| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:17 | |
| Zwei Tage später
/Noah/ *die Wohnung verlass* Und? Was denkst du? Ich fand die Wohnung richtig gut. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Wir sind direkt wieder auf dem Campus. Die Zimmer sind gleich groß... |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:21 | |
| Ich fand die richtig gut. Was besseres kann und nicht passieren oder? *die Hände in die Hosentaschen schieb* Ich glaub eine Wohnung die man mit der vergleichen kann finden wir nicht. Die Größe ist super und die Lage.. *mit den Schultern zuck* Kann man nicht besser haben. Jetzt muss der nur uns nehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:23 | |
| Seh ich auch so. *zustimmend nick* Und die Küche ist sogar mit Wohnzimmer zusammen. Da haben wir ja quasi noch einen dritten Raum. Gehen wir noch was essen? Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Burger. *in die Richtung nick* Unsere Chancen sind bestimmt nicht schlecht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:28 | |
| Das ist nochmal ein extra Plus Punkt. Dann können wir Abends gemütlich auf der Couch abhängen und müssen nicht zwingend in unseren Zimmern sitzen. Ich find es echt gut das man Abends nicht so alleine ist, das wäre echt einsam irgendwann. *zustimmend nick* Klar, klingt gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:31 | |
| Bring ich beim nächsten mal die Konsole von Zuhause mit, wenn wir jetzt endlich Platz für einen Fernseher haben. *grinsend sag* Das ist auf jeden Fall ganz cool so. Wenn wir die dann bekommen. Aber den einen Typ kenne ich sogar. Also nciht so richitg, aber hab ein paar mal kurz mit dem geredet. Vielleicht hilft das ja. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:36 | |
| Oh das wäre richtig gut. Dann können wir Abends einfach mal was zocken, das ist auch mal gut um den Kopf frei zu bekommen. Einfach mal wieder ein sowas unnötiges, bei dem man nicht groß denken muss. Ich hoffe es hilft was. Die Wohnung wäre echt unglaublich. Dann hätte ich auch mal mehr Platz für mein ganzes Fotozeug, ich hab einiges bei meinem Onkel gelassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:44 | |
| Ja, einfach mal sowas stinknormales. Wir hocken immer nur da und lernen. Okay, die Partys.. aber wenn wir im Zimmer sind, machen wir echt nie was entspanntes. *den Weg entlang geh* Du hast noch mehr davon? Was denn noch alles?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:50 | |
| Dafür ist im Zimmer halt echt kein Platz. Da sitzen wir auf unserem Bett oder am Schreibtisch. Was will man da auch groß normales machen? Geht doch fast gar nicht. *zu ihm blick* Ich hab noch andere Objektive, Stativ, Reflektoren und so kram. Alles was man eben so braucht, aber nicht zwingend immer.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 21:57 | |
| Oookay. Ich merke schon, die Wohnung wird damit belagert. *schmunzelnd sag* *die Tür zum Diner aufzieh* Hoffentlich entscheiden die sich bald. Ich würde am liebsten direkt einziehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:02 | |
| Ich beschränkt mich auf mein Zimmer. Das ist groß genug das ich alles da reinbekomme, langsam bin ich umziehen gewohnt. Ich hab zwar einiges, aber dann doch so das Ichs in einem eigenen Zimmer gut verstaut bekomme. *nach drinnen geh* Ich freu mich vor allem darauf das wir echt nicht mehr Rücksicht nehmen müssen wegen Besuch. *einen leeren Platz ansteuer* Von mir aus können die sich heute noch melden. Dagegen hätte ich wirklich nichts. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:08 | |
| Ich eindeutig nicht. Aber eigentlich brauche ich auch nicht so viel Kram. Aber bei mir fliegt Zuhause auch noch alles rum. *auf eine Bank fallen lass* Ach ja? *grinsend frag* Zu wenig Zeit mit Chloe alleine oder was? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:13 | |
| Eindeutig. Es stresst schon das du immer da bist wenn sie kommt. Da kann man ja gar nichts machen. *die Karte nehm und aufklapp* Ich glaube sie ist entspannter wenn sei weiß du kannst nicht zufällig auftauchen. Ich weiß das du das nicht tun würdest, aber manchmal hab ich das Gefühl sie wartet da trotzdem drauf. Aber so ist meine Chloe eben.. Damit komm ich schon zurecht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:16 | |
| Hey! Ich war letztes Wochenende nicht da. Mehr kann ich auch nicht machen. *mit den Schultern zuck* Meinst du echt? Sie stört, dass ich reinkommen könnte? *die Stirn runzel* Glaub mir, da will ich gar nicht reinkommen, wenn bei euch irgendwas läuft. Ich wusste nciht mal, dass da mal Gefahr bestand. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:23 | |
| Denke schon. Sie würde das nicht zugeben, aber man merkt es. *die Karte wieder zuklapp* Nicht mal dabei direkt. Sie ist bei dem ganzen nicht so.. offen. Es wird immer besser, das muss ich schon sagen. Aber es ist anders als bei dir und Liv. *zurück lehn* Und ihr lasst auch nicht gerade dieses Paarding so raushängen. Aber so ist Chloe eben, von Anfang an und dafür liebe ich sie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:27 | |
| Bei dem Ganzen.. was ist denn dabei wenn ich reinkomme und ihr macht überhaupt nicht? *die Stirn runzel* Aber Chloe war schon immer schüchtern. *mit den Schultern zuck* Bei mir und Liv.. keine Ahnung.. vielleicht sind wir eh nicht so wie ein typisches Paar. Wir kennen und schon viel zu lange und können auch anders miteinander als knutschend rumzuhängen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:33 | |
| Frag mich das nicht. Es ist einfach so und ich glaube das liegt eben daran das sie Schüchtern ist. Für sie ist das alles eben etwas anders, aber ich komm klar damit. Gibt schlimmeres als eine Schüchterne Freundin, wenn wir zusammen und alleine sind ist es ja schon anders. Ist auch nicht schlimm. Man muss doch auch nicht immer knutschend irgendwo hängen, das kann auf Dauer auch nichts sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 23 Apr 2020, 22:39 | |
| Ist ja auch egal. Hauptsache ihr kommt klar. Liv ist halt alles, aber bestimmt nicht schüchtern. *den Kopf schüttel* *die Bestellung aufgeb* Man muss nicht. Aber wenn man kann, ist auch nicht schlecht. *schmunzelnd sag* Ne.. wir sind einfach entspannt. Keine ahnung. Ich kann das gar nicht so beschreiben. Ich glaube wir werden nie die werden, die sich irgendwie die ganze Zeit irgendeinen Kram zusäuseln oder sowas. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 08:13 | |
| Gut find ich das auch, klare Sache. Aber bis wir alleine da waren das war schon ein Stück. Jetzt ist es einfacher, aber sie ist eben immer noch Schüchtern. Mich stört das aber auch nicht. *die Karte hin und her schieb* Nein? Soll ich dir im Gegenzug was säuseln? *belustigt frag* So sind wir auch nicht. Hauptsache es passt und alle sind glücklich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 08:36 | |
| *mit den Schultern zuck* So ist sie halt. Ist doch in Ordnung. Kann nicht jeder auf die gleichen Frauen stehen. Was ja auch irgendwie besser so ist. *mit den Schultern zuck* Außerdem kannst du dir doch so ziemlich sicher sein, dass sie bestimmt nie einen anderen hat. *zu meinem Ring seh* Damit hatte ich so meine Schwierigkeiten, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich ihr da vertrauen kann. Das weiß einfach außer Riley immer noch niemand.lass mal stecken. Das brauche ich nicht, wenn du auch nicht kuscheln kommen wolltest. *belustigt sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 08:48 | |
| Das stimmt allerdings. Ziemlich gut für mich, auch wenn ich ihr so auch voll und ganz Vertrauen würde. *seinem Blick folg* Ist mir zwar schon Unterbewusst aufgefallen, aber so genau.. Seit wann trägst du eigentlich Ring? Sind ja ganze neue Seiten an dir.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 08:58 | |
| Sollte man ja eigentlich auch. Sonst stimmt irgendwas nicht. Hat man ja gesehen wohin das führt. *zurück lehn* Hm..? *aufseh* Ach.. seit ein paar Wochen. Liv und ich haben.. irgendwie.. so geheiratet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 09:19 | |
| Ziemlich viel schlechter Laune. Du warst teilweise echt anhänglich, da hatte man fast ein schlechtes Gewissen dich alleine zu lassen. *scherzend sag* Was? Und das erzählst du nicht? *nach vorne lehn und die Arme auf dem Tisch verschränk* Das ist ziemlich verrückt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 09:45 | |
| Anhänglich? Ich war doch nicht anhänglich... *murmel* Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung. *mit den Schultern zuck* Ein bisschen vielleicht. *schmunzelnd sag* Aber wir fanden die Idee ganz gut. Wir haben es aber auch keinen direkt gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 11:19 | |
| Oh doch das warst du. Vor allem an den Wochenenden, aber war schon okay. *ungläubig den Kopf schüttle* Das ist echt krass. Ich finde euren engsten Freunden hättet ihr ruhig mal erzählen können. Das sind schließlich große Neuigkeiten. Wenn auch wirklich verrückt.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 24 Apr 2020, 11:33 | |
| Na super. Das hast du mir das aber nicht gesagt. Jetzt komme ich mir irgendwie blöd vor. Das war ja nicht so richtig offiziell. Mehr nur für uns. Liv ist ja noch nicht volljährig.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|