| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 12:55 | |
| Gute Kliniken gibt es auch an der Westküste. Du bist sowieso längst mit dem Studium fertig, bis ich fertig bin, also können wir auch dann schon zurück. Ich finde ja man könnte das alles ein bisschen beschleunigen. Auch wenn ich echt gerne studiere.. hätte ich ja früher auch nie gedacht, dass mir das Lernen eigentlich Spaß macht, aber ist wohl was anderes, wenn es einen auch interessiert. Wir sind ja sogar in der engeren Auswahl.. wir wissen nur noch nichts endgültiges. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 13:19 | |
| Könnte man, machen sie aber nicht. Man kann sich das doch bestimmt nicht einfach aussuchen, du musst dich auch erstmal bewerben und alles? Ich stell mich da noch nicht so drauf ein. Eher auf ein paar Jahre irgendwo in Amerika bis er so weit ist. Klingt gut! Was kann denen auch besseres passieren als so zwei nette und vorbildliche Kerle? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 13:31 | |
| Ja schon... aber bei meinem Abschluss nehmen die mich natürlich egal wo ich hin will. Ich dachte das wäre klar? *leicht schmunzel* Ich wäre zumindest froh, wenn das dann entspannter verläuft als die Unizulassung. Aber das dauert ja eh noch ewig. *das Essen entgegen nehm* Das weiß ich allerdings auch nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 13:45 | |
| Stimmt. Wie komm ich nur auf eine andere Idee? *ihm die Tüte aus der Hand nehm* Das nehm ich, du trägst doch schon meine Tasche. Riecht das gut.. Und jetzt ab zu Mason. Ich hab langsam echt Hunger und wir müssen nach Flügen schauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 13:52 | |
| Weiß ich auch nicht. Ich werde immer maßlos unterschätzt. Ich versuche ja krampfhaft aus dem dummen Sportler Image rauszukommen, aber ihr lasst mich alle nie. *den Kopf schüttel* Ich bin so durch, dass ich schon wieder anfange nur Müll zu reden. *mit ihr auf den Rückweg mach* Mason freut sich bestimmt mega, wenns in seinem Zimmer so nach Essen riecht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 16:11 | |
| Dummes Sportler Image. Ja genau das denken wir von dir und nichts anderes. *lachen muss* Gut das ich dich schon kannte bevor du dich dem Football verschrieben hast. Das war mir schon immer so egal. Er wird es überleben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 16:22 | |
| Nichts anderes. *zustimmend nick* *auf das Haus zugeh* Ein bisschen fehlt mir Football schon. *zugeb* Hauptsache wir haben was zu essen und unsere Ruhe |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 17:59 | |
| Und warum spielst du dann hier nicht? Die haben doch ein Collegeteam, wäre doch ein Ausgleich zu dem ganzen lernen. *das Haus betracht* Hier wohnt Mason? Wie kommt er eigentlich zu einem Zimmer alleine? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 28 Apr 2020, 18:08 | |
| Weil ich nicht weiß, ob ich gut genug wäre und außerdem sehe ich bei Chris wie viel Stress das ist. Das kann man nicht mit der Highschool vergleichen. Und die Spiele sind am Wochenende und da bin ich lieber bei dir. Muss es eben reichen ins Fitnessstudio zu gehen. Auch wenn das nicht so viel Spaß macht. *zu dem Haus geh* Studentenverbindung. Ist das Verbindungshaus. Ganz exklusiv und so.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 18:20 | |
| Nach dem Essen..
*den Blick durch das Zimmer schweifen lass* Ich komm noch nicht so ganz klar damit wie exklusiv man eigentlich wohnen darf. Wenn muss man den bestechen um in sowas aufgenommen zu werden? Das hättest du doch auch mal machen können. Dann würdet ihr euch die Miete sparren.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 18:51 | |
| Die Miete ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob die hierfür nicht auch mehr als genug zahlen. Die lassen einen doch nicht umsonst so wohnen. Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht mit Mom und Dad über die Miete gesprochen. Hätte ich vielleicht mal machen sollen... Ich glaube man muss echt Vitamin B haben, um hier reinzukommen. Die sind da ziemlich oldschool. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 18:55 | |
| Keine ahnung. Vielleicht ersetzt Vitamin B auch Geld? Ich wusste gar nicht das hinter Mason so viel steckt. *zur Tasche lehn und den Laptop heraus zieh* Gut das ich den eingepackt hab um im Zug noch ein bisschen was zu machen. Ich dachte er wäre halt auch einfach ein Medizinstudent. Wobei wenn man es genau nimmt. Hinter Noah steckt da auch wesentlich mehr.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 18:58 | |
| Das wäre es mir aber irgendwie nicht wert. Ich bleibe lieber bei WG mit Chris. Irgendwie gefällt mir dieses WG Ding ganz gut. *mit den Schultern zuck* Wäre Serena sonst mit ihm zusammen? Masons Dad gehört ein riesiger Verlag. Die sind stinkreich. Aber Mason ist cool also auch egal |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:02 | |
| Na ja, Serena könnte auch einfach gefallen das er gut aussieht und Football spielt? So genau weiß man das da doch auch nie. *mit den Schultern zuck* Na dann. Er wird ja sowie so Arzt und nicht den Verlag übernehmen. *den Laptop anschalt* Ich schau jetzt mal ich Flügen, da finden wir sicher noch was. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:05 | |
| *mit den Schultern zuck* Keine Ahnung. Ich bin so weit davon Serena zu verstehen wie es nur geht. *zu ihr seh* Schon.. aber das gibt bei ihm Zuhause echt Stress. Kein gutes Thema bei ihm. *Den Kopf schüttel* Ja, mach mal.. Hoffe nur, dass die mich wirklcih freistellen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:10 | |
| Na ich sowie so. Ich war in einer ganz anderen Welt wie sie, einfach schon immer. *zurück lehn* Das ist echt ätzend. Ich bin froh das mein Dad es dann doch so einfach akzeptiert hat, alles andere wäre doch nur unnötiger zusätzlicher Ärger. *den Kaptop auf den Oberschenkeln platzier* Kann man das nicht schon mal irgendwo nachlesen? Müsste doch sicher auch genau geregelt sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:16 | |
| Dein Dad hat auch kein Imperium zu vererben. Das ist was anderes. Außerdem würde dein Dad am Ende nichts darüber stellen, was dich glücklich macht. *zu ihr rück* Keine Ahnung.. In der Studienverodnung vielleicht. Warte mal.. *das Handy rausnehm* Gibts nicht auch so ne Beratung.. vielleicht ist da ja auch noch jemand erreichbar. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:23 | |
| Da hast du wohl Recht. Am Ende ist ihm das am aller wichtigsten. *zu ihm Blick* Gut möglich das da noch jemand da ist. Versuchen kannst du es zumindest mal, wenn du Glück hast kriegst du gleich info. *die Internetseite Aufruf* Dann könnten wir auch direkt Buchen, das wäre schon gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:32 | |
| *nach der Nummer such* *einen Blick auf die Uhr werf* Könnte noch hinhauen. Ich ruf da erstmal an, dann können wir nach Flügen schauen. Warte mal.. *die Nummer wähl* *tatsächlich noch jemanden erreich* *die Situation schilder und einen Moment telefonier* *nach Kurzem wieder aufleg* Also... Bei nahen Verwandten kann man sich freistellen lassen für den Rest des Semesters. Ich muss den ganzen Kram nacharbeiten und die Klausuren nachschreiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:36 | |
| Heißt du verbringst den Sommer mit lernen? Das kann ja was werden. *schmunzle* Hast du ein Glück das ich so entspannt bin und zur Not den ganzen Tag neben dir im Bett liege. Kann mir schlimmeres vorstellen. *zum Laptop deut* Also einen Flug würde es auch geben, Montag Nachmittag. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:44 | |
| Wieso den Sommer? Ich mache das die ganze Zeit nebenbei. Wie hier auch. Hab ich bestimmt mehr als genug Zeit für. *mit den Schultern zuck* Ich dachte du willst in Urlaub fahren.. *zum Laptop seh* Von hier aus oder Boston? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:50 | |
| Kriegst du das hin? Obwohl du so weit weg bist? Dann ist das doch eine gute Lösung. *ihm den Laptop zudreh* Von hier aus. Dann musst du nicht extra noch nach Boston fahren. Das ist echt Glück. Ja, Urlaub im Sommer wäre schon toll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:56 | |
| Na ob ich das im Sommer mache oder jetzt Zuhause. Bin ich doch eh nicht hier. Wenn ich Bücher brauche, kann ich auch in LA in die Bibliothek fahren. *zu dem Flug seh* Ja, gut. Das dauert zwar wieder ewig und ich komme mitten in der Nacht an, aber egal. Hauptsache ich bin da. *leicht nick* Kannst ja schon mal überlegen wo du hin willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 19:58 | |
| Halt ich dich wenigstens nicht vom lernen ab. *den Laptop wieder zu mir dreh* Das schnellste und günstigste was du kriegen kannst. Ich buch ihn dir dann jetzt, okay? *leicht mit den Schultern zuck* Bin schon froh wenn wir überhaupt wieder zusammen sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 29 Apr 2020, 20:03 | |
| Das wird schon.. irgendwie. Ich bekomme das schon hin. Die Vorlesungen kann ich mir online anschauen oder nachlesen.. *mit den Schultern zuck* Ja, danke. *leicht nick* Irgendwas fällt uns schon ein.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|