| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:39 | |
| Sie hat eigentlich schon geschlafen. Aber irgendwie wurde sie doch nochmal wach. *zum Handy blick* Ich hoffe nur das hilft jetzt. Ich dachte echt das wird eine einfache Sache hier.
/Will/ Na so lange ihr alles im Griff habt. *neben dem Eingang stehen bleib* Hey Ivy, ich dachte du schläfst schon. Ich bin doch mit deiner Mommy heute weg, wir zeigen doch die tollen Bilder. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:43 | |
| /Ivy/ Nein.. du bist gar nicht da. Und Mommy auch nicht. Das hast du gesagt!
/Liam/ Oh je.. Wenn sie müde ist, dann ist wirklich nicht gerade gute Laune angesagt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:47 | |
| /Will/ Doch. Ich bin nur gerade draußen, sonst könnte ich nicht mit dir reden. Leg dich doch einfach wieder hin. Liam und Riley sind doch extra für dich da heute, bestimmt würde auch einer von den beiden noch ein bisschen mit dir Kuscheln. Morgen früh sind Mommy und ich wieder für dich da.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:50 | |
| Nein! Du hast gesagt, wenn ich wach bin! Hast du! *schniefend sag*
/Liam/ Ich kann auch mit dir noch ein bisschen hier sitzen. Du kannst jetzt gute Nacht sagen und dann schlafen wir einfach beide ein bisschen. Ich bin auch schon ganz müde. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:53 | |
| Hast du das gehört Ivy? Liam schläft ein bisschen bei dir im Bett. Ich befürchte nur, das sie sich darauf nicht einlasen wird. Dann muss ich wohl Fay und Jamie bitten nach Kathy zu schauen und später sie und Lilly nachhause zu bringen. Das ist doch auch richtig gut. Dann brauchst du mich doch wirklich nicht, ich bin dann wieder zum Frühstück da. Wir machen auch was ganz leckeres.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 21:57 | |
| Nein *jammernd sag* Daddy, du sollst kommen! Ich mag kein Frühstück.
/Liam/ Vielleicht war es doch keine so gute Idee Will anzurufen. Irgendwie macht es das gerade nur noch schlimmer. Ivy.. so muss dein Dad extra nach Hause fahren. Das dauert jetzt auch noch ein bisschen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 22:03 | |
| Ist schon okay, Liam. Ich glaube da habt ihr jetzt leider keine Chance. Ist der Abend für mich wohl beendet. Vielleicht nehm ich Kathy auch mit, ich muss Lilly mal fragen wann sie das letzte mal etwas zu Essen hatte. Ich sag noch schnell drinnen Bescheid. Dann komm ich nachhause, Ivy. So lange kannst du bestimmt noch mit Liam und Riley kuscheln.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 22:06 | |
| /Liam/ Okay.. Sorry. Vielleicht hätten wir das mit dem Anruf lassen sollen. *zu Ivy seh* Ist nicht schön sie so zu sehen. Die Zeit bekommen wir schon noch um.
/Ivy/ Okay *schnief* Aber schnell.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 22:09 | |
| Doch, das war schon gut. Ihr hättet sie jetzt so oder so nicht beruhigen können. Ich muss nur kurz klären ob ich Kathy mitnehme und dann mach ich mich auf den Weg. *auf den Weg nach drinnen mach* Bis gleich.
/Riley/ *Ivy beruhigend über den Rücken streich* Wir machen einfach was du willst. Das wäre doch was oder? Hauptsache sie hört auf zu Weinen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 22:13 | |
| /Liam/ Okay.. alles klar. Bis gleich dann. *das Handy zur Seite leg* *zu Ivy seh* Wie wäre es, wenn wir uns einfach alle schon mal hinlegen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 06:38 | |
| /Riley/ Wäre einen Versuch wert. *zustimmend nick* Was anderes bleibt uns wohl nicht. Will kommt sicher so schnell er kann.
Einen Moment später..
/Will/ *die Haustür leise schließ* *die Sachen im Flut abstell* Jetzt ist es aber doch ruhig im Haus. Vielleicht schläft sie doch schon wieder. *mit Kathy nach oben geh* *in Ivys Zimmer lauf* Ihr seit ja doch noch wach. Es war so ruhig im Haus, aber wenn ihr alle in einem Bett liegt kein Wunder. *vorsichtig den Kindersitz abstell* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:19 | |
| /Ivy/ *zwischen Riley und Liam auftauch* Daddy! *über Riley aus dem Bett kletter* *zu ihm lauf und die Arme um seine Beine schling*
/Liam/ *aufsetz* Zumindest weißt du jetzt, dass das Bett sehr stabil gebaut ist... Auch wenn das verdammt klein ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:33 | |
| /Will/ Warum bist du eigentlich so fit? Es ist doch dunkel draußen, da schlafen wir doch. *Ivy auf den Arm nehm* *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Danke für diesen Test. Dann muss ich mir da ja keine Sorgen mehr machen. *schmunzle*
/Riley/ *aufricht und die Beine aus dem Bett schieb* Könnte ein bisschen länger sein. Aber ist schon okay so. *aufsteh* Sorry, sie war einfach nicht mehr zu beruhigen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:40 | |
| /Liam/ Wenn du das schon sagst, was soll ich da sagen? Gefühlt waren meine Beine überhaupt nicht in dem Bett drin. *aufsteh und erstmal streck* Und die andere Kleine? Seh ich Kathy immerhin doch noch mal. *zu ihr rüber geh* *in die Hocke geh* Na du, wurdest du von Oma und Opa befreit?
/Ivy/ Nein.. *die Arme um seinen Hals schling* Ich schlafe nicht ohne dich. *Liam nachseh* Meine Kathy.. *murmel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:46 | |
| /Will/ War kurz nochmal bei ihrer Mommy und ist jetzt eigentlich auch reif fürs Bett. *zu Kathy und Liam blick* Dann bringen wir deine Kathy ist Bett und gehen dann auch zusammen ins Betf.
/Riley/ Es sah jedenfalls lustig aus, wie du in dem Bett gehangen hast. *schmunzle* Sollen wir noch irgendwie helfen? Wenn du schon mit beiden jetzt alleine bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:50 | |
| /Liam/ Das kann ich doch machen! Dann könnt ihr hier ins Bett gehen und ich bringe Kathy schon mal. *aufrichte* Kaum ist Will da, hängt Ivy direkt wieder ganz schön in den Seilen. *zu Riley wend* Lustig... ja. Mega lustig. *schmunzelnd erwider*
/Ivy/ *den Kopf an Wills Schulter lehn* Ok.. *müde sag* Nur noch gute Nacht sagen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 07:53 | |
| /Will/ Schaffst du das? Oder eher ihr beiden? Ihr Schlafanzug und der Schlafsack liegen am Wickeltisch. Die Windel ist schon frisch, also müsst ihr sie eigentlich nur umziehen und dann eben hinlegen. Sie ist da eigentlich unkompliziert. Wie Ivy auch. Wir haben da schon sehr Glück mit den beiden. *Ivy auf die Füße stell* Dann sag mal noch schnell gute Nacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:00 | |
| /Liam/ Wenn am Ende ein Loch für den Kopf übrig geblieben ist, dann werden wir es richtig gemacht haben. *mit den Schultern zuck* Wird schon schief gehen. Kann so schwer nicht sein. Sie ist ja ziemlich entspannt
/Ivy/ *zu Kathy rüber tapps* Gute Nacht, Kathy. *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Gute Nacht Riley, gute Nacht Onkel Liam. *verschlafen murmel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:16 | |
| Ja das schafft ihr schon. So schwer ist das wirklich nicht. *Ivy schließlich auf den Arm nehm* Schaffen wir es noch das ich mich umziehen kann? So zu Schlafen ist nicht so bequem Rehlein. Auch wenn sie sicher gleich weg ist, meinem armen Anzug tut das nicht gut.
/Riley/ Na dann schnapp dir das Baby und los. Schauen wir mal. Umziehen ist sicher einfach, aber zum Schlafen bringen.. Gute Nacht Ivy, schlaf gut. *zu Kathys Zimmer vorgeh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:27 | |
| Mh mh.. *müde vernein* Du darfst nicht wieder weggehen.. *ihn festhalte* *die Augen wieder zufallen lass*
/Liam/ *Kathy hochnehm* Gute Nacht, Ivy. *zu Kathys Zimmer geh* So. Dann wollen wir mal. Den unangenehmen Teil hast du ja zum Glück schon erledigt. *sie aus dem Sitz nehm* Ich hoffe du bleibst nicht ewig so ein Zwerg. Bisschen größer als Lilly wäre nicht schlecht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:30 | |
| /Riley/ Also das wäre schon wirklich sehr klein. Wachsen wirs sie auf jeden fall noch ein Stück. *neben dem Wickeltisch stehen bleib* Und werden Kinder nicht immer größer als die Eltern? Also stehen die Chancen ziemlich gut für sie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:32 | |
| Ist das so? Warum ist Lilly dann so winzig? Meine Eltern sind beide eigentlich nicht so klein. Bei mir stimmt das ja, aber bei Lilly halt so gar nicht. *Kathy vorsichtig darauf ableg*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:36 | |
| Ausnahmen bestätigen die Regel? Keine Ahnung. *mit den Schultern zuck* Was Lilly fehlt haben du und Emilia bekommen. Bestimmt war es in eurem Fall so. *zu Kathy blick* Sie schläft auch schon wieder halb. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:40 | |
| Ich weiß es auch nicht. Aber dann müssten die Menschen doch auch insgesamt immer größer und größer werden. Ich habe da eigentlich noch nie drüber nachgedacht. *mit den Schultern zuck* *Kathy vorsichtig auszieh* Na wenigstens zappelt sie dann hier nicht rum. Das würde ich ihr eigentlich auch zutrauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:44 | |
| Und solche überlegungen so spät am Abend. Ich hab keine ahnung, das wird sicher nichts mit dem ich mich beschäftigen muss. *den Schlafanzug nehm* Meinst du? Sie ist doch eigentlich immer sehr entspannt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|