| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:07 | |
| Mach ich nicht.. ich kapiers nur einfach nicht. Aber wird wohl so sein.. Nur wieso sagt er dann nichts? Wenn mit Ava Schluss ist und er nichts sagt.. dann steckt er es nicht gut weg. Wenn sie getrennt sind, dann erst seit einer Woche.. er steckts nicht gut weg. Das mit Ava war echt was anderes.. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:10 | |
| Und deshalb redet er nicht. Weil er es so schlecht wegsteckt? *seufz* Ist nie gut was in sich rein zu fressen. Aber wenn er nicht redet, dann kannst du auch nicht helfen. Vielleicht muss er erstmal klar kommen damit. Wenn es was anderes war, dann ist es auch nicht so einfach erledigt. Wäre wohl bei uns auch nicht so einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:14 | |
| Wir reden nicht über Gefühle oder sowas. Also wenn er nicht redet, werden wohl welche im Raum stehen. *das Handy in die andere Hand nehm* Ich glaube ich gehe zurück. Hab keine Lust hier rumzusitzen und zu warten bis Nick fertig ist mit was immer er auch gerade tut,. *wieder aufsteh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:19 | |
| Wenn es ihm scheiße geht. Solltet ihr darüber nochmal nachdenken, da scheint jede menge Bedarf zu sein. Manchmal schadet es eben nicht über seine Gefühle zu reden. Muss nicht immer, aber bei solchen Dingen schon. Er wird wieder auftauchen. Bis dahin trinkst du eben noch was und hast spaß ohne ihn. Reden wir morgen nochmal? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:23 | |
| Sag das ihm und nicht mir. Ich muss über nichts reden. Bei mir ist alles in Ordnung! *langsam aufraff* Willst du mich loswerden? *in Richtung Tür zurück geh* Ja, machen wir. Aber nicht so früh. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:28 | |
| Gut für uns. Stress braucht auch echt kein Mensch. Nicht wenn es um unsere Beziehung geht. Da bin ich froh das es so gut läuft. Klar will ich dich los werden. Du hast Schließich eine Party vor der Nase und dann solltest du nicht mit mir quatschen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:29 | |
| Ich rede gerne mit dir. Meistens ne entspannte Angelegenheit. Aber gut.. ich brauche definitiv was zu trinken. *die Tür wieder aufzieh* Wer weiß was heute noch alles passiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:39 | |
| Aber nicht wenn du eigentlich auf einer Party bist. Du kannst auch noch mit mir reden, wenn du alleine bist und Zeit dafür hast. Ich lauf dir so schnell nicht weg. *schmunzeln muss* Mach keine dummen Sachen. Sonst hab ich noch mehr das ich mir merken muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:42 | |
| Mit dummen Sachen bin ich durch. Ich habe schon genug dummes getan. Und es hat sich ausgezahlt. Ich ruf dich dann einfach an. Wenn ich wieder unter den Lebenden bin. Also bis später. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:43 | |
| Darüber bin ich wirklich froh. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Wäre ich auch so. Da mach ich mir echt keinen Kopf bei ihm. Mach das, ich bin mit Sicherheit wach. Viel spaß noch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:46 | |
| Schlaf gut. *das Telefonat beende* Was zu trinken... *nach drinnen geh* Definitiv. *wieder zwischen den Leuten durchschieb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:40 | |
| Noch einen Moment später..
/Nick/ *neben Ryan stell* Ist ganz schön leer geworden. Wollen wir auch langsam mal gehen? War wohl doch etwas länger verschwunden als gedacht. Aber naja.. war schon okay. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:42 | |
| Hm.. *aufseh* *den Becher langsam zur Seite stell* Ganz schön leer geworden.. jap. Sowas kommt vor, wenn man ne Weile weg ist. *ihn von der Seite anseh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:46 | |
| Ja.. War irgendwie länger als ich dachte. Hatte eine kleine Führung.. durchs Haus, ihr Zimmer und vielleicht auch durch ihren Mund. Für meine Verhältnisse tatsächlich noch anständig. Du hattest aber Gesellschaft oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:50 | |
| Eine Führung für was? *umwend* Ich bin auch echt durch heute. Gehen ist gar nicht schlecht. Ich habe dir nicht nachgeweint, wenn du das meinst und Langeweile hatte ich auch nicht unbedingt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:51 | |
| Vom Haus und ihrem Zimmer. *mit den Schulternzuck* Hab ich mir gedacht. Ich wollte nur sicher gehen, das ich dich jetzt nicht hab alleine stehen lassen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 18:55 | |
| Ihrem Zimmer. Ah ja.. Was soll ich da noch zu sagen? Kann mir meinen Teil denken. Wobei er dafür noch ziemlich.. ich denke nicht drüber nach! Das Kopfkino will ich nicht! Das hast du. Du bist einfach abgehauen. Aber deswegen heule ich nicht rum. *mit den Schultern zuck* Lass uns erstmal gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:00 | |
| Ich hab mich umgesehen, während du dich unterhalten hast. Dann hat sie mich angequatscht. *auf den Weg nach draußen mach* Wir waren doch immer cool damit. Dachte das ist auch jetzt noch so. Ich bin ja nicht für den Rest der Nacht verschwunden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:01 | |
| Hey, alles gut. Ich sag ja nichts. Wegen mir brauchst du dir keinen Stress machen. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Ich wundere mich einfach nur ein bisschen. Hast du lange nicht gemacht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:04 | |
| Da lief nichts. Na ja.. bis auf ein bisschen Knutschen. Mehr wollte ich dann doch noch nicht.. Sie war einfach nicht wie sie. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Ich krieg keinen Ärger, wenn du dir darüber Sorgen machst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:10 | |
| Knutschen! Ich wusste, dass da irgendwas läuft. Was ist nur los mit ihm?! Du bekommst keinen Ärger? Was? Habt ihr ne neue "offene Beziehung"-Abmachung getroffen oder was? Das hältst du doch keinen Tag aus, wenn sie das macht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:13 | |
| Ich hab Schluss gemacht. *knapp erwider* Reicht das an Info für heute? Ich bin ein freier Mann, der tun und lassen kann was er will. Vor allem will ich auch nicht drüber reden. *den Schritt etwas beschleunig* Ich will es einfach vergessen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:16 | |
| Was?! *überrascht sag* Ich dachte sie hätten Stress oder so, aber ER hat Schluss gemacht. Das kommt überraschend. *zu ihm aufschließ* Äh ne. Das reicht nicht an Info.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:21 | |
| Ich will nicht drüber reden, ist echt schwer zu verstehen oder? Ich will eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken. Es zu ignorieren hilft mir eindeutig mehr. Da gibts einfach nicht mehr Info. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Di 26 Jan 2021, 19:30 | |
| Ist ja gut, ist ja gut. *den Kopf schüttel* Man wird ja wohl mal fragen dürfen. *murmel* Die beiden haben Schluss gemacht. Oder er.. komische Sache. Hättest du auch gleich sagen können. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|