| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 04 Feb 2021, 20:03 | |
| *lächeln muss* Du klingst sehr zuversichtlich. Das sollte ich auch. Wir schaffen das schon. Es ist nicht so weit. Das stimmt. *zu ihm seh* Ich bin aufgeregt... |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 04 Feb 2021, 20:10 | |
| Das bin ich auch. Du bist nicht wieder Stunden entfernt, sondern eine Strecke die sich überwinden lässt. Das kriegen wir hin, nochmal lass ich dich nicht los. Diesen Fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder. Das war wirklich dumm. Das glaub ich. So geht es allen wenn es ums College geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 04 Feb 2021, 20:20 | |
| *ihn kurz küss* Das klingt wirklich nicht so schlimm. *lächelnd sag* Wir schaffen das schon. Ich möchte das auch nicht mehr anders. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 04 Feb 2021, 20:27 | |
| *den Kuss erwider* Ja natürlich schaffen wir das. Was anderes glaube ich auch gar nicht. Das ist einfach was ernstes mit uns. So ist es einfach..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 10:28 | |
| /Ava/ Fertig! *den Lockenstab zur Seite leg* So gut habe ich das noch nie hinbekommen. *über Serenas Schulter in den Spiegel seh* Wie findest du es? Sie sieht unglaublich aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 11:43 | |
| *den Kopf prüfend hin und her dreh* Perfekt. *schließlich lächelnd sag* Wenn ich heute Abend einen Mann finden müsste, würde ich das so ganz sicher schaffen. Gut das ich das nicht mehr brauche. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 12:26 | |
| Das würdest doch eh. Du siehst umwerfend aus. *schmunzelnd sag* Hast du denn heute schon was von Mason gehört? Du hast noch gar nichts gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 12:33 | |
| Heute morgen kurz. Die waren wohl gestern nicht so lange auf der Party und haben es lieber in ihr Verbindungshaus verlegt. Erklärt auch warum wir uns nicht gesehen haben. Ich bin gespannt auf seinen Anzug, wir müssten eigentlich perfekt harmonieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 17:18 | |
| Nur kurz? An einem Tag wie heute? Ich dachte von jemandem wie ihm kommt schon morgens etwas. Von Nick war das ja eh nicht zu erwarten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 14 Feb 2021, 19:49 | |
| Er weiß doch das du da bist. Da will er nicht stören, er ist eben Rücksichtsvoll. *mit den Schulternzuck* Bin mir sicher da kommt noch etwas wenn wir uns dann sehen. Er kennt mich doch inzwischen gut und wüsste das gibt Ärger wenn nichts kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:38 | |
| Das ist fast unheimlich. Er ist mir ein bisschen zu perfekt. *die Stirn runzel* Aber für dich ist das natürlich gut. *einen Blick in den Spiegel werf* Wir sollten uns anziehen. Sonst bist du am Ende noch zu spät. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:41 | |
| Ich hab eben etwas perfektes gebraucht. Was anderes passt doch gar nicht zu mir. *scherzend sag* Ja, sollten wir wirklich. Wenn die Gastgeberin zu spät ist, kommt das nie gut. Auch wenn Grandma sicher schon vor Ort ist, da kann man sich drauf verlassen das sie alles im Griff haben möchte. *aufsteh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:44 | |
| Das stimmt. Sonst ist dir das ja auch nicht wichtig. *schmunzelnd sag* Aber mit den Kleidern wird das gar nicht so leicht. Die sind nicht eben mal über geworfen. *das Kleid aus seiner Hülle befrei* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:49 | |
| Es fängt schon mit dem Reifrock an. Ohne geht da gar nichts und bis der richtig sitzt.. *die Sachen aus dem Ankleidezimmer hol* *das Kleid hin häng* Früher haben sich sich dann da auch noch rein geschnürt. Das muss noch länger gedauert haben als so schon. Und bequem war das sicher auch nicht, ist es so schon nicht besonders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:51 | |
| Bei meinem ist gar keiner drunter. Zum Glück. Das wäre mir echt zu viel gewesen. Ich will mich auch noch bewegen können. Insgesamt ist meins sicher bequemer und das hat auch noch mehr als genug Stoff. Aber ein Reifrock ist einfach nicht sexy. Ich habe das noch nie gemacht, also wenn ich dir helfen muss, musst du mir sagen wie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:54 | |
| Na bei deinem Ausschnitt am Bein, könnte da auch keiner sein. Aber mein Kleid braucht ein bisschen Umfang und den kriegt es nicht alleine. *den Reifrock nehm und hinein schlüpf* Du kannst es mir später schließen, aber so weit komm ich schon alleine ren. *die Ringe des Rocks zurecht zieh* Das einzig gute, ich hab damit auch Bewegungsfreiheit für die Beine. Nur sitzen wird interessant. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 18:58 | |
| Und kannst den ganzen Abend nur stehen... Aber es wird toll aussehen. *meine Sachen über den Kopf zieh* Du musst dort unbedingt ein Bild von mir machen. In irgendeinem schönen Umfeld. So für Instagram muss das richtig gut aussehen. Das lasse ich mir nicht nehmen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:00 | |
| Ach, ich muss doch auch hinkommen. Das geht auch nicht im stehen, dann üb ich das dabei schon mal. *das Kleid nehm* Bekommen wir hin. Ich hab eine Location ausgewählt wo es mehr als genug Plätze für Bilder gibt. *in das Kleid schlüpf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:05 | |
| *das Kleid nach oben zieh* Das klingt vielversprechend. Wenn ich schon extra hier bin, muss das auch sein. *die Haare zur Seite nehm* Kannst du mir hinten zumachen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:08 | |
| Bekomm ich hin. Dann kannst du meins auch schließen, bitte. *zu ihr wend* *das Kleid vorsichtig schließ* Ich mag den Stoff von deinem Kleid einfach total. Das ist bestimmt richtig angenehm auf der Haut. Und ein Hingucker, der Ausschnitt wird sich sehen lassen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:10 | |
| Dankeschön. *ihr zuwend* Ja.. *über den Stoff streich* Ich mag das Kleid insgesamt so gerne. Ich weiß es ist nicht so klassisch historisch, aber es ist toll. Es gibt zu wenig Gelegenheiten für sowas. *ihr Kleid vorsichtig verschließ* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:13 | |
| Ist doch ganz egal. Ich bin mir sicher das wird keinem wirklich auffallen, vom Stil her passt es doch irgendwie. *den Rock noch einmal glatt streich* Außerdem sollst du den Kerlen den Kopf verdrehen, das gelingt dir in dem Kleid auf jeden fall. *schmunzle* Denen fallen die Augen aus dem Kopf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:16 | |
| Dir fällt es auf. Ich weiß, dass du auf sowas wert legst. *vor dem Spiegel leicht dreh* Ja.. das will ich hoffen. Heute bin ich auch eher darauf eingestellt. Ich versuche es zumindest... Ich habe genug zu bieten. Die sollen ruhig mal schauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:20 | |
| Stimmt schon. Aber ich hab gesagt es ist okay so, also kannst du auch so beruhigt gehen. *die Klingel warhnehm* Na perfekt, wir werden sogar schon abgeholt. Pünktlich auf die Minute.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 15 Feb 2021, 19:29 | |
| Wir werden abgeholt. Na immerhin. Das klingt ja sehr standesgemäß. *zufrieden sag* Ich bin wirklich sehr gespannt. Aber erstmal die Treppe bewerkstelligen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|