| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:46 | |
| Es würde nicht nach dir klingen, wenn es irgendwie anders wäre. Daran gewöhnt man sich schnell wenn man dich kennt. *zustimmend nick* Das kannst du so abschicken. Auch wenn es bis nächsten Freitag doch noch ewig ist, aber das ist deine Sache. Sagt die Frau, die Tristan eigentlich nie wiedersehen wollte. Er fände das hier sicher wieder sehr amüsant.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:52 | |
| Oh na sehr schön. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment war. *die Nachricht abschick* Vielleicht antwortet er ja gleich.. Unter der Woche finde ich gerade schwierig. Es ist das letzte mal so spät geworden und ich muss momentan wirklich fit sein. Ich bin es gar nicht gewohnt zu arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:55 | |
| Das war auf jeden fall nett gemeint. Wenn man eure Mutter kennen gelernt hat, dann wundert man sich nicht warum ihr so ein bisschen hochgestochen seit. Wobei es bei dir ausgeprägter ist als bei Will. Könnte aber auch an deinem Ex-Mann liegen. So wirklich da raus gekommen ist sie wohl wirklich erst als sie hier her gekommen ist. Vielleicht erklärst du ihm das dann. Versteht er bestimmt, das du arbeiten musst. Wann lässt sie dich den Morgens antanzen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:01 | |
| Unsere Mutter.. Ich fand sie eigentlich nie so schlimm. Aber wie sie sich jetzt verhalten hat.. Da habe ich das erst gemerkt. *das Handy auf die Seite leg* Ist es das? Will ist schon länger von Zuhause weg.. Und er war nie mit ihr alleine.. Und wahrscheinlich sowieso schon immer der Stärkere von uns. *zurücklehn* Erst um 10, aber das heißt ja nicht, dass ich erst dann aufstehen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:03 | |
| Was hat sie den dazu gesagt? *fragend zu ihr seh* Ihre Mom ist so ätzend.. Die wollte am Ende noch das sie wieder zu ihm zurück geht. Möglich das es daran liegt. Aber jetzt hast du auch die Möglichkeit dich da zu ändern. Vor allem wenn du so viel mit uns rumhängst. 10 Uhr.. auch nett zum Anfangen. Sei lieber ein bisschen früher, das will sie bestimmt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:11 | |
| *durch den Garten seh* Sie hat gesagt, ich könne mich glücklich schätzen, dass ich mit so einem Mann verheiratet wäre und ich würde ihn und unsere Familie in Verruf bringen, wenn ich gehe.. *matt sag* Sie ist mir so in den Rücken gefallen. Sie ist doch meine Mutter. Sie hätte auf meiner Seite stehen sollen. Und geschieden ist sie selbst.. Allerdings wäre sie das von sich aus wohl nie. Danke für den Tipp. Das werde ich machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:16 | |
| Nein! *die Arme sinken lass* Das hat sie ernsthaft zu dir gesagt? *etwas aufrechter hinsetz* Das ist ja wohl mal die Krönung von allem! Ich dachte schon sie wäre unten durch weil sie Lilly nicht leiden kann und quasi jeder Mensch auf dieser Welt mag Lilly. Aber so etwas zu ihrer eigene Tochter zu sagen! *ihr zuwend* Sei froh das euch das ganze Land trennt. Das hier und die Leute tun dir wirklich besser. Wir stehen alle hinter dir und nicht hinter diesem Arsch. Was ist den bitte ein blöder Ruf der Familie! Also wirklich! Da könnte ich wirklich ausflippen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:24 | |
| *matt schmunzeln muss* Du regst dich mehr darüber auf als ich es tue. Ich kann mich gar nicht so aufregen. Ich habe mich noch nie aufgeregt. Er ruft mich manchmal noch an.. *zugeb* Ich gehe natürlich nicht ran! Aber manchmal habe ich Nachrichten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:29 | |
| Na dann sollte ich das umso mehr tun. Einer muss sich über solche Dreistigkeiten aufregen! Und sowas nennt sich Mutter, also echt. *den Kopf schief leg* Das traut er sich? Es ist gut das du nicht ran gehst, das hat er gar nicht verdient. Der ist einfach genauso scheiße unterwegs wie ihre Mom. Und was schreibt er?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:36 | |
| Ich habe viel falsch gemacht, als ich noch Zuhause war.. ich hätte auch einiges anders machen sollen. *ihr das Handy zuschieb* Du kannst es lesen, wenn du willst. Ich habe irgendwann aufgehört damit. Es war alles dabei.. von ich soll zurück kommen bis er nimmt mir alles was ich habe.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:41 | |
| Jetzt kann man das nicht mehr ändern. Du musst es einfach jetzt besser machen, dann geht es dir und Maggie besser. *das Handy nehm* Ich finde er sollte dich einfach in Ruhe lassen. Nach der Scheidung solltest du seine Nummer löschen. Ein klarer Schnitt wäre sicher gut, an Maggie scheint er schließlich auch nicht interessiert zu sein. *zurücklehn und die Nachrichten durchscroll*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:47 | |
| Manches kann ich nicht mehr ändern. Maggie.. zum Beispiel. Ich habe ihr selbst diesen Namen gegeben, weil er und meine Mom das für eine gute Idee hielten. Und sie muss jetzt damit leben. Aber zum Glück sagt jetzt sowieso jeder Maggie. Das kann ich nicht.. ich habe schon Glück, dass er mir nichts anhängt, weil ich mit Maggie einfach weg bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:52 | |
| Du dachtest sie meinen es gut. Das sie sich eigentlich manipuliert haben damit, darüber warst du dir einfach nicht bewusst. Das kommt manchmal erst danach. Aber Namen kann man gott sei dank abkürzen. Ist doch bei dir und Will auch so. *die Nachrichten weiter les* Ja, so oft wie er dir das androht kein Wunder. Was denkst dieser Idiot sich den dabei? Erst will er dich wieder, dann bedroht er dich.. Will würde durchdrehen wenn er das lesen könnte. Vor allem könnte man das sicher gegen ihn verwenden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 20:56 | |
| Ja, schon. Mit der Ausnahme, dass ich Charlotte eigentlich ganz gerne mag. Und ich glaube Will nutzt seinen vollen Namen auch mal ganz gerne. Wenn du dir irgendeinen anderen Vor- oder Nachnamen aussuchen könntest.. egal welchen.. würdest du ihn ändern wollen? Ich würde Charlotte behalten, aber meinen Nachnamen auf keinen Fall. Ich weiß es nicht.. ich warte nur auf den Moment, wo er doch hierher kommt. Aber den Aufwand sind wir wohl bisher nicht wert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 21:07 | |
| Die beiden reden noch eine ganze Weile, bis sich das Haus doch langsam wieder füllt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:05 | |
| /Charlotte/ *gedankenverloren das Essen auf dem Teller hin und her schieb* Das ist alles so unglücklich gelaufen heute. Bis dahin war alles so gut. Ich war so stolz auf mich und dann noch dieser Kuss.. das war so schön. Und ich bringe alles durcheinander. *aufseh* Huch.. wo sind denn alle hin? *die Gabel zur Seite leg*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:09 | |
| /Will/
*die Teller zusammen stell* Bist du wieder anwesend? *kurz fragend zu Charlie blick* Wir haben irgendwann aufgegeben mit dir zu reden. Du warst so in Gedanken das du nichts mitbekommen hast. *die Teller zur Küche bring und abstell* Beschäftigt dich irgendwas? Stimmt was mit der Wohnung nicht? So ist sie nur wenn irgendwas sie nicht los lässt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:26 | |
| Wirklich? Oh, tut mir Leid. *aufsteh* *beim Tischabräumen helf* Nein, nein. Mit der Wohnung ist alles in Ordnung. Sie ist toll. Ich habe heute gestrichen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:30 | |
| Du hast gestrichen? Alleine? *die Spülmaschine öffne* Ich bin froh das du mir das nicht gesagt hast oder mich gefragt hast ob ich helfe. Das ist so gar nicht mein Ding. *die Teller in die Spülmaschine räum* Am Ende hätte ich die Farbe überall. Und was bedrückt dich dann, wenn es nicht die Wohnung ist? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:37 | |
| Nein! Ich habe das vorher noch nie gemacht. Das mache ich doch nicht ohne Hilfe. Das hätte furchtbar ausgesehen und ich hätte gar nicht gewusst, was ich alles brauche.. *den Kopf schüttel* Ich habe Bennett gefragt, ob er mir hilft.. Und damit fing das Chaos heute erst an. Ich mag kein Chaos. Nicht sonstwo und erstrecht nicht in meinem Kopf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:44 | |
| Deshalb lass ich das immer mache. Ich wäre genau so hilflos wie du. *gegen die Anrichte lehn* Du hast also Bennett gefragt und er kam direkt um dir zu helfen. Na sieh mal einer an.. *die Arme locker verschränk* Dann bist du also wegen ihm so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:47 | |
| Aber ich wollte mal etwas selbst machen. Das war schön. Etwas selbst geschafft zu haben. Ich habe mich gar nicht so blöd angestellt glaube ich. Außer das meine Klamotten hin sind. *seufz* Wie denn? Wie bin ich denn?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:50 | |
| Ich bin gespannt auf dein Werk. Ich seh es mir auf jeden fall mal an, wenn du so stolz darauf bist. *zu ihr seh* Du bist total in Gedanken versunken. Immer wenn dich irgendwann beschäftigt, tauchst du völlig ab und bekommst nichts mehr mit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:53 | |
| Du bist mein Bruder.. es ist ein bisschen komisch mit dir über sowas zu reden. *matt sag* Ich mag ihn.. Und ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist. Oder vielleicht mache ich es auch nur kompliziert. Aber er weiß noch nichts von Maggie.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mo 08 Jun 2020, 18:57 | |
| Na ja, es ist gerade niemand anderes hier. Oder soll ich schnell Lilly holen und die Kinder übernehmen? Das wäre die einzige Option gerade. Gerne red ich darüber auch nicht, aber was will man machen. Und auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen. Wenn ihr euch Freitag wiederseht, dann kann ich mir das schon denken. Wobei ihr euch ja jetzt schon gesehen habt. *seufz* Maggie ist ein großes Thema.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|