| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:30 | |
| Wird Zeit das du wieder mehr verträgst. Wir wollen bald mit Emi und Tristan feiern gehen, du weißt wie das laufen kann. *ihr eins der Gläser hinstell* *auf meinen Platz sinken lass* Ein Strohalm, ich kann es immer noch nicht fassen. *kopfschüttelnd das Glas nehm* Vielleicht kann Ivy dann nochmal bei Charlie übernachten und Kathy dann bei deinen Eltern. Dann müssen sie nicht beide übernehmen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:34 | |
| Ja, wird es wohl. Aber ich habe auch Spaß, wenn ich nichts trinke. Das konnte ich die ganze Zeit ja auch nicht. *das Glas entgegen nehm* Oder wir fragen sie, ob sie hier schlafen möchten. Vielleicht wollen Charlie und Bennett auch mitkommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:38 | |
| Dann haben sie aber drei Kinder. Meinst du das ist okay? Ich will ihnen nicht so viel aufladen, nur weil wir mal wieder weg gehen wollen. *den Wein leicht durchs Glas schwenk* Stimmt schon. Aber Trinkspiele waren so immer sehr langweilig für dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:41 | |
| Ach ja.. richtig. Aber das ist ja nichts neues für sie. Wir können ja erstmal Bennett und Charlie fragen, ob sie überhaupt mit wollen. Ist es jetzt schon Frevel, wenn ich einfach trinke ohne es so zu zelebrieren? Trinkspiele.. ja. Eigentlich ist es ganz lustig, wenn man noch alles weiß, was die anderen gesagt haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:45 | |
| Übernimmst du das oder ich? *an dem Wein schnupper* Ja, der ist ziemlich gut. Das hat sich gelohnt den so lange im Schrank zu haben. *einen Schluck trink* Ja, für dich war das sehr lustig. Aber auch irgendwie blöd wenn du in dem moment nicht so lustig drauf bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:47 | |
| Ich bin doch immer lustig drauf. *einen Schluck trink* Du und dein Wein... das werde ich nie verstehen. *den Kopf schüttel* Ich frage Bennett. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 21:54 | |
| Musst du auch nicht. Ich weiß das ich dir auch Traubensaft geben könnte und du würdest den Unterschied nicht mal merken. Aber es ist trotzdem schön zusammen zu trinken. *das Glas zur Seite stell* Er ist übrigens sehr gut. *etwas zu Essen nehm* Gut und danach müssen wir einen Termin festlegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 22:03 | |
| Na so schlimm ist es auch wieder nicht. Den Unterschied zwischen Wein und Traubensaft erkenne ich schon noch. *den Kopf schüttel* Guten Appetit. *nach dem Besteck greif* Können wir heute nicht mal einfach im Hier und Jetzt sein. Termine können wir auch wann anders mache. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 22:05 | |
| Du weißt wie gerne ich Termine mache. Vor allem wenn es mich vom Strohhalmschock ablenkt. *schmunzelnd zu ihr seh* Ich werden die Traubensaftheorie testen. Dann wenn du nicht mehr dran denkst. Ich bin mir fast sicher du merkst es nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 03 Sep 2020, 22:09 | |
| Wollen wir wetten? Ich merke doch ob da Alkohol drin ist. Das vergesse ich auch bestimmt nicht! Ich bin vielleicht ein bisschen schusselig, Aber das... Ich weiß, dass du Termine liebst, aber heute Abend hast du nur einen Termin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 04 Sep 2020, 07:19 | |
| Um welchen Einsatz? Muss sich ja auch lohnen für mich. Bestimmt kann ich ihr den auch unterjubeln und wenn ich dafür extra umfüllen muss. Und der beinhaltet ein Abendessen mit meiner Frau? Das sind ehrlich gesagt meine liebsten Termine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 04 Sep 2020, 12:21 | |
| Schlag was vor. *zurück lehn* Genau das. Das ist genug Termin für heute. Auch wenn ich hoffe, dass es nie so weit kommt, dass das in deinem Kalender stehen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 05 Sep 2020, 06:52 | |
| Ich? Du wolltest doch Wetten. *anfang zu Essen* Ganz sicher nicht. Wenn das in meinen Terminen stehen müsste, dann würde ganz sicher irgendwas nicht stimmen. Bei meinem Dad war das irgendwann so, jedenfalls hatte man das Gefühl. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 18:39 | |
| /Will/
*Kathy mit ihrem Hochstuhl näher an die Küche stell* Wir beide fangen jetzt schon mal an zu kochen. Du bist sicher die beste Hilfe die ich je hatte! *ihr auf die Nase tipp* *dann einen Blick auf die Uhr werf* Mommy und Ivy müssten auch gleich kommen. Ich bin echt mal gespannt was sie berichten übers Tanzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 18:44 | |
| /Lilly/ Du warst doch gerade tanzen, wieso hast du denn immer noch so viel Energie? Warte doch mal, Ivy. Ich muss doch erstmal aufschließen. *kopfschüttelnd den Schlüssel in das Schloss schieb* Was für ein hibbeliger Flummi. Aber das war so toll. Sie sah so süß aus dabei. *die Tür öffne* Bitteschön
/Ivy/ Ich mag noch mehr tanzen! Noch mehr, noch mehr, noch mehr. *vor der Tür auf und ab hüpf* *dann nach drinnen schlüpf* Daddy, Daddy, Daddy! *auf den Boden plumpsen lass* *umständlich die Schuhe auszieh* *direkt wieder aufsteh und zur Küche flitz* Daddy! *außer Atem sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 18:48 | |
| *gerade ein paar Sachen aus dem Kühlschrank hol* Man hört die beiden einfach immer bevor man sie sieht. Scheint gut gewesen zu sein, das hört man schon so. *sie auf der Anrichte ableg* Hey, ganz langsam. Da seit ihr beiden ja wieder. Wie war den deine erste Tanzstunde?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 18:55 | |
| /Lilly/ *ihr lachend nachseh* Oh man.. da hat es aber jemand eilig. *ihre Schuhe zur Seite stell* *ihr in die Küche folg* Hi *mir die Haare aus dem Gesicht streich* Nicht anstrengend genug würde ich sagen. *zu Kathy lehn* Na mein Schatz *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Hilfst du Daddy beim Kochen?
/Ivy/ Toll! Ganz ganz toll! *die Arme um seine Beine schling* Mommy hat getanzt und ich auch! Ganz viel |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:00 | |
| Ja, das sehe ich. Vielleicht hättet ihr noch länger tanzen müssen, damit sie wirklich mal fertig ist. *die Arme um sie leg und sie hoch heb* Ihr beiden habt also getanzt? Bestimmt hast du das besser gemacht als Mommy. Dann könnt ihr jetzt jede Woche dahin gehen, wenn dir das so gut gefallen hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:05 | |
| /Lilly/ Hey! Was glaubst du denn wo sie das her hat? Das Tanztalent hat sie ja wohl von mir. Auch wenn ich dich dabei auch gerne mal gesehen hätte. *schmunzelnd sag* Das wäre ein Bild für die Götter! Das müsste man filmen und bei jeder Gelegenheit vorspielen. Was gibt es denn zu essen? Soll ich irgendwas machen?
/Ivy/ Du musst auch mitkommen! Dann kannst du auch tanzen. Oder hier!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:08 | |
| Spagetti mit Salat. Du könntest dich um den Salat kümmern, das Nudelwasser ist schon an. Die soße mach ich dann gleich. *Ivy auf der Anrichte absetz* Ja, das Talent hast du dann wohl doch von deiner Mom. Aber ich muss doch eigentlich arbeiten und jemand muss auf Kathy aufpassen. Geh lieber mit Mommy, die hat ganz viel spaß. Ich will mich da echt nicht zum Affen machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:11 | |
| /Lilly/ *kichern muss* Ach du musst arbeiten. Wie schade aber auch. Das kommt ja wirklich ungelegen. *Kathy nochmal durch die Haare fahr* Wir machen jetzt Salat.
/Ivy/ Kathy kann auch mitkommen. *zu Kathy streck* *nach ihrer Hand greif* *sie leicht hin und her schwing* Guck! Kathy tanzt auch!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:16 | |
| Ja oder? Ist echt blöd mit dem Arbeiten, aber das lässt sich immer so schnlecht verschieben. *grinsend dem Herd zu wend* Pass auf das du nicht runter fällst Ivy. Kathy macht das sehr gut. Aber sie ist dafür einfach noch zu klein, du musstest doch auch warten bis du alt genug bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:23 | |
| /Lilly/ Oh ja. Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Chef reden. Das geht gar nicht. Schon komisch, dass er gar keinen Chef mehr hat. Und selbst wenn, dann wäre das vorher mein Dad gewesen. *den Salat wasch* *zu den Mädchen seh* Sie sind so süß zusammen. Du kannst Daddy nach dem Essen zeigen, wie du tanzt, wenn du willst.
/Ivy/ *Kathys Hand wieder loslass* Ich fall nicht.. *die Beine hin und her schwng* Daddy.. *leise sag* Weißt du was..? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:29 | |
| Kannst du gerne heute Abend tun. Bin mir sicher er hört dir gerne zu und wenn du nett zu ihm bist, überlegt er es sich. Wohl eher nicht. *einen Topf aus dem Schrank hol* Oh ja, das wäre toll wenn ich das mal sehen dürfte. Du machst das bestimmt super. *ihn auf dem Herd abstell* *dann zu ihr lehn* Ja? Was möchtest du den? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 13 Sep 2020, 19:34 | |
| /Lilly/ Zur Not muss ich ihn wohl bestechen. Aber sag es keinem. Ich glaube das ist illegal. *schmunzelnd erwider* Was hat sie denn jetzt?
/Ivy/ *die Füße still halt* Die Mädchen hatten alle schöne Sachen. Ich mag auch sowas... *leise sag*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|