| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:17 | |
| Darf ich heute auch wieder Blumen streuen? Das ist toll!!
/Lilly/ Guten Morgen! *lächelnd sag* Er ist ja noch gar nicht angezogen. Na das ist ja mal was. Ausgeschlafen? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:44 | |
| Nicht im Haus! *entschieden sag* Komischerweise ja. Dabei schlaf ich doch nie aus und bekomme immer mit wenn ihr aufsteht. Das ist echt ungewohnt gerade. *Ivy abstell* Und umziehen war irgendwie auch nicht drin. Ich bin total überrumpelt..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:50 | |
| *zu ihm rüber geh* *die Arme um ihn leg* Wir haben uns die größte Mühe gegeben dich nicht zu wecken. *ihn einen Moment sanft küss* Ich dachte wir sollten den Tag heute ganz entspannt angehen. Auch wenn mich das frühe Aufstehen sehr viel Überwindung gekostet hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:51 | |
| *die Arme um sie leg* Das habt ihr auch geschafft. Ich hab euch wirklich nicht bemerkt. *den Kuss erwider* Eine sehr gute Idee. Alles liebe zum Hochzeitstag mein Schatz, die Blumen gibt es aber erst nachher.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:58 | |
| Hohe Meisterleistung. *schmunzelnd sag* Alles gute zum Hochzeitstag. Kaum zu glauben, dass das jetzt auch schon wieder ein Jahr her ist. Ich bekomme Blumen? Wirklich?
/Ivy/ Daddy! *ihm gegen das Bein patsch* Ich mag die Blumen werfen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 17:59 | |
| Natürlich bekommst du die. Ich hab sie schon bestellt und dachte ich sammel sie ein wenn ich Brötchen hole. Das hat sich jetzt nur erledigt und wird auf nach dem Frühstück verschoben. *zu Ivy blick* Wieso bist du eigentlich so aufgedreht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:11 | |
| /Lilly/ Jetzt musst du erstmal essen. Ich habe.. alles. *die Hände sinken lass* Zeit fürs Frühstück! Die Mädels warten schon lange genug. Na ja gut. Nur Ivy und ich.
/Ivy/ Hm? *fragend zu ihm hoch seh* *tief Luft hol* Darf ich bitte Blumen werfen, Daddy? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:14 | |
| Alles? Dann hast du dir aber ziemlich Mühe gegeben. *von ihr lös* *Ivy hoch nehm und auf ihren Stihl setz* Sehr höflich, aber jetzt wird erst gefrühstückt. Vorher hat hier niemand Blumen zum werfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:17 | |
| /Lilly/ *leicht lachen muss* Ich weiß auch nicht was heute mit ihr los ist. *die Pfanne vom Herd nehm* Allgemeine Aufregung hier. *zu Kathy seh* Fehlt noch, dass sie heute hier auch rumquietscht. *an den Tisch setz* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:20 | |
| Dabei haben doch nur wir was vor. Oder färbt das dann einfach ab? *auf meinen Platz sinken lass* Du hast wirklich an alles gedacht. Wie lange seit ihr drei den schon wach? Und ich hab echt nichts mitbekommen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:25 | |
| Eine Stunde vielleicht. Ich weiß nicht. Hab keine Uhr an. *leicht die Schultern zuck* *Ivy ihren Teller hinstell* Hier Rehlein. Du kannst schon anfangen. *mir selbst ein Brötchen nehm* Du hast mir immer noch nicht gesagt, was wir eigentlich vorhaben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:33 | |
| Keine Uhr, kein Handy.. Ich sollte dringend welche kaufen und aufhängen. *erstmal die Kaffeetasse nehm* Ist eine Überraschung. Wäre doch blöd wenn ich dir vorher sage was wir machen, verderbe ich sie dir. *einen Schluck trink* Zieh dich einfach hübsch an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:36 | |
| Handys? *schmunzelnd frag* Ich sehe die Vorteile in Telefonen mit Kabel. Die waren wenigstens immer am gleichen Ort. Aber du hast es jetzt schon offiziell ein Jahr mit mir ausgehalten und bist noch nicht verrückt geworden. Das ist doch ein Grund zur Hoffnung. *das Brötchen aufschneide* Hübsch.. das ist nicht sehr präzise. Mache ich doch immer |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:43 | |
| Weil wir so eins je hatten. Ich hab inzwischen sehr sehr gute Nerven, das macht es wohl einfacher. *die Tasse wegstell und ein Brötchen nehm* Du siehst doch immer gut aus. Was soll ich auch anderes sagen? Am Ende errät sie es doch noch irgendwie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:46 | |
| Vielleicht sollten wir uns so eins kaufen. Retro ist doch wieder in. Oder nicht? Ein bisschen lustig wäre es schon. Besser nichts. Alles andere wäre gelogen und lügen soll man doch nicht. *schmunzelnd sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:51 | |
| Auf gar keinen Fall. Ich will nicht immer neben dem Telefon stehen müssen. *das Brötchen aufschneid* Stimmt, das soll man nicht. Also bleib ich bei dem was ich gesagt hab. Über ihre Schuhe muss ich mir auch keine Gedanken machen, das wird schon genau so passen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 18:58 | |
| Dann darfst du dich nicht beschweren, wenn ich das Telefon nicht finde. *das Brötchen beleg* *damit zurück lehn* Eigentlich müssen wir ein Kreuz im Kalender machen. Du hier.. am Frühstückstisch. Direkt aus dem Bett. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 19:00 | |
| Und das auch noch im Schlafanzug. Das ist wirklich ein Kreuz im Kalender wert. Vor allem weil das nie wieder vorkommen wird. So fühl ich mich dann doch nicht richtig wohl. Also die Sache mit den Schlafanzug, alles andere fand ich wirklich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 19:04 | |
| Das meine ich doch. *zu ihm seh* Du hättest dich doch umziehen können oder hat da jemand etwa Stress gemacht? *einen Blick zu Ivy werf*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 05 Aug 2020, 19:11 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 18 Aug 2020, 20:44 | |
| /Will/ Tut mir wirklich leid. Ich hab das Handy und das Telefon einfach drinnen gelassen. Wer auch immer jetzt noch etwas will, ich hab jetzt einfach Feierabend. *zu ihr setz* Wenn es nicht wichtig gewesen wäre, dann hätte ich das gar nicht mehr angenommen. Aber in dem Fall muss ich da direkt dran bleiben. *erschöpft zurück sinken lass* Mein Ex-Schwager ist einfach nur Anstrengend. Wenn unsere Töchter auch nur auf die Idee kommen so einen Kerl nachhause zu bringen, kann ich das nicht zulassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 18 Aug 2020, 21:15 | |
| Schokolade? *ihm kauend die Tafel entgegen halte* Es ist die Gute. Bei mir hilft die immer. Allerdings brauche ich die eigentlich nie. Aber schmecken tut es trotzdem. Wer war denn dran? War das Charlie? *fragend zu ihm seh* Kommen sie sicher nicht. Ivy bringt einen Tristan mit nach Hause. Das kann ich dir jetzt schon sagen und Kathy bestimmt mal einen Liam. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 18 Aug 2020, 21:19 | |
| Nein. Ich bin im Moment dran das wieder hin zu biegen was dieser Kerl verzapf hat. Er macht im Moment Bennett ziemlich das Leben schwer. *ein Stück Schokolade abbrech* Du bist aber nicht Schwanger oder? Dieser gelüste hast du sonst nur wenn du Schwanger bist, so extrem nach dem Abendessen. *das Stück direkt ess* Meinst du weil die beiden jetzt schon so vernarrt in sie sind? Damit leben könnte ich, das sind zwei sehr anständige junge Männer dann. Vorausgesetzt Ivys Tristan ist kein vorübergehender Stripper. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 18 Aug 2020, 21:26 | |
| Was hat er verzapft? Was hat Bennett überhaupt mit der Sache zu tun? Er hat gar nichts gesagt. Aber ich habe ihn auch in letzter Zeit kaum zu Gesicht bekommen. *die Stirn runzel* Ich bin nicht schwanger. Wie soll das denn gehen? Also ich wüsste jedenfalls nicht, dass es so wäre. Ich wollte einfach nur Schokolade. Schon wird man wieder verdächtigt. Genau das meinte ich. Es prägt doch bestimmt mit wem man in dem Alter so rumhängt. Bei mir will ich lieber nicht genauer nachdenken woher das kommt. *die Stirn runzel* Ja.. also das fände ich jetzt auch nicht so toll. Er muss auch vorher nicht so viele andere Frauen getroffen haben, wenn du mich fragst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 18 Aug 2020, 21:30 | |
| Er bringt Bennetts Großkunden dazu abzuspringen. Das schadet der Firma und treibt ihre Finanzen in den Keller. Ich bin gerade daran die Verträge zu checken und nebenbei versuch ich heraus zu bekommen wie Gideon das geschafft hat. So gut kann dich niemand sein, das er die Leute nur um den Finger wickeln muss. *noch ein Stück Schokolade nehm* Ist ja nicht so das wir nicht wieder Sex haben. Möglich ist alles, aber da ich aufpasse ist es sicher nicht so. *den Kopf anlehn* Ganz sicher prägt es das. Auch wenn ich mich frage wie wir da zusammen passen. Ich glaube ich hatte keine Lilly früher in meinem Umfeld. *zu ihr seh* Ich hätte gerne den Tristan von heute und der ist einfach die ganze Zeit so, fertig. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|