| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:44 | |
| Ich sitz im Flur vor Noahs Zimmer. Ich dachte dann wecke ich ihn auch nicht auf, aber eigentlich schläft er wie ein Stein. Das stört ihn sicher nicht. Hat bestimmt nicht mal gemerkt das ich raus bin. Da könnte wohl eine Bombe einschlagen. Wir könnten also wirklich mit Handy schlafen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:54 | |
| Sehr gemütlich.. So in dem Wohnheimflur. *skeptisch sag* Beneidenswert. Kann ich davon was abhaben..? Nur wollte ich eigentlich nicht um sieben schon ins Bett gehen. Das ist vielleicht doch schon ein bisschen früh. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 11:07 | |
| Nein. Sonst schläfst du am Ende auch noch so lange wie er. Das wäre echt nichts für mich, tut mir leid. *mit den Schultern zuck* Kann man doch mal machen. Dann bist du morgen wenigstens fit für mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 11:12 | |
| Dann müsstest du mich eben wecken. Aber ich werde wohl nie ein Langschläfer werden. *mit den Schultern zuck* Ja... genau. Was hast du denn vor? *schmunzeln muss* Du weißt schon, dass man das irgendwie zweideutig aufschnappen kann oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 18:02 | |
| Die beiden reden noch einen Moment, bis Riley dann auch endlich ins Bett geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 06:14 | |
| /Noah/ *auf das Bett sinken lass* *nach dem Handy greif* Ich bin schon wieder auf tausend Bildern verlinkt worden. Was soll das eigentlich immer? Dabei lief da nicht mal was bisher.. Nicht richtig jedenfalls.. Was haben die denn davon? *mir seufzend durch die Haare fahr* Riley haut mir bestimmt eine rein, wenn sie mich das nächste mal sieht. Dabei war da wirklich nichts... Das ist wie früher auf der Highschool.. Nach spätestens zwei Treffen stellt sich raus, dass die einfach irgendwie doof sind. Dabei hab ich hier einen ganz anderen Stand als in der Schule und man könnte meinen Mädels aus der Uni wären irgendwie schlauer... *kurz zöger, dann aber zu Livs Beiträgen wechsel* Jetzt sind ihre Sachen nicht mehr hier und ich fange an sie online zu stalken.. Aber es macht mich fertig, dass ich gar nicht mehr weiß was bei ihr los ist. Ich wusste immer was sie gerade beschäftigt und wie es ihr geht.. *die Bilder anschau* Auch wenn mir das nicht weiter hilft... Moment... zieht sie um? Was soll das denn? Dann kann ich gar nicht mehr unangekündigt vor ihr stehen.. Ok, wahrscheinlich hätte ich es ja eh nicht gemaxht, auch wenn sich der Gedanke manchmal eingeschlichen hat, aber ich hätte es wenigstens tun können.. *Das nächste Bild betrachte* Das sieht nach Terrasse oder sowas aus. Und gemütlich... Und eindeutig ein männliches paar Beine und Schuhe neben ihren auf dem Sofa. *den Blick abwend und schwer schlucken muss*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:15 | |
| /Chris/
*die Zimmertür hinter mir zuschieb* Der hat uns heute aber übers Feld gejagt. Als hätte er einen schlechten Tag und müsste es an uns auslassen. Hey, du bist auch schon zuhause. *die Tasche neben dem Bett fallen lass* Was machst du den für ein Gesicht? *aufs Bett fallen lass* Ist jemand gestorben? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:20 | |
| *überrascht aufseh* Hey.. seid ihr schon fertig? Oder ich hab die Zeit komplett verpeilt. Keine Ahnung.. was mache ich denn für ein Gesicht? *das Handy zur Seite leg* Gestorben ist keiner soweit ich weiß.. Außer ich, wenn das so weiter geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:25 | |
| Schon ist gut, der hat uns extra Runden rennen lassen. Ich weiß nicht warum der so schlechte Laune hatte heute. *auf dem Bett ausstreck* Du machst ein Gesicht als hättest du ganz schlimme Nachrichten erfahren. Aber da keiner gestorben ist, was ist sonst los?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:28 | |
| Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon so spät ist. Vielleicht sollte ich zusehen, ob ich zum nächsten Semester auch in irgendein Team komme. Da könnte ich wenigstens alles rauslassen. *ihm das Handy zuwerf* Was siehst du auf dem Bild? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:30 | |
| Doch, ist es schon. Anders wäre es mir auch lieber hätte man wenigstens noch was vom Tag. So bleibt nur noch Zeit um was für die Vorlesung morgen zu tun und dann kann man bald schon wieder ins Bett. *das Handy auffang* *einen Blick darauf werf* Liv. Hätte ich mir auch denken können.. Ist sie umgezogen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:35 | |
| Immerhin kannst du dich auch mal auspowern. Mir fehlt das voll.. ich glaube ich muss morgen mal irgendwas tun. Sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf und vielleicht bekomme ich so mal den Kopf frei. Keine Ahnung.. sieht irgendwie danach aus. Fällt dir sonst nichts auf? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:39 | |
| Hab dir schon vorgeschlagen ich nehm dich mit ins Fitnessstudio. Ist keine große Sache und wenn wir kein Training haben, muss ich da eh hin. *das Bild nochmal genauer muster* Da sind noch ein paar Füße. Entweder ist sie mit jemandem zusammen gezogen oder sie hatte einfach Hilfe beim Umzug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:42 | |
| Bist du morgen da? Dann könnten wir morgen gehen. Wäre der Samstag wenigstens mal ein bisschen anders gefüllt. Zusammen gezogen?! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre der Horror. Darauf hat doch die ganze Zeit nichts hingedeutet. Wieso zieht sie überhaupt um? Sie hat doch ne Wohnung... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:46 | |
| Ja, ich bin das Wochenende zuhause. Chloe ist auf irgendeinem Planspiel das wohl übers ganze Wochenende geht. Aber so lange sie Spaß dran hat.. Ich bin froh das sie in der Schule so gut klar kommt. Dieser Umzug hat ihr auch in dem Punkt gut getan. Ich hab doch keine Ahnung. Kennst du niemanden den du Fragen könntest? Irgendwer weiß da doch bestimmt Bescheid, ohne das du sie direkt Fragen musst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:49 | |
| Okay, cool. Das kommt in letzter Zeit auch selten vor. Was macht Chloe da eigentlich? Ich kann sie mir überhaupt nicht bei sowas vorstellen. Ich kenne sie schon mein Leben lang und sie war immer nur die kleine, schüchterne, die Riley versucht hat von irgendwelchem Mist abzuhalten. Und damit wären wir bei der einzigen, die immer alles weiß... aber Riley macht mich fertig, wenn ich sie anrufe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:55 | |
| Die repräsentieren jeder ein eigenes Land und dann spielen die da Politik. Frag mich nicht so genau, ich hab das noch nie gemacht und kenne auch nur die Erzählungen davon. Anscheinend ist das voll ihr Ding nur sie musste es erstmal finden. *mit den Schultern zuck* Was ist das größere übel? Einen blöde Rede von deiner Schwester oder das du dir jetzt noch ewig Gedanken machst. Das wird er eh, er ist einfach nicht über sie hinweg. Auch wenn er immer mal mit einer unterwegs ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 18:59 | |
| Aah ja.. klingt ja spannend. *die Stirn runzel* Aber gut.. ich dachte auch nie, dass sie Schulsprecherin wird und das ihr Ding ist. So kann man sich täuschen. *mit den Schultern zuck* Ich könnte auch Ryan fragen.. immerhin ist er ihr Cousin.. vielleicht weiß der auch was. Aber das ist noch armseliger als Riley auszuhorchen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:04 | |
| Hauptsache ihr macht es spaß. Das zählt für mich. Hast du noch groß Kontakt zu ihm? Wenn du jetzt plötzlich schreibst, das kommt doch auch komisch. *die anderen Bilder durch klick* Man kann aber auch echt nicht schließen mit wem sie da zusammen zieht. Der einzige Kerl der da immer mal ist, ist doch ihr Bruder oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:07 | |
| Ne, eigentlich nicht.. Ryan ist Nicks bester Freund. Die beiden hatten schon immer mehr miteinander zu tun als wir, obwohl wir ja auch verwandt sind. *mit den Schultern zuck* Ich weiß.. aber Logan ist in Nashville und nicht in New York. Jedenfalls soweit ich weiß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:11 | |
| Und warum setzt du nicht Nick drauf an? Der macht dir doch sicher keine Szene und findet das für dich raus. *das Handy wieder zu ihm rüber werf* Okay. Aber er taucht echt oft auf ihren Bilder auf. So alt können die doch gar nicht sein oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:20 | |
| Nick? Keine Ahnung.. Dem fällt bestimmt auch ein dummer Spruch ein. *das Handy auffang* *zu den Bildern seh* Ich weiß gar nichts.. und das macht mich so wahnsinnig. Ich kann ihr nicht erzählen was bei mir los ist und ich weiß gar nichts mehr.. Vielleicht haben die sich ja auch besucht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:25 | |
| Irgendwen musst du Fragen oder es macht dich weiter wahnsinnig. *mit den Schultern zuck* Bestimmt geht es ihr nicht anders. Bei ihr ist es ein Fuß, bei dir dagegen ständig eine neue. Die verlinken dich auch noch alle schön auf den Bildern. *leicht grinsen muss* Am Ende bist du Junggeselle Nr.1 und alle wollen dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:32 | |
| Dann wohl doch Riley... höre ich mir halt an, was ich für ein Vollidiot bin.. Dabei passiert da wirklich nichts... *die Augen verdreh* Oh man... ich dachte ja eigentlich damit wäre ich mal durch. Hier gibts doch eigentlich keinen Grund dafür. Ich legs da gar nicht drauf an... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:35 | |
| Wenn dus jetzt hinter dich bringen willst, kann ich dich retten wenn du deine Infos hast. Dann kann sie dir wenigstens danach nicht nich eine Standpauke halten. *mit den Schultern zuck* Tja, offensichtlich sehen die das anders. Sonst wärst du nicht der Star. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|