| Party. Disco & co. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 15:29 | |
| Ja genau. Da bin ich aufgewachsen. Was anderes kenne ich nicht. Wo hast du denn studiert? *fragend zu ihm seh* Nein, nicht so richtig. So wie hier... das hatte ich nicht. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 15:38 | |
| Washington. Da wird es auch mal kalt und gibt Schnee. Aber auch dran kann man sich gewöhnen irgendwie, auch wenn es erstmal echt merkwürdig ist. *lächeln muss* Das ist alles auch schon wieder gefühlt ewig her. Na gut das du das jetzt hast. Besser spät als nie oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 16:13 | |
| Oh! In Washington war ich schonmal. Allerdings im Sommer. Da bist du auch weit von Zuhause weg. Ich konnte das bei Will gar nicht verstehen, aber das machen ja anscheinend sehr viele. Damals war es mir einfach nur zu weit weg. Das stimmt. Aber so viele kenne ich ja auch noch gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 16:31 | |
| Im Sommer ist es auch sehr schön. Hast du Urlaub gemacht? *leicht mit den Schultern zuck* Es war ein gutes College und ich dachte es kann nicht schaden. Ich wusste ich will irgendwann zurück, aber mal was anderes zu sehen und dort auch zu leben war schon gut. Bringt einen weiter im Leben. Das kommt alles mit der Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 16:33 | |
| Nein, ich war.. Na ja doch. Urlaub.. Das trifft es wohl am ehesten. Auch wenn es nicht entspannt war. Das war noch vor Maggie. Sowas in der Art hat Will auch gesagt. Jetzt kann ich es ja auch irgendwie verstehen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 16:37 | |
| Macht wohl jeder diese Erfahrung. Du eben jetzt erst, aber das ist doch auch okay. So lange du nicht wieder zurück willst. Das wäre wohl echt Schade. *mit den Schultern zuck* Hast du in Florida studiert?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 16:47 | |
| Nein. Ich denke nicht. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder in Wills Nähe bin. Und von den Kindern natürlich. Das habe ich sonst gar nicht so mitbekommen. Und besser für mich ist es auch. Aber wenn Maggie erstmal in die Schule geht, dann ist das noch ein Grund mehr sich nicht mehr umstimmen zu lassen. Nein, habe ich nicht.. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, dass ich die letzten Jahre nichts gemacht habe. Beruflich gesehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 23:30 | |
| Vor allem jetzt wo es gleich zwei sind. Da verpasst man schon sehr viel, am anderen Ende des Landes. Da seh ich meine Nichten und Neffen so auch deutlich öfter. *leicht nick* Na ja, muss man auch nicht zwingend.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 23:38 | |
| Ja das stimmt. Da bin ich wirklich froh, dass sich das jetzt bessert. *etwas abgelenkt sag* Es tut mir total Leid, aber ich muss noch mal los. Ich muss den Galeristen fragen, wie das mit den Käufen anläuft, bevor die ersten Leute wieder gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:18 | |
| Kein Problem. Du musst hier alles am laufen halten und ich hab dich schon genug aufgehalten. Geh du nur, ich bin nicht lange alleine. Das klingt jetzt irgendwie anders als gedacht. Also.. ich such mir jemand von meinen Freunden. Laufen ja genug hier rum.
/Jamie/ *durch die Leute zu Lilly durch schieb* *einen Arm um sie leg* Ich bin stolz auf dich. Hab ich das heute Abend schon mal gesagt? *lächelnd frag* Hätte ich nur mal eine deine ersten Bilder aufgehoben, irgendwann sind die noch viel Geld Wert wenn du so weiter machst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:27 | |
| /Charlotte/ Du hast mich nicht aufgehalten. Keine Sorge. Dafür war es zu gute Gesellschaft. *etwas verunsichert lächel* Ja, klar. Mach das. Das kann ich mir aber wirklich vorstellen. Bis dann *abwend*
/Lilly/ *zu ihm hoch seh* Hey! Nein, noch nicht. Bisher hast du nur meine Tochter umgarnt heute Abend. Wo hast du sie überhaupt gelassen? *zu den Bildern seh* Du hast doch bestimmt noch welche von mir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:31 | |
| /Jamie/ Deine Mom hat sie mir geklaut. Nachdem Will sie wieder abgegeben hat, musste ich das leider voll und ganz ausnutzen. *die Bilder betracht* Ja, ein paar haben wir sicher noch. Aber die behalten wir als Erinnerung. Du hast nur gefühlt einen Berg gemalt damals, ich hätte da schon Wissen müssen das wir irgendwann auf einer Ausstellung von dir landen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:36 | |
| *schmunzeln muss* Das hätte ich mir ja denken können. Ihr werdet euch doch nicht deswegen irgendwann streiten? Jetzt gibt es doch zwei davon. Da könnt ihr euch normalerweise doch aufteilen. Ich finde es toll, dass die beiden sich so kümmern. Das ist wirklich schön. *mit den Schultern zuck* Das macht Ivy auch. Ich glaube wer die alle aufhebt, der ist wirklich verrückt. Das mache nicht mal ich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:40 | |
| Nein, ganz sicher nicht. Wir werden uns da schon einig. *schmunzle* Heute Abend sind nur nicht beide da. Da muss man sich schon abwechseln, weißt du? Ich bin froh das wir schon zwei Enkel haben. Es dürfen gerne auch noch einige mehr werden. Ja, das muss nicht sein. Nur die schönsten werden aufgehoben für später. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:47 | |
| Dann ist ja gut. Das beruhigt mich. *zu ihm seh* Ich hoffe Riley kommt Zuhause zurecht mit den anderen beiden. Aber wenn alles gut läuft schlafen die längst und sie muss gar nichts mehr machen. Sonst hätte sie sich doch bestimmt schon gemeldet. *den Blick schweifen lass* Ich weiß noch wie du geschaut hast, als ich euch gesagt habe, dass ich Kunst studieren will... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:52 | |
| Kommt sie ganz bestimmt. Sie hätte sich gemeldet wenn es anders wäre, darüber musst du dir bei ihr sicher keine Gedanken machen. Es ist schön das sie so einfach übernimmt. Da hat Liam sich auch wirklich ein gutes Mädchen gesucht. Ich kann mich bei allen dreien nicht beschweren. Tja, das war damals nichts vernünftiges für mich. Das konnte ich leider nicht verstecken in diesem Moment. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 18:56 | |
| Ich weiß.. Aber ich bin wirklich froh, dass du jetzt stolz auf mich bist und siehst, dass ich was daraus gemacht habe. Ich meine ich habe die Bücher schon die ganze Zeit und das lief ja auch wirklich gut, aber das hier... das ist doch noch mal was anderes. *zufrieden sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 19:05 | |
| Du weißt das ich auch so hinter dir stand. Sonst hätte ich dir das ganze Studium nicht finanziert, ich wusste du würdest deinen Weg gehen. Auch wenn es für mich im ersten Augenblick nicht ganz so vernünftig ausgesehen hat. *sie etwas enger an mich zieh* Ich finde du hast das hier alles ganz toll gemacht. Und ich bin froh dich so glücklich zu sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 19:07 | |
| Ja, weiß ich. Aber so ist es mir trotzdem lieber. Wenn du siehst, dass es vernünftig ist. *ihn drück* Und jetzt musst du aufhören sowas zu sagen, sonst muss ich am Ende noch weinen. Oder lachen. Oder beides auf einmal. *lächelnd sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 19:11 | |
| Das wäre heute nicht sehr gut. Du solltest an deinem großen Abend nicht weinen. *zu ihr beug* *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Ich will dich auch gar nicht ewig in Beschlag nehmen. Ich werd jetzt nochmal nach deiner Mom und Kathy schauen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 19:19 | |
| Mach das. Und denk daran! Keinen Streit um die Enkelkinder. *schmunzelnd sag* So werde ich das mit meinen Kindern auch mal machen. Ich werde sie unterstützen was auch immer sie machen wollen und am Ende wird bestimmt alles gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 22:13 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 22:15 | |
| Liam und Riley? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er gegangen ist. Ist alles in Ordnung? *besorgt frag* Ich komme mit dir.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 22:19 | |
| Es ist alles okay, mach dir keinen Kopf. Sie ist einfach nur aufgewacht und möchte einen von uns zuhause haben. Es ging jetzt heute Abend auch wirklich lange gut. Nein. Du kannst ruhig hier bleiben. Ich fahr alleine nachhause und frag deine Eltern ob sie dich oder euch nachher bei uns absetzen. *zu ihr lehn und sie kurz Küss* Wann hatte Kathy den das letzte mal etwas zu Essen? Dann nehm ich sie nämlich mit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. So 31 Mai 2020, 22:23 | |
| Okay.. bist du sicher? Sonst komme ich wirklich mit. Es sind sowieso schon viele gegangen. *Kathy über den Rücken streich* Gerade eben vor ein paar Minuten.. Du könntest sie schon mitnehmen. Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Sie schläft zwar auch in dem Trubel ganz gut, aber schaden würde mehr Ruhe auch nicht. Ich kann meine Eltern selbst fragen. Irgendwer fährt uns sicher nach Hause. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Party. Disco & co. | |
| |
|
| |
| Party. Disco & co. | |
|