| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:37 | |
| Ich glaube das nicht nur, ich kann dir das ganz genau sagen. *schmunzeln muss* Ich glaube das bekommen wir hin Ivy. Was hatten sie den an? Dann gehen wir dir das einfach kaufen. Nichts leichter als das. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:47 | |
| /Lilly/ Dann sollte ich mich wohl nicht erwischen lassen. *den Salat in eine Schüssel geb* Aber ich habe ja gute Beziehungen zu einem Anwalt. Also wenn ich deinen Chef besteche und dabei auffliege, dann könntest du mich verteidigen, wenn es vor Gericht geht.
/Ivy/ Ja? *begeistert frag* So ein Röckchen! So eins mag ich auch. Und dann wenn man tanzt dann macht das immer so.. *mit dem Po hin und her rutsch* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:50 | |
| Du hast nicht nur zu einem gute Beziehungen. Dich würden gleich zwei raus boxen. Du kannst also ziemlich viel anstellen. *Ivy wieder hoch heb* Okay. Du bekommst dein Röckchen, wenn du jetzt auf dem Boden weiter machst. Ich kriege nämlich gleich einen Herzinfarkt, weil ich dich da runter fallen sehe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:54 | |
| /Lilly/ Ich habe mich schon gefragt, wie lange Ivy es da oben aushält. *die Schüssel etwas zur Seite schieb* Du müsstest nur noch das Dressing machen. Ich kümmer mich mal kurz um die Mädels. *die Hände abwisch* Kommt ihr Mäuse. Wir gehen mal Finger waschen, damit wir gleich essen können. *Kathy aus ihrem Stuhl heb*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:01 | |
| Länger als sonst. Aber sie war am Anfang schön ruhig. *ihr im vorbei gehen einen Kuss aufrück* Mach ich. Dann kommt die kleine Tanzmaus wenigstens pünktlich ins Bett. Wenn wir Glück haben ist sie vielleicht doch müde. Nach dem ganzen Tanzen sollte das eigentlich der Fall sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:10 | |
| Nach dem Essen sind die beiden Mädels dann doch schnell im Bett und auch Ivy überkommt die Müdigkeit.
*Kathys Tür hinter mir anlehn* *die Haare aus dem Gesicht puste* Na das nenne ich mal Timing. *leise sag als Will aus Ivys Zimmer kommt* Sie war doch müde oder? Sie war nur so aufgedreht vor dem Essen, aber beim Essen hat sie schon ganz schön abgebaut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:14 | |
| *die Tür leise schließ* Ist praktisch einfach umgefallen. Sie war mehr als nur fertig. *zu ihr rüber geh* Tanzen laugt sie ziemlich aus. War eine sehr gute Idee so etwas für sie zu suchen. Sie hat wirklich etwas gebraucht das sie mal Wieder fordert und auspowert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:19 | |
| Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, dass ihr das so gar nichts ausgemacht hat. Ich bin auch immer ko, wenn ich tanzen war.. *die Arme um ihn leg* Es war so unglaublich süß. Du hättest sie wirklich sehen sollen. Sie hat das ganz toll gemacht und ihr macht es wirklich Spaß. Ich dachte schon am Ende gefällt es ihr vielleicht doch nicht und nur ich finde es toll.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:24 | |
| Ich kenne dich nach dem tanzen. Das muss sie tatsächlich von dir haben, ihr fallt beide einfach nur noch um. *die Arme um sie leg* Anscheinend findet sie es richtig gut. Sie hat ja nur noch davon geredet und jetzt müssen wir ihr wohl Sachen kaufen. Ich seh mir das irgendwann auf jeden fall mal an. Vielleicht dann wenn man als erwachsener nicht mehr mitmachen muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:28 | |
| *zu ihm streck und ihn kurz küss* Das macht dein Laptop doch auch so.. wenn der Akku leer ist, dann geht er einfach aus. *leicht schmunzel* Musst du wirklich. Sie würde sich sicher freuen und es ist wirklich süß. Das ist dieses Alter, wo sie eigentlich machen kann was sie will. Es ist immer süß. Sie war ein bisschen neidisch auf die Röckchen von den anderen. Aber sie war auch erst wieder ein bisschen verhalten. Dann nach so zwei drei Liedern ist sie aufgedreht. Und sie hing der Tanzlehrerin an den Lippen. So aufmerksam war ich glaube ich nie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:34 | |
| Ihr seit aber kein Laptop. Ihr seit aus Fleisch und Blut, trotzdem ist euer Akku echt aufgebraucht nach so etwas. *leicht Über ihren Rücken streich* Ich weiß auch nicht, wenn ich Maggie so erlebe würde ich sagen das hat sie von unsrer Seite. Aber ich bin froh das sie auftaut, das ist doch das wichtigste. Das mit dem Röckchen ändern wir gleich morgen, dann kann sie hier zuhause üben und mir das richtig vorführen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:38 | |
| Das hast du gut erkannt. *schmunzelnd zu ihm hoch seh* Sofa oder Bett? Ich fand das tanzen zwar nicht so anstrengend, aber im Flur mag ich trotzdem nicht stehen bleiben. *die Stirn runzel* Kann sein... Woher auch immer. Es ist einfach ihre Art, aber sie taut dann doch schnell auf und bestimmt findet sie da bald auch schon Freundinnen. Es ist ja schon schön, wenn sie auch mal Mädchen in ihrem Altern kennen lernt. Maggie wird sicher auch bald gerne mit ihren Freundinnen was machen und nicht immer nur mit Ivy. Wir verwöhnen sie nicht zu sehr, wenn sie das gleich bekommt oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:45 | |
| *sie kurzerhand hoch heb* Wir gehen ins Bett. Unten schläfst du mir doch schneller ein als ich schauen kann und dann trag ich dich auch ins Bett. Heute kriegst du es wenigstens mal mit. *zum Schlafzimmer geh* Ich hoffe doch sie findet Freundinnen. Es kann nicht schaden wenn sie auch mal Mädels in ihrem alter hat. Zu Maggie ist es eben doch ein großer Sprung, auch wenn die beiden sich gut verstehen. Schau dich um wo sie aufwächst. Mit einem kleinen Röckchen können wir sie ganz sicher nicht verwöhnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:48 | |
| Huch! *die Beine um ihn schling* Ich schlafe doch nicht ein.. würde ich niemals tun. *den Kopf schüttel* Tut sie bestimmt. Bestimmt bin ich irgendwann ganz unwichtig da. Dabei ist das gerade so schön, dass wir mal was nur zu zweit machen. Etwas was so unser Ding ist. Auch wieder wahr. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:53 | |
| Nein, du doch nicht. Du brauchst so wenig Schlaf im Gegensatz zu mir. *sie auf dem Bett absetz* Irgendwann vielleicht. Aber erstmal macht ihr beiden das zusammen, sie hat auch ganz stolz erzählt wie toll du das gemacht hast. Sie mochte es glaube ich sehr dich mal Wieder für sich zu haben. So sehr sie Kathy auch liebt, das muss auch mal sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 20:58 | |
| Du schläfst quasi nie. Da kann keiner mithalten. Aber Hauptsache wir haben unsere Zeit zusammen. Ich mochte es auch. Ich fand es schön mal etwas mit ihr zusammen zu machen. Es braucht einfach jeder ein bisschen Zeit alleine mit jedem der Mädels. Das hatten wir auch immer so.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:02 | |
| Ich brauche zumindest nicht viel. Ist wenn man Kinder hat von Vorteil. *zum Schrank rüber geh* *die Sachen auszieh und gegen die Schlafsachen Wechsel* Ist das auch schon mal erledigt. Dann sollten wir das auf jeden fall auch so weiterführen. Ich finde es auch schön Zeit mit ihnen alleine verbringen zu können. Das ist doch nochmal intensiver irgendwie. Auch wenn ich gerne beide um mich herum habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:07 | |
| Ja.. das stimmt. *seufz* Weißt du was ich manchmal vermisse? Das in den Tag reinleben. Das habe ich immer gemacht. Das geht jetzt gar nicht mehr. Ich liebe die beiden! Aber mal so einen Tag einfach im Bett liegen bleiben und erst dann aufstehen, wenn man keine Lust mehr hat faul rumzuliegen... Das kommt mir wie ein anderes Leben vor. *das Kleid über den Kopf zieh* Finde ich gut. Du kannst Kathy-Zeit haben, wenn ich mit Ivy tanzen gehe. Wenn du nicht aaarbeiten musst. *schmunzelnd sag* Und an einem anderen Tag tauschen wir einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:17 | |
| Wobei man das mit mir doch auch nur bedingt kann. Auch wenn ich das immer sehr mochte. Morgens nach dem laufen wieder zu dir zurück ins Bett und dann nochmal ewig liegen. *zum Bett rüber geh* Wenn die beiden groß sind, dann können wir das wieder und wünschen uns diese Zeit jetzt zurück. Man kann es einem wohl nie wirklich Recht machen wenn es um so etwas geht. *zu ihr setz* Ja, ich finde das eine gute Regelung. Ich kann mir da schon frei schaufeln, ich möchte einfach nur nicht tanzen gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:21 | |
| Ich habe das auch vor dir schon gemacht. Wenn du immer aufstehen musst, bleibe ich auch alleine liegen. *das Tshirt über zieh* *das Kleid auf den Stuhl werf* Kann gut sein. Aber ich mag es ja auch, wenn Ivy hier angekrabbelt kommt. So hin und wieder mal gemeinsam kuscheln.. das ist schon schön. Auch wenn sie nicht still hält. *schmunzelnd sag* Das war mir sowas von klar! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:25 | |
| Ich weiß. Deshalb bin ich auch immer alleine aufgestanden. Ich muss dich nicht aus dem Bett werfen, nur weil ich mich bewegen will. *mit den Schultern zuck* Ich mag das auch sehr. Auch wenn ich dabei wenig Platz habe am Ende. Für die drei würde ich wohl alles in kaufe nehmen. Du kennst mich eben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:27 | |
| Mhm.. *auf dem Bett ausstreck* Es wäre irgendwie schlimm wenn nicht. Vielleicht schlafen die beiden ja morgen einen Ticken länger. Zumindest Ivy ist müde genug dazu. Und Kathy.. na ja.. die wird wohl wach werden wie immer.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:31 | |
| Kathy können wir zu uns rüber holen. Die bleibt wenigstens liegen, das ist noch anders als bei Ivy. *zurück leg* Und falls beide wach sind, pack ich sie ein. Ich könnte wirklich mal wieder eine Runde laufen. Das hab ich in letzter Zeit auch viel zu wenig gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:34 | |
| Hm.. ja können wir. Aber ich würde dich auch mal wieder für mich alleine nehmen. Ich muss dich eindeutig mit zu vielen Frauen teilen. *zu ihm rutsch* Du gehst morgen laufen.. und ich schlafe. Das klingt nach einem sehr guten Deal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 21:38 | |
| Wir wollten sowie so mit Tristan und Emi mal wieder tanzen gehen. Dann hättest du mich fast für dich alleine. *den Arm um sie leg* Das haben wir irgendwie wieder aus den Augen verloren. Es war aber auch viel los in letzter Zeit. Der Ärger mit Charlies Ex, dann Maggies Einschulung und jetzt Ivy. Sollten wir unbedingt noch machen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|