| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:24 | |
| *die Arme wieder um sie leg* Als ob dir das gefallen würde, wenn du hier wärst und hier so eine lebensgroße Liv hängen würde. Das wüsste ich aber. Kann ja alles noch kommen. Morgen machen wir erstmal ne Einweihungsparty. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:28 | |
| Die müssten wir dann wohl immer abhängen. So toll finde ich mich wirklich nicht. Aber ein paar Bilder von uns wären cool. Dann hast du mich wenigstens hier. *dicht an ihn rutsch* *den Kopf auf seinen Oberkörper leg* Machen wir das? Dann ist ja richtig was los hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:32 | |
| Die habe ich ja... aber hab noch keinen Platz, die irgendwo hinzupacken. *ihre Wirbelsäule entlang streich* Ja.. also so ein bisschen jedenfalls. Ein paar Leute haben wir eingeladen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:37 | |
| Lässt sich lösen. Bis ich wieder zurück fahre, besorgen wir dir ein paar Bilderrahmen und hängen die auf. So schwer ist das nicht. Klingt gut. Einweihungsparty gehört einfach dazu, das wird bestimmt gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:40 | |
| Dann habe ich was an der Wand, aber nichts an Möbel. Läuft ja auch. *zu ihr seh* Ja, dachten wir auch. Aber halt nicht so viel, damit uns die Nachbarn nicht hassen. Und Chloe nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:47 | |
| Kommt nach und nach. Muss ja auch was sein das hier gut rein passt und das muss man erstmal finden. *mit den Schultern zuck* Die Nachbarn sind doch auch Studenten oder? Mach die Tür auf und die können mit uns feiern. Aber Chloe ist halt wirklich keine Partymaus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:49 | |
| Hab ich auch gesagt. Chris war nicht so dafür. *mit den Schultern zuck* Jetzt kommen nur Mason und noch zwei andere aus meinem Semester und Chris hat noch zwei eingeladen. Weiß gar nicht ob aus dem Team oder aus seinen Kursen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:53 | |
| Er muss es ja auch Chloe recht machen. Das würdest du auch tun, wenn ich nicht so unfassbar unkompliziert wäre. Chloe sonst ja auch, aber bei Partys muss sie echt lockerer werden. Als Studentin wird es sonst sehr langweilig für sie. Er bringt sicher Serena mit oder? Na ja, das sind dann doch auch genug Leute.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 19:58 | |
| Weißt du's? Vielleicht würde ich dich auch zu deinem Glück zwingen. Oder ich wäre gar nicht erst mit dir zusammen, wenn du kompliziert wärst. Auch ne Möglichkeit. *etwas streck* *einen Blick auf die Uhr werf* Wir haben noch ne Stunde Zeit. Dann ist es noch ne Stunde bis zum Spiel. Denke schon |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:01 | |
| Vergiss es. Du warst mir schon bestimmt als ich noch gar nicht wirklich da war. Dir blieb nichts anderes übrig als mit mir zusammen zu kommen. *zur Blick* Noch eine Stunde? Was genau machen wir den dann? Ich dachte wir liegen heute einfach nur noch faul rum. Ich bin Gefühlt ewig hier her gefahren, bevor ich irgendwas mache brauch ich wenigstens eine Dusche. Auch wenn einfach nur liegen das beste wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:04 | |
| Ja, ja. Weiß ich. Ich hatte quasi keine Wahl. Du wurdest mir aufgezwungen. *schmunzelnd sag* Es ist unfassbar wie weltfremd du manchmal bist. Superbowl Auftaktspiel heute Abend. Da musst du leider durch. Du kannst dann auf dem Sofa weiter rumliegen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:06 | |
| Ganz genau. Also find dich mit mir und meinen Eigenarten ab. Auch wenn die manchmal sicher einfacher sind, als bei so manch anderer Frau. *stirnrunzeldn den Kopf heb* *zu ihm hoch seh* Football? Ernsthaft? Das klingt als müsste ich nach 5 Minuten auf der Couch schlafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:09 | |
| Du meinst denen, bei denen ich dir immer wieder einreden muss, dass du absolut heiß aussiehst und du mir das ruhig mal glauben könntest? Oder die, bei der man mit dir einfach keine fünf Minuten Ruhe hat, weil du quasi immer singst? ODER! Die, dass du meinen Lieblingssport verpöhnst, indem du auf der Couch schläfst? *zu ihr seh* Du könntest echt mal ein bisschen Interesse heucheln. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:20 | |
| Das sind ja wohl keine schlimmen Eigenarten. Ich kann auch nichts dafür, das ich mich eben nicht so heiß finde wie du behauptest. Ist halt auch echt nicht so einfach. Du liebst es wenn ich Singe, hör also auf dich immer darüber zu beschweren! *seufz* Es ist halt irgendwie nicht sehr spannend. Die laufen ewig mit nem Ball hin und her, wie soll man da auch irgendwas interessantes finden? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:26 | |
| Ah okay. Dann nehme ich die Eigenart, dass du mir immer Wiederworte geben musst. Aber eigentlich liebe ich das auch. Sonst wäre es ziemlich langweilig. Du findest es nur nicht spannend, weil du die Regeln nicht kapierst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:31 | |
| Man kann dir auch nicht alles durchgehen lassen. Dann würde dein Ego viel zu groß werden und das ist schon bei Nick passiert. Brauchen wir nicht zwei mal in dieser Familie. *ihm leicht auf den Bauch klopf* Das du gut aussiehst lass ich dir ja, aber alles andere steigt dir nur unnötig zu Kopf. Da ist er eindeutig anders als sein Bruder. Aber es ist einfach lustig immer Wiederworte zu geben. Dann erklärst du mir die blöden Regeln. Schauen Chloe und Chris mit? Dann muss ich mir frühzeitig den besten Platz auf der Couch sichern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:35 | |
| Ach wie nett von dir! Gut aussehen darf ich, aber sonst nix. Super Sache. Nick ist gar nicht mehr so schlimm. Er ist ganz schön runter gekommen inzwischen. *etwas aufrichte* Denke schon. Also Chris ganz bestimmt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:39 | |
| Ist doch völlig ausreichend. Ich steh auf deinen Körper, das ist doch eine gute Sache. *mit den Schultern zuck* Hab ihn in den Ferien nicht wirklich erlebt. Entweder er war im Urlaub oder mit Ava unterwegs. Alleine das er so lange mit ihr zusammen ist, das zeigt eigentlich das er sich geändert hat. Dann müssen wir wirklich frühzeitig auf die Couch.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:41 | |
| Komm ich mir ja gar nicht schäbig vor. *grummel* Das fanden alle anderen auch immer am besten. Aber die kannten mich auch nicht. Das sagt doch schon alles. *sie von mir schieb* Dann geh duschen und wir gehen auf die Couch, wenn dir das so wichtig ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:44 | |
| *ihm in die Seite knuff* Bist du jetzt eingeschnappt? Ich weiß noch mehr an die zu schätzen, aber es ist lustig wenn du schmollst. *aus dem Bett kletter* Vor allem wenn du denkst ich meine das total ernst. *die Tasche öffne* Trotzdem wäre Duschen jetzt echt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:46 | |
| Ich bin nicht eingeschnappt. *aufsetz und die Arme verschränk* Aber bild dir bloß nicht ein, ich sag heute noch mal was nettes zu dir. *an der Wand anlehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:49 | |
| *lachen muss* Neeeein, du bist nicht eingeschnappt. Deshalb sitzt du jetzt da mit verschränkten Armen und ziehst eine Schnutte. *etwas zum anziehen aus der Tasche zieh* Und ich wollte Fragen ob du mit Duschen kommst. Aber wenn du nichts mehr nettes zu sagen hast, dann bleib lieber im Bett alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:51 | |
| *eine Augenbraue anheb* Manchmal find ich dich so richtig ätzend. *dann aber schmunzelnd muss* Du hast dir die Dusche noch nicht angeschaut. Das könnte mächtig eng werden da drin, wenn man da zu zweit hingeht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:53 | |
| Und trotzdem liebst du mich so sehr, das du dein Leben mit mir verbringen willst. *wieder aufricht* Dir wäre langweilig ohne mich. Das musst du einfach zugeben und akzeptieren. Mir geht es ja nicht anders. Schade. Diese spontane Idee hätte mir gefallen. Dann beeil ich mich einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 11 Sep 2020, 20:56 | |
| Das wird ein kurzes Leben, wenn du mich irgendwann so in den Wahnsinn treibst. Aber langweilig wäre mir definitiv. Und einsam. Ja mach mal. Ich warte auf der Couch auf dich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|