| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:40 | |
| Wenn es doch nichts zu sagen gibt. Was soll ich den dann sagen? *skeptisch zu ihm seh* Solltest du nicht Wissen das ich kein Arsch mehr bin? Ich hätte das nicht gemacht wenn ich nicht Single wäre. Ich bin drüber weg jemanden betrügen zu müssen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:45 | |
| Das weiß ich. Ich bin auf deiner Seite. Reg dich mal nicht auf. Ich habe mich nur gewundert. Du kommst früher zurück nach Berkeley, willst auf einmal doch auf ne Party.. verschwindest mit einer. Hab mir schon gedacht, dass ihr Stress habt. Aber dass ihr gleich Schluss macht, wundert mich einfach! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:52 | |
| Ich hab ein bisschen Ablenkung gebraucht. Nur in meinem Zimmer oder beim Training ist auch nichts. *seufz* Bin Samstag direkt wieder zurück geflogen. Es war eigentlich umsonst das ich da war. Na ja, außer zum Schluss machen eben. Was nicht so geplant war, aber die ganze Situation war einfach nicht mehr gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:55 | |
| Kann ich verstehen.. *zum Wohnheim zurück geh* Oh man scheiße.. tut mir Leid für dich. Mir wäre Ava zwar zu anstrengend, aber irgendwie hat das bei denen ja gut gepasst. Aber hey.. vielleicht musste das so sein.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:59 | |
| Muss es dir nicht. Es ist okay.. so weit das eben okay sein kann wenn man jemanden eigentlich liebt.
Jetzt bin ich wenigstens wieder frei. Der ganze Stress schlägt mir auf die Laune und ich kann mich nicht aufs Training konzentrieren. So hab ich wenigstens wieder Luft für alles. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:03 | |
| Wenn du das sagst. Ich halte mich da raus. Konzentrier dich aufs Spiel. Das hat wahrscheinlich mehr Sinn. Da weißt du wenigstens woran du bist. Wenn du im Team bist, rennen dir eh wieder alle nach.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:07 | |
| Da hast du allerdings Recht. Dann muss man sich keine Sorgen mehr um irgendwas machen. Die fliegen einem nur so zu. *schmunzle* Aber bis jetzt mach ich das auch. Vorher schon und werd ich jetzt auch ganz sicher. Bis auf so spontane Aktionen wie heute, das brauche ich dann doch auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:13 | |
| Musstest du ja so oder so noch nie. *matt schmunzel* Gott.. hoffentlich redet wenigstens Ava mit Serena. Sonst kommt sie noch auf die Idee mich auszuquetschen. Vielleicht ist es echt besser, du sagst mir nichts. *den Kopf schüttel* *die Treppe nach oben geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:20 | |
| Mit Sicherheit tut sie das. Frauen reden doch immer und vor allem über das Arschloch Nick. Ich komm sicher nicht gut weg bei der Sache, dabei war ich ausnahmsweise wirklich kein Arsch. Ich war sogar verdammt nett. Obwohl es mich auch verdammt getroffen hat. Also redest du noch mit Serena? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:27 | |
| Weiß sie das auch? Ich glaube da sind die Vorstellungen verschieden. Aber die Mädels übertreiben gerne mal. Ich habe es auch überlebt der Arsch zu sein. Man kommt drüber weg. *mit den Schultern zuck* Ab und zu mal.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:29 | |
| Frauen und Gefühle, wer weiß schon was sie denken wenn es damit durchgeht. Ich kann dir sagen ich war echt kein Arsch. Ob sie das auch so sieht, das weiß ich allerdings nicht. Bei meinem Glück eher nicht.. Dabei setz ich eigentlich noch auf die Ferien. Das muss auch keiner verstehen oder? Du solltest lieber froh sein sie los zu sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:37 | |
| Ich nicht. Wahrscheinlich weiß das nicht mal Abby und die ist immerhin eine. *die Zimmertür öffne* Und wahrscheinlich würde sie mir eine reinhauen, wenn sie das gehört hätte. *den Kopf schüttel* Sie ist in Ordnung. Wir funktionieren nicht zusammen, aber ich wollte sie nie verletzen. Das hab ich schon tausend mal gesagt. Außerdem ist sie viel ausgeglichener seit sie in Boston ist. Oder ich bekomme einfach weniger mit, was vielleicht auch okay ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:41 | |
| Klingt eindeutig nach Abby. Die regelt das anders wenns es sein muss. *ihm nach drinnen folg* Mit der ist das alles wesentlich unkomplizierter. Da müsste man halt auch keine Angst haben das 100 Typen sie an machen. Das ist bei Ava einfach so, eine heiße Frau fällt jedem auf. Na wenn das gut geht. Ich konnte einfach nie mit ihr, deshalb wundert es mich wohl auch immer wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:47 | |
| Die regelt das definitiv anders. Aber das macht Spaß. *Schmunzelnd sag* *auf das Bett fallen lass* Na mit deiner von heute, war es ja wohl auch unkompliziert, wenn du sie so einfach wieder losgeworden bist. *die Schuhe von den Füßen schieb* Das musst du auch nicht verstehen. Ich verstehe es selbst manchmal nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 20:53 | |
| Die war einfach entspannt. Ich glaube sie wollte auch nicht mehr und dann geht das doch ziemlich gut. *auf die Matratze sinken lass* Ist auch nichts gelaufen außer ein bisschen Knutschen. Dann ist es eh nochmal einfacher wieder zu gehen. Frauen werden erst zickig wenn mehr gelaufen ist, warum auch immer.. Du warst mit ihr zusammen, du hast wohl irgendwie doch einen Draht zu ihr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:04 | |
| Ja dann.. kann man wohl nichts sagen. Auch wenn es immer noch nicht meins wäre. Das habe ich relativ schnell gemerkt. War's wenigstens gut? Umziehen müsste man sich wohl auch noch. Was ein Aufriss. Kann schon sein. Jedenfalls kenne ich auch ihre guten Seiten. Auch wenn die am Ende nicht gereicht haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:08 | |
| War nicht schlecht. Aber auch nicht so aufregend das es wieder vorkommen muss. *dei Schuhe von den Füßen schieb* *auf der Matratze ausstreck* Ihr habt beide einen neuen Partner gefunden. Passen eindeutig besser zu euch. Wobei ich Mason auch echt okay fand, keine ahnung wir der es mit Serena aushalten kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:16 | |
| *nochmal aufraff* Ich muss aus den Sachen raus. In meinen Sachen schlafe ich nur, wenn ich betrunken bin. Und ich bin nicht betrunken. *den Kopf schüttel* Ja ist so. Auch wenn das Timing nicht optimal war, bin ich froh, dass es so gelaufen ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:21 | |
| Muss ich auch noch. Aber gerade lieg ich ganz gut. *zur Decke hoch seh* Ich tatsächlich auch. Mit Abby hast du jemand gutes abbekommen, die kann man wenigstens auch überall mitnehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:28 | |
| Weiß ich. Glaub mir.. das weiß ich echt. Hatte auch nicht vor, sie so schnell wieder gehen zu lassen. *noch mal aufraff* Ich bin gleich wieder da. *nochmal ins Bad verschwinde* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:31 | |
| Besser so. Sonst muss ich dir wohl erzählen wie bescheuert du bist. Da besteht auch noch die Chance das sie auch hier aufs College geht. Macht die Sache auch einfacher. *langsam aufsetz* *das Handy aus der Tasche zieh* Ich weiß ja ich sollte das nicht.. Aber ich würde gerne Wissen ob sie auch unterwegs war. *Instgram öffne und Avas Profil Aufruf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:35 | |
| *wieder ins Zimmer komm* Nur, dass das klar ist. Ich bin nicht bescheuert. So bescheuert kann man nicht sein. Wir haben das Jahr jetzt halb geschafft, in dem jeder woanders ist. Wenn sie echt hier in die Nähe kommt oder sogar hierher, dann wird das alles wieder super easy. *die Sachen auf einen Haufen werf* *ins Bett fallen lass* Wer schreibt dir noch um die Uhrzeit? Stalkt Riley dich noch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:42 | |
| Weiß ich doch. Bei euch läuft es halt einfach.. *das Handy zur Seite werf* Klar, wer sollte mich auch sonst stalken? Selbst wenn man von zuhause weg ist weiß sie immer noch alles. *aufsteh* [i]Das Riley mich noch nicht wegen Ava angesprochen hat ist ein Wunder. Aber Ava hält sich auch noch sehr zurück im Netz.[.i] |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:47 | |
| Keine Ahnung. Jemand anderes hoffentlich nicht auch noch oder hast du dir schon einen neuen Fanclub aufgebaut? Denen hätte ich das nämlich auch zugetraut. *an die Decke seh* Schon verrückt irgendwie.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 21:50 | |
| Hab ich nicht. Das war mir in der einen Woche auch zu viel. *die Sachen schnapp* Ich geh auch kurz ins Bad und dann sollten wir echt schlafen. Ich bin echt hinüber. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|