| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 30 Aug 2020, 20:09 | |
| Sehr gut. Sehen wir uns nicht Thanksgiving in OC? Kommst du etwa nicht nach Hause? Ich muss auf jeden Fall darüber zurück! Länger können wir nicht getrennt bleiben. Wenn ich die erste Möglichkeit Nick zu sehen verpasse, flippt er sicher aus. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 30 Aug 2020, 20:11 | |
| Ich hab noch keine Ahnung. Meine Eltern haben sich noch nicht dazu geäußert und ich weiß nicht ob ich nicht besser hier bleibe. Vielleicht werd ich bei Mason auch eingeladen, da sollte ich glaube ich schon hingehen. Aber das dauert noch so lange, ich weiß es noch nicht. Auch wenn ich sie wirklich gerne sehen würde. Das muss dann anderes klappen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 30 Aug 2020, 20:21 | |
| *seufz* Na gut. Das ist eine Ausrede. Du solltest dich gutstellen mit deinen künftigen Schwiegereltern. Da kommt eine ausgeschlagene Thanksgiving Einladung sicher nicht so gut. *den Kopf schüttel* Also ich bin definitiv in OC. Wo auch sonst.. nach New York will ich dafür sicher nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 30 Aug 2020, 20:25 | |
| Die beiden reden noch einen Moment, bis Mason zurück ist und Ava es doch mal bei Nick versucht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:08 | |
| /Mason/ *die Sachen in die Tasche pack* Ich hab nach meinen Vorlesungen gleich Training und danach gehe ich mit Chris noch was essen. Das werden wir mehr als nötig haben. *kurz aufseh* Sie ist jetzt schon seit zwei Wochen nur hier. Ich dachte ja irgendwie nicht, dass sie so lange nicht in ihr Zimmer geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:11 | |
| Okay. Ich hab später auch noch eine Vorlesung und wollte mir dann mal die Cheerleader ansehen. Es gibt wohl bald eine Auswahl und vielleicht versuch ich es mal. Auch wenn ich das Gefühl habe das ich mit dem Studium vollkommen ausgelastet bin. Damit die Kerle in meiner Vorlesung noch mehr haben was sie außer Atem bringt. *leicht grins* So ganz klar mit so einer Frau wie mir kommen die immer noch nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:20 | |
| Was hast du denn bis zu deiner Vorlesung vor..? *vorsichtig nachfrag* Ich will sie ja nicht rauswerfen. Aber irgendwie wäre es vielleicht mal nötig. Das überrascht mich nicht. Aber übertreib es nicht. Sonst muss ich dich mal abholen kommen, damit die keine falschen Hoffnungen bekommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:23 | |
| Nichts. Ich könnte nochmal in die Unterlagen sehen. *mit den Schultern zuck* Wäre vielleicht irgendwann mal angebracht. Die sind ganz sicher nicht so abgeneigt, solche Frauen kriegen sie glaube ich wenig zu Gesicht. Ein bisschen komisch komm ich mir da auch immer vor. Aber so sind mir wenigstens alle Blicke sicher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:25 | |
| Meinst du nicht, dass du vielleicht mal wieder in deinem Zimmer vorbei schauen solltest? *die Tasche schließ* *kurz einen Blick auf die Uhr werf* Ich habe sie ja wirklich gerne um mich, aber sie wohnt ja schon halb hier und so viel Platz ist hier dann auch nicht für die ganzen Sachen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:27 | |
| Nein. Ich hab doch gesagt ich zieh da nicht ein. *skeptisch zu ihm seh* Willst du mich etwa los werden? Ist es dir doch zu viel? Ich bin ja tatsächlich schon dran die eine zu bearbeiten. Aber so ganz hab ich sie noch nicht dazu gekriegt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:35 | |
| Ich will dich nicht loswerden! Ich will dich behalten, aber als du gesagt hast, dass du ein paar Tage brauchst, bis du dir das antun kannst, dachte ich du meinst ein paar Tage, nicht ein paar Wochen. Du warst ja seit dem gar nicht mehr da. *an der Tischkante anlehn* Langsam wirds hier ein bisschen chaotisch mit deinen ganzen Sachen..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:38 | |
| Also willst du mich doch los werden! Nicht als Freundin, aber als nette und zuvorkommende Zimmergenossin. Na ja, ich versuche mich zumindest zu benehmen. Dabei fand ich es ganz nett in einem Bett zu schlafen! *die Arme verschränk* So viel Zeug ist es gar nicht. *den Blick durchs Zimmer wandern lass* Na ja.. es könnte mehr sein? Ich mag es nicht wenn er Recht hat. Aber es ist halt auch einfach kein Platz für meine Sachen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:48 | |
| So hätte ich es vielleicht nicht formuliert, aber wenn du es so willst.. ja. Das ist ein Verbindungsheim.. genau genommen hätte ich dich gar nicht erst so lange hier wohnen lassen dürfen. Und langsam nerven die Sprüche von den anderen selbst mich. Ich finde es mega, dass du jetzt hier studierst und wir uns öfter sehen können und alles.. aber hier in ein Zimmer zusammengepfercht.. ich glaube das tut uns auf Dauer nicht gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:51 | |
| Wenn du irgendwann mit mir zusammen ziehen willst, dann ist es auch nicht anders. Oder bleiben wir dann auch besser in zwei Wohnungen? *aufsteh* Was müssen die mich auch in so ein blödes Zimmer stecken? Ich kann da auch nichts für! Abr wenn er mich nicht hier haben will, bitte. *anfang die Sachen zusammen zu suchen* Wenn ich gehen soll, dann geh ich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 18:59 | |
| Du willst mit mir irgendwann in eine Ein-Zimmer-Wohnung ziehen? Das wage ich doch arg zu bezweifeln. Wenn wir mal zusammen ziehen, dann haben wir ausreichend Platz für alle Sachen und jeder hat auch mal Zeit für sich. Serena.. *seufzend sag* *aufrichte* *ihr die Sachen aus der Hand nehm und zur Seite leg* *die Hände an ihre Arme leg* Ich will dich nicht loswerden. Ich finde es ja auch gut, wenn du mal hier schläft und so.. aber wir können hier nicht zusammen wohnen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:02 | |
| Ich möchte natürlich nicht in eine kleine Wohnung! Wenn ich schon in eine Wohnung ziehe, dann sollte die schon eine gewisse Größe haben und hübsch aussehen. Ich hab da schon so meine Vorstellungen. Ich hasse aber mein Zimmer.. Ich weiß doch auch das es keine Lösung ist. Es ist einfach zu eng hier und die anderen hier im Haus werden immer nerviger. Wenn ich noch einmal einen blöden Spruch bekomme, muss ich Ihnen wohl mal zeigen was ich eigentlich zu sagen hab. *seufz* Ich bin ja schon dran mir ein anderes Zimmer zu besorgen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:11 | |
| Dann kann man das doch auch nicht mit hier vergleichen. Das geht doch nicht gegen dich persönlich. Aber hier geht das einfach nicht. Am Ende gehen wir uns doch auf die Nerven. Das kann einfach nicht gut gehen hier. Bist du? Hast du gar nicht gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:15 | |
| Es ist halt ein bisschen eng. Dafür kann ich aber auch nichts, so schlimm an sich find ich das ganze auch nicht. Meine Sachen bräuchten eben nur einen eigenen Platz. *ihn anseh* Na ja, ich nehm vielleicht nicht den netten Weg. Ich dachte dann willst du es lieber nicht so genau Wissen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:18 | |
| Nein, aber deswegen passt es einfach nicht für uns beide. *sie kurz küss* Du wirst dich schon dran gewöhnen. Wenn du ein anderes Zimmer in Aussicht hast, dann ist es doch auch nicht für lange...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:22 | |
| Wenn es so funktioniert wie ich gerne hätte. Das weiß ich aber noch nicht sicher. *einen Schmollmund zieh* Also pack ich jetzt doch meine Sachen? Ich hab mich gerade dran gewöhnt nicht mehr alleine zu schlafen.. Aber es muss ja sein, ich weiß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:28 | |
| Du musst ja nicht gleich jetzt und sofort... aber es wäre schon ganz gut, wenn du bald wieder dein eigenes hättest. *zu ihr seh* Sei nicht sauer deswegen okay? So meine ich es echt nicht. Will ich deinen Plan wissen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:33 | |
| Ich packe einfach. Meine Sachen können ja eigentlich in dem Zimmer stehen. Wenn ich schon nicht groß da bin, nutz ich wenigstens den Platz der mir zu steht. *den Kopf leicht schüttle* Nein willst du nicht. Wenns klappt freu dich mit mir und wenn nicht.. Dann wird es ein richtig beschissenes Jahr für mich. Dann muss ich wohl da durch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:42 | |
| Okay *leicht über ihren Arm streich* Das wird schon alles. Wie gesagt.. du musst nicht jetzt sofort... *zu ihr seh* Aber ich muss jetzt los. Sonst komme ich zu spät und Noahs Notizen kann kein Mensch lesen. Der hat schon die passende Sauklaue für einen Arzt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:47 | |
| Doch. Wenn du es schon ansprechen musst, dann wird es dringend Zeit das ich gehe. *seufzend von ihm lös* Pass bloss auf das du nicht so eine kriegst. Ich finde das geht gar nicht, man sollte eine hübsche Handschrift behalten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 09 Sep 2020, 19:49 | |
| Hübsch... ich glaube das war meine Handschrift noch nie. Aber ich mache das Ganze auch meistens mit dem Tablet. *schmunzelnd sag* Ich muss jetzt echt. Ich melde mich später nochmal, falls wir uns nicht sehen, ja? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|