| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:19 | |
| Oh wow. Womit habe ich das denn verdient? Ich bin allerdings noch alleine. Bennett holt Maggie nach der Schule ab. Muffin hat heute Hundeschule. *die Tür hinter den beiden schließ* Hallo Kathy. *lächelnd sag* Hast du auch Kuchen gebacken? *aufseh* Nein, nein. Ich bereite nur gerade schon das Abendessen vor. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:23 | |
| /Kathy/ *eifrig nick* Ja! *begeistert sag* Schoko!
/Will/ Zu viel Schokolade, wenn ich dazu was sagen soll. Ich hab am Ende die Küche komplett gereinigt. *nach drinnen geh und Kathy absetz* Nicht so schlimm. Dann haben wir noch einen kleinen Moment ruhe. *zur Küche durchgeh* Du kannst auch gerne weiter kochen. Kathy hat Spielsachen dabei und ich setz mich einfach an den Tresen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:28 | |
| Schokokuchen? Der muss ja einfach lecker sein. Sie sind schon süß, wenn sie noch so klein sind. Wenn es euch nichts ausmacht, dann gerne. Ich brauche auch nicht mehr lange. *leicht nick* *zur Küche vorgeh* Kommt ihr denn einfach so vorbei? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:30 | |
| Na ja.. *die Spielsachen aus dem Korb hol* Lilly meinte ich soll mir Beschäftigung suchen und sie in Ruhe lassen. *sie für Kathy auf den Boden stell* *dann wieder aufricht* Offensichtlich bin ich gerade ein bisschen schwierig. Aber das muss man auch erstmal verarbeiten! Zwillinge!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:32 | |
| Habt ihr Streit? *besorgt zu ihm seh* Ihr streitet doch sonst nicht. Will ist doch eigentlich der ruhige von den beiden. Lilly macht sonst nicht den Eindruck, als bräuchte sie Ruhe. Was hast du denn gemacht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:36 | |
| *den Kuchen aus dem Korb hol* Ich bin ein übervorsichtiger Dad. Das geht ihr ein bisschen auf die Nerven, aber Streit haben wir deshalb nicht. *den leeren Korb zur Seite stell* Am besten ich sag es einfach direkt. So wie ich eben werde wenn Lilly wieder Schwanger ist.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:39 | |
| Hast du den Mädchen irgendwas verboten, was sie erlaubt hätte? Das wiederum passt ins Bild. Aber ich kann es verstehen. Ich würde auch deutlich häufiger nein sagen. *umwend* Lilly ist wieder schwanger? Wirklich? Oh Will! Wow! Das ist ja.. wow. Toll meine ich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:42 | |
| Darüber sieht sie inzwischen hinweg. Wir haben da eine gute Mitte gefunden, sonst hätten die Mädels uns schnell in der Hand. Was sie ja so oder so schon haben. Es ist Wow. *schmunzelnd wiederhol* Wir hätten nicht gedacht das es wieder so schnell gehen würde. *den Kuchen auspack*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:45 | |
| Du wirst also noch mal Vater. Wer hätte gedacht, dass er mal drei Kinder haben würde. Und das alles so schnell. Ich freue mich sehr für dich. Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass dich der Gedanke etwas mehr stresst, als dass du dich freust.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:48 | |
| *umdreh und gegen die Küchenzeile lehn* Ja, ein bisschen. Aber das liegt nicht daran das sie Schwanger ist.. *die Arme locker verschränk* Also doch, irgendwie liegt es auch daran. Ich war schon bei Ivy gerne übervorsichtig, aber nachdem was bei Kathy dann war. Nur muss ich mir dieses mal nicht nur um sie und ein Kind Gedanken machen. Dieses mal sind es sie und zwei Kinder.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:50 | |
| Sie ist sicher vorsichtig. Ivy und Kathy sind doch schon so groß. Sie wird sich mit den beiden schon nicht übernehmen während der Schwangerschaft. *zu ihm seh* Sie will sicher auch nicht, dass es nochmal abläuft wie bei Kathy. Mach dir nicth so viele Sorgen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:53 | |
| Die beiden kommen noch dazu. Ich meine aber nicht die beiden, Lilly ist Schwanger mit Zwillingen. *zu ihr seh* Ich hab das Gefühl da muss man nochmal mehr aufpassen. Es heißt doch immer, das diese Schwangerschaften noch komplizierter sein können. Und vielleicht hab ich auch schon ein bisschen was dazu gelesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:57 | |
| Oh! Okay, dazu fällt mir auch nichts ein. Zwillinge! Das macht dann ja insgesamt vier Kinder. Will und vier Kinder. Wow. Wow... *den Löffel zur Seite leg* Vielleicht essen wir doch erstmal Kuchen. *die Schürze wegleg* Zwillinge.. das ist überraschend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 19:59 | |
| Wow wird heute dein Wort oder? *wieder umdreh* *zwei Teller aus dem Schrank hol* Ja, das muss man erstmal verdauen. Backen und essen ist sehr hilfreich, vor allem wenn es um Schokoladenkuchen geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:00 | |
| Entschuldige. *den Kopf schüttel* Das ist einfach sehr überraschend. Dass ihr euch auf noch ein Kind geeinigt habt, das habe ich ja mitbekommen, aber jetzt gleich noch zwei. Das ist schon sehr viel.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:03 | |
| Wem sagst du das? *den Kuchen auf die Teller setz* Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder, alles andere war nicht so in meinem Plan. *ihr einen Teller reich* Seit ich Lilly habe läuft vieles nicht mehr nach Plan. Sie stellt echt alles auf den Kopf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:05 | |
| *lächeln muss* Ich sage es dir nur ungern, aber ich habe den Eindruck es tut dir ziemlich gut, wenn nicht alles nach deinem Plan verläuft. Lilly ist doch genau das, was du immer gebraucht hast.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:11 | |
| Das streite ich auch nicht ab. Es raubt mir manchmal den letzten Nerv und auch so manche ruhige Nacht. Aber ich würde sie auch nicht mehr hergeben wollen. Sie gleicht mich wirklich aus und tut mir sogar mehr als gut. *eine Gabel aus dem Schrank hol* Und jetzt stell dir das am Ende mal 4 vor.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:13 | |
| Sie werden dich gleichermaßen ausgleichen wie in den Wahnsinn treiben. *schmunzelnd sag* *zu ihm geh* *ihn in eine Umarmung zieh* Glückwunsch, Will. Das wird sicher ganz toll. Auch wenn du dir Sorgen machst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:15 | |
| *die Umarmung erwider* Danke. Ich glaub schon auch das es toll wird. Wenn die beiden dann mal da sind, kann ich auch etwas entspannter sein. Hoffe ich zumindest. Dann fang ich mir an Gedanken darüber zu machen wie man mit zwei Babys und zwei kleinen Kindern fertig werden soll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:21 | |
| Du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst, ja? Ich habe zwar noch nie zwei Kinder auf einmal gehabt, aber ich glaube meine Große ist ganz gut gelungen. *lächelnd sag* *die Teller zum Tisch trag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:23 | |
| Ganz gut gelungen! Maggie ist einfach nur perfekt geworden, da hast du mehr als nur alles richtig gemacht. Trotz ihres ätzenden Vaters. *ihr zum Tisch folg* Na ja, wir brauchen vielleicht ab und an mal einen Babysitter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:28 | |
| Das ist sie, ja. Aber ihr geht es auch sehr viel besser seit sie hier ist. Was wir ohne dich nicht wären. *an den Tisch setz* Den könnt ihr haben. Am Anfang vielleicht eher für die Großen, aber die sind ja beide auch gerne hier und inzwischen haben wir ja auch sehr viel Platz. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:30 | |
| Ich bin auch sehr froh darüber. Am liebsten hätte ich euch schon früher hier gehabt, ihr wolltet nur Anfangs nicht hören. *auf einen Stuhl sinken lass* Wenn Ivy könnte würde sie bei Maggie einziehen. Also dich kann dir sagen, die Mädels lieben es auch hier zu sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 13 Sep 2021, 20:36 | |
| Ich weiß... ich habe einfach etwas gebraucht.. *zwei Tassen mit Kaffee befüll* Ach das sagt sie nur so. Am Ende ist es Zuhause doch immer am schönsten. Ohne euch würde sie es auch nicht aushalten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|