| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:04 | |
| Ja, das ist auch gut so. Das darf jeder wissen. Jeder kann wissen, dass er toll ist, aber nur meiner. *lächelnd sag* Manchmal ist es doch einfach verrückt, wie das alles so läuft. Tristan ist auch toll.. ja.. Liam auch.. wir sind umgeben von tollen Männern. *schmunzeln muss* Wenn ich hier so liege, auf dem Wasser.. in der Sonne... fühle ich mich wie eine kleine dicke Robbe auf ner Insel im Meer... *kichernd sag* |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:09 | |
| Das stimmt allerdings. Heißt das wir haben wirklich alles richtig gemacht? Sonst hätten wir sicher nicht so viele tolle Männer um uns. *lachen muss* Kleine dicke Robbe? Gut das du diesen Vergleich selbst getroffen hast. Der ist unter anderen umständen nicht so nett. Aber irgendwie ziemlich treffend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:12 | |
| Sieht so aus. Aber dreh das ganze mal um. Die tollen Männer haben noch viel tollere Frauen um sich. *etwas streck* Ich darf das über mich selbst sagen... Und irgendwie stimmt es doch.. ich bin klein und ich bin dick und ich kann mich nicht bewegen... Warum muss das auch immer so lange dauern? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:18 | |
| Und setzt gleich noch eine in die Welt. Nur kommen dann die tollen Männer irgendwie zu kurz. Es gibt nur Frauen in der nächsten Generation Cunninghams, das kann man so aber nicht lassen. Am Ende sterben wir noch aus weil alle einen anderen Namen annehmen. Ja, du hast es ziemlich auf den Punkt getroffen. Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert, aber sie froh das es nur halb so lange ist wie bei Elefanten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:21 | |
| Wenn es dich irgendwie beruhigt... ich denke ich habe trotz allem noch nicht mit der Familieplanung abgeschlossen. Mal sehen was ich sage, wenn Kathy wirklich da ist, aber ja.. ich glaube ich würde das noch mal auf mich nehmen. Eigentlich habe ich mir immer eine richtig große Familie vorgestellt. So oder so liegt das ja nicht nur an mir. Du und Liam könnt auch gerne dafür sorgen, dass es noch männliche Cunninghams gibt. *die Augen öffne und skeptisch zu ihr seh* Oh ja, danke. Ich fühle mich gleich besser mit dem Gedanken, dass ich nur eine dicke Robbe und nicht gleich ein Elefant bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:28 | |
| Ich dachte Will hat damit abgeschlossen. Wie willst du das den hinkriegen? Der hat doch immer seinen festen Plan von dem er nicht abweichen kann. *den Kopf leicht schüttele* Liam bestimmt, ja. Aber ich bin einfach nicht gemacht für Babys, also lass ich das lieber sein. Am Ende gehts dem armen Ding nicht gut weil ich so gar nicht zurecht komme. Na ist doch auch um einiges besser! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:33 | |
| Ach da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber warten wir erstmal ab.. Erstmal ist jetzt Kathy dran und ist hoffentlich gesund und munter, wenn sie dann endlich da ist.. und dann muss ich auch nicht gleich schon wieder.. Das ist mir auch zu anstrengend.. *seufzend sag* Ach Emi... du bist toll mit Kindern.. irgendwann verstehst du das auch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:37 | |
| Musst du nicht? Ich dachte wenn man schon mal dabei ist, kann man doch auch direkt nachlegen. Dann sind die Abstände wenigstens nicht so groß. So wie jetzt bei Ivy und Kathy doch auch nicht. *den Kopf schüttle* Nein, nein ich glaube das passt einfach nicht. Ich bin völlig zufrieden mit meinen Nichten und Neffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:39 | |
| Na gut.. das musst du wissen. Ich rede dir da nicht rein. Das muss man wollen. Aber du bist eine ganz tolle Tante und das will auch was heißen. *etwas streck* Wärst du sehr beleidigt, wenn ich ein Schläfchen einschiebe? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:42 | |
| Ja, ich finde auch das mach ich ziemlich gut. Dagegen hab ich auch gar nichts mehr. Ich freu mich auch schon auf Kathy, mit der bekomm ich das bestimmt auch gut hin. Auch wenn ich das anfangs nie gedacht hätte. Mach nur, vielleicht mach ich gleich auch eins. Schlaf kann man nie genug bekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 02 März 2020, 19:47 | |
| Die beiden lassen sich noch eine Weile die Sonne ins Gesicht scheinen und genießen den Ausflug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 10:53 | |
| /Liam/ *aus dem Wasser geh* *das Surfbrett in den Sand steck* So müde wie ich heute morgen war, war ich mir zwar nicht sicher, ob ich das hier für die beste Idee halte mit den dreien, aber das Meer hilft einfach immer. *zu Emi, Lilly und Ivy zurück geh* So, Ivy. Es wird Zeit, dass du den Strand mal richtig kennen lernst. Genug Zeit hier mit den langweiligen Mädels verschwendet. Die eine liegt nur rum und schläft, weil sie stinkend faul ist Was sie bestimmt gehört hat, weil sie nciht schläft. und die andere müssten wir ins Wasser rollen. Und die Sonnencreme die vorhin noch Ausrede war, hat jetzt auch lange genug eingewirkt. *Ivy schnapp und auf den Arm nehm* Hast du Lust ein bisschen planschen zu gehen?
/Lilly/ He! Werd bloß nicht frech, kleiner Bruder! Sonst gehe ich petzen. *schmunzelnd sag* Wir sind nicht langweilig. Wir haben im Sand gemalt! *zu ihm aufseh* Ist es nicht viel zu kalt?
/Ivy/ Ja Wasser! *begeistert sag* Ich auch *auf sein Surfbrett zeig*
/Liam/ Oh ja.. extrem spannend. *den Kopf schüttel* Man geht doch nicht an den Strand, um nur rumzuliegen. Da muss man auch ins Meer. Das ist nicht zu kalt. Ich pass schon auf sie auf, keine Panik. *zu Ivy seh* Wenn du schon laufen kannst, wirds höchste Zeit schwimmen zu lernen. Kann man nicht früh genug. *mit ihr auf dem Arm zurück zum Wasser geh* *das Surfbrett mit der anderen Hand aus dem Sand zieh* Mit ihr richtig zu surfen geht vielleicht wirklich noch nicht, dafür ist sie echt noch zu klein und sollte selbst schwimmen können. Aber hier vorne ein bisschen im Sitzen rumzudümpeln.. das wird schon gehen. Lilly ist da ja zum Glück relativ entspannt. *das Brett auf das Wasser leg* *die Manschette wieder am Fuß befestige* So.. Achtung, Ivy. Jetzt wirds nass. *sie mit den Füßen ins Wasser tunk* *schmunzeln muss als sie aufquietscht* Pass auf.. wir beide entspannen jetzt wie die Profis, nicht wie die Langweiler am Strand. *auf das Surfbrett setz* *sie vor mir absetz* Viel cooler oder? Ich komm halt einfach noch mit den Füßen an den Sand.. Eigentlich könntest du sogar schon drauf stehen. Achtung! *sie auf das Brett stell und dabei festhalt* Hey! Profi-Surferin. Ich hab es gewusst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 18:42 | |
| /Emilia/ Liegt nur rum und schläft, von wegen. Aber ein bisschen entspannen muss ich mich auch. Dieses ganze Lernen geht einem auf die Nerven. *die Augen öffne als die beiden Weg sind* Als ob ich nur schlafen würde. Der tut so als wären wir faul. *die Sonnenbrille auf die Nase setz* *einen Moment Liam und Ivy beobacht* Irgendwie ziemlich süß die beiden. *zur Tasche lehn* *das Handy heraus nehm und damit die beiden einen Moment film* Das schick ich mal Riley. Dann weiß sie direkt wie gut er mit Kindern kann, krieg ich vielleicht doch schneller mehr Nichten und Neffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 18:47 | |
| /Lilly/ Ich glaube er weiß ganz genau, dass du das gehört hast. *schmunzelnd sag* *zu den beiden seh* Ivy kann schon froh sein, dass sie so tolle Onkel und Tanten hat. Da erlebt sie richtig was. *lächelnd sag* Und das kann sie heute alles Will erzählen. Vielleicht bringt sie ihn ja doch noch auf den Geschmack. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 18:53 | |
| Natürlich weiß er das. Er kennt mich doch ganz genau. So wie er kennt mich dann doch keiner. Das stimmt. Da muss ich uns jetzt auch mal selbst Loben, wir sind schon ziemlich cool. *grinsend das Handy zurück leg* Der lässt euch bestimmt erstmal gar nicht rein. Weil überall an euch und euren Sachen noch Sand klebt den ihr ins Haus bringen könntet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 18:56 | |
| Stimmt auch wieder. *zu ihr seh* Hast du ein Bild gemacht? Das musst du Will dann auch mal schicken. Aber vielleicht lieber erst später, wenn wir zurück sind. *wieder zu Ivy und Liam seh* Ivy scheint es jedenfalls richtig cool zu finden. *die Füße in den Sand eingrab* Hat er Pech. Ivy ist schneller im Haus als Will schauen kann. Die hat mittlerweile ein ganz schönes Tempo drauf. Wobei.. ihr würde ich fast schon zutrauen, dass sie mir sagt wir müssen erst Schuhe ausziehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:00 | |
| Ich hab ein Video gemacht und es schon an Riley geschickt. Ich dachte die findet das sicher schön zu sehen, wenn sie schon nicht hier ist. *etwas aufsetz* Ich schick es nachher auch Will, dann sieht er wie cool Ivy das findet. Das kann er doch gar nicht blöd finden dann. *zu ihr seh* Ernsthaft? Hat er sie schon so weit das sie das sagt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:04 | |
| Ach ein Video! Noch besser. Das musst du eigentlich Dad auch noch schicken! Der findet das bestimmt auch richtig cool. Immerhin war er ja ständig mit uns im Meer. Der würde Ivy bestimmt auch mitnehmen. Nein, das jetzt noch nicht, aber dass wir noch aufräumen müssen, wenn wir gespielt haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:08 | |
| Eigentlich hast du Recht. Ich weiß noch das er Liam irgendwann auf dem Rücken hatte beim Surfen, Mom ist tausend Tode dabei gestorben. *das Handy nochmal nehm* Na sie ist eindeutig Wills Tochter. Das kann man unter diesen Umständen nicht verbergen. *grinsen muss* Da ist nicht viel Chaos von dir übrig geblieben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:15 | |
| Stimmt. Das kann ich sogar irgendwie verstehen. Also wie die beiden jetzt okay. Ich glaube Liam hat das da alles total im Griff und da vorne sind ja gar keine Wellen mehr. Aber wenn er jetzt mit ihr weiter draußen wäre... Da wäre selbst ich nicht mehr entspannt. Ich weiß ja nicht wie Will das sehen würde. Aber Liam war damals schon ein guter Schwimmer. Dad wusste schon was er macht. *mti den Schultern zuck* Ach sie macht schon gut Chaos. Aber im Gegensatz zu mir räumt sie es halt auch wieder auf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:19 | |
| Deshalb hat er uns auch nie mitgenommen. Wir waren da echt hoffnungslose fälle, da haben wir einfach kein Talent gehabt. *das Video an Dad und Will schick* Mal sehen ob Will deiner Meinung ist oder ob er gleich hier auftaucht weil das zu viel ist. *leicht grins* Also doch eine Mischung aus euch beiden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:21 | |
| Emi!! Ich hab doch gesagt, schicks ihm später! Am Ende dreht er wirklich gleich durch. Er wollte doch noch irgendwas fertig machen. Aber ich wette sein Handy liegt in Rufbereitschaft.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:24 | |
| Ist doch witzig. Wenns ihn so stört bewegt er sich wenigstens hier her. Er arbeitet doch sonst auch mehr als genug, kann ihm also nicht schaden. *wieder gemütlich hinleg* Nur Tristan stör ich nicht, der sitzt wieder an seiner Abschlussarbeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:33 | |
| Du musst es dir ja nicht anhören, wenn er sich Sorgen macht... *murmel* *die Füße wieder aus dem Sand zieh* *mit den Zehen wackel* Er muss ganz schön viel machen im Moment.. Wie lange geht das denn noch so? Er wäre jetzt bestimmt auch lieber am Strand. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 03 März 2020, 19:36 | |
| Nein. Ich hab ihn auch nicht geheiratet, also wusstest du auf was du dich da einlässt. *mit den Schultern zuck* Er hat bis Ende des Semesters Zeit es einzureichen. Aber das ganze ist echt aufwendig, also wird es sicher noch dauern. Sicher wäre er auch gerne hier, aber er geht auch ziemlich darin auf sein Haus zu planen. Meistens ist er völlig abwesend wenn er daran Arbeitet. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|