| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:31 | |
| Ich weiß. Ich hab deine ganzen Notizen gesehen und das meiste hast du mir auch erzählt. *schmunzle* Sorge das ich keinen habe? So unvorbereitet wäre ich niemals. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:34 | |
| Eigentlich nicht.. aber vorhin war ich mir kurz unsicher, was du morgen tragen wirst. Oder was genau. Wir haben gar nicht darüber gesprochen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:35 | |
| Ich hab einen Anzug gekauft. Ich besitze zwar ein oder zwei schon, aber für die Hochzeit hab ich nochmal einen gekauft. Das Hemd ist frisch gebügelt und ich werd anständig aussehen. Um mich musst du dir morgen keine Sorgen machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:38 | |
| Das mache ich auch nicht. Also nicht wirklich. Ich will dich nicht kontrollieren oder sowas. *den Kopf schüttel* Vielleicht sollten wir schlafen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:40 | |
| Charlotte, ganz entspannt. Du kannst ruhig nachfragen. Mich stört es nicht und es ist doch schön das du dir Gedanken um mich machst. Aber ich hab mich um alles gekümmert, das du nicht auch da noch dran denken musstest. *etwas gemütlicher hinleg* Sollten wir, ich bin auch langsam müde.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:42 | |
| Ich nicht nur langsam. Ich bin ziemlich müde. Und es gibt morgen sehr viel zu tun. *wieder gemütlich hinleg* Gute Nacht, Bennett.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:46 | |
| Du kannst mich gerne einspannen. Ich entlasse dich gerne bei allem. Und es lenkt mich auch etwas ab. *die Augen schließ* Schlaf gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:51 | |
| Am nächsten Morgen
/Charlotte/ Mädchen! Alle zu mir! Ihr müsst eure Kleider anziehen. Na kommt schon. Danach dürft ihr auch wieder zu Emilia. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:54 | |
| /Will/ *Ivys Kleid noch zurecht zieh* Ich bin gespannt wie lange die drei so bleiben. Lange genug für die Zeremonie hoffe ich. *aufricht* Die Grasflecken werden nie wieder raus gehen, die heute Abend auf den Kleidern sein werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 20:58 | |
| Nicht lange genug vermutlich, aber bis heute Mittag wird es sicher klappen. Ivy und Maggie passen schon auf. Um Kathy solltest du dir Gedanken machen. *schmunzelnd sag* So ihr drei. Hier sind eure Blumenkränze. Das schaffe ich alleine. Will, du kannst jetzt gehen und schauen, dass der Bräutigam rechtzeitig kommt. Nicht mal du darfst die Braut vorher sehen. Hier wird sich gleich umgezogen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:08 | |
| Dann musst du auf Kathy aufpassen. Ich brauch ein sauberes Blumenmädchen. *den Anzug zurecht zieh* Der braucht mich dafür sicher nicht. So wie ich das einschätze ist er fertig und wartet nur darauf das es endlich los geht. Als Bräutigam hat man echt den dümmsten Job bevor es los geht. Die Anspannung und das nichts tun können waren mies. Ich würde nie verraten wie Emilias Kleid aussieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:11 | |
| Ich passe auf sie auf, solange Lilly auf dem Klo ist. Was ziemlich häufig ist. Aber sie wird sicher gleich wieder kommen. *Kathy auf den Arm nehm* Geh bitte trotzdem nach ihm sehen. Das ist doch dein Job heute oder etwa nicht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:17 | |
| Das wird nicht besser fürchte ich. Mit Zwillingen ist das Problem noch ein bisschen größer. Danach gibt es eindeutig keine Kinder mehr. Nochmal mach ich keine Schwangerschaft mit. Meiner und der von Bennett. Ich glaube er macht das gerade schon, aber ich schließ mich gerne an. *zu Kathy lehn und ihr einen Kuss aufdrück* Sauber bleiben und benehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:22 | |
| Emilia müsste gleich fertig sein mit den Haaren. Ich würde gerne das Kleid holen. Dann ist sie auch bald fertig. Und eigentlich muss ich dringend unten noch mal nach dem Rechten sehen. Das könntest du auch machen. Das kann niemand außer dir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:25 | |
| Nach dem rechten sehen bekomm ich hin. Mach ich auf dem Weg zu Tristan. *zustimmend nick* Bin dann mal weg. Beim Kleid anziehen kann ich auch wirklich nicht helfen. Auch wenn ich da ein bisschen neugierig bin ob es wirklich so schrecklich ist.
/Emilia/ *kurz darauf zurück komm* Ich bin fertig! Und wir liegen noch perfekt in der Zeit. Dabei darf doch eine Braut zu spät sein oder? Ich freu mich jetzt auf mein Kleid und Liam könnte auch bald mal noch vorbei schauen. Meinen Nerven würde das sicher gut tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:29 | |
| *umwend* Wow! Du siehst toll aus, Emilia. *lächelnd sag* Sieht sie nicht toll aus? Dann fehlt ja nur noch dein Kleid. Unsere Blumenmädchen sind auch fertig. Du darfst zu spät sein, aber es ist wirklich kein Muss.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:33 | |
| Danke schön. *lächelnd sag* Ist mein Kleid noch nicht da? Dann lässt Liam sich ziemlich Zeit. *zu den Mädels in die Hocke geh* Ihr seht aber auch toll aus. Die Blumen und die hübschen Kleider!
/Maggie/ *in dem Kleid dreh* Wir haben sogar alle das gleiche. Das wir hübsch sind wenn wir die Blumen werfen. *zu Ivy blick* Und nicht alle auf einmal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:36 | |
| /Liam/ *in dem Moment die Tür öffne* Ich bin da! Mit Kleid. Kein Grund zur Panik. Sie sieht umwerfend aus. *den Bügel vor dem Fenster einhak* *zu Emi rüber geh* Na Lieblingsschwester? *ihr einen Kuss auf die Wange geb* Wie gehts dir?
/Charlie/ Was für ein Glück. Dann kann es ja jetzt losgehen.
/Ivy/ Mach ich gar nicht! Ich kann das richtig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:42 | |
| Dein Glück das Lilly das nicht gehört hat. *schmunzle* Jetzt wo du da bist, besser. Ich bin vielleicht ein bisschen aufgeregt. Aber ich hab noch keine Panikattacke, das ist gut oder? *zu dem Kleid seh* Es ist einfach nur perfekt.
/Maggie/ Ich sag nur, du hast das auch schon falsch gemacht. *zu dem Kleid seh als es hängt* Das ist aber schön! *verblüfft sag* *zu dem Kleid rüber geh* Das ist ein richtiges Prinzessinnen Kleid! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:46 | |
| Ach, insgeheim weiß sie es. Obwohl ich ihr natürlich das gleiche sage. *schmunzelnd sag* *die Hülle von dem Kleid nehm* Ich bin gespannt dich darin zu sehen. Auch wenn ich es schon mal habe, aber heute ist das was anderes. *zu ihr seh* Das ist ein sehr gutes Zeichen.
/Ivy/ Gar nicht! *den Kopf schüttel* Mimi, hab ich nicht oder? *umwend* Ui! *staunend zu dem Kleid seh* Das ist ja toll!
/Charlie/ Liam, gut dass du da bist. Sagt mal, ich kann euch einen Moment alleine lassen oder? Ich kann auch die Kinder mitnehmen, aber ich würde wirklich gerne nach dem Rechten schauen da unten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 21:51 | |
| /Maggie/ Nein! Ich möchte hier bleiben, bei dem hübschen Kleid. *näher an das Kleid heran geh* Damit wird doch Emilia eine Prinzessin. Ich möchte auch mal so ein hübsches Kleid. *staunend sag*
/Emilia/ Prinzessin trifft jetzt nicht gerade auf mich zu, aber in dem Kleid seh ich zumindest so aus. *leicht grins* Heute stimmt auch das drum herum, dann wirkt es sicher nochmal anders. Ich freu mich jetzt auch es anzuziehen. Und darauf wie Tristan mich in dem Kleid findet. Lass die Mädels ruhig hier. Liam und ich kriegen das schon hin, einer von uns hat ein Händchen für Kinder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Do 07 Okt 2021, 22:07 | |
| Auch zwei. *Charlie Kathy abnehm* Na Süße. Und was sagst du so zu dem Kleid? *Sie schließlich auch absetz* Besser ist es, Wenn das auch stimmt. Habt ihr echt richtig gut ausgesucht. Auf den Bildern kam das dann doch nicht so rüber.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 07:30 | |
| Du musst eh noch üben. Wenn du bald ein eigenes hast, kann alle Übung die du kriegen kannst helfen. *zu den Mädels seh* Danke, wir haben uns alle Mühe gegeben. Ohne Charlie wäre ich da auch echt aufgeschmissen gewesen. Sie hatte alles im Griff. Das da sollten wir auch auf einem Bild festhalten. Schau dir die Mädels mal an mit meinem Kleid. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 12:40 | |
| Ich bin ein Naturtalent. Ich muss das nicht üben. Ich bekomme bestimmt erst kurz vorher Panik. Bisher nehme ich es doch noch gelassen. Sorry, dass ich dir bei den ganzen Vorbereitungen nicht helfen konnte. Aber es hat ja anscheinend wirklich gut geklappt. *umwend* *schmunzeln muss* Sie himmeln es an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 12:53 | |
| Das unterschreib ich dir. Du kannst echt gut mit Kindern, egal welches Alter. *das Handy nehm* Ist schon okay, mehr als meine Nerven beruhigen hättest du nicht tun können. Aber du bist ja jetzt wenigstens da. *ein Bild von den Mädels mach* Na wenn sie mich gleich in dem Kleid auch so anhimmeln, haben wir alles richtig gemacht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|