| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 08:47 | |
| Das schon aber Lilly hält doch auch nie still. Also würde es mich einfach nicht überraschen, wenn Kathy auch so rumzappeln würde. Aber vielleicht hat sie das ja von Will. Der wirkt nämlich auch zu 90% eher entspannt. *mit den Schultern zuck* So. *die Sachen zur Seite leg? Willst du? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:14 | |
| Kann man nicht Wissen. Aber gerade ist sie eindeutig eher Will. Macht die Sache auf jeden fall leichter als anders. *leicht nick* Ich versuch es mal. Schaden kann das sicher nicht. *vor den Wickeltisch stell* *Kathy vorsichtig den Schlafanzug anzieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:19 | |
| Das stimmt. Sie ist schon ne Süße. So entspannte Kinder will ich auch mal. Können wir die irgendwo vorbestellen? *schmunzelnd nachfrag* Dann muss sie ja jetzt nur noch ins Bett. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:22 | |
| Vorbestellen? Das wäre schon ziemlich gut. Aber ich glaube das wird leider sehr schwierig. *schmunzle* Warte, den Schlafsack noch! Will hat extra gesagt das sie den braucht. *ihr den Schlafsack noch anzieh* So jetzt darfst du wieder übernehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:29 | |
| Ja, vorbestellen. Sofortversand und Expresslieferung brauchen wir ja wohl nicht. *ihr Kathy wieder abnehm* Schlafsack.. Bist du ja schon Top vorbereitet fürs Campen. Du schläfst ja eh schon halb. *Kathy in ihr Bett leg* Ich hoffe deine Mom singt dir abends nichts vor oder so. Das wäre schlimm für alle. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:31 | |
| Expresslieferung! Wie schrecklich wäre das den? *gegen den Wickeltisch lehn* Ich hab dich noch nie singen gehört. Vielleicht ist das ja ein verstecktes Talent. *grinsend die Arme verschränk*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 12:33 | |
| Ich kann das mindestens so toll wie Lilly. Also gar nicht. Deswegen wirst du das auch nicht hören. *zu Kathy seh* Du schaffst das auch so oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:40 | |
| One Week later..
/Bennett/ Jetzt bin ich wohl einer der ersten. Aber ich hatte die Hoffnung den Platz neben Charlotte zu ergattern. Vielleicht können wir uns heute Abend nochmal unterhalten. *auf die Klingel drück* Bei Lillys Ausstellung war sie doch zu sehr eingespannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:46 | |
| /Lilly/ *schnell zur Tür lauf* Wir sollten ein nicht klingeln Schild aufhängen! *die Tür aufzieh* Bennett! Hey! *zum Flur seh* Komm rein! Geh einfach durch. Du bist ja früh. Neulich der letzte, heute der erste. Kannst wohl gar nicht genug von mir bekommen, was? *scherzend sag*
/Charlotte/ Sie könnten mich ruhig etwas helfen lassen. Aber jedes mal schicken sie mich wieder nach draußen. *seufzend in dem Stuhl zurück sinken lass* *das Gesicht zur Sonne wend*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:49 | |
| Hey. Nein, ich vermisse dich so sehr das ich es nicht abwarten konnte. *sie kurz Umarm* Sitz ich dann alleine draußen? Ich kann auch noch ein bisschen helfen. *zum Wohnzimmer durchgeh* Oder seit ihr schon so weit?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:51 | |
| /Lilly/ Kommt nicht in Frage! Ihr seid heute die Gäste. Wir brauchen keine Hilfe. Ich brauche nur ein Schild für die Klingel. Schlafende Kinder und Klingeln vertragen sich nicht gut. *den Kopf schüttel* Charlie ist draußen. Stell dir vor, sie war noch vor dir hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:52 | |
| Dann solltest du das zuerst schreiben. Ich hab da gar nicht drüber nachgedacht, tut mir leid. Wenn man das nicht hat vergisst man das gerne mal. *zur Terrasse geh* Na das ist kein Kunststück wenn man schon hier wohnt. *nach draußen geh* Hey. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 19:58 | |
| Kein Problem. Scheint nichts passiert zu sein. Aber wir müssen es ja nicht drauf anlegen. Die anderen denken bestimmt auch nicht dran. Ich kümmere mich schnell darum. Nimm dir einfach selbst schon was zu trinken, bitte.
/Charlotte/ *den Blick zu ihm wend* Hallo *lächeln muss* Du bist ja pünktlich. Lassen sie dich auch nichts helfen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:02 | |
| Ja, heute irgendwie schon. Und es hat sich eindeutig gelohnt. *zu ihr setz* Nein lassen sie mich nicht. Ich sollte mich zu dir raus setzen und mir was zu trinken nehmen. Aber ich brauche gerade noch nichts. Nutz ich lieber diesen ruhigen Moment. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:05 | |
| Bist du das sonst eher nicht? *fragend zu ihm seh* Das haben sie mir auch gesagt. Dabei wohne ich quasi hier. Da sollte ich doch wenigstens helfen dürfen. Aber jetzt sitze ich hier ja nicht mehr so alleine. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:09 | |
| Ähm nein, eher Mittelfeld bis Schluss. Manchmal stimmt mein Zeitmanagement nicht so ganz. Aber ich bin am Ende immer da. *zurück lehn* Vielleicht wollen sie dir einfach mal einen ruhigen Abend gönnen. Du hattest bei Lillys Ausstellung schon so viel zu tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:13 | |
| Wirklich? Ich bin eigentlich immer sehr pünktlich. Unpünktlichkeit gab es einfach nie. Das kann schon sein. Aber ich bin einfach mehr jemand, der lieber etwas zu tun hat als nur rumzusitzen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:19 | |
| Das heißt nicht das ich unpünktlich bin. So war das jetzt nicht gemeint, ich schöpfe einfach das Zeitfenster aus. Aber vielleicht fehlt mir einfach jemand der gerne pünktlich ist und mich da mit zieht, wer weiß. *zu ihr seh* Na ja, jetzt sitzt du hier mit mir rum. Das macht es doch etwas erträglicher oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:23 | |
| Was für ein Zeitfenster denn? Soll man nicht meistens zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein? Aber viele Menschen nehmen sich ja genug Spielraum raus. Aber so lange er nicht ganz furchtbar spät immer überall auftaucht. Um einiges, ja. Alleine war es doch etwas langweilig.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:29 | |
| Hier kriegt man eher gesagt seit so gegen da. Heute sollten wir auch so gegen 20 Uhr da sein. Jetzt bin ich eben mal früher, sonst bin ich dann eher so um 20 Uhr oder 5 Minuten danach. Das ist doch alles irgendwie noch gegen. Bis jetzt hat es noch keinen groß gestört, also so viel zu spät kann ich nie sein. Dann erfülle ich wenigstens eine Aufgabe wenn ich hier sitze. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:38 | |
| Na ja. Das sind ja nur fünf Minuten. Das macht wohl wirklich keinen großen Unterschied. Auch wenn ich lieber richtig pünktlich bin. Das klingt jetzt irgendwie nicht sehr nett, wenn es so aussieht als wärst du nur hier, damit mir nicht langweilig ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:41 | |
| Daran hab ich gerade nicht gedacht das es blöd klingen könnte. Charlotte. Bin ich eben einfach ehrlich.. Ich bin wegen dir zu früh, wenn es dich genau interessiert. Mir hätte also nichts besseres passieren können als diesen Job zu bekommen. Ich hatte eigentlich nur gehofft den Platz neben dir zu ergattern. Ich dachte dann könnten wir nochmal ein bisschen reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:46 | |
| Oh.. *verlegen eine Strähne zurück streich* Extra wegen mir? Das ist.. irgendwie schön. Na ja.. es sieht so aus als hätte dein Plan gut funktioniert oder? *lächelnd sag* Auf der Vernissage war ich keine so gute Gesellschaft, fürchte ich. Ich glaube ich habe dich mindestens zwei mal stehen lassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:50 | |
| Hat er. Ich kann mich nicht beklagen mit meinem Platz und dem Job den sie mir zugeteilt haben. *den Kopf leicht schüttle* Das war doch gar nicht schlimm. Wir konnten uns trotzdem kurz unterhalten und du hattest eben zu tun. Heute haben wir einfach bisschen mehr Ruhe. Bis die anderen auftauchen jedenfalls. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 01 Jun 2020, 20:56 | |
| Einen Moment jedenfalls.. solange der Rest deiner Freunde noch nicht da ist und Will und Lilly noch beschäftigt sind. Wenn Lilly da ist, dann ist auch immer viel los. Was ich irgendwie mag.. Ich glaube ich möchte jetzt doch erstmal etwas zu trinken. Ich habe das Gefühl ich glühe. Möchtest du auch was? Dann hole ich etwas von drinnen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|