| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:12 | |
| Doch, wollte ich. Die sind bestimmt schon weg. Ich habe mir Zeit gelassen nach dem Training und ich war noch nicht duschen. Eklig, ich weiß. Willst du mich schon wieder loswerden? *etwas aufrichte*
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:16 | |
| Wenn ich jetzt mit dir Duschen könnte, würde ich es weniger eklig finden. So finde ich es gerade eher deprimierend. *gegen die Wand lehn* Nein, ich will dich nicht los werden. Ich bin froh das wir mal ungestört reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:21 | |
| *schmunzeln muss* Das würdest du hier auch nicht wollen, glaub mir. Musst du es dir wohl vorstellen. Mehr ist gerade nicht drin. *zur Tür seh* Ungestört. Das sind wir wirklich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:25 | |
| Ein Bad für euch 3? Aber wenn wir darin alleine wären, dann würd ich selbst das gut finden. Langsam fang ich nämlich echt an dich sehr zu vermissen. Ist schon ziemlich ätzend. Aber hat sich dann ja am Wochenende hoffentlich erstmal erledigt. Find ich gut. Ungestört mag ich am liebsten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:34 | |
| Das Bad ist jetzt nicht unbedingt für Gesellschaft ausgelegt. Das ist nicht so wie Zuhause... Aber mir fehlt er doch schon auch. Ist das so? Ich fürchte nur, da kann ich auch nichts machen von hier aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:37 | |
| Blöd. Aber mir reicht schon wenn ich dich irgendwie bei mir hab. *seufz* Ich weiß. Das weiß ich inzwischen viel zu gut.. Ich hasse das, das ist wie Entzug nur sicher noch 100 mal schlimmer. Weiß nicht wie ich bis Thanksgiving damit klar kommen soll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:40 | |
| So schlimm? Wirklich? *belustigt sag* Dann müssen wir wohl kreativ werden. Mir fällt da bestimmt was ein. Durchhalten. Was anderes hilft da nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:45 | |
| Schlimm ist gar kein Ausdruck. Aber was bleibt mir anderes übrig, ich muss wohl durchhalten. Wenigstens ist nach Thanksgiving nicht ganz so lange bis Weihnachten. Dann sehen wir uns da wenigstens direkt wieder. Macht die Sache etwas erträglicher. Schöner wäre nach wie vor wenn sie hier wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:48 | |
| Da kannst du dir nur selbst helfen. *schmunzelnd sag* Apropos thanksgiving. Ich kann doch zu dir kommen oder? Ich glaube nicht, dass mein Bruder irgendwas macht und Serena ist auch nicht da. Das wäre sonst ziemlich dumm.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:53 | |
| Super. Hab ich total viel Lust drauf. Als ob das irgendwie das selbe wäre. Kann ich dann auch drauf verzichten. Klar kannst du. Mom freut sich wenn du kommst und sie kocht eh wieder viel zu viel.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 18:55 | |
| Beruhigend, dass das für dich kein Vergleich ist. Sonst käme ich mir blöd vor. *zur Bettkante rutsch* Aber ich fühle mich langsam eklig. Ich muss mal duschen gehen. Deswegen werde ich mich jetzt ausziehen... und mal ins Bad gehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:01 | |
| *seufzend den Kopf schüttle* Sag das doch nicht auch noch so! In meinem Kopf stell ich mir jetzt nur noch vor wie du dich ausziehst. Das macht es jetzt nicht wirklich einfacher. Aber geh du mal, ich leide auch alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:09 | |
| *lachen muss* Stell dir das ruhig vor. Das kann dir nicht schaden, wenn du das immer mal wieder im Kopf hast. *aufsteh* Okay. Ich muss wirklich mal los.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:14 | |
| Ich hab ja auch hübsche Bilder. Die zeigen mir schon auch was ich hab, das vergessen ich nicht. *den Laptop zu mir zieh* Okay. Viel spaß und lass die Kerle nicht so nah an dich ran. Das gehört doch schließlich alles mir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:16 | |
| Keine Sorge. Ich halte mich an die Mädels. Die Jungs dürfen nur im Training. Ich stehe nicht auf Cheerleader. Weißt du doch. *aufsteh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:21 | |
| Ja ich weiß.. Die Bilder sind trotzdem scheiße. Ist ja nicht so das ich mir das nicht ansehe. Wenn du wieder Zeit hast, Versuchs ruhig. Wenns gut läuft können wir kurz reden. *den Laptop aufklapp* Also dann.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:39 | |
| Alles klar. Mache ich! Sei nicht zu frustriert bitte. Du kannst die Energie ja im Training raus lassen. Das hilft doch bestimmt. *das Handy in die andere Hand nehm* Bis bald, ja? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:41 | |
| Auf jeden fall. Viel spaß heut Abend. *das Gespräch dann beend* So.. Dann suchen wir mal nach einem Flug für mich. Am besten Freitag direkt nach dem Training. Der Vorteil an meinem Auto, ich komm schneller zum Flughafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:56 | |
| Eine Woche später
Das wird total die Überraschung! Hoffentlich ist das kein Problem, dass ich jetzt einen Abend vor dem Spieltag hier auftauche. Nicht, dass er abgelenkt ist. *zu dem Zimmer geh* *an die Tür klopf* *sie versuch aufzudrücken* Abgeschlossen? Na super! Ich dachte er wäre ohnehin hier. Aber vielleicht ist auch noch Training.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 19:58 | |
| /Nick/ *auf dem Flur auf den Boden setz* Ich hoffe diese Weiber verarschen mich nur.. Das kann doch jetzt echt nicht sein. *das Handy heraus nehm* *Avas Nummer wähl* Bestimmt hängt sie noch irgendwo ab oder ist länger beim Training. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 20:01 | |
| *das Handy klingeln hör* *direkt rangeh* Nick! Wo steckst du denn? Vielleicht ist er gerade mit dem Training fertig und ruft deswegen an. Dann ist er ja gleich hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 20:03 | |
| Genau das wollte ich dich gerade fragen. Also ich war gerade in deinem Zimmer und die Weiber da drinnen meinten du bist übers Wochenende weg. Sag mir bitte das die einfach nur so lustig sind wie ich und dachten sie könnten mich verarschen. Das wäre jetzt echt richtig scheiße gelaufen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 20:05 | |
| Was?! Moooment! Du warst in meinem Zimmer? Wieso warst du denn in meinem Zimmer? Das kann doch nicht wahr sein! Nein! Das kann nicht sein, dass er die gleiche Idee hatte wie ich! Nick! Du kannst doch nicht einfach in mein Zimmer gehen! *verzweifelt sag* Ich stehe doch vor deinem! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 20:11 | |
| Offensichtlich kann ich das schon. Ich sitz vor deiner Zimmertür. Dieses mal mach ich keine dummen Witze, ich bin gerade angekommen und wollte dich jetzt eigentlich sehen. *den Kopf gegen die Wand lehn* Was machst du den bei mir? Ich wollte doch dich überraschen! Läuft ja echt super.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 06 Sep 2020, 20:14 | |
| Ich wollte dich bei dem Spiel anfeuern! Wie kannst du denn bei mir sein? Du hast doch ein Spiel. *unzufrieden zu der Tür seh* Blöde verschlossene Tür! *auf den Koffer sinken lass* Ich fahre sofort wieder zum Flughafen und nehme den nächsten Flug!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|