| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 21:48 | |
| Da weint jemand? Wer soll denn hier weinen? Ein Kind? Ein Baby? Am Ende ist jemandem etwas passiert. Aber dann wären hier doch auch erwachsene. *umseh* Ich sehe nichts.. *einen Moment nichts sag* Aber jetzt höre ich auch etwas. Das klingt aber nicht nach einem Menschen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 21:54 | |
| Nein. Das ist eindeutig kein Mensch. *langsam dem Geräusch nachgeh* Wo sollte auch ein Mensch herkommen. Wir sind dafür viel zu lange hier, das hätten wir bemerkt. *um eine Düne herum geh* Oh.. hier ist etwas.
/Maggie/ Aber jemand weint! *erneut darauf beharr* Wir müssen einfach Suchen. *direkt Bennett folg* Schau mal Mommy! Ein Hündchen! *begeistert Ausruf* Aber warum weint es den?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 21:57 | |
| Seid bitte vorsichtig. *etwas besorgt sag* Wer weiß was da ist. *den beiden nachgeh* Ein Hündchen? *verwundert frag* *zu dem kleinen Fellknäuel seh* Vielleicht hat er seine Mommy verloren.. Aber was sollte ein Hund hier alleine machen? Oder sein Herrchen.. Aber er hat keine Marke.. das sieht mir eher danach aus, als hätte man ihn alleine gelassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:02 | |
| Mit Sicherheit hat er das. So winzig wie der kleine Kerl noch ist. *langsam in die Hocke geh* Warte mal Maggie.. Wir müssen das ganz vorsichtig machen, bestimmt hat es Angst. *vorsichtig meine Hand hinstreck* *ihn einen Moment schnüffeln lass* Arme kleiner Kerl. Den muss hier bestimmt jemand ausgesetzt haben. *ihn dann vorsichtig hoch nehm*
/Maggie/ Aber dann müssen wir doch seine Mommy suchen. *neben Bennett stehen bleib* Okay.. *ihm abwartend zuseh* Tut dem Hündchen was weh? Es hat doch so geweint. *einen schritt auf ihn zu mach* *das Hündchen betracht* Seine Haare sind ganz dreckig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:05 | |
| Bennett.. *etwas nervös sag* Was wenn er irgendeine Krankheit hat oder sowas? Sollten wir nicht lieber jemanden anrufen? Einen Tierarzt oder sowas? Er könnte krank sein oder beißen oder sonst irgendwas.. Maggie, bitte halte ein bisschen Abstand.. *besorgt sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:09 | |
| Alles okay Charlotte. Was sollte der kleine Kerl hier schon haben? *ihm leicht durchs Fell streichel* Außer das ihm anscheinend kalt ist, er eine Bad und dringend was zu fressen bräuchte. So klein wie er ist.. Wer weiß wie lange er schon hier sitzt. Wir sollten ihn erstmal mitnehmen.
/Maggie/ *etwas unsicher einen Schritt zurück mach* Er ist Krank? Aber warum ist er dein alleine und krank? *zu dem Hündchen seh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:15 | |
| Ich weiß auch nicht. *zu dem kleinen Hund seh* Er ist ja schon ganz süß. Und er tut mir furchtbar Leid. Er sieht schon sehr hilflos aus. Bist du sicher? *neben Maggie in die Hocke geh* Weißt du, Maggie.. es gibt Menschen, die sind nicht sehr nett.. ich fürchte jemand wollte das Hündchen nicht und hat es einfach hier alleine gelassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:19 | |
| Ich bin mir sehr sicher. Zumindest für heute. Morgen lassen wir ihn vielleicht doch nochmal durchchecken beim Tierarzt. Wir sollten ihn mit nachhause nehmen. Wir sind doch nette Menschen und der kleine Kerl hier braucht unbedingt jemanden der ihn lieb hat. *den Beiden zu wend* Ich glaube du könntest ihn streicheln. Wenn das okay für deine Mommy ist.
/Maggie/ Aber es ist noch ein Baby! Das darf man doch nicht alleine lassen, auch wenn man nicht nett ist. Tante Lilly lässt Kathy auch nie alleine. *von dem Hündchen zu ihr seh* Darf ich Mommy? Dann geht es ihm bestimmt besser! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:24 | |
| Nein, das darf man nicht, das stimmt. *seufz* Ja, du darfst. Fragt sich wer hier den besseren Welpenblick hat. Wir können ihn nicht mit zu uns nehmen.. *leise sag* Will findet das sicher gar nicht gut. Tiere in seiner Wohnung.. ich glaube da versteht er keinen Spaß.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:28 | |
| Könnt ihr nicht? Ihr habt doch einen Garten. Ich würde ihn auch mit zu mir nehmen, aber bei euch hätte er es eindeutig besser. Keine Treppen und er kann nach draußen. *ihn vorsichtig Maggie hinhalt* Lass ihn erstmal an deiner Hand riechen. Er hat Angst und muss sich erstmal daran gewöhnen.
/Maggie/ Okay.. *zögernd die Hand ausstreck* *Kichern muss* Das kitzelt aber! *schließlich vorsichtig durch sein Fell streichle* Er kann in meinem Bett schlafen! Ich brauch gar nicht so viel Platz. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:31 | |
| Nein! *den Kopf schüttel* Nein, Maggie, das geht nicht. *etwas sanfter anfüg* Onkel Will möchte keine Tiere in seiner Wohnung und die Wohnung gehört ihm. Wir können ihn wirklich nicht mit zu uns nehmen. Außerdem wäre er da ganz viel alleine, wenn du in die Schule gehst und ich arbeite und wir wissen ja nicht mal, ob er nicht doch jemandem gehört. Und im Bett sollte sie ihn sowieso nicht haben. Sie verliebt sich schon in dieses kleine Fellknäuel und am Ende gibt es das große Drama, weil wir ihn nicht behalten können.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:38 | |
| Das hätte ich mir wohl denken können. Das passt irgendwie zu Will. Dann nehm ich ihn erstmal mit zu mir. Das ist doch gar kein Problem. Ob in meiner Wohnung Hunde erlaubt sind, weiß ich zwar auch nicht so genau. Er muss aber irgendwo him. Am besten wir finden dann erstmal heraus wem er gehört.
/Maggie/ Wenn ich Onkel Will frage, vielleicht sagt er dann gar nicht nein! *erneut durch sein Fell streichel* Aber seine Mommy hat ihn alleine gelassen.. Wie findet man die den dann? *von Bennett zu Charlie blick*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 26 Jun 2020, 22:43 | |
| Bist du dir sicher? Du willst ihn einfach so aufnehmen? Es ist ja schon ein süßer, aber ein Hund.. Ich weiß nicht. Hunde machen Arbeit und Dreck und brauchen Zeit. Aber der Kleine sieht wirklich verloren aus. *aufrichte* Ich denke nicht, dass seine Mommy ihn alleine gelassen hat. Hunde laufen nicht einfach frei herum. Wenn er jemandem gehört, dann ist er gechippt und man kann beim Tierarzt nachfragen, wem er gehört und dann bringt man ihn zurück.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 07:28 | |
| Wir können ihn hier nicht liegen lassen. Noch eine Nacht schafft er das sicher nicht. *langsam aufsteh* Ich werd ihm erstmal was zu fressen geben und schauen ob ich ihn sauber bekomme. Morgen fahr ich dann wohl zum Tierarzt mit ihm, dann sehen wir weiter. Auf jeden fall braucht er Hilfe.
/Maggie/ Aber Dodger darf auch ohne Leine laufen. Er kann auch einfach verloren gehen! *aufsteh und den Eimer wieder hoch nehm* Können wir mitkommen? Bitte! Ich will dem Hund auch helfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:20 | |
| Um Gottes Willen, nein! Das würde ich auch nicht über mich bringen. *den Kopf schüttel* Aber ich hätte ihn vermutlich zu einem Profi gebracht. Dodger hat das auch geübt. Er hat das gelernt, dass er nicht zu weit weggehen darf und dass er wiederkommen muss, wenn ihn jemand ruft. *seufz* Das muss Bennett entscheiden. Aber eigentlich gehörst du auch unter die Dusche und bald ins Bett. Obwohl es total lieb von ihr ist, dass sie dem kleinen Kerl auch helfen will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:34 | |
| /Maggie/ Dann müssen wir ihm das auch zeigen. Dann läuft er nie wieder weg. *an Bennett wend* Darf ich bitte mitkommen? Ich geh danach auch Duschen und schnell ins Bett. Wir müssen auch keine Geschichte lesen!
/Bennett/ *von Maggie zu Charlotte blick* Also ich hab nichts dagegen. Wenn das für dich okay ist? Ich kann euch dann später nachhause bringen oder du nimmst einfach mein Auto. Wird zur Not der Spaziergang mit dem Hund morgen früh, einer zu ihr um mein Auto zu holen. Erstmal müssen wir jetzt wohl unsere Sachen zusammen packen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:40 | |
| Maggie.. wir müssen morgen erst schauen, ob er nicht schon jemandem gehört und wenn nicht, dann muss Bennett sich erst genau überlegen, ob er den Hund behalten will. Das entscheidet man nicht einfach so. Das ist viel Verantwortung. Aber da rede ich heute wohl gegen eine Wand. *seufz* Ja, ich mache das schon.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:44 | |
| /Maggie/ Okay Mommy. Aber wenn er keinem gehört, dann muss er ihn behalten! Ich will ihn doch immer Besuchen. *freudig umdreh* Ich helfe aufräumen! *zum Platz zurück eil*
/Bennett/ *schmunzeln muss* Ich würde sagen Maggie geht dabei mehr auf als wir. *die freie Hand auf ihren Rücken leg* Hey.. Mach dir keinen Kopf. Wir kümmern uns jetzt erstmal um ihn und dann schauen wir morgen wirklich weiter. Bis dahin lass sie sich doch einfach freuen. So ein kleiner Hund ist aufregend. Für uns alle.. Aber ihn weg geben kann ich dann wohl auch nicht, wenn er wirklich keinen Besitzer haben sollte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:49 | |
| *ihr nachseh* *leicht den Kopf schüttel* Dir ist klar, dass sie sich schon in diesen kleinen Kerl verliebt hat und alles dafür tun wird, dass du ihn behältst oder? *vorsichtig die Hand ausstreck und ihm über den Kopf streich* Will würde mich umbringen, wenn ich einen Hund mit nach Hause bringe. *den Kopf schüttel* Aber mir tut er auch Leid. Wie kann man so ein kleines Wesen einfach hier aussetzen? Wenn Maggie ihn nicht gehört hätte... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:53 | |
| Ja, das hab ich mir schon gedacht. Aber ehrlich gesagt würde ich es auch nicht übers Herz bringen. Ich hab dann doch irgendwie immer das Bedürfnis zu Helfen und er ist ja wirklich süß. Das krieg ich schon hin, wenn es so sein sollte. Passt irgendwie zu Will. Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei meiner Wohnung aussieht, aber das krieg ich auch geregelt. *das Hündchen betracht* Denken wir besser nicht weiter darüber nach. Sie hat ihn ja gehört. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 08:58 | |
| Das ist eine gute Eigenschaft. Du bist ein Lebensretter. *lächelnd sag* Das kann man ja auf viele Arten. Und wenn du Maggie vorher noch nicht auf deiner Seite gehabt hättest, dann spätestens jetzt. *zu ihm streck und ihn ganz kurz küss* Und jetzt helfe ich ihr beim Einpacken. *zurück zu unseren Sachen geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 27 Jun 2020, 09:02 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mi 05 Aug 2020, 19:11 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mi 05 Aug 2020, 19:18 | |
| Ich habe Hunger. Aber ich wusste nicht, dass man hier essen kann. *aussteig* *umseh* Wo essen wir? Er lässt sich wirklich immer irgendwas einfallen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mi 05 Aug 2020, 19:21 | |
| Kann man sonst auch nicht. Aber ich habe uns ein Boot gemietet und dort können wir heute Abend auch Essen. *die Tür hinter ihr schließ* Ich hab doch gesagt ich kümmere mich. Dann sollte es auch etwas besonderes sein für unseren ersten Hochzeitstag. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|