| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 17 Nov 2019, 21:25 | |
| Ich glaube dabei dich monatelang im Bett zu verstecken hast nicht mal du eine Chance. *die Zimmertür hinter mir schließ* Okay, ich glaube dann komme ich jetzt einfach. Das klingt danach als würde das bei den beiden noch dauern. Also wenn das okay ist, jedenfalls. Ich würde ja auch das ganze Wochenende bleiben, aber das sehen wir am besten dann, ob das passt. Sonst fahre ich eben zu meinen Eltern zwischendurch. Das kann ich nicht ändern. Also erfrier mir nicht in der nächsten Stunde, okay? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 17 Nov 2019, 21:31 | |
| Mason.. Warum sollte das nicht okay sein? Ich geh da heute ganz sicher nicht mehr raus, also wenn du mich sehen willst musst du her kommen. Wenn du mich dann auch noch warm hälst, dann bist du heute ein ziemlich perfekter Freund. Auch wenn die paar Monate im Bett wohl das aller beste wären. *schmunzle* Dann mach dich jetzt auf den Weg. Ich pack mich in eine Decke ein und mach mir eine heiße Schokolade. Damit komm ich klar bist du endlich hier bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Nov 2019, 21:35 | |
| Weil ich das leider nicht zulasse. Tut mir Leid, aber bei mir kommst du damit nicht durch. Irgendwann bekomme ich dich noch dazu, die schönen Seiten am Winter zu erkennen. Und jetzt lege ich auf, sonst komme ich nämlich gar nicht mehr bei dir an. Denk dran, nicht erfrieren! Bis gleich *das Telefonat beende*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Nov 2019, 21:38 | |
| *das Handy zur Seite leg* Die schönen Seiten sagt er.. Was ist daran den bitte schön? *noch einen Blick nach draußen werf* *dann Kopfschüttelnd aufsteh* Ob ich wohl fragen muss wenn er hier übernachtet? Aber Chris bleibt auch immer hier, also gleiches recht für alle. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Nov 2019, 21:42 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 14 Jan 2020, 22:33 | |
| /Noah/ *mitten in der Nacht im Wohnheim ankomm* *im Zimmer angekommen die Tasche einfach mitten im Raum stehen lass* *erschöpft auf das Bett fall* 5,5 Stunden Flug plus die Fahrt hier her und alles ist noch genauso beschissen wie vorher. Wenn nicht noch beschissener... *Das Foto vom Nachttisch nehm* Am liebsten würde ich direkt zurück fliegen und irgendwas tun... Aber dieser Blick.. der hat schon alles gesagt. So hat sie mich noch nie angesehen.. Und alles nur, weil ich das nicht so richtig verstehen kann? Das war immer okay, dass das ihr Ding ist. Aber anscheinend ist das einfach nicht mehr genug. Ich dachte wirklich wir bleiben für immer zusammen... *das Handy aus der Tasche zieh* *durch die letzten Chats scroll* *mit dem Finger über den Tasten verharr* Ich weiß aber auch nicht was ich noch sagen soll.. *stattdessen Rileys Namen antipp* "Hey Schwesterchen, bin angekommen.. Ich geh davon aus Mom weiß Bescheid. Hab jedenfalls noch keine tausend verpassten Anrufe. Melde mich morgen oder so" |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:21 | |
| /Serena/
*vor dem Gebäude auf der Mauer sitz* Gut das ich Chloe überreden konnte früher zu fahren. Dummerweise war ich dran mit fahren, dann konnte ich die Fahrt nicht mal nutzen. *die Kopfhörer in die Ohren steck* Aber so hab ich noch kurz Zeit bis Masons Vorlesung um ist. Ich muss mir unbedingt nochmal unser letzten Training ansehen und ich hab Videos von den anderen Teams bekommen. Ich muss mir echt nochmal ansehen wie die Final jetzt auftreten. *das erste Video start* *darüber ganz die Zeit vergess*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:26 | |
| /Mason/ *mit ein paar anderen das Gebäude verlass* *Serena dort sitzen seh* Sie ist schon hier? Ich dachte wir sehen uns erst heute Abend. Das ist mal ne Überraschung. Ähm.. ich komme doch nicht mit essen. Wir sehen uns dann. *zu ihr rüber geh* Und sie bekommt irgendwie nichts mit. *ihr sanft einen Ohrstöpsel aus dem Ohr zieh* Hi |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:32 | |
| Hey.. *überrascht aufseh* Hab ich jetzt verpasst das deine Vorlesung zu Ende ist? Überraschung nicht ganz geklappt. *das Video pausier und den zweiten Kopfhörer auch aus dem Ohr zieh* Ich wollte dich eigentlich überraschen und vor der Tür stehen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:37 | |
| Du überraschst mich auch, wenn du hier draußen sitzt. *schmunzelnd zu ihr seh* *sie kurz sanft küss* Du bist früh heute? Gar kein Training heute? Ich höre mir seit einer Ewigkeit nur noch Stories über das Training an. Da ist es echt eine Überraschung, dass sie früher hier ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:40 | |
| Ich gönne dem Team ein freies Wochenende, das sogar mal früh beginnt. *den Kuss erwider* Und wenn die das schon haben, dann wollte ich auch früher hier sein. Damit wir auch was vom Wochenende haben. Eigentlich dachte ich auch ich kann das alles noch sichten. Aber dann eben erst Sonntagabend. Du bist auch fertig für heute oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:44 | |
| Wow.. das ist ja Luxus. Ich hätte auch gerne ein freies Wochenende. Warum ist unser Coach nicht so gnädig mit uns? *sie von der Mauer zieh* Ich bin fertig, aber ich habe Hunger. Ich wollte eigentlich mit Noah und ein paar anderen noch was essen, aber die habe ich gerade alleine los geschickt. *den Arm um sie leg* Essen gehen oder essen bei mir?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:50 | |
| Du bist eben nicht in meinem Team. Da könntest du das auch haben, ich könnte dich sicher irgendwo unterbringen. *das Handy einsteck* Wir hätten auch mitgehen können. Aber Essen bei dir klingt doch wesentlich besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:53 | |
| Äh ja. Ne, lass mal. Ich glaube nicht, dass das jemals mein Sport wird. *in Richtung Wohnheim schlender* Ja.. besser nicht. Das ist im Moment nichts, wenn man gute Laune behalten will. Aber die anderen sind ja noch dabei. Die machen das schon.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 21:58 | |
| Ich seh dich auch nicht in so einem Team. Dafür fehlt dir die Cheeraustrahlung, du bist besser auf dem Platz als auf der Matte. *zu ihm seh* Wieso? Ava hat nichts erwähnt. Aber die war auch mit sich beschäftigt und Nick hat vielleicht auch keinenInfos weitergegeben. Also gute Laune hab ich mitgebracht. Ich bin sogar ganz gut darin anderen davon was abzugeben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:03 | |
| Ich nehme das jetzt mal als irgendwie verdrehtes Kompliment. *die Tür zum Wohnheim aufzieh* Noah ist ziemlich mies drauf seit er wieder hier ist. Seine Freundin hat wohl Schluss gemacht. Seitdem hab ich ihn nur in den Vorlesungen oder beim Lernen gesehen. Konnte ihn gerade so manchmal dazu bewegen mit was essen zu gehen. *leicht mit den Schultern zuck* Gibts einen besonderen Anlass für die gute Laune oder hast du die gerade einfach nur so? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:11 | |
| War es auch. Ich glaube mit einem Cheerleader als Freund, würde ich auch nich klar kommen. Würde zu viel Ego aufeinander treffen. WAS? *verwundert frag* Liv hat sich von Noah getrennt? Oh mein gott! Das ist aber ein riesiges Ding, sei froh das du ihn wenigstens noch ein bisschen raus bekommst. Der ist sicher richtig am Boden, ich kann das nach empfinden.. aber das muss ich trotzdem Ava erzählen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:16 | |
| Beruhigend. Dann muss ich mir darum ja keine Gedanken machen. *die Tür hinter ihr schließ* Oh wow.. das war laut. *überrascht sag* Na ja... zu den Vorlesungen muss er ja wohl und essen irgendwie auch. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein großer Erfolg ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:20 | |
| Hast du eine Ahnung wie lange die beiden befreundet sind? Jeder dachte die beiden kommen früher oder später zusammen. Hat aber dann doch gedauert bis sie es kapiert haben. *die Tasche abstell* Und dann.. *eine dramatische Pause einleg* haben die sich doch auch noch Verlobt! Verrückte Aktion irgendwie, aber hätte gedacht die ziehen das durch. Liv war zwar immer etwas merkwürdig, aber sie waren ein ganz süßes Paar. Natürlich kein vergleich damals zu mir und Ryan oder jetzt eben mir und Mason. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:24 | |
| Nur so ungefähr. *stirnrunzelnd zu ihr seh* Das scheint sie ja wirklich für so ein riesen Ding zu halten. Ich weiß es auch nicht. Ich kenne Liv nicht mal richtig. Ich glaube ich habe sie vielleich zweimal oder so gesehen, als sie hier war. Ich weiß nur das was Noah so erzählt hat und das klang jetzt nicht alles so nach einer richtig glücklichen Beziehung, wenn ich ehrlich bin. *den Laptop aufklapp* *die Seite vom Lieferdienst aufruf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:28 | |
| Krass. Mit dieser Information muss man auch erstmal klar kommen. *aufs Bett sinken lass* Ich dachte ich bin da jetzt komplett raus und krieg nur noch über Ava was mit. Aber das wusste sie anscheinend auch nicht. Ha! Ich bin doch nicht so uninformiert. *gegen die Wand lehn* Aber die hat auch anderes im Kopf. Bei denen waren letztes Wochenende schon die Scouts. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:32 | |
| Das betrifft dich doch gar nicht. Ich meine klar tut es mir für Noah leid und wenn ich kann, dann versuche ich auch ihn da aus seinem Loch zu holen. Aber dafür kenne ich die beiden zusammen dann echt nicht genug, dass mich das so schockiert. Schon? Obwohl.. klar. Die können ja nicht überall gleichzeitig sein. Wann kommen sie zu euch? *mit dem Laptop zu ihr setz* Wie liefs denn bei ihr? Ist sie zufrieden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:39 | |
| Neuigkeiten betreffen einen immer. Also echt Mason.. Durch und durch Mädchen, wir müssen über so etwas reden. Auch wenn es uns vielleicht nicht direkt betrifft. *den Kopf schüttel* Wissen wir noch nicht genau. Aber ich hoffe bald, dann wäre der Druck bei einigen weg. Das macht schon viel aus. Da schleichen sich gerne Fehler ein wenn sie deshalb unkonzentriert werden. Eigentlich wohl ganz gut. Berkeley hat ihr ein Stipendium angeboten, aber sie hatte eigentlich vor an die Columbia zu gehen. Das ist noch etwas schwierig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:43 | |
| Das ist mal ne Neuigkeit. Wusste nicht, dass mich das auch alles betrifft. *leicht schmunzel* Such dir mal was zu essen aus. *ihr den Laptop zuschieb* Ich würde dir wünschen, dass die erst nach den Nationals kommen. Bei uns sind da manche echt abgesackt so kurz danach. *an der Wand anlehn* Aber Ava hat doch gar kein Stipendium nötig oder? Kann sie doch einfach an die Columbia gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 17 Jan 2020, 22:47 | |
| Tut es, du bist mein Informant. *den Laptop entgegen nehm* Sag so etwas nicht! Wenn die doch vorher kommen und das passiert, das wäre unser Untergang. Ich bette schon bei jedem Training das niemandem etwas passiert. Ich hätte zwar Ersatz, aber das ändert die ganze Routine. Will sie aber vielleicht gar nicht mehr. Da würde sie ihr Dad gerne sehen und sie hat das so akzeptiert. Jetzt bietet sich aber plötzlich eine ganz neue Perspektive und jetzt wird es schwierig. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|