| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:43 | |
| Du meinst ich soll Riley jetzt anrufen? *die Stirn runzel* *einen Blick auf die Uhr werf* Gut wäre es schon.. Dann denke ich vielleicht echt nicht mehr so drüber nach. Oder ich bekomme erstrecht das Kotzen. Ein bisschen nervt es... ich meine ist ja auch ganz cool, wenn die wenigstens irgendwie in Ordnung wären.. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:47 | |
| Warum nicht? Dann hast dus hinter dir und ziehst nicht den ganzen Abend so ein Gesicht. Am Ende ruf ich deine Schwester an weil Ichs nicht mehr ertragen kann. *aufsetz* Sind sie aber anscheinend nicht. Sonst hättest du dich wohl mit einer mal öfter getroffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:52 | |
| Hab ich doch.. Aber nicht mehr als zwei mal.. *mit den Schultern zuck* Na gut.. bringen wirs hinter uns. *Rileys Nummer raussuch* Und hoffe, dass es nicht das ist, was ich denke... Wenn Liv wirklich mit irgendeinem Typen zusammen gezogen ist.. so schnell.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:54 | |
| /Riley/
*direkt ans Handy geh* Vermisst du mich etwa? Dabei bin ich doch erst zu Besuch gewesen. *grinsend in die Hängematte fallen lass* Das ist doch sehr gut. Wir haben schon ein paar Tage nicht mehr geredet und ich hab mich schon gefragt wies ihm geht. Auch wenn die Bilder Bände sprechen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 19:58 | |
| Ich sollte mir ne fiese Antwort sparen, wenn ich was von Riley will und mich lieber mit ihr gut stellen. Ein bisschen vielleicht... Spielt keiner mehr mit mir Dr. Bibber. *zurücklehn* Und du so? Was gibts neues? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:01 | |
| Keine blöde Antwort? Was ist den mit dir heute los? *leicht hin und her schwingen lass* Alles super. Es ist Freitag und zwei freie Tage liegen vor mir, was will man schon mehr? Außerdem bin ich bis Sonntagabend hier, das ist das aller aller beste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:09 | |
| Nichts.. kann ich nicht auch einfach mal nett sein? War ja klar, dass sie gleich verdacht schöpft. Aber sie hat ja auch noch nichts gesagt. Und sonst so? Irgendwas spannendes?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:16 | |
| Nein. Du bist mein Bruder und hast auch immer einen blöden Spruch. Das liegt uns doch einfach im Blut. Und das er jetzt so nachfragt ist auch ein bisschen komisch. Alles beim alten. Wieso? Willst du irgendwas bestimmtes Wissen? Ist ja nicht so das ich die Infos nicht habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:21 | |
| Du hast auch noch keinen blöden Spruch abgelassen. Manchmal ist meine Familie ein bisschen anstrengend. Nichts kann man ihnen vormachen Ach komm schon.. Alles muss man ihr immer aus der Nase ziehen.. Ist Liv umgezogen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:24 | |
| Ich dachte das sparr ich mir. Wenn du schon diese Infos willst, du kannst dir denken was ich davon halte oder? *die Beine über den Rand hängen lass* Das sollte dich echt nich interessieren. Aber ja, sie ist umgezogen. Ich hatte gehofft das Thema wäre einfach durch. Aber es ist wohl nicht so einfach.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:35 | |
| Was denn? Ist mir aber nicht egal. Ich kann doch nicht auf einmal gar nicht mehr drüber nachdenken. Sagst du mir noch ein bisschen mehr oder schweigst du dich jetzt aus? Ich seh die Bilder auch, also hau raus was du weißst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:38 | |
| Du solltest dir das gar nicht mehr ansehen. Das ganze geht dir nur auf die Nerven und du kommst nicht von ihr los! Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich weiß alles, deshalb hast du auch mich angerufen. Sie ist mit Logan und Cassie zusammen gezogen. Die beiden sind wohl jetzt auch in New York, so viel ich weiß wurde Logan an Livs College angenommen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:47 | |
| Ja, ja.. was ich alles nicht sollte.. Es ist mir halt nicht egal, was sie macht. Mit Logan? Das ist gut! Also keine Ahnung warum sie das auf einmal macht. So viel zu, die sind in Nashville, aber das heißt da ist kein anderer im Spiel. Das ist gut.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:49 | |
| Weil sie keinen anderen hat? Ja, schätze schon. Sie trägt auch noch den Ring, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Mir ist das sehr wohl aufgefallen. Ich versteh nur noch nicht so ganz warum, das ergibt alles nicht so richtig Sinn. Irgendwie ist das mit euch echt kompliziert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:53 | |
| Hat sie sicher nicht? Ich weiß ich sollte nicht fragen und es sollte echt egal sein, aber.. ich will das einfach nicht. Echt? Nein, ist mir nicht aufgefallen. Wie auch? Ich habe sie nur auf den paar Bildern gesehen. Aber warum trägt sie den noch? Was ist da kompliziert?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:57 | |
| Du siehst dir Bilder an, aber siehst einfach nicht genau hin. Man muss doch auf die Details achten Noah. *die Augen verdreh* Immer diese Amateure, keinerlei Gefühl auf was man achten muss. Weil du nicht los kommst von ihr und sie anscheinend auch nicht von dir. Warum sollte sie sonst den Ring tragen? *seufz* Nein, sie hat ganz sicher keinen anderen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 20:59 | |
| Das sieht man doch gar nicht auf den Bildern... Oder ich hatte mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht so drauf geachtet habe. Vielleicht hat sie auch nur noch, weil er eigentlich sowieso Lynn gehört. Warum sollte sie ihn dann zurück geben..? Sie hat doch Schluss gemacht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:02 | |
| Doch das sieht man! Es gibt ein paar auf denen man auch ihre Hand sieht, man muss nur genau hinsehen. Und das mach ich wirklich immer. Na ja, zurück geben muss sie ihn zwar nicht aber ablegen wäre doch etwas. Man trägt doch keinen Verlobungsring einfach weil er ein Erbstück ist.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:13 | |
| Keine Ahnung.. was weiß denn ich.. *auf das Bett fallen lass* Ich weiß gar ncihts mehr.. ist auch egal jetzt. Ich bin beruhigt, dass da sonst keiner ist. Mehr will ich erstmal gar nicht wissen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:19 | |
| Wenn wir schon mal dabei sind.. Deine Bilder sprechen auch wieder Bände. Wie viele schleppst du den eigentlich ab? Ich gönne dir das immer noch, aber es ist echt krass wie viele dich verlinken. Wirkt so als hätte er jeden 3 Tag eine neue am Start. Das sieht Liv auch ganz sicher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:24 | |
| Ich schleppe überhaupt keine ab. Da läuft überhaupt nichts. Ich hab mich mit ein paar getroffen, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung warum die alle meinen mich verlinken zu müssen.. Hab ich mir nicht ausgesucht. War ja klar, dass sie es nicht ganz lassen kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:30 | |
| Ich sag nur was ich sehe und bin ganz sicher nicht die einzige die das sieht. Das wollte ich dir nur damit sagen. Aber ich halte mich da einfach raus, ich hab keine Lust auf Ärger. Kommst du Ostern nachhause? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:35 | |
| Was du siehst ist aber nicht unbedingt, das was wirklich passiert. Ich kann auch nichts dafür, dass das so aussieht. Was soll ich machen? Am Anfang fand ich es ja auch nicht schlecht, dass es so aussieht, aber mittlerweile.. besser gehts mir dadurch auch nicht... Denke schon.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:37 | |
| Nichts. Du kannst es ihnen schlecht verbieten. Das man aber auch nichts anderes zu tun hat. Ich meine gut für mich, so bleib ich bei allem auf dem laufenden aber ich selbst bräuchte das nicht. Gut! Ich nehm mir auf jeden fall Zeit für dich, wenn du schon hier bist nutzen wir das. Und lenken ihn ein bisschen von der Nachbarschaft ab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 17 März 2020, 21:43 | |
| Kann ich auch nicht.. Aber deswegen ändere ich das bestimmt trotzdem nicht. Irgendwie muss ich mich ja ablenken.. ich hab immer noch die Hoffnung, dass das was bringt.. Ring hin oder her... Klingt gut. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|