| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 05 Jun 2020, 19:23 | |
| Schätze bei uns ist gleich wieder was los. Also wirklich schlafen werd ich erst in einer halben Stunde. *mit den Schultern zuck* Ja, es war alles gut. Mach dir darum keine Sorgen. Sie benimmt sich einfach tadellos und man kann sich echt nicht beschweren. *zum Schlafzimmer geh* Gute Nacht
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 05 Jun 2020, 19:27 | |
| Dann hättest du erstrecht nicht auf mich warten müssen. Du brauchst deinen Schlaf. Auch wenn das echt toll von ihm war. Okay, dann bin ich beruhigt. Gute Nacht, Will. Bis morgen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 17:57 | |
| /Charlotte/
Gut, dass du heute vorbei gekommen bist. Dieses Haus kommt mir riesig vor, wenn fast keiner da ist. Und Maggie ist so begeistert von dem Spielen hier draußen. Da braucht sie mich fast gar nicht. *zusammenzuck als das Handy ständig klingelt* Das hört ja gar nicht mehr auf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:01 | |
| /Emilia/
Das ist es auch. Ich war als Kind immer schon nur hier wenn viel los war. Wenn es ruhig ist, ist es irgendwie gespenstig. Gut das wir immer mindestens zu dritt waren. *zu ihr seh* Na da ist aber jemand sehr gefragt. Dein Handy scheint ja zu explodieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:06 | |
| Ich weiß nicht. Gespentisch finde ich es nicht. Aber einfach sehr sehr ruhig. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt. *nach dem Handy greif* Die sind von Bennett. *überrascht sag* *die Bilder öffne* Das hat er alles selbst gemacht?! Sowas kann er! Das ist ja schon ziemlich cool. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:10 | |
| Die sind von Bennett? Sagt sie einfach so dahin und schaut auf ihr Handy! Ich dachte das mit euch ist nichts. *zu ihr lehn und einen Blick aufs Handy werf* Was schickt er dir den da für Bilder? Möbel? Da kann man sich aber anzüglicheres vorstellen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:13 | |
| Das.. ist ja auch nichts. Wir haben uns nur einmal getroffen. Was wirklich schön war. Er macht Möbel selbst. Wusstest du das? *zu ihr seh* Er hat gesagt er würde mir etwas zurück halten, wenn mir etwas für meine neue Wohnung gefällt. Ich wusste gar nicht, dass man sowas selbst machen kann! *wieder zum Handy seh* Emilia! Ich will doch keine anzüglichen Bilder bekommen und selbst wenn, dann würdest du ganz schön unverschämt darauf schauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:23 | |
| Nein, das wusste ich nicht. Aber ich kenn sie auch alle nicht so gut wir Tristan und Lilly. Ich bin ja auch erst dazu gekommen im Prinzip. Früher hatte man seinen eigenen Freundeskreis und der war etwas jünger. Ich hab in meinem Leben schon mehr nackte Männer gesehen als du. So unverschämt ist das gar nicht, der eine würde jetzt auch nichts mehr aus machen. *leicht grins* Die Möbel sind echt cool. Und du bekommst wirklich einfach so etwas?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:29 | |
| Das ist auch nicht so furchtbar schwer.. *matt sag* Doch nicht einfach so. Er verkauft es nur nicht, wenn ich es möchte. Dann kann ich es kaufen. *die Bilder weiter blätter* Wenn etwas bei mir reinpasst natürlich. Aber das kann ich mir eigentlich schon vorstellen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:35 | |
| Ach so. Er lässt dich das dann kaufen? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber okay.. wenn die beiden das so ausgemacht haben. Und was kannst du dir in der Wohnung vorstellen? Du hast doch eigentlich noch nichts.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:38 | |
| Ich denke schon. Wie denn auch sonst? Er kann mir die Sachen ja nicht einfach so geben. Genau das ist das Problem. Ich habe noch keine Vorstellung davon. Aber morgen können wir endlich mal reingehen. Darauf warte ich jetzt schon so lange. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:43 | |
| Na er könnte sie dir auch schenken. Anscheinend mag er dich, er hat doch sogar gefragt wann ihr den Abend wiederholt! Über den du mir gas nichts erzählt hast. *zurück lehn* Dann geht es langsam wirklich voran mit der Wohnung, das ist doch echt super. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:50 | |
| Das geht nicht. Sowas kann man doch nicht einfach verschenken. Ich weiß ja nicht, was er so verlangt, aber nein.. das geht nicht. *den Kopf schüttel* Ja.. aber ich weiß nicht wann. Ich will auch Maggie nicht ständig hier lassen..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:53 | |
| Wenn man auf jemanden steht, dann geht das sicher. *mit den Schultern zuck* Na wenn ihr euch mal tagsüber treffen wollt, kann ich sicher auch mal was mit Maggie unternehmen. Sie ist schon so groß, da geht das doch sicher gut. Oh gott.. wenn Lilly das gehört hätte! Ihre Maßnahmen funktionieren wohl wirklich, ich gewöhne mich an Kinder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 18:57 | |
| Das ist lieb von dir. Aber ich will nicht, dass sie das Gefühl hat, dass ich sie abschiebe. Ich muss mal sehen. Vielleicht finden wir ja bald mal irgendwas in dem Freizeitzentrum, was ihr Spaß macht. Und außerdem.! Das habe ich dir auch noch gar nicht erzählt. Ich habe jetzt einen Job. Also zumindest momentan.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:02 | |
| Und so lange willst du ihn hinhalten? Na das musst du Wissen. *mit den Schultern zuck* Du hast einen Job? Und warum nur im Moment? Wenn man einen hat sollte das schon etwas längeres sein! Du musst dir echt angewöhnen mich besser auf dem laufenden zu halten, ich weiß ja die Hälfte überhaupt nicht! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:06 | |
| Ich will ihn nicht hinhalten. Maggie ist das wichtigste in meinem Leben und das wird auch immer so bleiben. Jetzt habe ich einen Job. Das hatte ich noch nie. Das heißt sie ist den ganze Vormittag nicht mehr bei mir. Das kennt sie doch gar nicht. Da kann ich doch nicht auch noch ständig abends weggehen. Was ich wahrscheinlich wegen dem Job schon muss. Außerdem... wer weiß schon was Bennett dazu sagen würde.. *den Kopf schüttel* Ja.. bei.. deiner Tante, wenn ich so drüber nachdenke. Stimmt. Es ist ja auch ihre Tante. Verworren ist das hier alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:11 | |
| Das nimmt dir doch auch keiner übel, das ist doch ganz verständlich das deine Tochter das ist. Aber es stört sie doch nicht wenn sie schläft. Bring sie noch ins Bett und dann gehst du. Dann merkt sie das doch nicht mal. Oder seh ich das irgendwie falsch? Was sollte er den dazu sagen? Weiß er etwa nicht das du eine Tochter hast? Ich dachte das klärt man direkt.. Bei Tante Alice? Oh dann versteh ich warum du im Moment sagst. Sie ist wirklich sehr.. streng. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:15 | |
| Das stimmt eigentlich.. Und momentan sind Will und Lilly sowieso noch da. Da brauche ich nicht mal einen Babysitter. Vielleicht sollte ich das dann doch eher bald machen. Nein, weiß er nicht. Wann hätte ich ihm das sagen sollen? Ach übrigens, ja ich bin erst 26, aber ich habe eine Tochter und lasse mich gerade scheiden? *zu ihr seh* Ich will sie nicht verheimlichen. Das werde ich auch nicht. Das ist schrecklich. Aber es ist einfach nicht zur Sprache gekommen und ich wollte dass er mich unvoreingenommen kennenlernt.. *seufz* Sie hat mich auf Probe eingestellt. Mal sehen wie das alles so wird. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:20 | |
| Er sollte dich unvoreingenommen kennen lernen! Dann wolltest du wenigstens das er dich kennen lernt, das heißt du bist gar nicht so abgeneigt wie du die ganze zeit sagst! *zufrieden sag* Vielleicht besser das du es nicht so gesagt hast. Das könnte doch eher abschrecken oder umhauen. *die Arme verschränk* Aber ich finde es gut das du das so anhaben willst. Wenn er ein Problem damit hat, dann wäre er sowie so nichts für dich. Auch wenn ich für sie hoffe das es bald mal zur Sprache kommt, nicht das sie am Ende wirklich was empfindet und dann kommt er damit nicht klar. Du kannst von Glück sagen das sie dich überhaupt auf Probe eingestellt hat. Am liebsten ist meine Tante eine One-Woman-Show und macht gerne alles alleine.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:26 | |
| Okay, ja. Das hat sich so ergeben. Ich finde ihn wirklich nett. Wir verstehen uns gut. *zurücklehn* *das Handy zur Seite leg* Aber früher oder später erfährt er es sowieso. Und wenn dann alles umsonst war.. *leicht mit den Schultern zuck* Dann wäre ich wohl doch sehr enttäuscht. Warum sucht sie dann eine Assistentin? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:29 | |
| Das ist ein guter Anfang. Und ich gönne dir das wirklich sehr, auch wenn du selbst das vielleicht noch nicht so siehst. *lächelnd zu ihr seh* Vielleicht denken wir auch ganz falsch. Er könnte genauso gut locker darauf reagieren, das wirst du dann wohl auch erst sehen. Manchmal sollte man wohl doch einfach darauf setzen das es gut ausgeht. Du solltest ihm auf jeden fall zurück schreiben. Mich stört das nicht. *etwas tiefer rutschen lass* Kann ich dir auch nicht beantworten, da musst du wohl sie fragen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:32 | |
| Ja.. das werde ich dann erst sehen. *zu ihr seh* Es ist echt schön eine Freundin zu haben, mit der man über sowas reden kann. Jetzt? Du willst ja nur mitlesen. *zöger* Na gut. Ich schreibe ihm.. was schreibe ich ihm denn?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:40 | |
| Vielleicht will ich das. Aber es ist doch auch irgendwie spannend und ich könnte dir keinen Rat geben wenn ich nicht hier wäre. *schmunzle* Na das du ihn gerne auch wiedersehen würdest? Oder das dir seine Sachen gefallen, du dir morgen aber erst die Wohnung nochmal ansehen willst? Schreib doch irgendwie sowas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 07 Jun 2020, 19:44 | |
| Das ist ein unschlagbares Argument. *seufzend das Nachrichtenfenster öffne* Also gut.. "Deine Möbel sehen toll aus. Ich wusste nicht, dass man sowas selbst machen kann. Morgen kann ich mir die Wohnung anschauen. Dann kann ich dir mehr sagen. Wie wäre es nächsten Freitag?" Wie klingt das? Ist das okay? Ich glaube ich bin manchmal zu hochgestochen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|