| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:02 | |
| Wenn ich es selbst machen nicht. Ich könnte aber auch eine Firma beauftragen, ich kenne da eigentlich eine die gute Arbeit leistet. Anders kriege ich das nicht hin. Dann wäre das ganze bis zur Hochzeit erledigt.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:05 | |
| Das können wir ja noch mal durchsprechen. Dann schauen wir es uns noch mal gemeinsam an, was du überhaupt machen willst. *zu ihm seh* Dann können wir uns auch endlich wieder gemütlich raus setzen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:08 | |
| Ich mach einfach mal einen Termin. Die planen uns das ganze dann auch, da könnten wir auch mitreden. *zu ihr lehn und sie kurz Küss* Eine Terrasse krieg ich sicher schnell gebaut, wenn ich ein bisschen Hilfe habe geht das. Dann können wir bald wieder draußen sitzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:11 | |
| Ich bin immer wieder überrascht, was du so alles kannst. *lächelnd sag* *von ihm lös* Solange bleibt es wohl beim Sofa. Hier drinnen ist es, von dem Chaos abgesehen, immerhin sehr schön geworden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:13 | |
| Ein Mann mit viel handwerklichem Talent. *die beiden Gläser nehm* Nur sehr schön? Ich finde wir haben echt was geschafft. Du hast es perfekt eingerichtet, ohne dich wäre es nicht so toll geworden. *zur Couch rüber geh* *die Gläser auf dem Tisch abstell*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:15 | |
| Es ist sehr sehr schön. Es ist etwas besonderes. Klingt das besser? *auf das Sofa setz* *den Blick schweifen lass* Es hat mich inspiriert. *ihm das Glas abnehm* Es ist anders als alles was ich je hatte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:20 | |
| Das wird dem ganzen mehr gerecht, das stimmt. *neben sie sinken lass* Weil es weniger modern ist? Durch die Möbel hast du das doch gut rein gebracht. Die Mischung macht es schon ziemlich gut. Es steckt einfach von uns beiden etwas hier drin. Das war mir auch sehr wichtig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:27 | |
| Ich weiß nicht, nein. Nicht deshalb, schätze ich. Es ist einfach... es lebt. Es ist nicht kalt und steril oder vorzeigbar.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:30 | |
| Es lebt? *den Blick schweifen lass* Das sollte es doch auch, wenn hier eine Familie wohnt. Alles andere würde ich irgendwie komisch finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:39 | |
| Ja, es lebt. Es.. ist bewohnt. Es sieht nicht aus wie ein Musterhaus. Das sollte normal sein, ich weiß. *seufzend sag* Aber das kommt mir immer noch so neu vor. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:43 | |
| Ich sollte mich wohl nicht mehr wundern. Aber manchmal vergesse ich einfach wie das vorher bei euch war. Ich bin froh das es jetzt anders ist. Die beiden sind so aufgeblüht die letzten Monate. Hier wird es auch nie anders werden. Ich finde es gut das es hier durch uns lebt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:46 | |
| Ich versuche es abzulegen. Wirklich. *seufzend sag* *einen Schluck trink* Es wird ein richtig schönes Zuhause hier. *lächelnd sag* Wenn das Chaos weg ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:50 | |
| *den Arm um ihre Schultern leg* Ich finde es schon jetzt schön. Das wichtigste ist doch schon hier und das seit ihr beiden. Alles andere kommt mit der Zeit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:52 | |
| *an ihn lehn* Wir beiden... ja.. *lächelnd sag* Wir und Muffin. Auf den würdest du ja jetzt auch nicht mehr verzichten wollen. Und Maggie auch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 21:55 | |
| Nein, den kleinen Kerl habe ich ins Herz geschlossen. Mein treuer kleiner Begleiter, wenn Maggie gerade nicht da ist. *schmunzle* Gegen sie hab ich bei ihm keine Chance. Aber ich finds schön das sie so spaß daran hat mit ihm zu spielen. Ewig beschäftigt sie sich mit ihm, da braucht es sonst nicht viel. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 22:13 | |
| Sie liebt ihn ja auch heiß und innig. Ohne sie hättest du ihn gar nicht. *zu ihm seh* Das hat sie wirklich. Ich glaube sie fühlt sich hier auch schon so richtig wohl. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 22:19 | |
| Sie kennt inzwischen mehr Geheimplätze als ich. Ein Spielhaus mit Rutsche und Schaukel sind schon in Planung. Sie meinte sie malt mir ein Bild wie das aussehen muss. Also wohl fühlt sie sich anscheinend. Und ich hab nicht nur Muffin sondern auch sie ins Herz geschlossen. Ich bin froh das sie ihn gefunden hat.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 06:40 | |
| *schmunzeln muss* Sie ist wirklich selbstbewusst geworden, wenn sie ihren Willen inzwischen so äußert. Ich hoffe sie hat das nicht einfach gefordert, sondern höflich gefragt. Wir haben hier ja auch genug Platz für alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 07:32 | |
| Das stimmt. Zumindest bei mir ist das kein Problem mehr, aber ich hab das Gefühl auch so fällt es ihr leichter. *zustimmend nick* Den haben wir wirklich. Da kann ich ein schönes großes Haus bauen, damit sie gut spielen kann auch wenn Besuch kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 07:58 | |
| Ich glaube auch. Sie ist schon sehr aus sich rausgekommen. *leicht nick* Ivy und Kathy kommen da sicher auch gerne. Und Kind Nummer 3 |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 10:01 | |
| Oh ja. *das Glas nehm* Das hoffe ich doch. Vielleicht kommt meine Familie auch mal öfter, die Mädels verstehen sich doch auch gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 13:43 | |
| Ja, das stimmt. Die beiden haben sich wirklich gut angefreundet. *leicht nick* *einen Moment schweigend nach draußen seh* Bennett...? Wir sind eine Familie oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 13:54 | |
| Was ist das den für eine Frage? Natürlich sind wir das. *einen Schluck trink* Also ich sehe uns so, ich weiß ja nicht wies dir geht. Und was alle andere denken ist mir da auch egal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 14:24 | |
| Ich sehe das auch so. *leicht nick* Ich habe mich nur gefragt... Wir haben da sehr lange nicht drüber geredet. Und eigentlich rede ich ohnehin nicht viel über sowas. Möchtest du denn noch mehr Familie? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 14:49 | |
| Darüber haben wir wirklich lange nicht geredet. Ich dachte du wärst nicht so weit. *leicht über ihren Arm streich* Du weißt das ich mir das vorstellen könnte, aber ich will dich zu nichts drängen. Es ist auch so gut wie es ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|