dran bleiben. Ich habe keine Lust mit dem Bus oder sowas fahren zu müssen. *zu ihm rüber seh* Hab ich! Sie ist dabei, aber erst wenn sie wieder braune Haare hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 07:34 | |
| Da mit du es extra schwer hast? Wäre doch sonst viel zu einfach so ein Medizinstudium. *zu ihm rüber blick*‘ Ich hab vor allem keine Zeit dafür. Zwischen Vorlesung, Training und Job bleibt mir so schon nicht viel. Wenn ich dann noch ewig hier her brauche, das geht gar nicht. Lern ich noch länger Abends damit ich rum komme. Und wann hat sie die wieder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 07:41 | |
| Oh ja auf jeden Fall. Kann man auch mal jeden Knochen und jeden Muskel auf Latein lernen. Hab ja sonst nichts zu tun. *auf dem Bett ausstreck* Daran habe ich gar nicht gedacht... Aber klar. Da kann ich echt froh sein, dass ich mich nur auf das Studium konzentrieren muss. Das ist die Frage der Fragen. Ich habe keine Ahnung. Sie hat sich die Haare gerade erst grau gefärbt. Wieso? Hast du es eilig damit? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 08:15 | |
| Grau? Wollte sie mal testen wie sie als Oma aussieht? *schmunzle* Nein, ich hab einfach Lust dazu. Eigentlich war das immer meine Leidenschaft, aber seit wir hier sind komm ich kaum noch dazu. Mir fehlt einfach komplett die Zeit dafür und das ist echt Schade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 08:37 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich hinterfrage das nicht mehr. Aber es sieht eigentlich ganz cool aus. Besser als blond jedenfalls. Aber nicht so gut wie braun natürlich. Aber da gehen die Geschmäcker sowieso auseinander. Ich habe schon so viele Haarfarben gesehen. Mich überrascht da gar nichts mehr. *zu ihm rüber seh* Lange kann es nicht dauern, bis ihr das zu langweilig wird. Hättest du eigentlich irgendeine Chance, das Stipendium in ein normales umzumünzen? Wenn das mit dem Football doch irgendwann zu viel wird? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 11:50 | |
| Na so lange du es entspannt siehst. Ich bin ganz froh das Chloe sich nicht so ausprobiert. Ihr steht blond und dabei sollte sie auch bleiben. Gefällt mir am besten an ihr. Dann hoffe ich mal sie entscheidet sich schnell wieder für braun. *leicht nick* Wenn meine Noten stimmen, besteht die Chance das ich irgendwann den Football lassen kann. Aber dafür muss ich mir erstmal was erarbeiten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 22 Apr 2020, 13:34 | |
| Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Liv würde da eh nicht mit sich reden lassen. Und das mag ich eigentlich an ihr. Bei Chloe kann ich mir das aber auch nicht vorstellen und bei Serena genauso wenig. *mit den Schultern zuck* Wann denn? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|