| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:18 | |
| Ist Ryan auf die Nerven gehen auch ein Sport? Bin mir sicher darin wäre ich auch super. *leicht grinsen muss* Ich kann ihnen ja mal zeigen was ich so drauf hab. Vielleicht darf ich dann wirklich öfter mitspielen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:21 | |
| Auf keinen Fall. Außerdem wärst du die schlechteste in dieser Sportart. So sehr kannst du mich überhaupt nicht nerven. Das können andere definitiv besser. Steht die Woche sonst was an? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:29 | |
| Nein, hab ich wirklich nicht so drauf. Aber besser ist es wohl, sonst dürfte ich dich sicher nicht mehr mit Gummibärchen abwerfen. *nachdenklich zum Schreibtisch seh* Ähm.. nein. Wüsste gerade nicht das etwas ansteht. Wieso? Willst du wieder zurück kommen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:33 | |
| Hast du überhaupt noch welche da? Ich habe gar keine. Das war schon verrückt. Wollen, klar. Aber kann ich nicht. Wollte nur wissen, was bei dir los ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:40 | |
| Doch du hast welche da. Räum mal deine Tasche aus, das hast du offensichtlich noch nicht gemacht. Meine letzte Packung, muss ich jetzt morgen erstmal neue besorgen. Nichts. Ich hab keine Lust mich an irgendwelchen Planungen zu beteiligen. Ist mir ziemlich egal wie die Abschlussfeier oder der Ball aussieht. Das ist doch sowie so immer irgendwie gleich. Also geh ich nach der Schule nachhause und mach irgendwas anderes. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:43 | |
| Echt? *aufsetz* *die Tasche aufzieh* *kurz darin rumkram* Du bist echt die Beste! *die Tüte rauszieh* Aber hingehen willst du schon oder? Ich weiß ja, dass sie nicht ist wie so manch andere, aber gar nicht hingehen wollen, das wäre echt mal was neues. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:48 | |
| Kann dich doch nicht gehen lassen, ohne eine Packung Gummibärchen. Am Ende kriegst du noch Entzug davon. Und es ist immer gut wenn man mit so Kleinigkeiten jemandem eine Freude machen kann. Auf die Abschlussfeier muss ich doch zwangsläufig, sonst krieg ich doch mein Zeugnis nicht. Mal sehen.. ich war doch mit auf deinem Ball. Die Sweatshirtparty find ich um einiges lustiger als den Ball. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:51 | |
| Sehr richtig. *die Packung öffne* Auch wenn die mit dir mehr Spaß machen. *eine Hand voll in den Mund schieb* Ja, klar. Auf die Abschlussfeier. Aber das muss eh sein. Aber selbst ich wollte auf den Abschlussball. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 19:58 | |
| Lag an deiner Begleitung. Du wolltest da nur hin weil du wusstest das der Abend mit mir gut werden würde. Und das war er auch wirklich. Der Abschlussball war richtig schön. Mit wem sollte ich den schon gehen? Du kannst sicher Nichte extra dafür kommen und alleine wäre ziemlich armselig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:01 | |
| Wieso nicht? Ich hab dann auch wieder Semesterferien. Ist das nicht eh auch mein letzter Unitag? Dachte zumindest das wäre so. Aber kann auch ne Woche verschoben sein. Was ist das, dass man immer in BEgleitung da hin muss? Das ist doch voll unnötig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:04 | |
| Du bist ein Kerl. Wenn du alleine bei deinen Kumpels stehst, ist das ziemlich cool. Ich stehe in meinem Kleid alleine rum und sehe armselig aus. Kann ich so entspannt sein wie ich will, das ist einfach so. Ja es müsste dein letzter Unitag sein. Also bist du an dem Tag noch in der Uni und nicht hier.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:08 | |
| Armselig. Ist klar. Das habe ich noch nie kapiert. *wieder auf das Bett fallen lass* Du hast doch auch Freunde. Stehst du bei denen eben rum. Dann steht ihr alle zusammen rum. Ist das auch armselig? *den Kopf anlehn* Es ist der letzte Tag.. was kann man da schon verpassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:10 | |
| Ryan, du weißt genau was ich meine. Die gehen da alle als Paar hin, wollen tanzen und diesen ganze kram. Die haben keine Lust die ganze Zeit mit mir rum zu stehen. *zur Seite rutschen lass* *auf dem Bett ausstreck* Nicht wirklich viel? Aber du musst nicht extra früher nachhause kommen, ich überleb das schon. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:14 | |
| Ach echt? Ist mir neu. Wie viele Vorträge über so Partys ich mir schon anhören durfte. Sag mir einfach, wie du dich entscheidest. Ich komme sowieso nach Hause. Ob ich jetzt einen Tag früher oder später nach Hause komme, ist doch auch egal.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:21 | |
| Solltest du mich nicht Fragen? Ich dachte das wäre so voll romantisch oder was auch immer. *zur Decke hoch seh* Ich besorg uns Karten. Aber planen werd ich trotzdem nichts bei dem ganzen Zeug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:33 | |
| Es ist doch dein Abschlussball. Solltest du nicht wenn überhaupt mich fragen? Außerdem fand ich das schon immer blöd. Wenn man zusammen ist, wozu soll man denn dann noch fragen? Deswegen hatte ich schon mal Stress. Ne, danke. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:37 | |
| Hab doch gesagt ich besorg die Karten. Mehr kriegst du von mir auch nicht. Ich brauch diesen ganzen Mist nicht, aber hingehen wäre trotzdem nett. Da hat er wohl schon Recht, das sollte man nicht verpassen.
Eine Woche später..
/Nick/ *die Tasche auf den Boden fallen lass* Und dein Mitbewohner ist cool damit, wenn ich bei euch übernachte? Meiner ist da echt eigen, der versteht auch meistens meinen Humor nicht. Hat der ein Glück das ich davon gerade nicht sehr viel zeige. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:39 | |
| Klar. Der hatte auch schon Freunde hier und wir haben hier echt genug Platz, um einen auf dem Boden schlafen zu lassen. Passt schon alles. Was das angeht hatte ich echt Glück. *die Tür hinter uns schließ* Ich dachte deiner wäre gar nicht so übel. Der erste Eindruck war doch falsch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:44 | |
| Lernt gerne. Nachdem er mich mich und Ava erwischt hatte, war er ein bisschen verklemmt. Obwohl Ichs eigentlich ganz witzig fand. Hat sich jetzt auch erledigt. Cool. Wenn das kein Ding ist, komm ich vielleicht öfter. So ein Wochenende mal raus kommen kann nicht schaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:48 | |
| Kann man ihm nicht verübeln! Ich bin ziemlich froh, dass mir das bisher erspart geblieben ist. Es gibt Dinge, die will ich nicht mit ansehen. *den Kopf schüttel* Ne, wirklich nicht. Er hat noch Vorlesung, aber vielleicht sehen wir ihn nachher auf der Party. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:51 | |
| Keine große Sache. Wir machen auch nichts anderes als jeder andere. Ava war wenigstens heiß dabei. Besser nicht weiter drüber nachdenken.. *zum Fenster rüber geh* *einen Blick nach draußen werf* Wird hoffentlich eine gute Party. Bis jetzt hab ich da einiges ausgelassen, wird dringend Zeit für das aufzuholen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:53 | |
| Wäre schlimm, wenn du was anderes von ihr denken würdest. *skeptisch zu ihm seh* Irgendwas ist doch da. Okay, man. Sagst du mir was los ist, oder soll ich einfach ignorieren, dass du komisch bist? Was ist dir lieber? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 20:58 | |
| Ignorier es. Will nicht drüber reden und werd es auch nicht. Ist schon vergessen. Mein Kopf und dieses blöde Herz müssen das nur noch kapieren. Gefühle sind echt der größte Mist, das fang ich mir nie wieder an. Also, wann geht die Party los? Machen wir vorher noch irgendwas?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 21:06 | |
| Okay, damit hast du wenigstens gerade zugegeben, dass was ist. Stress mit Ava, so wie sich das anhört. Hat noch Zeit. Wollte jetzt nicht einer der ersten sein, die da auflaufen. Dachte wir könnten vorher noch was Essen gehen. So wie sich das angehört hat, kann uns eine gute Grundlage nicht schaden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 24 Jan 2021, 21:09 | |
| Hab ich nicht. Das hast du einfach nur so interpretiert. Shit. Ich muss aufpassen was ich sage. Eine Grundlage kann nie schaden. Gibts hier was vernünftiges in der Nähe? Oder kann eure Mensa was?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|