| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 21:47 | |
| Übertriebene Gründe! *ein missbilligendes Geräusch von mir geb* Das ist auf keinen Fall übertrieben. Das ist mehr als berechtigt und jetzt rede ich nicht mehr darüber. Sonst reg ich mich nur weiter auf. Na dann komm eben nicht mit. Ich komme auch ohne dich klar, Mason hat selbst irgendeine Veranstaltung. Der hat jetzt keine Zeit mich rum zu führen. Woanders müsste ich ich auch alleine durch.
/Chris/ Wenn ich deine Freundin einschätzen dürfte, dann wohl eher das zweite. Chloe ist inzwischen nicht mehr so schlecht darin Serena zu beruhigen. Aber wenn sie jetzt schon Hilfe rufen muss.. *das Handy zu mir zieh* "Wo steckt ihr beiden? Dann kommen wir euch retten, Mason ist bei mir." Finden wir gleich raus wo die beiden sind, wir sind doch hier sicher fertig. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 21:53 | |
| *stehen bleib und auf das Handy seh* Gott sei Dank. Wir verstehen uns ja eigentlich jetzt richtig gut. Aber deshalb verstehe ich sie manchmal trotzdem nicht.
*ihm einen Live-Standort schick* Serena! Jetzt warte doch mal! *zu ihr aufschließ* Mason und Chris sind längst fertig.
/Mason/ *aufsteh* Fürchte ich auch. Sie ist toll. Aber manchmal hat sie so ihre Momente. *zu den anderen seh* Die Ansprache war doch ohnehin überflüssig.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 21:56 | |
| Und jetzt sollen wir hier warten? Das er mir Händchen hält, wenn ich meine Sachen durchziehe? Ich dachte wir wollen irgendwann auch noch nachhause heute. *stehen bleib und die Arme verschränk* Oder verschwindest du jetzt mit Chris und fährst heimlich nachhause?
/Chris/ Das hast du jetzt nett ausgedrückt. Aber so lange du damit klar kommst ist alles gut. *ebenfalls aufsteh* Ich hab ihren Standort, sie sind gar nicht weit weg. Dann erlösen wir mal die Arme Chloe. War sie auch, aber offensichtlich kriegen wir die jedes Jahr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 22:01 | |
| Könntest du bitte ein bisschen weniger gereizt sein? Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. *zweifelnd zu ihr seh* Ich dachte, dass das eine gute Idee wäre. Ich wollte heute überhaupt nicht mehr nach Hause. Du doch auch nicht. Ich dachte du schläfst hier.
/Mason/ Für gewöhnlich schon. Mal sehen was das Problem ist. *mit den Schultern zuck* Sind ja auch ein paar Frischlinge dabei, die das noch nicht gehört haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 22:04 | |
| Ich kann nichts dafür. Mein Zimmer ist schrecklich und das muss ich verarbeiten. Da werd ich eben gereizt, so ist das. *mit den Schultern zuck* Vielleicht Schlaf ich dann bei Mason. Aber grundsätzlich fahr ich mit nachhause, ich bleib hier nicht.
/Chris/ Ich rette einfach nur Chloe. Alles andere musst du dann alleine überstehen. *nach draußen geh* Das stimmt. Aber wir hätten das wirklich nicht mehr gebraucht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Aug 2020, 22:08 | |
| /Chloe/ Aber dafür kann ich doch nichts... Ich habe nur versucht dir zu helfen. *matt sag* Ich finde immer noch, dass sie sich das noch mal überlegen sollte.
/Mason/ Ach so schlimm kann es nicht sein. Alles lässt sich irgendwie lösen. Vielleicht sieht es Chloe auch schlimmer als es ist. *den Weg entlang geh* Dahinten sind sie doch schon. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 06:37 | |
| Du warst eben gerade da! Aber das hat doch nichts mit dir zu tun. Es ist einfach alles mist gerade. So hab ich mir das hier alles gar nicht vorgestellt. Willst du lieber alleine was machen? Ich komm auch alleine klar.
/Chris/ Na wenn du so positiv bist, dann ist doch alles gut. Du bekommst das schon hin. Ich glaube Chloe schätzt das schon richtig ein. Ja, haben wir sie wenigstens direkt. *zu den beiden rüber geh* *hinter Chloe stell und die Arme um sie leg* Hey! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 06:46 | |
| Ich will dich nicht alleine stehen lassen. Ich kann nur gerade nicht mit dir umgehen. *etwas verzweifelt sag* *erschrocken zusammen zuck* Oh! Hey! Ihr seid ja schon hier! Was ein Glück.
/Mason/ Irgendeiner muss es sein oder nicht? Mal sehen was das Problem ist. Hi *den Arm um Serenas Schultern leg* Was ist passiert? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 12:01 | |
| Mit mir muss man gar nicht umgehen! Ich reg mich einfach nur auf, ertrag es und nimm es so hin wie es ist. *Mason einen blick zu werf* Hey. Ich hab ein beschissenes Zimmer und bleib zuhause wohnen. Fertig.
/Chris/ Wir waren nicht weit entfernt. Werden wir hier noch gebraucht oder können wir einfach schon mal gehen? Besser für Chloe wäre es auf jeden fall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 15:36 | |
| *hilfesuchend zu Chris seh* Ich glaube wir können gehen... Musst du noch mal in dein Zimmer? Ich habe nämlich die Bücherliste für das nächste Jahr bekommen und wollte eigentlich noch mal in diesen tollen Buchladen hier.
/Mason/ Doch so gut? Was stimmt denn nicht damit? Ich habe ja fast damit gerechnet. Sie war schon spät dran damit. Und sie passt einfach nicht in so ein Mehrbettzimmer. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:18 | |
| Nein, ich muss nicht mehr zurück. Hab nur meine Tasche und die kann ich mitnehmen. *die Arme von ihr lös* Dann lass und mal Bücher kaufen gehen, ich glaube damit kommen wir gerade besser weg. Serena sieht schon so begeistert aus.
/Serena/ Was damit nichts stimmt? Das fragst du mich ernsthaft? Ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken so schrecklich ist es! *aufgebracht sag* Da kann ich mich direkt wieder reinsteigern. Ich soll mit 3 anderen in einem Zimmer wohnen und mir das Bad teilen. Und mein Anteil mit meinem Bett ist gefühlt kleiner als mein Kleiderschrank und da schlaf ich mit einer zusammen drin. Das werde ich ganz sicher nicht tun! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:24 | |
| /Mason/ Na ich war nicht dabei. Ich weiß ja nicht, wo du letztendlich gelandet bist. Das Wohnheim zwar schon, aber da gibt es auch solche und solche Zimmer. Du hast also ein Viererzimmer. Der Tiefpunkt für sie. Jetzt kenne ich das Problem. Hast du die anderen schon kennen gelernt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:28 | |
| Sei froh. Dieses Zimmer ist der absolute Horror, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein. *die Arme trotzig verschränk* Natürlich hab ich die noch nicht kennen gelernt. Und jetzt fand bloss nicht damit an das die vielleicht ganz nett sind oder am Ende so wie ich, das hatte ich mit Chloe schon. Das ist alles andere als besser. Ich will einfach niemanden in meinem Zimmer. Ich bleib zuhause wohnen und fertig. *zu ihm seh* Oder! Ich such mir eine Wohnung. Ob ich jetzt irgendwo eine kleine Wohnung hab oder im Wohnheim wohne. Bezahlen müssen Sies doch eh oder? Das ist die Lösung!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:32 | |
| *leicht die Stirn runzel* Hätte doch sein können. Die ziehen doch sicher auch erst jetzt irgendwann ein. *vor sie stell* *die Hände an ihre Arme leg* Ist es wirklich so schlimm? Oder ist es nur, weil es so viele sind. Wohnheim gehört im ersten Semester einfach dazu. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie mit einer eigenen Wohnung durch kommt. Wohnheim ist dann doch was anderes. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:36 | |
| Irgendwann bestimmt. Als ich eben ausgeflippt bin war jedenfalls noch keine da. Ich will die auch gar nicht kennen lernen. *zu ihm aufseh* Ja, es ist wirklich sehr schlimm. Es sind zu viele und zu wenig Platz. Ich kann doch nicht in einem Zimmer Schlafen, in dem jemand fast neben mir liegt weil es so klein ist. Wo soll ich den meine ganzen Sachen unterbringen? Das geht einfach gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:40 | |
| Ich weiß, dass das nicht dein Ding ist. Aber.. ich glaube du verpasst was, wenn du es nicht durchziehst. Dünnes Eis.. Ich möchte nicht, dass du Zuhause wohnen bleibst. Ich habe mich eigentlich darauf gefreut, dass du mehr hier bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:46 | |
| Was verpass ich den da bitte? Wenig Platz, jemanden der vielleicht schnarcht oder stinkt und dann noch zwei andere die nerven? Ganz toll, wollt ich schon immer erleben. *seufz* Du hast mich doch jeden Tag hier. Zu den Vorlesungen muss ich doch kommen und dann bleib ich einfach länger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:50 | |
| Das ist nicht das gleiche. Das weißt du doch. Wenn sie hier wohnt, dann muss keiner ständig fahren. Da kann man sich auch mal kurzfristig sehen oder auch mal nur für ne Stunde, wenn eben mal nicht mehr Zeit drin ist. Vielleicht fällt uns ja eine andere Lösung ein.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 18:58 | |
| Was für eine andere Lösung den? Die haben mich zugeteilt und fertig. Da komm ich nicht mehr raus. *die Arme sinken lass* Willst du das grauen mal sehen? Vielleicht verstehst du mich wenn dus mal gesehen hast. Bei deinem Luxus-Zimmer kannst du das gar nicht vergleichen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:01 | |
| Du könntest einen Antrag stellen, dass du das Wohnheim wechselst.. oder du schaust, ob es doch eine Verbindung gibt, der du beitreten möchtest. Auch wenn ich dir da auch nicht garantieren kann, dass du ein Zimmer für dich bekommst. Ich hatte Glück mit dem Zimmer, aber das Bad teile ich mir doch auch... *zu ihr seh* Ja, zeig es mir mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:07 | |
| Aber es liegt doch nicht am Wohnheim. Am Ende Wechsel ich und lande wieder in so einem Zimmer. *seufzend wieder dem Weg zuwend* Na gut.. Zeig ich ihm eben das Grauen. *den Weg zurück zum Wohnheim nehm* Und wenn ich in einer Verbindung auch kein eigenes Zimmer hab, macht es das irgendwie auch nicht besser. Das Bad teilen überlebe ich gerade noch so, aber ich möchte einfach nicht mit jemandem in so einem kleinen Zimmer schlafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:11 | |
| *nach ihrer Hand greif* Ich weiß, dafür gäbe es keine Garantie. *neben ihr zum Wohnheim geh* Es wäre nur ein Versuch. Etwas anderes fällt mir so spontan auch nicht ein. Außer du findest jemanden, der tauscht. Aber ich weiß nicht wer das macht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:15 | |
| Das Problem ist, ich würde sicher jemanden so bearbeiten können das er tauscht. Aber ich kenne hier noch niemanden. Also fällt das auch raus. *ins Wohnheim geh* Wie lange brauchen die den für sowas? Dann muss ich am Ende doch ewig in dem Zimmer bleiben. Ich hab da einfach keine Lust drauf. Da krieg ich dauerhaft schlechte Laune! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:18 | |
| Dann lern jemanden kennen. Auch wenn ich die Methode nicht die beste finde. Es gibt doch sicher eine Party zum Semesterbeginn. Bleib so lange hier, lern die anderen Leute kennen. Vielleicht findest du jemanden mit einer Einzel- oder Doppelzimmer. Dann könntest du das immer noch versuchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 24 Aug 2020, 19:23 | |
| Einzelzimmer. Ich will doch kein Doppelzimmer. Aber das lässt sich doch keiner abschwatzen, ich bin zwar gut.. aber so gut? Und wirklich Lust auf Party hab ich im Moment auch nicht, wenn mich das alles schon so nervt. *vor der Zimmertür stehen bleib* Ich will da gar nicht mehr rein.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|